Cover-Bild Doctor Naughty - verboten verliebt
  • Ersterscheinung: 19.09.2018
Kate Simmons, Karin Lindberg

Doctor Naughty - verboten verliebt

Logan
Weil ich es mit meinen Affären übertrieben habe, steht meine Karriere auf dem Spiel. Finanziell hätte ich zwar ausgesorgt, wenn ich das Ultimatum meines Vorgesetzten ignorieren würde, aber meine Zukunft als Wissenschaftler könnte ich mir abschminken. Deswegen spiele ich mit ... für den Moment.
Als Megan in mein Büro tritt, lösen sich meine guten Vorsätze in Rauch auf. Sie ist atemberaubend, süß und unschuldig.
Ich dachte, ich wäre der Boss. Aber jetzt hat sie die Kontrolle. Sie hat mein Herz in der Hand.

Megan
Seit Jahren arbeite ich Tag und Nacht, und ich dachte, meine große Stunde als Journalistin wäre gekommen. Dem ist nicht so, unser Magazin steht vor dem Ruin. Meine letzte Chance ist es, eine Exklusivstory über Dr. Logan Warren zu schreiben. Als ich sein Bild sehe, wird mir übel, denn wir kennen uns bereits ...
Es wäre verrückt weiterzumachen. Geradezu irrsinnig. Ein Blick in seine Augen genügt, und ich vergesse all die guten Gründe, warum ich sofort wieder aus seinem Büro verschwinden sollte.

Schlagfertig. Witzig. Erotisch.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Mega schön

Ich habe es keine einzige Sekunde bereut, dieses knackige, herzerfrischende und mega spannende Buch zu lesen.

Die Geschichte durfte ich aus der Ich Perspektive sowohl aus Logans Sicht, wie auch aus Megans lesen. Dadurch hatte ich exklusiv Einblicke in die Gedanken und Gefühle der beiden.
Mich hat diese Autorin mit ihrem heißen, humorvollen Roman völlig fasziniert und das Buch habe ich an förmlich inhaliert.
Die Protagonisten sind authentisch in ihrer Rolle, charmant und wirken erfrischend lebendig.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und geschmeidig im Fluss.
Über die komplette Buchlänge lag eine konstant hohe Spannung, die mich dazu verleitet mein Leben, außerhalb des Buches, für mehrere Stunden zu vergessen.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Spannung und Leidenschaft

Logan hat einige Affären dadurch steht er gerade unter Beobachtung. Er darf sich keine weiteren Affären mit einer Kollegin erlauben. Doch dann tritt Megan in sein Leben und bringt es durcheinander. Megan kann es nicht glauben, ihr Freund macht an ihrem Geburtstag Schluss mit ihr und jetzt muss sie noch eine Story schreiben, die ihren Job als Journalistin sichert.Es beginnt voller Gefühle und ein paar interessante und leidenschaftlichen Szenen. :) Dann lernt man erst Megan und Logan näher kennen und auch lieben. Diese Liebesgeschichte ist sehr heiß und auch gefühlvoll und spannend geschrieben. Natürlich bringt das Geheimnis von Megan, etwas mehr Dramatik in die Story. Denn man weiß nie wann alles auffliegt. Aber auch Logan und seine Forschungen sind faszinierend und die Beziehung innerhalb der Firma sind recht aufschlussreich. Am liebsten würde ich das Buch gleich noch einmal lesen. Ein Ereignis bringt dann irgendwie alles ins Rollen und man fragt sich ob es überhaupt ein Happy End für die beiden gibt und ob Logan seine Forschung retten kann.