Cover-Bild Kein Rockstar für eine Nacht
Band 1 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 06.11.2014
Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht

Katrin Reichardt (Übersetzer)

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!"

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

"Fesselnd, sexy und zutiefst emotional!" DEAR AUTHOR

Band 1 der beliebten STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 30.04.2017

Einfach schön

Eigentlich ist Evelyn die perfekte Tochter aus reichem Haus. Sie ist gut erzogen, hört immer auf ihre Eltern, ist stets freundlich und mit ihrem Leben insgesamt zufrieden.
Ihre heile Welt aber wird komplett ...

Ihre heile Welt aber wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie mit ihrer Freundin ein Wochenende in Las Vegas verbingt und an einem morgen verheiratet aufwacht. Alles kein Problem, man kann si eine Ehe ja auch einfach anullieren lassen.
Allerdings ist ihr Ehemann David ein Mitglied der angesagten Band Stage Dive und die Presse hat von der Ehe schon Wind bekommen. Und obwohl sich David ihr anfangs gegenüber wie ein riesen A... verhält, fühlt sich Evelyn zu ihm hingezogen. Und auch David kann sich Evelyn nicht entziehen. Also wollen die beiden ihrer Ehe eine Chance geben und es miteinander versuchen.
Aber haben sie überhaupt eine Chance?
Der große Star, der seine Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat und die Studentin, die ihre Zukunft auf einmal völlig anders sieht?

Ein wirklich schöner Liebesroman, der zwar auh seine Wirrungen hat, aber insgesamt mit seiner Ehrlichkeit punktet.
Evelyn ist ein unglaublich symphatischer Mensch. Sie lebt nach den regeln ihrer Eltern und studiert sogar Architektur um ihrem vater zu gefallen. Durch und durch ehrlich, redet sie oft bevor sie denkt. David aber bringt sie zum nachdenken und stellt ihr die Frage, ob sie wirklich nur ihrem Vater nacheifern will oder nicht doch besser herausfindet, was sie selbst will...
David dagegen ist zumindest was sein Inneres betrifft sehr zurückhaltend. Er redet kaum über seine Vergangenheit und auch sein vertrauen und seine Liebe verschenkt er nicht leichtfertig. Mit diesem Verhlten aber stößt er Evelyn immer wieder vor den Kopf. Und doch bleibt sie bei ihm... Bis die Situation eskaliert und David den Bogen überspannt und evely damit vertreibt...

Ich bin von diesem Buch total begeistert. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, die beiden Protagonisten ein wunderschönes Paar. Sie tun sich gegenseitig zu gut und dennoch muss David erst seine Vergangenheit verarbeiten, damit er in eine gemeinsame Zukunft mit Evelyn starten kann.

Absolute Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 19.06.2022

Was in Las Vegas passiert, bleibt mit einem Rockstar nicht in Las Vegas…

Evelyn wollte einmal wild sein und nun wacht sie ohne Erinnerungen in Las Vegas auf. In ihrem Hotelzimmer befindet sich auch noch ein fremder Mann. Schnell findet sie heraus, dass sie diesen anscheinend geheiratet hat. Doch diese Entscheidung bereut sie schnell, da sie ihn ja nicht einmal kennt. Auf den Nachhauseweg mit ihrer Freundin, muss sie feststellen, dass sie doch nicht so einen Unbekannten geheiratet hat. Denn es stellt sich heraus, dass David ein berühmter Musiker ist. Um sie von den Paparazzis zu beschützen, holt er sie zu sich. Schnell muss Evelyn feststellen, dass seine Welt nichts für sie ist. Aber sobald David sie von dieser entführt und die Zeit gemeinsam mit ihr verbringt, müssen beide feststellen, dass die Anziehung da ist. David behandelt sie, wie sie noch niemand behandelt hat und Evelyn sieht etwas in David, dass niemand in ihm sieht. Doch beide haben Ängste, die sie nicht ganz verdrängen können. War die Nacht in Las Vegas nun ein Fehler?

