Schnell eBook-Leserunde zu "Guide Me" von Stacey Kennedy

Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Guide Me

Silvi Heiderömer (Übersetzer)

Nessa ist eine hoffnungslose Romantikerin, aber die große Liebe blieb bisher leider aus. Stattdessen erlebt sie ein schreckliches Date nach dem anderen. Doch als eines dieser Dates böse endet, fühlt sich Nessa nicht mehr sicher und ist am Boden zerstört.

Ronan weiß, wie sich eine gebrochene Seele anfühlt. Der ehemalige Navy Seal leidet noch immer unter einem Trauma. Aber der Job als Security-Mitarbeiter im exklusiven Phoenix Club gibt ihm wieder Struktur und Ordnung. Als Nessa ihn bittet, sie in Selbstverteidigung zu unterrichten, nimmt er die Herausforderung an. Er spürt, wie sehr sie leidet und ist bereit, für sie da zu sein.

Gemeinsam finden sie langsam den Weg zurück ins Leben. Aus Freundschaft wird mehr und Ronan öffnet Nessa die Tür zu einer verführerischen Welt zügellosen Verlangens. Doch plötzlich wird Nessa bedroht, und Ronan schwört, sie um jeden Preis zu beschützen.

Der vierte Band der prickelnden Romance-Reihe rund um den Phoenix-Club.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 22.07.2024 - 11.08.2024
    Bewerben
  2. Lesen 26.08.2024 - 01.09.2024
  3. Rezensieren 02.09.2024 - 15.09.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Guide Me" von Stacey Kennedy und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

Liebesroman Romance leidenschaftlich romantisch Navy New York Club spicy Romantic Suspense USA Besteller Booktok beHeartbeat

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.07.2024

Leider konnte ich die Leseprobe nicht öffnen, aber sowohl das Cover, dass eine Mischung aus Edel und Düster ist, als auch der Klappentext gefallen mir sehr gut.

Ich kann mir anhand dessen vorstellen, ...

Ich kann mir anhand dessen vorstellen, dass der Schreibtstil sehr angenehm ist und vor allem, dass die Story mega spannend wird (ich finde, dass das die Gestaltung des Covers extrem suggeriert).

Veröffentlicht am 24.07.2024

Daa Cover hat auf jeden Fall wiedererkennungswert, da es ähnlich wie die ersten Bände gestaltet ist.
Leider konnte ich die Leseprobe nicht öffnen.
Mir gefällt aber der Klappentext, der mir Spannung, Liebe ...

Leider konnte ich die Leseprobe nicht öffnen.
Mir gefällt aber der Klappentext, der mir Spannung, Liebe und Dramatik verspricht. Ronan and Nessa werden bestimmt gemeinsam einen Weg finden, ihre Traumata zu heilen.
Auf den Phoenix Club mit seinen Mitgliedern freue ich mich genauso. Den Schreibstil von Stacey Kennedy habbe ich schon in anderen Büchern als sehr angenehm und mitreißend empfunden.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Das Cover hat mir sofort gefallen und ich wollte die Leseprobe lesen. Leider konnte ich ebenfalls den Link dazu nicht öffnen.
Aber die Charaktere gefallen mir und der Klapptext macht Lust auf mehr. Der ...

Aber die Charaktere gefallen mir und der Klapptext macht Lust auf mehr. Der Schreibstil im Klapptext lässt sich flüssig und gut lesen. Es hört sich nach einer spannenden und romantischen Geschichte.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Ich bin von der Leseprobe begeistert, der Schreibstil klingt toll und auch die Storyline ist total mein Geschmack. Ich liebe Storys bedienen aus Freundschaft mehr wird und bin gespannt wie es weitergeht. ...

Veröffentlicht am 23.07.2024

Ich konnte die Leseprobe leider auch nicht öffnen, aber allein der Klappentext hat mich schon in seinen Bann gezogen.