Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Roman | Romantische Bad-Boy-Romance von Lilly Lucas

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im New-Adult-Liebesroman »New Beginnings«, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Die Green-Valley-Reihe
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains. Die New-Adult-Liebesromane sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 01.08.2019

Von der Stadt ins Dorf - eine außergewöhnliche Geschichte.

New Beginnings hat mich von Anfang an verzaubert. Das Cover finde ich unglaublich schön, da es weder zu auffällig noch zu unscheinbar ist. Außerdem hat mir der Schreibstil von Lilly Lucas sehr gut gefallen. Es fällt leicht, sich in die Hauptfigur Lena hineinzuversetzen. Die Geschichte ist sowohl süß und romantisch, als auch abwechslungsreich, da sich bei Lenas Ankunft in Green Valley erstmal alles anders entwickelt als geplant und sie auf den schlecht gelaunten Ryan trifft - und damit startet für sie und die Leser eine aufregende Geschichte und eine emotionale Achterbahnfahrt. Alle Figuren angefangen bei der Gastfamilie bis hin zu den eher unwichtigeren Figuren passen perfekt in die Geschichte und in den Ort Green Valley, woe er beschrieben wird. Die Geschichte von Lena, die als Mädchen aus der Großstadt (Berlin) in den kleinen Ort Green Valley kommt, wo jeder jeden kennt und sich Nachrichten schneller verbreiten als man es für möglich halten könnte, hat mich nicht mehr losgelassen als ich einmal angefangen habe zu lesen.
Ich kann das Buch also eindeutig weiterempfehlen, wenn man eine romantische und außergewöhnliche Liebesgeschichte lesen möchte. Dieses Buch reißt einen einfach in seinen Bann und gehört in jedes Bücherregal eines Roman-Fans .

Veröffentlicht am 31.07.2019

wundervolle und emotionale Liebesgeschichte

„New Beginnings“ war mein erstes Buch der Autorin. Da ich vorher schon viel Gutes über das Buch gehört habe, waren meine Erwartungen natürlich auch dementsprechend hoch. Und was soll ich sagen, ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Lilly Lucas hat einen wunderschönen Schreibstil. Er ist flüssig, leicht zu lesen, wunderbar gefühlvoll und emotional. Das Cover ist schlicht, in Pastelltönen gehalten mit goldenen Akzenten. Auch den Klappentext empfand ich als sehr ansprechend. Eine perfekte Kombination.

Die Geschichte wird uns aus der Sicht von Lena erzählt, die als Au-Pair nach Green Valley kommt. Lena ist ein sehr sympathisches Mädchen. Sie ist freundlich, nicht auf den Mund gefallen und zuverlässig. Allerdings weiß Lena noch nicht so recht, was genau sie vom Leben will. Sie hat zwei verschiedene Studiengänge abgebrochen und versucht jetzt, in Amerika, herauszufinden was sie wirklich will. Ich mochte ihrer kleinen Fehler und gerade weil Lena nicht perfekt ist, macht sie das einfach so glaubwürdig und man konnte sich noch besser in sie hineinversetzten. Denn kein Mensch ist perfekt.

Ryan hat für mich die größte Entwicklung, in dem ganzen Buch, durchgemacht. Nach seinem schlimmen Unfall und das dadurch resultierende Ende seiner Ski Karriere hat er sich zurückgezogen, ist übellaunig, wirkt perspektivlos und hat keine Plan was er jetzt im Leben machen will. Doch als er auf Lena trifft und diesem ihm die Meinung geigt, fängt er wieder an sein Umfeld war zunehmen und bessert sich schrittweiße. Durch Lena hat er auch endlich wieder eine Aufgabe gefunden, mit der er sich beschäftigen kann.

Lena und Ryan sind eine sehr schöne Kombination. Ich mochte die schlagfertigen Dialoge der beiden und wie Ryan es geschafft hat, Lena das ein oder andere Mal aus der Fassung zu bringen. Neben den beiden Hauptprotagonisten waren auch die Nebencharaktere sehr schön ausgearbeitet. Sowohl die Coopers als auch Izzy und Will waren mir sofort sympathisch. Besonders toll fand ich die Freundschaft zwischen Lena, Ryan, Izzy und Will. Die vier haben sich als Gruppe super ergänzt und Lena hat schnell sehr gute Freunde in den dreien gefunden. Sie hat es aber, trotz ihres Auslandaufenthalts, auch geschafft ihre Freundschaft mit ihrer besten Freundin aufrecht zu erhalte.

