Cover-Bild Boston Belles - Monster
Band 3 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
L. J. Shen

Boston Belles - Monster

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Was, wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?

Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und mächtigen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sam für sich zu gewinnen. Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?

"L. J. Shen schreibt keine Geschichten über Liebende. Sie schreibt düstere Bücher über Seelenverwandte, und ich liebe jedes einzelne davon!" MALLAK von ENDLESSBOOKWORLD

Band 3 der Boston-Belles -Reihe

Veröffentlicht am 06.03.2022

schlaflose Nacht vorprogrammiert

Er ist das Monster der Unterwelt, sie die vermeintlich wohlbehütete Tochter eines Öl-Milliardären. Aisling traf mit 17 Jahren auf Sam und verlor ihr Herz an ihn. Doch ihre Familie bezahlt ihn dafür, die Finger von ihr zulassen. 10 Jahre später will Aisling endlich ihrer Besessenheit nach Sam nachgeben. Doch kann Sam überhaupt lieben ?

Nach (meinem Liebling) Villian hatte ich gespannt auf den nächsten Teil gewartet. Voller Vorfreude und weil ich es kaum erwarten konnte, hatte ich zunächst die Leseprobe ein Monat vor Erscheinungstermin gelesen. Zwar fing es sehr herzzerreißend an, jedoch dämpfte es auch meine Hochstimmung zum Ende hin bezüglich der Story.
Dennoch musste ich dieses Buch lesen und es war wieder einmal überwältigend. Nach der Leseprobe ging es steil bergauf und konnte mich absolut fesseln.

Aber von vorn: Anders als in ihren Büchern zuvor, kann sich der Leser gleich zu Beginn ein Bild von dem damaligen Leben unseres (Anti-)Helden machen. Das ist auf jeden Fall keine leichte Kost. In der Hinsicht haben es Shens Bücher in sich.
Zudem haben wir diesmal mit Aisling eine Protagonistin, die ebenfalls Geheimnisse verbirgt.
Die Charaktere wurden wie gewohnt und gekonnt ins Leben gerufen. Sams soziale Unfähigkeit war irgendwie auch wieder liebenswert. Und auch ein Monster kann eine romantische Seite haben. Mir persönlich haben sie als Paar gefallen.
Die Geschichte rund um Aisling und Sam bot zudem einen ganz neuen Blick auf die Eltern der drei Geschwister: den Fitzpatricks - Schockmomente bis hin zu gravierende Skandale werden dem Leser geboten. Es war ein Buch voller Verrat, Rache, Entscheidungen, Hass und Liebe.

Endlich wieder eine Geschichte, wo ich nach jeder Zeile gelechzt habe. Ich musste richtig mit mir kämpfen, nicht die Nacht durchzulesen, weil der darauffolgende Tag, das nicht gebot. Das ist das erste Buch dieses Jahres, dass sowas mal wieder bei mir auslösen konnte- selbst bei meinen Jahreshighlights passiert mir das wirklich sehr selten. Folglich ist eine schlaflose Nacht vorprogrammiert und daher zu empfehlen das Buch am Wochenende zu lesen.

4,5 Sterne von mir, denn am Ende wurde es mir dann doch zu einfach gelöst. Ich kenne mich jetzt nicht in der Szene aus, aber ganz so einfach stelle ich mir die Situation am Ende nicht vor.
Dennoch eine große Leseempfehlung. L.J. Shens Bücher schaffen es immer wieder mich zu packen und mich von allem anderen abzulenken. Für mich heißt es wieder warten bis zum 27.05.2022: diesmal die Geschichte rund um Emmabelle Penrose.

Veröffentlicht am 02.03.2022

Liebe tötet

„Boston Belles – Monster“ ist der dritte Band der packenden Reihe von L. J. Shen, in dem diesmal die Ölprinzessin auf das Monster von Boston trifft.
Aisling ist eine Upper Class Prinzessin, die nach außen ...

Aisling ist eine Upper Class Prinzessin, die nach außen unantastbar erscheint. Inzwischen ist sie 27 Jahre alt und Ärztin, aber wenn es um Sam Brennan geht, den gefährlichen Unterweltboss von Boston, wird sie wieder zur verliebten Siebzehnjährigen. Seit zehn Jahren ist sie Sam rettungslos verfallen und lässt sich von ihm erniedrigen. Sam wird von Aislings Familie großzügig dafür bezahlt, dass er die Finger von ihr lässt. Aber dies fällt ihm auch nicht schwer, denn er hat geschworen, keine Frau jemals an sich heranzulassen.

