Cover-Bild Florida Falcons - Play me hard
Band 1 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.05.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me hard

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.

Kayla kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater schwer erkrankt. Dort trifft sie auf Simon Tampa, Star-Footballspieler und Vater ihrer Tochter Zoey. Er weiß nichts von Zoey, denn Simon und Kayla verbindet nur ein One-Night-Stand. Und sie hatte sich geschworen, dem Frauenschwarm aus dem Weg zu gehen. Doch Simon erkennt Kayla nicht wieder und will die schöne Frau für sich gewinnen.
Als Kayla einen Job als Grafikerin für die Florida Falcons annimmt, trifft sie regelmäßig auf den attraktiven Footballspieler. Auch ihre Tochter freundet sich mit ihm an. Kann Kayla ihr Geheimnis bewahren und der schier unwiderstehlichen Anziehung widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem Auftakt der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Kayla und Simon

„Play me hard“ wurde von von Kari Tenero geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftaktband ihrer Florida Falcons-Reihe. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen. Dieser Band handelt von Kayla und Simon.
Das Cover passt optisch perfekt zu einer Sports-Romance. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt gut in die Handlung rein und kann der Handlung aus den Perspektiven von Kayla und Simon folgen. Die beiden waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Kayla kehrt nach Hause zurück, da es ihrem Vater gesundheitlich nicht gut geht und trifft dabei unverhofft auf den Vater ihrer Tochter Zoey, der Footballer der Florida Falcons ist und nichts von der Existenz seines Kindes weiß.
Die Anziehung der Beiden scheint ungebrochen. Doch Kayla sträubt sich anfangs. Simon lässt sich jedoch nicht so leicht abwimmeln und gewinnt nicht nur das Herz seiner Tochter im Sturm. Die Geschichte konnte mich gut unterhalten und hat für angenehme Stunden gesorgt. Ich freue mich schon, in den weiteren Teilen mehr Mitglieder der Florida Falcons kennenzulernen.

Veröffentlicht am 31.05.2024

kurzweilige, humorvolle Sport-Romance.

Kari Tonoro – Florida Falcon, Play me hard

Kari Tonoro – Florida Falcon, Play me hard

Vor einigen Jahre hatte Kayla einen One-Night-Stand mit dem aufstrebenden Fooballspieler Simon Tampa. Damals war sie noch Studentin in Detroit, heute ist sie Grafikdesignerin, alleinerziehende Mutter und zurück in Clearwater um ihren kranken Vater und ihre Schwester zu unterstützen. Als sie einen Job bei den Floria Falcons in ihrem Traumberuf bekommt, muss sie ihn einfach annehmen.
Simon, der Starspieler des Teams, erkennt sie nicht, dennoch weckt sie erneut sein Interesse und er versucht sie zu einem Date zu überreden.
Kayla will ihr Geheimnis aber nicht preis geben und weist ihn immer wieder ab... bis Simon plötzlich auf ihre Tochter aufpasst und Kaylas Welt aus den Fugen gerät.
Kann sie die Anziehung länger unterdrücken?

Ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen. Im Moment lese ich sehr gerne Sport Romance.
Der Erzählstil ist angenehm, leicht, locker und die Geschichte wird schnell zum Pageturner.
Die Charaktere sind lebendig und vielseitig ausgearbeitet. Ich mochte Kayla auf Anhieb. Sie ist lebenslustig, wirft mit zynischen Kommentaren um sich, ist schlagfertig und herzlich. Lediglich wie schnell Simon sie am Anfang "rumbekommen" hat, hat mich etwas überrumpelt und passte nicht ganz zu der Einstellung die sie vorgab. Gerade in der Gegenwart konnte Kayla immer wieder punkten und mir gefiel die Dynamik zwischen ihr und Simon.
Simon ist der Starspieler der Florida Falcons. Er ist sehr von sich überzeugt, charmant und auch wenn das Bad-Boy-Gehabe angesprochen wird, steckt mehr in ihm. Mir gefiel, dass er die meisten Situationen kompetent löst. Allerdings war er mir oft viel zu verständnisvoll und gerade beim Finaltwist war er mir zu ruhig.
Das Team habe ich flott ins Herz geschlossen und ich freue mich schon darauf die Fortsetzung zu lesen.

Die verschiedenen Schauplätze sind gut herausgearbeitet und ich habe ein besseres Gefühl für die Geschichte bekommen.

