"Right Here" von Anne Pätzold

Nimm an der LYX-Challenge teil und gewinne Anne Pätzolds neues Buch "Right Here (Stay with me)"!

Endlich erscheint der langersehnte, neue New-Adult-Roman von LYX-Shootingstar Anne Pätzold - und du kannst hier exklusiv eines von fünf Exemplaren + ein tolles LYX-Goodiepaket gewinnen!

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 30. September 2021 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf das Buch "Right Here (Stay with me)" zu haben:

Entweder (Text):

Eiskunstlaufen ist die größte Leidenschaft von Protagonistin Lucy aus „Right Here (Stay with me)“, dem Auftakt der „On Ice“-Reihe von Anne Pätzold. Verrate uns, welches deine größte Leidenschaft ist! Für was brennst du, womit beschäftigst du dich leidenschaftlich? Sei es eine Sportart, etwas Kreatives oder etwas ganz Verrücktes. Erzähl uns davon!

Oder (Foto/Bild):

Zeige uns mit einem Bild, welches deine größte Leidenschaft ist.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen! :)

Viel Spaß und viel Glück!

Anne Pätzold

Right Here (Stay With Me)

Die neue Reihe von LYX-Shootingstar Anne Pätzold!

Seit ihrer Kindheit ist Eiskunstlaufen Lucys größte Leidenschaft. Nur auf dem Eis fühlt sie sich frei, nur dort kann sie vergessen, dass in ihrem Leben so einiges nicht perfekt läuft - allem voran die Beziehung zu ihren Eltern. Diese haben ihr ein Ultimatum gesetzt: Entweder Lucy landet beim nächsten Wettkampf auf einem Podiumsplatz, oder sie muss ihr ungeliebtes Studium wieder aufnehmen und in das Familienunternehmen einsteigen. Zwei Monate bleiben ihr noch, in denen sie sich keine Ablenkung erlauben darf. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen. Jules, der gut aussehend und lustig ist und ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals zuvor. Dabei hat er mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen ...

"Anne Pätzold hat eine zauberhafte Liebesgeschichte geschrieben, bei der sich die Seiten wie ein Zuhause anfühlen." MONA KASTEN über WHEN WE DREAM

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM), erscheint am 25. März 2022.

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Profilbild von 16biggi

16biggi

Mitglied seit 28.09.2016

ein Buch muss mich fesseln, dann ist es ein gutes Buch

Veröffentlicht am 26.09.2021 um 15:22 Uhr

Meine größte Leidenschaft gibt es nicht wirklich. Es gibt einige Dinge, die ich neben dem Lesen leidenschaftlich gerne tue. Dazu gehört neben meiner Familie das Häkeln und mein Mann und mich verbindet ein Hobby. Wir lieben beide das Tanzen und machen dies auch seit etwa 4 Jahren im Verein.

Profilbild von Leoxnie

Leoxnie

Mitglied seit 26.07.2021

Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn

Veröffentlicht am 26.09.2021 um 17:36 Uhr

So wie Lucys große Leidenschaft das Eiskunstlaufen ist, ist meine der Kunstrad- und Einradsport.
Seit meiner Kindheit sind wir als Mannschaft auf vielen Wettkämpfen gewesen. Waren erfolgreich und mussten genauso aber auch Niederlagen einstecken. Durch diese sind wir aber noch mehr als Mannschaft zusammengewachsen.
Schließlich haben wir es dieses Jahr auf die deutsche Meisterschaft geschafft und sind sogar amtierender Hessenmeister.
Würden wir alle nicht die Leidenschaft für diesen Sport in uns tragen, hätten wir es nie soweit geschafft. Ich hoffe, dass dies weiter anhält und wie schon bei vorherigen Generationen auf die nächste weitergegeben wird...

Profilbild von Clemens

Clemens

Mitglied seit 15.05.2016

Das Glück ist nur ein Buch entfernt.

Veröffentlicht am 26.09.2021 um 17:39 Uhr

Ich brenne für das Bergwandern und das anschließende leckere Essen in der atemberaubenden Bergwelt Südtirols. Mir gefällt dabei insbesondere die herrliche Ruhe, aber auch das Ausloten der körperlichen Fitness mit fast Mitte 50 und natürlich die Belohnung in Form der unvergleichlichen Bergpanoramen.
Bin ich nach den intensiven zwei Wochen dann wieder zu Hause zeichne und male ich leidenschaftlich gerne.
Beschränken wir die Sichtweise auf reine Emotion, brenne ich nur auf meine beiden Frauen, meine Ehefrau und unsere einzigartige Tochter.

ilay99

Mitglied seit 16.05.2018

Veröffentlicht am 26.09.2021 um 19:33 Uhr

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es zu malen, zeichnen und basteln im allgemeinen. Aber meine größte Leidenschaft wird immer das Lesen bleiben. Ich liebe es zu lesen,aber auch über Bücher zu sprechen, bloggen und sie zu rezensieren. Ich habe auch angefangen selber an meiner Geschichte zu schreiben, aber bis die fertig ist 😂 das wird noch richtig lange dauern.

