Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 27.12.2018

Heiße Story mit Suchtgefahr

Klappentext:

Klappentext:

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein.
Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!

Der Schreibstil:

Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gefallen, da er flüssig und locker ist und beim Lesen nicht weiter aufgefallen ist, was ich in diesem Kontext als sehr positiv betrachte. Die Autorin weiß einfach genau, wie man in diesem Genre die richtige Stimmung einfängt, ohne dass es jedoch zu viel des Guten ist.
Schön fand ich auch, dass die Geschichte in verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde, nämlich in der der beiden Hauptprotagonisten Keira und Mount. So erfährt man mehr über die beiden und vor allem über ihre Gefühle und Gedanken.

Die Charaktere:

Keira ist eine sehr starke Protagonistin, die genau weiß was sie möchte und alles in ihrer Macht stehende tut um das auch zu erreichen, wie ihre Whiskey- Destillerie zu retten. Sie ist selbstbewusst, temperamentvoll und stolz und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Mount hingegen ist der eiskalte, böse und mächtige Unternehmer, den jeder fürchtet, da er den Ruf hat skrupellos zu sein. Aber auch dieses Bild ist nur eine Fassade. Während der Handlung merkt man, dass weitaus mehr hinter seinem kalten Verhalten steckt, sodass man einfach mehr über ihn erfahren möchte, um ihn besser verstehen zu können.

Die Beziehung der beiden lässt sich nur schwer beschreiben, da es ja eher eine Art Arrangement ist. Doch im Verlauf der Geschichte merkt man, dass es mehr ist das die beiden verbindet, da sich sich gegenseitig fordern und doch mehr Gefühle im Spiel sind, als sich die beiden vorerst eingestehen wollen.

Die Geschichte:

Mich hat die Geschichte der beiden direkt gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Für mich war es die perfekte Mischung aus Erotik, denn die Szenen sind schon ziemlich heiß und dabei aber auch trotzdem mal was anderes, ohne, dass das ganze zu obszön wirkt und Spannung. Während der Geschichte tun sich immer wieder neue Sachen auf, die man zuerst gar nicht vermutet hätte und vor allem die Entwicklung der Beziehung zwischen Mount und Keira, lässt einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen, da ich die beiden Hauptcharaktere unheimlich toll fand. Keira, die selbstbewusste Frau, die sich nichts sagen lässt, sich aber auf der anderen Seite Mount beim Sex auf eine besonere Weise hingeben kann und anders der gefühlskalte Mount, der sich durch Keiras Art provozieren lässt aus sich hinaus zu gehen und nicht nur der berechnende Mensch zu sein, sondern auch mal Gefühle zu zeigen.

Ich freue  mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe, da das erste Buch mit einem bösen Cliffhänger geendet hat und ich UNBEDINGT wissen muss, wie es weiter geht.

Für mich 4,5 Sterne !

Veröffentlicht am 05.03.2019

Sinful King

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor eine schwere Wahl: Sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, es sei denn sie wird Mounts Geliebte!

Das Buch hat mich sofort angesprochen, denn ich das Cover hat für mich was Neues gehabt. Außerdem fand ich die Geschichte sehr interessant.

Das Buch erzählt die Geschichte aus der Sicht der weiblichen Hauptfigur, so konnte man vieles gut verstehen. Aber ich hatte schon eine gewisse Erwartungshaltung von dem Buch, was ich nicht so gut fand ist die Erotik im Buch. Mehr drumherum wäre für mich interessante gewesen. Hoffe aber im zweiten Teil wird es besser.

Veröffentlicht am 04.03.2019

spannend und düster

Was tut eine taffe Besitzerin einer Whiskey Brennerei, wenn ein gefürchteter Geschäftsmann ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet, damit sie die Schulden ihres verstorbenen Ehemanns begleichen kann? Eine sehr spannende und düstere Geschichte mit einem Cliffhanger am Ende!
Kiera bleibt Kiera, auch wenn sie in mancher Situation nachgibt. Umso interessanter ist Lachlan Mount, ein Mann mit zwei Gesichtern … einschüchternd und skrupellos und doch so gelassen bei Kiera. Eine wirklich tolle, energiegeladene und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Spannender Auftakt einer prickelnden Trilogie !

