Cover-Bild The Club – Love
  • ISBN: 9783492060431
Lauren Rowe

The Club – Love

Lene Kubis (Übersetzer)

Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannend und mitreißend - das beste Buch der Reihe.

Nachdem Sarah den Kampf ums Überleben gewonnen hat, beschließt sie zusammen mit Jonas und ihren Freunden die Pläne des Clubs zu vereiteln. Dabei stoßen sie auf ein ausgeklügeltes kriminelles System, dessen Machennschaften weit reichen. Um als Sieger aus diesem Kampf hervorzugehen, müssen Sarah und Jonas auch die letzten Geheimnisse zwischen ihnen beseitigen, denn gewinnen können sie nur, wenn ihrem gegenseitigen Vertrauen nichts im Wege steht.

Oh Wow, nach dem packenden Ende des zweiten Bandes habe ich dem Erscheinen von The Club Love regelrecht entgegengefiebert. Nachdem The Club - Match für mich eher ein Übergang darstellte, konnte mich der nun inzwischen schon dritte Teil der Serie wieder komplett überzeugen. Es bleibt von der ersten bis zur letzten Seite spannend, sodass mich die Autorin noch einmal in einen regelrechten Rausch gezogen hat.
Ein Ereignis jagt das nächste und Jonas und Sarah müssen sich noch einmal mehreren Herausforderungen stellen. Was mich dabei am meisten fasziniert hat, ist sowohl die Charakterentwicklung bei Sarah und, wie ich finde die wohl größte, bei Jonas. Hat es im ersten Band so seine Zeit gedauert bis ich mich mit Jonas anfreunden konnte, so ist er mir mit seiner Persönlichkeit sehr ans Herz gewachsen. Im dritten Teil der Serie hat mir auch die Einbindung der Nebencharakter, wie Josh und Kat gut gefallen. Sie spielen nicht mehr nur eine etwas untergeordnete Rolle sondern sind, vor allem was die Auflösung der kriminellen Machenschaften um dem Club angeht, von großer Bedeutung.
Gut eingearbeitet fande ich auch die Rückblenden in Jonas Kindheit in Bezug auf die derzeitigen Ereignisse. Man lernt ihn noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen und oh mein Gott, er ist ein fazinierender Charakter!
Die Autorin hat mit „The Club – Love“ das für mich bisher beste Buch der Reihe geschrieben. Obwohl wirklich viel passiert, fand ich die Situationen zu keiner Zeit übertrieben oder vorhersehbar, sondern wirklich gut und passend eingearbeitet. Von Büchern, in denen ein Ereignis das nächste jagt, bin ich zumeist schnell genervt, hier hat die Autorin aber genau die richtige Dosis davon verarbeitet, ohne zu überzogen zu wirken. Gut repräsentiert finde ich auch die dargestellen Charakteren des Clubs – da kann einem ja beim Lesen schon Angst und Bange werden, wenn die Buchhelden es mit diesen furchteinflössenden Charakteren zu Tun bekommen. Lauren Rowe, ist damit eine wirklich geniale Darstellung gelungen! Nie hätte geahnt, welche wahrlich beängstigende Kriminalität sich hinter „The Club“ verbergen würde. Genial!

Wie schon aus den vorangegangenen Büchern bekannt, ist auch dieses im Perspektivenwechsel aus der Sicht von Sarah und Jonas geschrieben. Der Einblick in die Gedankenwelten beider Charakteren ist gut ausgearbeitet und authentisch. Das Buch lässt sich gut lesen und ist sehr bildlich beschrieben. Ebenfalls wie in den ersten beiden Bänden lassen sich auch hier wieder so einige philosophische Zitate, z.B. von Platon, finden. Die Einbindung dieser Zitate sind zweckgemäß eingearbeitet. Zudem erfährt man endlich, wie Jonas zu seiner philosophischen Ader gelangt ist.

The Club – Love ist für mich das bisher beste Buch der Reihe. Spannend, mitreißend, mit liebevoll gestalteten Szenen und einem grandiosen Ende hat The Club – Love meine Erwartungen übertroffen!

Veröffentlicht am 04.12.2018

Auf ein weiteres Abenteuer mit Jonas und Sarah!