Aislings rosarote Herzchen in den Augen waren in den beiden Vorgängerteilen nicht zu übersehen und ich war absolut gespannt auf die Geschichte des ungleichen Paares. Die Story startet mit der tragischen Vorgeschichte von Sam, die seine Einstellung in großen Teilen erklärt und irgendwie nachvollziehbar macht. Was für mich aber nicht nachvollziehbar ist, sind die absichtlichen Verletzungen und Demütigungen, mit denen er Aisling quält. Im Gegenzug verstehe ich persönlich überhaupt nicht, wie sie dieses Dasein als Sams Fußabtreter aushält und trotzdem seine Nähe sucht und ihn liebt. Die beiden sind ein Musterbeispiel einer schwer toxischen Beziehung und objektiv würde man Aisling wahrscheinlich zu einer guten Therapie und tausenden Kilometern Abstand raten. Gegen Sam ist selbst der eiskalte Cillian ein Sonnenscheinchen.
Im Gegensatz zu den Vorgängerbänden hatte ich hier beim Lesen eher Magenschmerzen, weil man Aislings Unterwürfigkeit und Passivität, nicht nur Sam gegenüber, nur schwer aushält. Dafür entschädigt die Autorin mit einigen unerwarteten Twists und Überraschungen, die die Dynamik der Story anfeuern. Ob Sam tatsächlich so ein gefühlloses Monster ist und ob Aisling ihr seit Jahren verlegtes Rückgrat wiederfindet, sollte man unbedingt selbst im Buch lesen. Ich liebe diese Reihe und auch der dritte Band konnte mich bis zum Ende mitreißen. Er wird aber im Vergleich zu den Vorgängern nicht mein Lieblingsteil.

Von mir gibt es 4,5 Sterne und trotz allem eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.03.2022

DÜSTER!

MONSTER ist Teil 3 der BOSTON BELLES – REIHE von L. J. SHEN.
Eine Reihe deren Geschichten WUNDERHÜBSCH VERPACKT sind (zumindest die Taschenbücher), es aber HEFTIG in sich haben.
Die BOSTON BELLES – REIHE ...

MONSTER ist Teil 3 der BOSTON BELLES – REIHE von L. J. SHEN.
Die BOSTON BELLES – REIHE ist ein SPIN OFF zu den ALL SAINSTS HIGH – BÜCHERN. Für das Verständnis muss man die letztgenannte Reihe meiner Ansicht nach aber nicht gelesen haben, zumindest nicht zwingend.
MONSTER sind beide HAUPTCHARAKTERE dieses Bandes. SAM BRENNAN ganz klar und deutlich, AISLING FITZPATRICK eindeutig hübscher verpackt und nicht so offensichtlich. Die HAUPTPROTAGONISTIN ist die Schwester CILLIAN und HUNTER, den HAUPTCHARAKTEREN der beiden Vorgängerbücher, man kennt sie daher schon. Auch SAM ist kein Fremder. Beschrieben sind beide wirklich EINDRÜCKLICH und VIELSCHICHTIG.
Auch diese Geschichte der Autorin bietet eine ganze Bandbreite an Emotionen. Die Lektüre ist DÜSTER und SPANNEND, die HANDLUNG LEIDENSCHAFTLICH und EMOTIONSGELADEN. Als LESERIN muss man mit dem schlimmsten rechnen.
Der SCHREIBSTIL von L. J. SHEN lässt sich gut lesen. Die Reihe ist schon beeindruckend.
Wie bei allen Teilen dieser Reihe stören mich auch hier die unterschiedlichen COVER sehr. Das TASCHENBUCHCOVER gefällt mir deutlich besser, es ist WIRKLICH WUNDERSCHÖN. Das EBOOKCOVER entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen. Ich tue mich jedes Mal wirklich schwer damit.
Keine Geschichte für zartbesaitete Gemüter. Sie sorgt möglicherweise für schlaflose Nächte, auf die eine oder andere Art und Weise. Die Leserin muss ganz schön was aushalten. Ich persönlich war schon im Vorfeld etwas nervös und das im Rückblick durchaus zu Recht.
Weiter geht es Ende Mai mit dem nächsten Teil der Reihe. Ich bin gespannt, wie es dann weitergeht.
Für BOSTON BELLES - MONSTER von L. J. SHEN vergebe ich 4 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 26.03.2022

Das Monster und die Prinzessin von Boston

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich bin großer L. J. Shen-Fand und habe bereits die "All Saints High"-Reihe verschlungen und geliebt, weshalb ich mehr von ihr lesen wollte!