„New Beginnings“ ist eine wunderschöne, realitätsnahe Liebesgeschichte mit einer traumhaften Kulisse. Es passt einfach alles und ist rundum ein tolles Buch. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf die weiteren Bände der Reihe. In Teil zwei „New Promises“ wird es um Izzy und Will gehen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Wunderschöne Geschichte

INHALT:

INHALT:
Lenas Jahr als Au-pair beginnt hektisch. Aus der Großstadt Berlin hinein in die Rocky Mountains. Und dort gibt es erst einmal nur Landschaft. Bei ihrer Familie angekommen lernt sie auch Ryan, den Bruder von ihrem Gastvater kennen und das ist kein guter Start. Bis zu seinem Sturz war er ein gefeierter Sportler und nun kuriert er sich bei seinem Bruder aus und ist frustriert, mürrisch, ständig schlecht gelaunt und hat sich mit seiner Situation noch nicht abgefunden. Doch mit der Zeit lebt sich Lena immer besser ein. Ihre Gasteltern sind nett und freundlich und lassen ihr ihre Freiheiten. Und langsam, ganz langsam ändert sich die Meinung von Lena Ryan gegenüber und ihre Anziehungskraft wird immer stärker.
MEINE MEINUNG:
Mit diesem ersten Teil der Green-Vallay-Reihe konnte mich Lilly Lucas begeistern, überzeugen und als riesengrossen Fan gewinnen. Ich liebe diese Geschichte. Es passt einfach alles. Das Setting ist großartig, die Charaktere sehr symphatisch, sehr liebenswert und der Schreibstil ist locker, leicht und lässt sich sehr fĺüssig lesen. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Vorsicht Suchtgefahr. Man fliegt durch die Seiten und hofft, dass es nie endet. Besonders der wunderbare Schreibstil konnte mich so begeistern. Die Dialoge waren so humorvoll, das Zusammenspiel der Charaktere hat einfach gepasst. Die Geschichte war auf den Punkt gebracht. Sie hatte genau die richtige Mischung aus Liebe, Humor, etwas Erotik, heimiliger Atmosphäre und dieses Knistern. Aus all dem hat Lilly Lucas einen so schönen, so witzigen und wunderbar zu lesenden Roman geschaffen, in dem man einfach versinken kann und den man lieben muss.
FAZIT:
Lest dieses Buch. Es ist einfach nur wunderschön und es passt alles- Schreibstil, Geschichte, Charaktere, Spannung, Knistern-einfach alles. Ich liebe es und freue mich wahnsinnig auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Eine wahnsinnig süße Liebesgeschichte!

Ich liebe diese wunderschöne süße Geschichte.
Schon allein das Cover ist ein Traum, welches mich sofort angesprochen hat.

Ich liebe diese wunderschöne süße Geschichte.
Schon allein das Cover ist ein Traum, welches mich sofort angesprochen hat.
Der Schreibstil von Lilly Lucas ist so leicht und flüssig, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lena erzählt und alle Emotionen wurden so perfekt beschrieben.
Nach den ersten Zeilen war ich sofort im Geschehen und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und man merkt, wieviel Herzblut die Autorin in diese Geschichte gesteckt hat.

