Cover-Bild Triple Duty Bodyguards (Why Choose)
Band der Reihe "Why Choose"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 01.08.2024
Lily Gold

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

Roman | Die deutsche Ausgabe der extra spicy Why-Choose-Romance
Maya Lloyd (Übersetzer)

Drei Bodyguards, die sie um jeden Preis beschützen

Briar ist Filmdiva und eigentlich an verrückte Fans gewöhnt. Als ein obsessiver Stalker bis in ihr Schlafzimmer vordringt, ist ihr klar, dass sie dringend ein neues Securityteam braucht. Widerwillig engagiert sie Glen, Kenta und Matt, drei ehemalige Elitesoldaten. Glen, den Schotten mit dem vernarbten Gesicht und den sanften Händen. Kenta mit dem geheimnisvollen Lächeln. Und Matt, den blauäugigen, schlecht gelaunten Anführer, der von Albträumen heimgesucht wird.

Die drei muskelbepackten Männer bewachen Briar rund um die Uhr. Und treiben sie damit in den Wahnsinn. Ihr Gehirn setzt aus, wenn die drei in ihrer Nähe sind. Die Spannung zwischen ihnen ist unerträglich, denn sie wollen Briar. Alle drei. Doch der Stalker lässt nicht locker, und die Bodyguards dürfen sich nicht von ihrer Mission ablenken lassen, sonst riskieren sie Briars Leben ...

TRIPLE DUTY BODYGUARDS ist eine extra spicy Why-Choose-Romance, voller Liebe und Herz.

Mit Bonus-Epilog!

Noch mehr spicy Why-Choose von Lily Gold:

Three Swedish Mountain Men

Nanny for the Neighbors

Faking With Benefits

Veröffentlicht am 03.06.2024

𝐒üß𝐄𝐒 𝐂𝐎𝐕𝐄𝐑 - 𝐒𝐂𝐇𝐀𝐑𝐅𝐄𝐑 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓🌶

Im Vorwort des Buches wird gewarnt, dass man sich nicht vom süßen Cover täuschen lassen soll. Der Hinweis kam zu für mich zu spät 🤣 (it´s me - hi 👋- I´m the problem it´s me).

Ich lese nicht so oft sehr ...

Ich lese nicht so oft sehr "spicy" Bücher. Lasse mich aber auch gerne mal überraschen.

Darum bin ich unvoreingenommen an die Geschichte von Birar und ihren drei heißen Bodyguards 🤵‍♂️🤵🤵‍♂️ herangegangen und wurde zunächst positiv überrascht.

Der Schreibstil war sehr angenehm, ich wurde sofort in die Geschichte hineingezogen. Die Handlung mit dem Stalker fand ich wirklich spannend. Mir hat es richtig gut gefallen, dass gelegentlich Kapitel aus der Perspektive von "X" eingestreut wurden.

Dieser Teil im Buch hat beim Lesen wirklich Spaß gemacht. Romantic Suspense mag ich eh total gerne. 💕

Das war der positive Teil der👍.

⚠️Es ist mir wichtig zu betonen, dass das Folgende ausschließlich meinen persönlichen Geschmack betrifft. Wie immer gilt: Dir kann das Buch sehr gut gefallen.

Für mich waren die 🌶 Szenen wirklich problematisch.

Sie waren zwar explizit geschrieben, aber definitiv nicht schlecht. Für meinen Geschmack hätten es ein paar weniger sein können. Aber das hat mich nicht einmal soooo sehr gestört. 😅

Was mich jedoch mehr gestört hat, war, dass die Szenen oft nicht passend in die Handlung eingeflochten waren. Sie wirkten eher zufällig hineingeworfen, um das Buch als "spicy" Buch zu schreiben.

An einigen Stellen hatte ich richtige "Warum liegt hier Stroh ..."-Vibes (when you know - you know)🙄. Für mich passte das einfach nicht zum Gesamtbild.

Ich meine, Whitney Houston hat einen ganzen Film über die verbotene Liebe 💔 zwischen Bodyguard und Klientin gemacht.
Und hier gibt es 3 Ex Elite Soldaten, die ohne mit der Wimper zu zucken eine Affäre mit ihrer Klientin anfangen? Das war für mich schwer nachvollziehbar. 😬

Ab der Hälfte des Buches habe ich einfach die 🌶 Passagen überflogen und mich auf die Hauptgeschichte konzentriert, die ich bis zum Ende wirklich gut fand.

Fazit: Wer sehr auf Spice 🔥 in Büchern steht, wird definitiv Spaß an die

Veröffentlicht am 03.07.2024

Lag es an mir, das ich dieses Buch nicht mochte?