Um was geht ...

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Um was geht es?
Sam Brennan ist attraktiv und gefährlich: Eine Kombination, der Aisling Fitzpatrick verfallen ist. Sam arbeitet für Aislings Vater und erledigt dir Drecksarbeit für ihn. Dafür bekommt Sam eine große Summe an Geld und einen Bonus dafür, dass er die Finger von Aisling lässt. Aber Sam bekommt alles, was er will.
Aisling ist die jüngste der Fitzpatrick-Kinder, Ärztin und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre psychisch labile Mutter. Aisling ist es gewohnt zu gehorchen, aber nicht in Bezug auf Sam: Er holt das schlimmste aus ihr heraus, und sie ist nicht ganz davon abgeneigt...

Ich habe nur wenige Tage gebraucht, um dieses Buch zu beenden, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte!
Genau wie die anderen Teile ist auch dieser Band toll geschrieben. Die Geschichte wird aus Aislings und Sams Sicht erzählt. Ich liebe die Ich-Perspektive, da ich mich so besser in die ProtagonistInnen hineinversetzen konnte .
Ich war schon immer neugierig auf Sam, da ihn etwas Geheimnisvolles umgeben hat. Er besitzt viele Facetten und es war spannend, alle seine Seiten kennenzulernen. Von Aisling war ich mehr als überrascht, da in ihr noch eine andere Seite schlummert, die düster und das Gegenteil einer Vorzeigetochter ist.
Die Dynamik zwischen ihnen war fesselnd und ich könnte nicht direkt einordnen, ob es eine Friends-to-Lovers- oder Enemies-to-Lovers-Geschichte ist.
Ich hatte sehr schöne Lesestunden mit "Boston Belles: Monster" und freue mich auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 10.03.2022

Nicht mein Favorit dieser Reihe, aber ebenso lesenswert!

Auf Monster freute ich mich schon seit Band 1 und nun war der Moment, in dem ich einen Blick in Sam Brennans Seele werfen konnte, da und was ich fand ließ mich absolut sowas von nicht kalt!
Es hat mir ...

Es hat mir das Herz gebrochen, nicht einmal, nicht zweimal, nein, mehrfach. Immer und immer wieder gab es Momente, an denen ich kurz vor dem Verlust meiner Beherrschung stand, doch Sam hat mich von Anfang bis Ende auch spüren lassen, das unter seiner eiskalten Fassade auch auch Wärme zu finden ist und das kam in der zweiten Hälfte des Buches mehr und mehr zum Vorschein, was mir unglaublich gut gefallen hat.
Seine Entwicklung war ein schleichender Prozess und doch ist er sich selbst immer treu geblieben, das hat mich besonders beeindruckt !
Auch Aisling hat eine enorme Entwicklung im Laufe der Geschichte abgelegt, die ich mir so sehr gewünscht hatte, denn sie ist ein wirklich starker und mutiger Charakter, der endlich endlich lernt für sich selbst einzustehen!
Doch es gab auch bei ihr Momente, von denen ich mir wünschte, sie hätten mir nicht das Herz gebrochen, doch das haben sie!

L.J. Shen schreibt unglaublich modern, fließend, mit Charme und Humor der die Charaktere, egal wie düster sie sind, sehr sympathisch und authentisch darstellt.
In ihrem Leben verändert sich eine Menge, sie entwickeln Gefühle, sie verändern sich und doch bleiben sie durchgehend so wie sie sind

Monster war definitiv der düsterste Band bisher, super leidenschaftlich, sexy und heiß, aber auch herrschte doch ein sehr grober Umgangston, der nicht jedermanns Geschmack ist, doch es passte zu den Charakteren und der Atmosphäre.

Der Beginn der Geschichte hat mich echt fertig gemacht, dann wurde mein Herz sanfter behandelt, bis es dann in Stücke gerissen wurde, gezwungen wurde zu weinen und wütend zu sein und vor lauter Spannung schneller zu schlagen!

Aisling und Sam haben es einem wahrlich nicht einfach gemacht mit ihren Neckereien, groben aber auch humorvollen und heißen Umgangsformen, doch sie haben an den richtigen Stellen die richtigen Emptionen in mir ausgelöst.

Auch das Ende war wundervoll passend zu den beiden gewählt, hat mir super gefallen!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über die #Bloggerjury bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!