Den Empfang hat sich Lena anders vorgestellt, als sie für ein Jahr nach Colorado, Green Valley als Au-Pair reist.
Sie wird zum Anfang nicht von der liebevollen Gastfamilie Jack und Amy mit ihrem kleinen Sohn Liam empfangen, sondern Jacks jüngerer Bruder öffnet ihr die Tür.
Dieser wohnt eher unfreiwillig bei den Coopers, da er durch einen schweren Skiunfall seine Profikarriere beenden musste und seine Verletzung auskuriert.
Den angestauten Frust lässt er daraufhin an Lena aus.
Doch das lässt sie sich nicht gefallen und die Beiden kommen sich nach einiger Zeit näher.
Die witzigen und frechen Dialoge zwischen den Beiden, aber auch die tiefgründigen Momente gingen sofort in mein Herz.
Auch die Umgebung wird so wundervoll beschrieben, als würde man sich direkt an diesem himmlischen Ort in den Rocky Mountains befinden.
Die beiden Hauptcharaktere Ryan und Lena sind perfekt ausgearbeitet, sie sind super sympathisch und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Lena, eine liebevolle und schlagfertige Protagonisten, die sich zu Wehr zu setzen weiß. Sie hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und versprüht eine Menge Sympathie.
Ryan hingegen kommt am Anfang ziemlich arrogant herüber, aber nachdem man von seinem Schicksalsschlag erfährt, kann man nachvollziehen, wieso er sich anfangs so unausstehlich gegenüber Lena verhält.
Aber nach einiger Zeit ist er einfach nur zum Verlieben.

Emotional hat mich dieses Buch sehr mitgenommen, ich habe die ganze Zeit mit Lena und Ryan mitgefiebert und mitgelitten.
Auch die Nebencharaktere sind wundervoll beschrieben und wurden authentisch in die Geschichte eingebracht.
Will und Izzy sind einfach nur wunderbar und liebenswürdig und ich habe auch sie sofort in mein Herz geschlossen.
Für mich ist diese wahnsinnig schöne Geschichte definitiv ein Jahreshighlight mit einem wunderbaren Schreibstil, wundervollen Charakteren und einem atemberaubenden Setting.
Ich habe es verschlungen, es hat mich zum Weinen und Lachen gebracht und deshalb freue ich mich schon so sehr auf "New Promises" und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Will und Izzy.
Lest dieses Buch, es ist einfach nur grandios und ich kann es jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 25.07.2019

…mitreißend, schlagfertig und köstlich amüsant…

Ein sehr empfehlenswertes Buch, was mir zuckersüße amüsante Lesestunden bereitet hat. Ich war sofort bei Lena und ihren echt sehr chaotischen Anfang ihrer Reise.

Der Schreibstil der Autorin ist genial, ...

Der Schreibstil der Autorin ist genial, emotional, frech, locker und leicht. Ich habe das Buch verschlungen, und es hat mich durch den einschlagenden Humor und die Schlagfertigkeit als auch Herzlichkeit der Hauptprotagonisten in einen Leserausch versetzt, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Zusammenstellung der Charakter ist bewundernswert, die weibliche nette junge Frau und der zerbrochene junge Mann, der nicht weiter weiß.
Herausstechend die Schlagfertigkeit aber auch die Wut gegenüber jemanden, der sein Zu Hause und seine Familie nicht zu schätzen weiß, wie er aus seiner Höhle durch Argumentation aber auch Angriff heraus bringt.
Natürlich Kann nicht so einfach sein daher ist Ryan perfekt für die missmutige Stimmung, der gebrochene Sportler der total einnehmend und gutaussehend ist.
Die Anziehungskraft lässt sich auch nach und nach nicht mehr leugnen und entfacht ein Knistern, was beim Lesen sofort spürbar ist.

Rundherum das idyllische Städtchen mit seinen liebenswerten Bewohnern die nicht nur neugierig aber auch herzallerliebst Lena in der neuen Stadt aufnehmen .

Besonders Izzy und auch Will als auch andere Charaktere steigern die Zusammengehörigkeit, helfen in der neuen Stadt zurecht zu finden, zeigen sich liebenswert, sarkastisch auch hilfsbereit, so dass man sofort mit ihm befreundet sein möchte.
Izzy, die sofort zu einer Freundin wird, hat es mir angetan, da diese mit Will mit Witz und Charme als auch Schlagfertigkeit glänzen.

Als Sahnehäubchen bekommt man beim Lesen auch eine wunderschöne Natur beschrieben und verliebt sich mit Lena von dieser bezaubernden Umgebung.

Ein genialer Auftakt der Reihe, ich bin vollkommen zufrieden und freue mich auf den zweiten Teil der Reihe sowie mehr aus der Feder der Autorin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

NewBeginnings

GreenValleyLove