Schnell eBook-Leserunde zu "Florida Falcons - Play me hard" von Kari Tenero

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.
Cover-Bild Florida Falcons - Play me hard
Produktdarstellung
Kari Tenero (Autor)

Florida Falcons - Play me hard

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.

Kayla kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater schwer erkrankt. Dort trifft sie auf Simon Tampa, Star-Footballspieler und Vater ihrer Tochter Zoey. Er weiß nichts von Zoey, denn Simon und Kayla verbindet nur ein One-Night-Stand. Und sie hatte sich geschworen, dem Frauenschwarm aus dem Weg zu gehen. Doch Simon erkennt Kayla nicht wieder und will die schöne Frau für sich gewinnen.
Als Kayla einen Job als Grafikerin für die Florida Falcons annimmt, trifft sie regelmäßig auf den attraktiven Footballspieler. Auch ihre Tochter freundet sich mit ihm an. Kann Kayla ihr Geheimnis bewahren und der schier unwiderstehlichen Anziehung widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem Auftakt der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.04.2024 - 28.04.2024
  2. Lesen 06.05.2024 - 12.05.2024
  3. Rezensieren 13.05.2024 - 26.05.2024
    Rezensieren

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Football Roman Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Single Dad Secret Baby Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Mitglied seit 26.09.2020

SUB-Abbau im Vordergrund, es darf aber grosszügig abgebrochen werden, da lesen weiterhin Spass machen soll ;)

Veröffentlicht am 07.05.2024 um 20:17 Uhr

Gibt es Leseabschnitte oder schreibt man einfach nur am Ende eine Rezi?

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 08.05.2024 um 09:18 Uhr

Sabrysbluntbooks schrieb am 07.05.2024 um 20:17 Uhr

Gibt es Leseabschnitte oder schreibt man einfach nur am Ende eine Rezi?

Genau, dadurch, dass es eine Schnell-Leserunde ist, schreibt ihr am Ende einfach eure Rezi. :)

Veröffentlicht am 08.05.2024 um 14:02 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 08.05.2024 um 09:18 Uhr

Ach so, jetzt hab ichs auch kapiert... XD

Danke

Veröffentlicht am 12.05.2024 um 21:12 Uhr

Ich nochmals

Ich habe die Rezi separat zum Buch gepostet, hoffe das stimmt so...