Mir gefiel die Geschichte gut. Am Anfang und Ende hätte ich mir etwas mehr Überraschung gewünscht, dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Ich mochte die beiden Hauptfiguren, das Team und ganz besonders den verbalen Schlagabtausch. Ich konnte mitschmunzeln, mithoffen und bangen. Die Spannung ist durchgehend, das Tempo gut, es gibt jede Menge Humor und viele schöne sinnliche Momente. Auch an Emotionen fehlt es nicht. Das erste Buch der Reihe bot mir gute Unterhaltung und ich kann es gerne weiterempfehlen.

Das Cover ist genretypisch und zeigt worum es geht.

Fazit: kurzweilige, humorvolle Sport-Romance. 4 Sterne.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Kaylas Geheimnis

Vor 7 Jahren hatte Kayla eine One-Night Stand mit dem Star-Footballspieler Simon ohne seine wahre Identität zu kennen. Nach einer schweren Krankheit ihres Vaters kehrt Kayla nun in ihre Heimatstadt zurück, wo sie recht schnell Simon wieder trifft. Trotz der langen Zeit fliegen schnell wieder die Funken zwischen ihnen. Doch Kayla verbirgt ein großes Geheimnis vor Simon und will es unbedingt vor ihn schützen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn sie bekommt als Grafikerin bei Simons Verein Florian Falcons und trifft ihn dadurch nahezu täglich. Wird es Kayla schaffen, ihr Geheimnis weiterhin vor Simon zu verheimlichen oder wie wird er auf die Enthüllung reagieren?

Kari Tenero legt mit "Florida Falcons - Play me hard" den Auftakt rund um die sexy Footballspieler der Florida Falcons vor. Zwar weiß man als Leser solcher Romane schon recht schnell, wie die Geschichte endet, aber trotzdem gelingt es ihr, ein Feeling aufzubauen, welches einen den Alltag vergessen lässt und sich in eine andere Welt zu träumen. Insgesamt hat mich der 1. Teil gut unterhalten und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 28.05.2024

Sorgloses Leseerlebnis

! Der erste Teil der Rezension kann geringfügige Spoiler enthalten !

! Der erste Teil der Rezension kann geringfügige Spoiler enthalten !

Kayla passt es eigentlich garnicht in ihre Heimatstadt zurück zu ziehen, um ihrer Schwester zu helfen und den kranken Vater zu versorgen. So musste sie ihre kleine Tochter ihrem Umfeld entreißen und muss nun in der alten Heimat fürchten, Zoeys Vater zu begegnen, der nichts von seinem Kind weiß. Aus der Not heraus, muss sie einen Job für das Team der Forida Falcons annehmen und arbeitet nun Seite an Seite mit Footballer Simon. Dumm nur, dass er kayla nicht erkennt und dennoch Anziehung zwischen den beiden keimt. Als wäre das nicht schon genug, werden die beiden nun von der Vergangenheit eingeholt.

Der Schreibstil ist locker, perfekt für ein entspannendes, sorgloses Leseerlebnis. Sprachlich ist es definitiv kein Shakespeare und enthält eher neu- und jugendsprachliche Elemente. Jedoch ist es dennoch gut lesbar ohne zu stocken und man gewöhnt sich schnell daran.

Die Perspektive wechselt regelmäßig zwischen den Ich-Sichten von Kayla und Simon.

Die Charaktere habe ich sehr geliebt. Zu Simon bin ich zwar nicht ganz durchgedrungen, aber Kayla, ihre Schwester, Zoey, ach habe ich sie ins Herz geschlossen. Da war das Buch doch viel zu kurz.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen. Ich freue mich auf Band 2.

"Florida falcons - Play me hard" ist Band 1 der "Florida falcons"-Reihe.
Band 2: "Play me dirty"
Band 3:  "Play me hot"

Diese Buch ist mir als Rezensionsexemplar vom be heartbeat - Verlag zur Verfügung gestellt worden.

Veröffentlicht am 25.05.2024

Tolle Sport Romanze

Das Buch Florida Falcons - Play Me Hard ist auf den ersten Blick ein typisches Buch über die große Liebe verbunden mit der Sportart Football.
Beim Lesen fallen aber so viele kleine Details ins Auge, dass ...

Beim Lesen fallen aber so viele kleine Details ins Auge, dass man das Buch am liebsten direkt in einem Rutsch durchlesen möchte um zu erfahren wie die Geschichte ausgeht, denn so typisch ist der Verlauf dann doch nicht.

Sehr empfehlenswert für alle, die eine kurze Liebesgeschichte lesen möchten.