Cover-Bild Kiss Thief
  • ISBN: 9783736320765
L. J. Shen

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

»L. J. Shen ist die Queen des Enemies-to-Lovers-Tropes. Ihre Bücher machen einfach süchtig.« NEUES_KAPITEL

Das neue Buch von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 16.12.2023

Klappentext:

Für Francesca Rossi, ...

Klappentext:

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und flüssig.
LJ Shen Bücher sind besonders und ich Liebe es immer wieder Bücher von Ihr zu Lesen.
Die Enemies To Lovers Geschichte gefiel mir besonders gut.
Die Beziehung zwischen Francessa und Wolfe ist besonders.
Francessa starke Persöhnlichkeit ist bewundernswert und toll anzuschauen.
Das Buch war eine Achterbahn der Gefühle.
Das Buch hatte eine gewisse Intensität.
Das Buch ist eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Wieder einmal genial 🤍

Wie ihr wisst liebe ich L. J. Shen's Bücher, sie sind bei mir garnicht mehr weg zu denken. Ihr Schreibstil ist einfach grandios und er entführt mich immer wieder aufs neue in andere Leben. Ihre Geschichten sind für mich zu einem Wohlfühlort geworden.

So auch dieses hier. Ich liebe ja ihre Enemies-to-Lovers Geschichten und wer mich kennt weiß das es mein liebstes Genre ist. Anfangs muss es so sein, denn ich liebe die Magie die sich während den Geschichten entwickelt, die Liebe die daraus wächst. So auch bei Francesca und Wolfe Keaton [der Name ist schon außergewöhnlich 🤭]

Zwischen Francesca und Wolfe prickelt es mehr als es sollte und es fliegen definitiv mehr als nur fetzen durch die Luft, bei den beiden und das habe ich an ihnen geliebt. Ich habe die Anziehung der beiden direkt gefühlt, ihre Emotionen gespürt, so wie es sein sollte und ich konnte alles um mich herum abschalten [naja nicht alles, aber ihr wisst was ich meine 😀]

Wolfe ist ein sehr starker Protagonist und auch Francesca macht es ihm nicht leicht, doch zusammen sind die beiden einfach toll und die Entwicklung der beiden zu sehen und mitverfolgen zu können hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch. Und kann es jedem nur empfehlen.

Schreibstil

Der Schreibstil war wieder einmal grandios und hat mich sofort abgeholt und mich mehr als nur die Geschichte fühlen lassen. Ihr Schreiben ist so locker und leicht, da fliegt man nur so durch die Seiten.

Cover

Ich habe mich vom ersten Augenblick an in das Cover verliebt und es sind nicht nur die farben die einen anlocken, es ist das ganze bild und diese Krone einfach toll. Ich mag es sehr und es wird sich sehr gut un meiner L. J. Shen Sammlung machen.

Veröffentlicht am 06.12.2023

Jahreshighlight

✨ᴋɪss ᴛʜɪᴇғ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies

Was war euer letztes Jahreshighlight?

Bei mir war es "Kiss Thief" von @authorljshen . Leute diese Geschichte war sooooo gut😍

🆉🆄🆁 ...

✨ᴋɪss ᴛʜɪᴇғ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies

Was war euer letztes Jahreshighlight?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher von L.J. Shen ja sehr, aber das mich dieses Buch so umhauen wird hätte ich nicht gedacht. Es hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Ich hatte schon lange keine Geschichte mehr, die mich so in den Bann gezogen hat. Ich habe so extrem mit den Protagonisten mitgefühlt, als wären es meine eigenen Gefühle, ich kam teilweise echt an meine Grenzen. Es war eine emotionale Achterbahn der Gefühle. Francesca und Wolf könnten nicht verschiedener sein und trotzdem ergänzten sie sich perfekt. Ich habe es geliebt, wie sich Francesca langsam in sein Herz geschlichen hat, und wie er sich durch sie verändert hat. "Kiss Thief" hat mich mit seiner Intensität und seinen wundervollen Charakteren völlig in seinen Bann gezogen und wird mir lange im Gedächtnis bleiben. Für mich ein absolutes
Jahreshighlight

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Jahreshighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 06.12.2023

Brillant geschrieben

von L. J. Shen

von L. J. Shen

Ein brillanter Pageturner der unter die Haut geht. Senator Keaten heiratet in die Mafia ein. Mit einer Erpressung fordert er die Mafia Prinzessin Francessca Rossi zur Frau. Das Prinz Eisenerz dabei sein Herz verliebt war nicht geplant und das die weltfremde berühmte Francessca sich selbst an erster Stelle stellt ebensowenig. Die Autorin hat hier einen unfassbar spannend und emotionalen Roman geschrieben. Ich habe während des Lesens Zeit, Raum und das Luftholen vergessen. Völliger in der Handlung versunken, absolut eingetaucht in eine kolossale spannende Welt, die Filmreif ist. Die beiden Protagonisten schenken sich nichts und haben mich mit ihrem Verhalten emotional stark berührt, gefordert und mein Herz zum beben gebracht. Gleich von den ersten Seiten an wurde ich in den Bann gezogen und mitgerissen. Ich habe selten eine solch packende, aufwühlend und bildgewaltige Geschichte gelesen. Die Handlung ist ausgereift, vielschichtig, tiefgründig, humorvoll, emotional und einvernehmend. Ein Roman der jedes Leserherz berührt und der beeindruckt

Veröffentlicht am 24.11.2023

Ich hatte beim Lesen vergessen wie man atmet.....

Auf dieses Buch habe ich mich seit Wochen wahnsinnig gefreut und es hat mich auf vielen Ebenen emotional berührt und bewegt. Nie hätte ich mit so einer Lovestory gerechnet! Ich hatte beim Lesen vergessen wie man atmet und alles stand still… Francesca und Wolfe haben mein Herz im Sturm erobert. Die Gefühle, Gedanken; und Emotionen waren so real und greifbar, und ich habe jede Zeile mitgelitten. Mein Herz blutet immer noch.. Die Geschichte einer Nemesis und eines Schurken ohne jede Aussicht auf ein Happy End, wo der Prinz die Prinzessin nicht rettet, sondern sie quält und die Schöne schläft nicht, sie ist gefangen in einem Albtraum, geht extrem unter die Haut und lässt kein Auge trocken. Konnten zwei Menschen weniger zueinander passen? Wahrscheinlich nicht…. Und was wäre die Liebe ohne ein bisschen Risiko? LEST ES, UNBEDINGT!!

Und zum Schluss habe ich euch folgende Zitate mitgebracht, die einfach perfekt diese Geschichte beschreiben:

„Merkwürdig, wie leicht die Menschen der Illusion verfallen, dass Schönheit zugleich auch Güte sei.“ (Leo Tolstoi, Die Kreutzersonate)

„Die Sünden des Vaters sollten nicht auf seine Kinder übertragen werden.“

„Du hast mir meinen ersten Kuss gestohlen. Dann mein Glück. Und am Ende mein Leben.“

„Leistungen sind viel mehr wert, wenn man Hindernisse aus dem Weg räumen muss. Kämpf gegen mich, Liebling.“

„Eure Liebesgeschichte war kein Märchen. Eher eine Schauergeschichte. Böse, echt und schmerzhaft.“

Na, habe ich euer Interesse geweckt?