Profilbild von BookRomance

BookRomance

Mitglied seit 24.02.2020

You've got the look of a girl who's no stranger to the page. I can tell. You've got words in your soul.

Veröffentlicht am 26.09.2021 um 22:13 Uhr

Meine Leidenschaft war schon immer das reisen! Nichts gibt mir so ein Gefühl von Freiheit und Glück wie das erkunden neuer Orte, Länder und Kulturen. Ich spare mein Geld immer für die nächste Reise und könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als für den Rest meines Lebens im gleichen Ort festzustecken. Es gibt so viel zu erkunden und die Liste meiner Wunschziele ist endlos lang.
Es ist so faszinierend andere Kulturen kennenzulernen und Geschichte hautnah zu erleben und es gibt einem einfach so viel zurück und inspiriert!

Profilbild von Dandy

Dandy

Mitglied seit 07.07.2016

Das Bewußtsein, vor dem Schlafengehen gute Lektüre zu haben, ist eines der schönsten Gefühle

Veröffentlicht am 26.09.2021 um 22:25 Uhr

Meine größte Leidenschaft ist Bücher zu lesen und diese zu rezensieren, des weiteren mit unseren Katzen zu spielen und deren Wohnung ( ich wohne bei ihnen nur zur Untermiete) aufzuräumen.

Profilbild von Illibilli

Illibilli

Mitglied seit 12.11.2019

Veröffentlicht am 26.09.2021 um 23:07 Uhr

Meine größte Leidenschaft ist mein Garten! Hier arbeite und entspanne ich für mein Leben gerne, verwirkliche neue Projekte, liege in der Sonne und schaue den Vögeln und Insekten zu, lese Gartenratgeber, und, und, und! Für mich persönlich gibt es nichts Schöneres, als meine Zeit dort zu verbringen! Wenn dann noch meine Familie und liebe Freunde die Zeit dort mit mir teilen, umso schöner!

SVK-Andrea

Mitglied seit 09.08.2020

Veröffentlicht am 27.09.2021 um 09:44 Uhr

meine größte Leidenschaft war immer schon ins Stadion zu gehen, mit der Nationalmannschaft oder dem FC Bayern durch die Welt zu fahren. highlights für mich waren immer Europameisterschaften. leider geht es seit längerem gesundheitlich nicht mehr. aber wer weiß, ob ich nicht doch irgendwann wieder fit genug bin.

Profilbild von miss-bookwelt

miss-bookwelt

Mitglied seit 02.07.2019

We live and breathe words.

Veröffentlicht am 27.09.2021 um 10:35 Uhr

Meine größte Leidenschaft ist das Schreiben - ich schreibe im Grunde, seit ich schreiben kann. In der zweiten Klasse habe ich (mit miserarbler Rechtschreibung) angefangen, kurze Märchen zu schreiben. Irgendwann wurden es dann richtige Kurzgeschichten und mit 14 habe ich meinen ersten Jugendroman beendet. Zwei weitere Romane sind bis jetzt gefolgt und an einigen Schreibwettbewerben habe ich auch schon erfolgreich teilgenommen :) Es gibt da dieses Zitat: "I'm always writing a story in my head" und ich glaube, dass kein Satz besser auf mich zutrifft.

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und bin schon gespannt auf die Geschichte!

Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Mitglied seit 10.03.2017

Lesen bedeutet träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 27.09.2021 um 12:35 Uhr

Meine Größte Leidenschaft?
Das ist sehr einfach da habe ich zwei Stück.

Zum einen das Lesen und darüber zu Bloggen, vorallem auf Instagram. Der Austausch über Bücher und die bücher toll Fotografieren ist für mich echt ein teil meines Lebens geworden.

Wenn ich aber grade nicht lese, dann gehe ich meiner anderen Liebe nach und zwar dem Huller Hoop. Bevor im Lockdown alle menschn diesem Trend verfallen sind, HAbe ich das schon etwas länger gemacht und darin gehe ich total auf. Es macht spaß und gute laune

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost wird 5 x das Buch "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold und ein LYX-Goodiepaket. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2021 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz