Cover-Bild The Time I Stayed With You
Band 3 der Reihe "Loving You Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
  • ISBN: 9783736319356
Maya Hughes

The Time I Stayed With You

Bianca Dyck (Übersetzer)

Mit ihr zusammen zu sein war so, als würde jemand meinen Namen singen, nachdem ich ein Leben in absoluter Stille verbracht hatte.

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat. Doch er glaubt fest daran, dass sie gemeinsam ihre gebrochenen Herzen heilen können und dass er nur mit Bay die Chance auf eine glückliche Zukunft hat. Da greift das Schicksal erneut ein und lässt die beiden wieder aufeinandertreffen. Aber werden Bay und Dare dieses Mal den Mut haben, für ihr Happy End zu kämpfen?

»Bay und Dare sind das perfekte Paar, und ich habe jede Minute ihrer zu Tränen rührenden, bewegenden und spannenden Geschichte geliebt.« @JOREADSROMANCE

Abschlussband der LOVING-YOU -Trilogie

Veröffentlicht am 07.09.2023

eine Achterbahn der Emotinen

Eine Achterbahn der Gefühle - das beschreibt das Leben von Keyton und Bay. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und haben sich weiter entwickelt. Sie sind jetzt beide berühmt, doch das fordert viele Opfer auch im Privatleben. Als sie dann wieder aufeinander treffen merken beide das ihre Geschichte noch lang nicht zu Ende ist. Doch wird dieser Versuch alles hinzubekommen klappen ? Eine wunderschöne Geschichte , die mich Dank des tollen Schreibstils von der ersten Seite gepackt hat und nicht mehr losgelassen hat. Ich durfte hier eine Entwicklung von zwei sympathischen Charakteren mitverfolgen und auch die Schattenseiten haben die Spannung hochgehalten. Aber auch zeigt es die Ängste und Zweifel von Bay und die daraus entstehenden Missverständnisse und Fehlentscheidungen, bei denen ich sowas von mitgefiebert habe. Für mich ein ganz toller Abschluss und eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 29.01.2024

Ein perfekter Abschluss einer tollen Reihe 💙

Ein wohlverdienter Abschluss einer tollen Reihe die mit vielen Höhen und Tiefen geprägt wurde und die mein Herz erwärmt hat alleine nach diesem schönen Ende 💙

THE TIME I STAYED WITH YOU von Maya Hughes ...

THE TIME I STAYED WITH YOU von Maya Hughes hat ein wunderschönes Cover was meiner Meinung perfekt zu den anderen passt. Es ist jetzt nichts besonderes aber ich mag die Farben sehr und würde es anhand des Covers kaufen.
Alle drei sehen perfekt im Bücherregal zusammen aus.

Der Schreibstil ist wie bei den beiden vorrigen Bände sehr angenehm zu lesen und man kommt ohne Probleme wieder in die Geschichte rund um Bay und Dare hinein.

Das Buch kann nicht unabhängig von den anderen Bändern gelesen werden , da es eine Handlung ist.

Dare und Bay ( Keyton) sind großartige Charaktere, die sich im Verlauf der gesamten Geschichte großartig entwickelt haben. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und müssen mit Niederlage umgehen und sie bewältigen.

Beide haben mich immer wieder aufs Neue überrascht, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.

Die Beziehung zwischen den beiden ist wirklich ein auf und ab und bringt , was manchmal gar nicht so einfach ist.

Die Schattenseiten ihrer Berühmtheit hat Maya Hughes wirklich sehr gut umgesetzt und einen tollen Einblick in deren Karriere dargestellt.

Die Handlung war definitiv bedacht und es gab immer wieder Wendungen mit denen ich definitiv nicht gerechnet habe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung denn ich hab die Geschichte wirklich genossen.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Wunderbarer Abschluss

Der dritte Band der Reihe hat mich genau wie die anderen Bände von Anfang an mitgerissen. Wie auch zuvor ist der Schreibstil unheimlich angenehm zu lesen. Das Buch ist wirklich sehr angenehm zu lesen und man ist direkt wieder in der Geschichte drin.

Die Story von Bay und Dare hat mich vom ersten Band schon absolut mitgerissen und verzaubert. Man spürt wie die beiden quasi füreinander geschaffen sind und einfach zueinander gehören.

