Cover-Bild Beach Talk
Band 1 der Reihe "Beach Talk Reihe"
  • Verlag: Lovemoon Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 27.07.2023
Kikki Oskar

Beach Talk

Meine Angst und Ich
Der Strand ist ihre Zuflucht, wenn alles um sie herum zerbricht ...
Ruhm, Glamour, Medienrummel.
Damit hatte Daisy gerechnet, als sie für ihre erste große Rolle nach Los Angeles kommt. Direkt zwischen zwei Kerle zu stolpern war nicht geplant. Wie soll sie sich zwischen dem sexy Schauspieler River und ihrem charismatischen Nachbarn Tom entscheiden? Und dabei den Paparazzi entkommen, die ihr bald überall auflauern und ihre überwunden geglaubte Unsicherheit mit jedem Foto befeuern.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Eine gefühlvolle Geschichte!

Verliere dich nicht selbst, bei dem Versuch, anderen zu gefallen!

Verliere dich nicht selbst, bei dem Versuch, anderen zu gefallen!

Als Daisy Heart erfährt, dass sie die Hauptrolle in dem Film Nothing but Love spielen wird, erfüllt sich ihr größter Traum. In L.A. trifft sie auf ihren Nachbarn Tom, der nicht nur Ratten verjagt, sondern auch in langen Strandgesprächen an Daisys Seite ist. Und dann gibt es da noch River, ihren heißen Filmpartner, der sie absolut fasziniert. Wer erobert Daisys Herz?

„Beach Talk - Meine Angst und ich“ ist der erste Band der Beach Talk Reihe und kann daher ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Die Autorin nimmt mich, hauptsächlich aus Daisys Sicht, mit nach L.A. in die Welt der Filmbranche, wo sich die Jungschauspielerin Daisy ihren Traum erfüllen will. Doch auf ihrem Weg plagen sie nicht nur große Selbstzweifel, sondern auch die Angst, ihre Eltern und die Öffentlichkeit zu enttäuschen. Daisy wünscht sich nichts mehr als Anerkennung, das Gefühl, dass jemand stolz auf sie ist, aber das Leben im Rampenlicht birgt Gefahren, die Daisy schnell an ihre Grenzen bringen.
An ihrer Seite steht Romy, eine wirklich wunderbare Freundin, die zu meinen liebsten Charakteren in diesem Buch gehört. Sie ist für Daisy eine Unterstützerin in jeglicher Form, macht ihr Mut, baut sie auf und zeigt, was Freundschaft bedeutet.

In Daisys Liebeskarussell fahren zwei Männer mit.
Tom, der einfühlsame Nachbar und erfolglose Schauspieler, der immer die richtigen Worte findet und Daisy zeigt, wer sie wirklich ist. Ihre Beach Talks haben mir besonders gut gefallen, denn zwischen dem Kreischen von Möwen und den brandenden Wellen, herrscht zwischen den beiden eine Leichtigkeit, eine Geborgenheit und Lebensfreude, die einfach zu spüren ist.
Und dann haben wir River, den gut aussehenden und erfolgreichen Schauspielkollegen, der Daisy in seinen Bann zieht. In seiner Gegenwart ist sie verunsichert, kann sich nicht geben, wie sie wirklich ist, denn River erwartet Perfektion. Seine Manipulation ist für mich so offensichtlich, dass ich Daisy gerne angeschrien hätte, sie geschubst hätte und ihr vermittelt hätte, dass sie mehr auf sich vertrauen muss.