Sinful King lag/stand schon seit Erscheinen auf meinem Reader/in meinem Regal .
Optisch ein Hingucker , inhaltlich machte es mich anhand des Klappentextes neugierig !
Weil ich aber vorhatte zu warten bis ...

Sinful King lag/stand schon seit Erscheinen auf meinem Reader/in meinem Regal .
Weil ich aber vorhatte zu warten bis Ende des Monats mit Sinful Empire die Story komplett ist , habe ich es hinausgezögert an dieses Buch zu gehen , aber wie das so ist , auch Cliffhänger die ich echt tiefgründig hasse können mich nicht davon abhalten eine Geschichte zu lesen von der ich weiß , das ich warten muss ... allerdings nur 6 Tage statt 2/4 Monate !

Nun , wer mich kennt , der weiß das ich so ein Buch an einem Tag weglese, besonders, wenn es unter dreihundert Seiten sind , allerdings habe ich diese Geschichte sowas von genossen , denn ich habe ganze 3 Tage dran gelesen !

Ich habe mir den lockeren , mordernen Schreibstil von Meghan March , die Schlagfertige Konversation zwichen dem düsteren Lachlan Mount und der temperamentvollen Keira sowie deren prickelnden Momente auf der Zunge zergehen lassen und jedes einzelne Wort mitgefühlt , gespürt, gelacht , geweint , gelitten !

Ich muss gestehen , ich ginge davon aus , das Keira und Mount auf jeder Seite Sex haben werden , zu meiner Überraschung ist das gar nicht so , es gibt erotische Momente und Lachlan denkt sehr sexistisches , es ist für mich genau richtig wie es ist , ohne das ich genervt sein und am Ende vergeblich die Handlung suchen muss !

Meghan March hat mich mit Keira und Lachlan mit düsteren , prickelnden und Humorvollen Momenten super unterhalten, ich bewundere die Entwicklung der Protagonisten. Nach dem fiesen Cliffhänger war ich so happy , das ich den zweiten Band "Sinful Queen" schon bereitstehen gehabt habe um direkt weiterzulesen , genau das werde ich nun auch tun !

Danke an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 24.01.2019

Verboten heiss

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Sinful King ist der erste Teil der Sinful-Empire-Trilogie.

Dieser erotische Roman hat es in sich. Von Liebe kann hier (noch) nicht die Rede sein. Dafür gibt es zwei starke Protagonisten und jede Menge heiße Szenen.

Der Anfang zieht sich etwas. Außerdem Empfang ich die große Angst vor Mount etwas unrealistisch und arg aufgebauscht, aber zur Geschichte passt es von daher habe ich mich nicht weiter daran gestört. Bald geht es jedoch heiß her und ab da flutscht der Roman so vor sich hin. Die 288 Seiten sind schnell gelesen und unterhalten gut. Die erotischen Szenen sind für LeserInnen dieses Genre völlig normal würde ich sagen.
Das Ende ist ein böser Cliffhanger, was ich so nicht erwartet hätte. Allerdings zeichnet sich spätestens nach 2/3 ab dass die Geschichte in einem Buch nicht erzählt ist.

Keira und Mount sind zwei sejr starke Figuren. Jeder hat seinen eigenen Kopf und beugt sich nicht einfach so. Das sorgt für knisternde Spannung und ich freue mich schon darauf zu lesen wie es weiter für wird. Immerhin bietet die Leseprobe einen sehr interessanten Vorgeschmack und erklärt zumindest im Ansatz warum Mount so ist wie er ist.

Für mich ein gutes erotisches Buch mit nicht vorhandenem Liebesgesülze. Hat mir gut gefallen!