Schnell eBook-Leserunde zu "Florida Falcons - Play me hard" von Kari Tenero

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.
Cover-Bild Florida Falcons - Play me hard
Produktdarstellung
Kari Tenero (Autor)

Florida Falcons - Play me hard

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.

Kayla kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater schwer erkrankt. Dort trifft sie auf Simon Tampa, Star-Footballspieler und Vater ihrer Tochter Zoey. Er weiß nichts von Zoey, denn Simon und Kayla verbindet nur ein One-Night-Stand. Und sie hatte sich geschworen, dem Frauenschwarm aus dem Weg zu gehen. Doch Simon erkennt Kayla nicht wieder und will die schöne Frau für sich gewinnen.
Als Kayla einen Job als Grafikerin für die Florida Falcons annimmt, trifft sie regelmäßig auf den attraktiven Footballspieler. Auch ihre Tochter freundet sich mit ihm an. Kann Kayla ihr Geheimnis bewahren und der schier unwiderstehlichen Anziehung widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem Auftakt der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.04.2024 - 28.04.2024
  2. Lesen 06.05.2024 - 12.05.2024
  3. Rezensieren 13.05.2024 - 26.05.2024
    Rezensieren

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Football Roman Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Single Dad Secret Baby Romance

Teilnehmer

Mitglied seit 19.05.2016

Veröffentlicht am 06.05.2024 um 15:50 Uhr

das familiäre Team der Florida Falcons gefällt mir gut
die Spieler sind eigenwillig und interessant

Leider wurde das Geheimnis um Simons Familie nicht gelöst.

Achtung Spoiler

bei der Aussprache in seiner Wohnung hätte sie ihm die Wahrheit über Zoey sagen müssen und zwar bevor sie miteinander schlafen

an Anfang konnte ich Kayla gut verstehen aber
zum Ende hin konnte ich die Protagonistin nicht mehr verstehen...
passte für mich einfach nicht

sie belügt ihn sich selbst... und ihn und nimmt ihrer Tochter die Zeit mit ihrem Dad und Simon hat ein Recht auf seine Tochter
das fand ich unverständlich

Veröffentlicht am 06.05.2024 um 18:40 Uhr

robberta schrieb am 06.05.2024 um 15:50 Uhr

das familiäre Team der Florida Falcons gefällt mir gut
die Spieler sind eigenwillig und interessant

Leider wurde das Geheimnis um Simons Familie nicht gelöst.

Achtung Spoiler

an Anfang konnte ich Kayla gut verstehen aber
zum Ende hin konnte ich die Protagonistin nicht mehr verstehen...
passte für mich einfach nicht

das fand ich unverständlich

Ich verstehe, dass Du das mit Kayla schwierig findest. Sie reflektiert sich diesbezüglich ja auch.

Profilbild von robberta

robberta

Mitglied seit 19.05.2016

Veröffentlicht am 07.05.2024 um 19:54 Uhr

wird das Geheimnis um Simons Familie noch gelöst?

Ich bin gespannt ob es demnächst auch Storys zu Mike und Trevor geben wird.

Profilbild von Sabrysbluntbooks

Sabrysbluntbooks

Mitglied seit 26.09.2020

SUB-Abbau im Vordergrund, es darf aber grosszügig abgebrochen werden, da lesen weiterhin Spass machen soll ;)

Veröffentlicht am 07.05.2024 um 20:16 Uhr

Kleine Frage, gibt es vorbände zu diesem?
Bin nun bei der Mitte und ich habe das Gefühl beim lesen, als müsste man einige Charaktere schon kennen... so wie ich aber gesehen habe, ist dies Band 1 . Es gab da auch eine Szene in der Simon von seinen Gefühle zu fremden Kindern ohne Erfahrung ausser eine Situation denkt.
Da hab ich mich Gefragt kennt man Simon aus einem anderen Buch-Universum?

Bin übrigens mega gut in die Story gekommen, habe das halbe Buch in einem rutsch gelesen musste aufhören da ich heute Frühdienst hatte, werde aber Morgen sicher den Rest lesen :)

Veröffentlicht am 07.05.2024 um 21:36 Uhr

robberta schrieb am 07.05.2024 um 19:54 Uhr

wird das Geheimnis um Simons Familie noch gelöst?

Ich bin gespannt ob es demnächst auch Storys zu Mike und Trevor geben wird.