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Ein wirklich gutes Buch. In diesem Teil kam es mir vor, als wäre die Story viel intensiver, viel trauriger und echter.

Auch wenn ich die eine oder andere Stelle immer noch nicht wirklich nachvollziehen kann, fand ich gerade den Abschluss extrem gut.

Jonas hat sich noch ein Stück weiter in den Mann verliebt, den Sarah gerne hätte. Gegenseitig erzählen sie sich ihre tiefsten Geheimnisse.

Wirklich sehr zu empfehlen. Ich bin auf den 4. Band gespannt.

Veröffentlicht am 07.11.2016

Nach einem schwachen zweitem Teil eine umso stärkere Fortsetzung

Nach Teil 2 war ich ja schon son bisschen am grübeln ob ich die The Club Reihe weiterverfolgen soll. Und mit dieser Meinung war ich nicht alleine.
Aber ich bin nun mal sehr neugierig und der Cliffhänger ...

Aber ich bin nun mal sehr neugierig und der Cliffhänger am Ende war auch echt fies. Nach dem recht schwachem zweiten Band ging ich mit wenig Erwartung an Love und denn passierte es.
Boom.
Es passierte endlich das, was der erste Teil schon angedeutet hat. Die Seiten flogen nur so dahin und zwischenzeitlich las es sich wie ein Krimi. Ob das nun alles so realistisch war sei mal stehen gelassen. Es ist ein Buch und von Bücher erwarte ich selten Realismus sondern Unterhaltung.
Und Unterhalten wurde ich alle mal. Und das richtig gut. Es wird Spannend und die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Zwischen Liebe und Angst baut sich die Spannung mehr und mehr auf und entlädt sich schließlich zu einem schönen Endspurt.

Für mich ist die Geschichte um Jonas , Sarah und den Club abgeschlossen. Aber dennoch erscheint ein 4. Teil im Dezember. Ich bin gespannt was da noch auf uns zukommen wird.

The Club – Love

Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollen! Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten.

"Love" ist der dritte Teil einer Trilogie plus ein finaler Extra-Band über die mitreißende und leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen Jonas und Sarah.

Das Cover ist grandios. Es gefällt mir unheimlich gut.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht, erfrischend, offen und unverblümt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ich muss gestehen, dass ich zuerst auf Grund des Klapptextes eine andere Vorstellung von dieser Reihe hatte. Ich habe einen leichten erotischen Roman über zwei Personen, die sich in einem Datingportal kennen und lieben lernen, erwartet. Hinter der Geschichte steckt allerdings so viel mehr als ein erotisches Abenteuer. Natürlich spielt die Erotik und der Sex eine große Rolle, aber das ist nicht alles. Die Wendung, die die Handlung und das Datingportal nimmt, damit habe ich nicht gerechnet. Die Idee der Hintergrundgeschichte gefällt mir ausgesprochen gut.
In diesem Teil geht es nun richtig zur Sache, ein großer Knall, ein unvorstellbares Geheimnis wird gelüfteten.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nun im dritten Teil noch etwas mehr Action erwartetet habe, schließlich geht es hier um die Zerschlagung des Clubs. Es ist dennoch spannend und sehr interessant zu erleben, wie die beiden - natürlich mit Unterstützung - gegen den Club vorgehen.

Der Sex und die Erotik spielen auch in diesem Teil wieder eine große Rolle. Dies ist allerdings nicht schlimm, die Szenen sind zwar detailliert und direkt, aber dennoch ästhetisch, geschmackvoll und nicht vulgär beschrieben.

Auch spielt die Vergangenheit von Jonas eine große Rolle und wird sehr vertieft. Diese Flashbacks haben mir unglaublich gut gefallen und sehr geholfen, ihn noch besser zu verstehen. Der Tod seiner Mutter und was er danach durchmachen musste, gibt ihm und seiner Persönlichkeit eine vollkommen neue Facette und Tiefe. Unerwartete Erkenntnisse bringen Spannung in die Geschichte.