Von allen drei Bänden hat mir der dritte Band mit Abstand am besten gefallen hat. Die Charaktere sind deutlich älter und erwachsener geworden wodurch mir die ganze Geschichte wirklich noch viel besser gefallen hat.
Die Bücher von Maya Hughes können mich einfach jedes mal aufs neue mitreißen und begeistern und ich kann sie nur empfehlen.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Bay und Dares Geschichte findet (endlich) ihr Ende

Bei diesem Buch handelt es sich um den Abschluss der Loving you, die Bücher können NICHT unabhängig voneinander gelesen werden, da die Geschichte von Bay und Keyton/Dare in den drei Bänden erzählt wird.
Da ...

Da das Lesen von Band 2 für mich schon etwas länger zurück liegt, fiel es mir zu Beginn etwas schwer, wieder in das Universum von Bay und Dare einzutauchen. Mit der Zeit habe ich mich jedoch wieder orientiert und ich konnte mich auf das grande finale einlassen.
Bay ist mittlerweile eine berühmte Sängerin, während Keyton zwar Football Profi geworden ist, jedoch wenig spielt und dadurch trotz seiner Bekanntheit eher im Hintergrund steht.
Es gibt wieder spannende Wendungen und mir gefällt, dass die Autorin auch die Schattenseiten des Star-Seins beleuchtet.
Die Protagonisten sind reifer und entwickeln sich gut, jedoch gab es an der ein oder anderen Stelle Längen in der Geschichte, sodass man auf das Happy End ziemlich lange warten mußte.
Es war ein ganz gelungener Abschluss für die Reihe, trotzdem bin ich froh, dass Bays und Dares Geschichte nun zu Ende erzählt ist, da sich das Ganze für mich über die drei Bände insgesamt etwas gezogen hat. Als Abschlussband sehr schön, gerade die negativen Seiten des Berühmtseins finde ich gut eingebaut.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Netter Abschluss mit reiferen Protagonisten

Enthält Spoiler zu den Vorgängern!

Enthält Spoiler zu den Vorgängern!

Seit dem Ende vom Vorgänger sind wieder ein paar Jahre vergangen und die Leben der Protagonisten haben sich wieder verändert. Inzwischen sind beide berühmt, Bay ist eine beliebte Pop-Sängerin, die weder Freizeit noch Privatsphäre hat, und Keyton ist ein Footballspieler, der seinem Team zwar Glück bringt, aber während der Spiele meistens nur die Bank wärmen darf.

Bay wollte Keyton nicht aufgeben, aber ihr war klar, dass sie Abstand brauchten, um ihre Träume zu verwirklichen und ihre Unsicherheiten aus der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Jahre später begegnen sie sich und ihre Gefühle füreinander sind immer noch da, aber sie müssen lernen, einander wieder zu vertrauen. So hat die Geschichte auch einige Parallelen zum Vorgänger, aber inzwischen sind die Protagonisten auch reifer, stehen mitten im Leben und reden auch viel über ihre Gefühle.

Neben ihrer Liebesgeschichte, die nun schon ihre dritte Chance bekommt, steht besonders Bays Karriere im Mittelpunkt und wie sie sich zu viel Druck macht, um ihrem Ruhm gerecht zu werden. Sie fühlt sich für ihr Team verantwortlich und will immer ihr Bestes geben, obwohl der volle Terminplan sie sehr erschöpft. Die Arbeit ist ihr Leben und sie liebt die Musik, aber man merkt auch, dass es zu viel für sie ist.

Da wird auch Darren Keytons Beschützerinstinkt schnell aktiv und er gibt sich Mühe, Bay zu unterstützen. Seine eigene Karriere rückt dabei auf jeden Fall in den Hintergrund und man spürt auch kaum, ob ihm Football überhaupt wirklich wichtig ist, da sich seine Welt schnell wieder nur um Bay dreht. Ich fand es schon schade, dass er meistens nur da ist, um Bays Hand zu halten und seine Träume kaum ergründet werden.

Fazit
Insgesamt ein netter Abschluss für die Reihe, der auch ein wenig dem Vorgänger ähnelt, auch wenn die Protagonisten inzwischen etwas reifer sind und mehr über ihre Gefühle reden. Ich fand auch den Ruhm den damit verbundenen Druck gut thematisiert.