Also so direkt bin ich darauf nicht eingegangen, weil das für mich nicht so richtig zur Hauptstory passte 😊
Aber die Mike und Trevor begleiten uns noch eine Weile 🤭

Profilbild von chrissy7010

chrissy7010

Mitglied seit 22.02.2022

Bildung durch Lesen

Veröffentlicht am 09.05.2024 um 09:08 Uhr

so ich hab das E-book beendet, Hm kommt es mir so vor oder ist es so das sich Kayla in einigen Dingen immer wieder hinterfragt?

Wird es noch eine Geschichte geben um Simon und Kayla z.B. Hochzeit oder Simons Familie ?

Ich fand die Geschichte spannend und mit so einigen Hindernissen und Missverständnissen.

Rezension ist bereits geschrieben und wird nächste Woche veröffentlicht.

Veröffentlicht am 10.05.2024 um 11:49 Uhr

Sabrysbluntbooks schrieb am 07.05.2024 um 20:16 Uhr

Kleine Frage, gibt es vorbände zu diesem?
Da hab ich mich Gefragt kennt man Simon aus einem anderen Buch-Universum?

Hallo meine Liebe,
nein, Simon tritt hier das erste Mal auf. Allerdings macht er sich gerade wegen des Themas eigene Kinder schon viele Gedanken, weil er eigentlich ein Familienmensch ist und ihn auch die Situation mit seiner eigenen Familie, mit der er sich wegen dieser ganzen Liebeseskapaden und den unterschiedlichen Lebensvorstellungen auseinandergelebt hat.
Aber eine Vorgeschichte dazu klingt irgendwie sehr spannend

Ich freue mich, dass du so gut reingekommen bist

Profilbild von franzi_reads

franzi_reads

Mitglied seit 15.04.2024

Veröffentlicht am 10.05.2024 um 18:46 Uhr

Wie viel entstand die Idee zu dem Buch? Ich meine gerade so in Bezug auf American Football?
War das einfach eine Schnapsidee oder hast du einen Bezug zu dieser Sportart?

Veröffentlicht am 12.05.2024 um 00:50 Uhr

franzi_reads schrieb am 10.05.2024 um 18:46 Uhr

War das einfach eine Schnapsidee oder hast du einen Bezug zu dieser Sportart?

Also, nein, ich habe keinen Bezug zu dieser Sportart und ich glaube, genau deswegen hat es mich gereizt, mich in diesem Genre und in dieser Sportart auszuprobieren.
Ich mag es nicht starr in einem Genre festzuhängen und schreibe das, was ich selbst gern lesen würde. Und weil ich selbst die Regeln von American Football nicht verstehe und mein Mann in jeder Saison neu mit den Erklärungen anfangen muss, dachte ich mir, dass es bestimmt vielen so geht und es eine tolle Grundlage wäre, sich mit Kayla zu identifizieren.

Kati-Divia

Mitglied seit 12.01.2024

Veröffentlicht am 13.05.2024 um 15:02 Uhr

Liebe Kari,

dieses Buch ist dir echt sehr gut gelungen! Ich habe mich beim Lesen direkt in die Geschichte und die meisten Charaktere hineinversetzten können, der Spannungsbogen war fantastisch!. Auch die charakterlichen Feinheiten der beiden Protagonisten und der Wechsel der POV hat mir extrem gefallen.

Es gibt allerdings auch einige Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, und die ich dir und deinem Lektoratsteam gern mitteilen möchte, zu:

Orthographie:
- „einen Tag her“ (Kap. 10, 1. Satz)
- „drehe den Kopf zur Seite“ (Kap. 29, S. 181.).

Lexik: ein Wort fehlt: „Nachdenklich gehe ich in mein Zimmer.“ (Kap. 15, S. 103).

Es gab etwa 3-mal inhaltliche Wiederholungen an verschiedenen Stellen. Wäre es nicht besser, die Information an späterer Stelle, deutlich umzuformulieren - wenn die Situation (z. B. innere Gefühlswelt, Haltung, ...) gleich bleibt - oder - wenn sie sich verändert hat - die Veränderung herauszustellen, um den Verlauf noch spannender zu gestalten und insbesondere die Wiederholungen zu vermeiden?

Aber das sind alles, wie gesagt, nur Kleinigkeiten und insgesamt bin ich wirklich total begeistert von deinem Buch

Vielen Dank!