Die Charaktere sind vielfältig, facettenreich und sehr unterschiedlich gezeichnet.
Vor allem hinter Jonas steckt so viel mehr, als man nach der Anmeldemail beim Datingportal vermuten würde. Er ist schonungslos offen, sagt seine Meinung und ist einfach ehrlich. Sein Ego, gestärkt durch seinen Reichtum, seine Schönheit und seinen Sexappeal, könnte nicht größer sein. Doch hinter ihm steckt so viel mehr. Seine Vergangenheit belastet ihn sehr, er hat Schreckliches erlebt. Nach und nach öffnet er sich Sarah, erlangt Vertrauen zu ihr, auch wenn immer noch ein kleines Bisschen Mut für den letzten Schritt fehlt. Aber es ist schön, die Entwicklung zu sehen, die nach und nach vonstatten geht. Er ist sehr vereinnahmend, hat einen enormen Beschützerinstinkt, der teilweise schon etwas sehr ausgeprägt ist.
Sarah scheint auf den ersten Blick so gar nicht zu ihm und seinen Vorstellungen zu passen. Aber manchmal ist genau das, was man nicht will, das Richtige. Sie gibt ihm Kontra, ist frech und intelligent. Die Funken sprühen bei den beiden von Beginn an, das ist deutlich zu spüren. Sie ist mutig, manchmal etwas zu blauäugig.
Die beiden haben mit vielen Problemen zu kämpfen. Und zwischen dem ganzen Trubel öffnen sie sich endlich einander. Diese Entwicklung war sehr schön mit anzusehen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mich überrascht und mir eine schöne Lesezeit beschert, auch wenn es nicht ganz an der ersten Teil heranreicht. Es hat viel mehr Tiefgang, als die Reihe zuerst vermuten ließ. Die Entwicklung der Charaktere und der Handlung konnten mich begeistern und es hat einfach nur Spaß gemacht, die Geschichte zu verfolgen. Aus dem Erotikroman wurde eine Liebesgeschichte und der Liebesroman zu einem Thriller. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Fazit:

Eine schöne Fortsetzung, die allerdings nicht ganz an den Reihenauftakt heranreicht. Dennoch kann ich eine Leseempfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Viel besser als der zweite Band

Was erwartet euch?

Was erwartet euch?

(Quelle:www.piper.de)

Über die Autorin

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichte nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

Das Cover passt wie die beiden vorigen sehr gut in die Reihe und wirkt etwas geheimnisvoll. Farblich sehen alle drei richtig gut zusammen aus, wie ich finde.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, sodass man gut durch das Buch kommt. Ich finde auch die Wortwahl in diesem Band wieder angenehmer, als in dem davor. Die Perspektive wechselt, wie auch in den Büchern zuvor, zwischen Jonas uns Sarah.

Die Charaktere sind dieselben wie in den ersten beiden Bänden, außer Henn, der IT-Profi von Josh, den lernen wir näher kennen. Die Charaktere schweißen zu einer Gruppe zusammen, die eine eigenen Dynamik entwickelt mit dem Ziel dem Club das Handwerk zu legen. Jonas kehrt zum Glück von dem extrem emotionalen Trip wieder auf eine normal erträgliche Schiene zurück. Seine Entwicklung und seine Geheimnisse vor allem, finde ich echt interessant. Seine Sicht war mir teilweise lieber als die von Sarah. Die taffe, humorvolle Sarah entwickelt ein diesem Band ein leichten Hang zur Selbstüberschätzung. Ich mag ja selbstbewusste Charakter, aber Sarah hat mich schon manchmal etwas genervt.

Die Story ist im dritten Teil noch richtig spannend geworden, so wie ich mir das erhofft habe, obwohl eine bisschen mehr Aktion hätte es schon sein können, aber ist ja auch eher ein Erotikbuch. Ok und es war auch einiges etwas übertrieben, aber besser als im letzten Band, wo kaum etwas passiert ist. Natürlich kommt auch der Erotikanteil nicht zu kurz, nimmt aber auch kein Überhang, sondern ist sehr schön ausgewogen.

Fazit

Nachdem mich Band 2 so enttäuscht hat, konnte dieser Band mich schon eher überzeugen. Der dritte Band hält nochmal Spannung und Erotik für euch bereit.