Der Titel gefällt mir wirklich gut, das Cover finde ich in Ordnung. Das neue Buchcover gefällt mir allerdings deutlich besser. Die Geschichte wird aus Evelyns Sicht geschrieben. Dadurch erhält man einen guten Einblick wie sie die neue Welt aufnimmt und ihre dazugehörigen Gefühle.

Alles in allem ein Buch, dass mir gut gefallen hat. Auch die Charaktere gefallen mir sehr gut. Ich mag die Geschichte und finde sie gut geschrieben, wie Evelyn die neue Welt wahrnimmt. Sie beinhaltet vieles, das man sich wünscht: Witz, Charme, lustige Charaktere, Leidenschaft und Romantik.

Veröffentlicht am 14.10.2022

Tolle Geschichte mit viel Herzblut

Eine Geschichte die nur in Vegas passieren kann, mit hinterhältigen Leuten im Hintergrund, die alles erschweren.

Ich habe mich sofort verliebt, habe mit geweint und gelacht. Dieses Buch war ein gelungener Auftakt zu einer grandiosen Reihe

Veröffentlicht am 20.02.2020

Stage Dive: Der Gitarrist und Songwriter David

"Kein Rockstar für eine Nacht" ist Teil 1 der Stage-Dive-Reihe von Kylie Scott. Es geht um David Ferris, Gitarrist und Songwriter der Band Stage Dive, und seine frisch angetraute Ehefrau Evelyn.

Eine ...

Eine Nacht in Las Vegas - und der Beginn einer ziemlich tubulenten Ehe. Die ersten Kapitel fand ich sehr amüsant und irgendwie auch rührend: Ev erinnert sich ja an so gut wie nichts mehr aus der vergangenen Nacht, während David versucht, ihr auf die Sprünge zu helfen. Schon an diesem Punkt des Buches hat man das Gefühl, dass Davie eigentlich gar nicht so unglücklich darüber ist, wie das mit ihm und Ev bisher gelaufen ist.
Auch im weiteren Verlauf des Buches kommt David sehr vernünftig rüber - ich habe ihn ziemlich schnell in mein Herz geschlossen, weil er Ev gegenüber so fürsorglich aufgetreten ist.
Auch Evelyn fand ich ganz sympathisch - die beiden passen wunderbar zusammen und funktionieren für mich prima als Ehe- und Liebespaar.

Besonders gefallen haben mir auch die Nebencharaktere - Mal zum Beispiel scheint ja die totale Granate zu sein und ich freu mich schon, in Band 2 über ihn zu lesen.

Mein Fazit: 4 von 5 Sternen. Rock on!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Guter 1. Teil der Stage-Dive-Reihe

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:
Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf neben einem sehr attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David, und er ist Gitarrist der erfolgreichen Rockband "Stage Dive" ... und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns Ehemann. Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie einander den Rücken kehren wollen oder ob da vielleicht doch mehr zwischen ihnen ist...

Ich wollte mal wieder ein leichtes Buch für Zwischendurch lesen mit einem Rockstar als Protagonist und bin auf dieses Buch auf meinem SuB gestoßen.

Der Schreibstil war locker und leicht zu lesen. Die Geschichte war zwar eher unrealistisch, hat mich aber trotzdem gepackt und ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte weiter- bzw. ausgeht. Leider hat mich die Geschichte nicht so gepackt, wie es schon manch andere Rockstar-Liebesgeschichten getan haben. Ich hatte kein Kribbeln im Bauch oder ähnliches.

Die Protagonisten Evelyn und David waren mir sofort sympathisch und ich konnte mir beide bildlich vorstellen. Auch die anderen Charaktere waren gut ausgearbeitet, sympathisch und bildlich vorstellbar. Besonders hat mir die Entwicklung von Evelyn und David gefallen und wie sie immer mehr zueinander finden.

Ich habe mir jetzt auch die anderen Teile der Stage-Dive-Reihe besorgt und freue mich schon darauf, diese zu lesen.

Fazit
Gute Rockstargeschichte für Zwischendurch, ich wurde gut unterhalten.