Findet heraus, wie Daisys Herz entscheidet, ich kann Euch die Geschichte empfehlen und freue mich auf den zweiten Band❣️

Fazit:
Du kannst der schönste Mensch der Welt sein und trotzdem ein hässliches Herz haben. Das Äußere bestimmt nicht, was das Innere tut❣️

Veröffentlicht am 06.08.2023

Authentische Geschichte mit Tiefgang

Als Daisy ihre erste Hauptrolle in einem neuen Kinofilm bekommt werden all ihre Träume wahr. Sie zieht nach LA und alles läuft wie am Schnürchen. Wären da nicht ihre Ängste. Ihr Nachbar Tom und Filmkollege River helfen ihr und schon bald muss sich Daisy zwischen beiden Männern entscheiden.
Die Autorin hat in diesem Buch mit Daisy eine Protagonistin erschaffen, deren Leben von Selbstzweifeln und Ängsten bestimmt wird. Mit ihrer Schauspielkarriere will sie die Zweifel in den Griff bekommen. Doch das ist einfacher gesagt als getan.
In diesem Buch werden viele wichtige Themen angesprochen, mit denen insbesondere junge Leute, auch durch die überhand nehmenden Medien, konfrontiert werden. Verpackt ist alles in einer schönen Geschichte mit nahbaren Protagonisten, mit denen man sich durchaus identifizieren kann.
Der Schreibstil ist angenehm und auch wenn die Story keine großen Überraschungen parat hält ist sie doch sehr unterhaltsam und auf keinen Fall langatmig.
Der Verlauf ist insgesamt schlüssig, nachvollziehbar und erreicht eine gewisse Tiefe.
Beach Talk ist eine authentische Lovestory die eigentlich alle wichtigen Themen abdeckt.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Eine gefühlvolle Geschichte

Kikki Oskar hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen und macht es einem sehr leicht, in die Geschichte abzutauchen.
Daisy ist eine Protagonistin, die viel an sich zweifelt und in ...

Daisy ist eine Protagonistin, die viel an sich zweifelt und in ihren Gedankenspiralen versinkt. Durch kurze Rückblicke in ihre Vergangenheit kann man die Auslöser hierfür jedoch sehr gut nachvollziehen. Trotz allem kämpft sie für ihren Traum, Schauspielerin zu werden. Sie war mir sehr sympathisch und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen. Manchmal hätte ich sie wirklich gerne geschüttelt und an anderer Stelle gerne in den Arm genommen.
Das Buch hat mich viele Gefühle durchleben lassen - ich habe gelacht, hatte jede Menge Wohlfühlmomente, habe mit den Charakteren mitgefiebert und mich mit ihnen gefreut. Gerade gegen Ende konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Die Handlung war sehr interessant und zu keiner Zeit langatmig. Die behandelten Themen wurden sehr nachvollziehbar und gefühlvoll umgesetzt und trotz der teilweise schweren Themen hatte das Buch eine gewisse Leichtigkeit.
Die Nebencharaktere haben dem Ganzen den letzten Schliff gegeben und runden die Geschichte wundervoll ab. Besonders Romy, die beste Freundin von Daisy, habe ich in mein Herz geschlossen. Aber auch die restlichen Charaktere, egal ob mehr oder weniger sympathisch, bereichern die Geschichte.

Ein wundervolles Buch, das wichtige Themen behandelt. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich sehr auf den zweiten Band. Von mir gibt es 4/5 ⭐️.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Solide Geschichte.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zum Lesen. Die eingefügten Textnachrichten haben mir sehr gut gefallen. Auch das die Kapitel zwischen Daisy und Tom wechseln war eine super Abwechslung.

Mit den ...

Mit den Hauptprotagonisten hat man ab und an mitgefiebert, aber ganz bin ich nicht mit ihnen warm geworden. Ich fand die Protagonisten teilweise zu vorhersehbar.
Die Entwicklung von Daisy hat Höhen und Tiefen aber manchmal hab ich sie einfach nicht verstehen können... doch etwas blauäugig.
Romy die beste Freundin von Daisy hat mir super gefallen. Wer möchte nicht so eine Freundin.
Super fand ich auch wie das Thema Angststörungen und soziale Medien aufgegriffen wurde.

Der Titel ist gut gewählt und kommt im Buch immer wieder vor (hätte von mir aus gern mehr vorkommen können)
Das Cover gefällt mir sehr gut 😁👍🏻

Eine solide Geschichte die von mir 3/5 ⭐ bekommt.