Cover-Bild MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen
  • Ersterscheinung: 09.08.2023
Mara Harte

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen

MAFIA AFFAIRS
»Ich habe keine Zeit für Spielchen. Ich will dich in meinem Bett. Entweder du willst es auch oder wir lassen es. Ich reise morgen ab. Wir werden uns nie wiedersehen.«
~ Sebastián Vargas

Eine Anwältin mit Idealen.
Zwei Männer aus Londons Unterwelt.
Und das Schicksal lässt die Würfel fallen.

Velvety Prince ist passionierte Anwältin für Menschenrechte. Im Auftrag einer renommierten Kanzlei im Herzen Londons reist sie nach Bolivien, um eine Mandantin aus einer prekären Lage zu befreien.
Dort trifft sie auf korrupte Gefängnisbosse, skrupellose Auftragskiller und Ciro Bennett – atemberaubender Mann und Liebe ihres Lebens, bis er vor zwei Jahren spurlos verschwand. Entgegen aller Vernunft verbringt Velvety eine leidenschaftliche Nacht mit ihm.

Als Velvety nur knapp einem Mordanschlag entgeht, taucht der charismatische Geschäftsmann Sebastián Vargas auf, der eine besondere Anziehungskraft auf sie ausübt.

Die Welt steht kopf, als Velvety plötzlich Sebastián und Ciro gegenübersteht. Für wen soll sie sich entscheiden? Wäre es verkehrt, sich in eine Ménage-à-trois aus Lust, Begehren und Verlangen zu stürzen?
Schon bald erhält Velvety Gewissheit. Denn beide hüten ein tödliches Geheimnis.
Hoffen allein reicht nicht aus, um ihre Leben zu retten – und ihre Liebe.

GEFÄHRLICHE BEGEGNUNGEN ist Buch 1 und der Auftakt von MAFIA AFFAIRS, einer atemberaubenden Why-Choose-Mafia-Reihe mit exklusiver Spannung und den besonderen prickelnden Szenen, wie sie nur Mara Harte schreiben kann.

Veröffentlicht am 12.09.2023

Gelungener Auftakt

Velvety ist eine erfolgreiche Anwältin für Menschenrechte und muss für einen Klienten in eines der gefährlichsten Gefängnisse in Bolivien reisen. Durch Zufall begegnet sie dort ihrer großen Liebe Ciro und die beiden verbringen eine weitere unvergessliche Nacht miteinander. Beim Versuch ihre Mandantin aus dem Gefängnis zu befreien, entgeht Velvety dann allerdings nur knapp einem Mordanschlag. Gerettet wird sie von niemand anderem als dem gut aussehenden Geschäftsmann Sebastián, der es schafft ihr Herz höher schlagen zu lassen. Doch für welchen der beiden Männer wird sie sich entscheiden?

Auch in dieser Geschichte konnte mich der Schreibstil von Mara Harte wieder voll überzeugen. Gewohnt flüssig und fesselnd war ich direkt in der Geschichte angekommen. Dazu gibt es mit Velvety wieder eine Protagonistin, die sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist eine starke Frau, die weiß was sie will und die auch bereit ist dafür zu kämpfen. Dadurch konnte man sich direkt gut mit ihr identifizieren und mit ihr und ihrer Geschichte mitfiebern. Mit Sebastián und Ciro hat sie gleich zwei Männer an ihrer Seite, die sie gut ergänzen. Beide sind mir auf ihre eigene Art und Weise sympathisch, auch wenn ich gestehen muss, dass ich eher Team Sebastián bin. Die Handlung ist der einzige Aspekt an dem ich ein bisschen was auszusetzen habe. Man lernt die Charaktere kennen und erfährt mehr über das ganze Drumherum, aber es bleiben noch sehr viele Fragen offen. Das macht natürlich Lust auf den nächsten Teil, trotzdem ist es mir hier fast etwas zu viel. Zwar bleibt es stets spannend, aber man hat am Ende das Gefühl, dass eigentlich gar nicht so viel passiert ist.
Alles in allem ist es aber eine absolut gelungene Geschichte, die von mir 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung bekommt.

Veröffentlicht am 07.12.2023

Heiße Bettgeschichten und Todesangst

In diesem Buch wird einem als Leser viel abverlangt. Hier wechseln aufreizend sexy Handlungen mit dunklen Machenschaften ab.

Die Gesamtgeschichte ist super spannend, die Entwicklung zwischen den Protagonisten unerwartet und die spicy Szenen atemberaubend.

Rückblickend betrachtet passiert von der Handlung her allerdings nicht viel und es kommt zu keinem befriedigenden Abschluss im Buch. Die vielen losen Enden versprechen mindestens ein weiteres, gutes Buch.