Auf der Such nach etwas für Zwischendurch stieß ich auf Lily Gold, die derzeit mit ihren Reverse Harem Geschichten in aller Munde zu sein scheint. Zwar habe ich länger kein Buch mit diesem Trope gelesen, doch die Leseprobe zu TRIPLE DUTY BODYGUARDS gefiel mir.

Story:
Briar ist eine erfolgreiche Schauspielerin, dennoch sie wird von der Presse in schöner Regelmäßigkeit in Fetzten gerissen. Sie gilt als super zickige Filmdiva, der man rein gar nichts recht machen kann. Als ein widerlicher Stalker selbst vor ihrem Schlafzimmer nicht haltmacht und in ihren intimsten Bereich vordringt, engagiert sie ein Trio aus muskelbepackten Elite-Bodyguards. Von nun an überwachen absolute Hotties 24/7 jeden ihrer Schritte, und treiben damit die Künstlerin anfangs regelrecht in den Wahnsinn. Denn nun wird ihr gewohntes Leben durch die 3 massiv eingeschränkt. Hinzu kommt, das Glen, Kenta und Matt, jeder auf seine eigene Art etwas in ihr auslöst, das sie zuvor so noch nicht kannte.

Als ich mich für dieses Buch entschied, wusste ich genau worauf ich mich eingelassen habe. Das die Handlung wohl eher als Umrahmung für die erotischen Szenen dient, wie eben bei den meisten Schnaxelgeschichten. Womit ich nach der ansprechenden Leseprobe jedoch nicht gerechnet habe, war die anstrengende Protagonistin.

Sorry wenn ich jetzt sofort mit der Tür ins Haus falle, aber ich mochte Briar überhaupt nicht. Sie sollte eine berühmte Schauspielerin sein und abseits der Kameras das bodenständiges Mädchen von nebenan. Zu Begin der Story war sie mir auch noch sympathisch, nur halt von ihrer Umwelt vollkommen missverstanden. Doch im Laufe der Handlung ist sie super egoistisch, denkt ständig nur an sich selbst. Fordert aber von jedem Verständnis ein, während sie nicht einmal selbst versucht nachzuvollziehen, wie andere sich fühlen. Sie ist in meinen Augen einfach nur extrem anstrengend. Während der gesamten Story habe ich so viele unterschiedliche Signale von ihr erhalten konnte deshalb, einige ihrer Entscheidungen nicht wirklich nachvollziehen. Im speziellen ihren Umgang mit anderen.

Die Jungs Glen, Kenta und Matt mochte ich irgendwie. Jeder von den Typen war wunderbar anders- aber schlussendlich war es dann doch nicht genug, um die Geschichte für mich zu retten. Generell liebe ich tortoured Heros, doch hier war mir das alles ein bisschen too much. Jeder Prota hatte seine eigenen inneren Dämonen, die auf unterschiedlichste Art und Weise zu bewältigen waren. Sich nach dem erlittenen Trauma erneut ins Leben zurück zu kämpfen, das ist alles schön und gut. Allerdings wäre für meinen Geschmack hier weniger mehr gewesen. Das betrifft auch den Stalker, seine POV hätte ich nicht auch noch gebraucht.

Fazit:
Die Synopsis schien interessant: eine Promi-Diva in Nöten, die sich ausgerechnet in die drei Männer verknallt, die sie eigentlich beschützen sollen. Das klang aufregend und vor allem nach einer wirklich interessanten Abwechslung. Doch dann liest man das Buch und merkt eigentlich recht schnell, hier liegt etwas im Argen. Die Story zieht sich über weite Strecken wie Kaugummi, es gibt keine Chemie zwischen den Charakteren und der Plot wirkt längst nicht mehr so überzeugend. Zu allem Unglück ist die Leading Lady auch noch eine unerträglich Xanthippe.

Lag es an mir, am Schreibstil oder doch eher an dem Plot, das dieser Roman für mich nicht wirklich so funktioniert hat wie ich es mir gewünscht hätte? Jedenfalls haben die fast 600 Seiten ihr übriges getan, um die Geschichte unnötig in die die Länge zu ziehen. Selbst die Romantik wirkt für mich hier schon sehr erzwungen. Denn trotz der vielen spicy Szenen habe ich das sprichwörtliche Knistern vermisst bzw. nicht gespürt. Daher bin ich momentan auch noch recht unschlüssig, ob ich einem weiteren Roman von Lily Gold eine Chance geben soll.

2,5/5**