Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 21.12.2018

Geheimes Verlangen

Keira Kilgore führt mit Stolz die Whiskey Brennerei ihrer Familie. Zwar steckt sie Firma grad etwas in finanziellen Schwierigkeiten, aber es steht ein großer Auftrag an. Doch womit Keira überhaupt nicht gerechnet hat ist das ihr verstorbener Mann eine halbe Millionen Schulden gemacht hat. Und das beim gefährlichsten Mann der ganzen Stadt, wenn nicht sogar im ganzen Land. Lachlan Mount will sie oder sie muss ihr Geschäft überschreiben.

Mich hat die Geschichte total gefesselt. Überwiegend wird aus der Sicht von Keira geschrieben was echt schade ist, denn es gibt viele Situationen wo auch die Gedanken von Lachlan interessant wären.
Keira ist niemand der sich leicht unterkriegen lässt zu wichtig ist ihr das Familien Geschäft für welches sie Feuer und Flamme ist. Aber auch ihr Charakter ist von wilder Natur.
Lachlan nimmt sich das was im gefällt und im dem Fall will er Keira, sie könnte ihn für eine gewisse Zeit lang gefallen, bis sie ihn langweilt. Was er nicht ahnt ist das Keira mehr Interesse beim ihm weckt als gedacht.
Mir gefallen beide Charaktere sehr. Keira lässt sich immer einen stillen Akt der leisen Rebellion einfallen. Sie ist sehr Stolz und lässt sich nicht so einfach verbiegen und doch kann sie zu ihren geheimen Wünschen nicht so recht stehen. Aber dafür ist Lachlan da, er kennt Frauen wie sie und achtet auf verräterische Zeichen, doch ist er es nicht gewohnt das ihm so widersetzt wird. Sonst widersetzt sich keiner Lachlan, denn jeder weiß wie gefährlich er ist und das er nie leere Drohungen ausspricht. Er kommt zwar eiskalt rüber und doch hat er was an sich das man ihn besser verstehen möchte.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Geschichte flüssig zu lesen.
Die Geschichte hat einen sehr gemeinen Cliffhänger und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Konnte mich nicht ganz überzeugen, dennoch werde ich weiterlesen.

Keira
Sind das Schritte?
Ich erstarre vor der Tür meines verschlossenen Büros und starre auf die Klinke, als wäre sie mit Milzbrand verseucht.
Meine Mitarbeiter würden es nicht wagen. Sie wissen, dass ...

Keira
Sind das Schritte?
Meine Mitarbeiter würden es nicht wagen. Sie wissen, dass der Zutritt zu meinem Büro verboten ist. Und meine Eltern sind über tausend Kilometer entfernt in Florida und genießen ihr Rentnerdasein mit den monatlichen Zahlungen, die ich ihnen von den jämmerlichen Gewinnen der Brennerei schicke. Das Geschäft hat sich vier Generationen lang gerade so damit über Wasser gehalten, in New Orleans irischen Whiskey herzustellen, und auch jetzt läuft es nicht unbedingt gut.

Eckdaten
Band 1
2019
ISBN: 978-3-7363-0872-5

Cover
Hm, ich weiß nicht so recht, was mich im Inneren erwarten wird, aber das Cover macht mich auf jeden Fall neugierig.

Inhalt
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchteste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!

Autorin
Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.

Meinung
So neu ist diese Idee nicht, aber ich bin gespannt, wie es umgesetzt wird.
Keira hat eine Whiskey-Destillerie von ihren Eltern geerbt bzw. sie war die einzige der Kinder, die sich von klein auf dafür interessiert hat. Auch wenn ihre Eltern, vor allem ihr Vater, anfangs skeptisch waren, dass eine Frau die Brennerei führt, so gibt Keira ihr Bestes, um diese am Leben zu erhalten. Es ist ein hartes Geschäft und die Konkurrenz ist groß. Auch ist die Idee, in New Orleans Whiskey zu produzieren und zu verkaufen nicht gerade eine glorreiche Idee, denn diese Stadt ist eher für etwas anderes bekannt.
Ihr verstorbener Ehemann soll angeblich abartig hohe Schulden bei Mount haben, die dieser jetzt von ihr eintreiben möchte. Sie ist völlig fassungslos und weiß nicht, woher sie diese riesige Geldsumme auftreiben soll. Ihr Unternehmen ist schon am Straucheln und dann noch dieser hohe Schuldenberg… Es bleibt ihr wohl nichts anderes übrig, als auf sein unmoralisches Angebot einzugehen, wenn sie nicht alles verlieren möchte. Doch ob das eine gute Idee ist, sich in die Hände des berüchtigsten Geschäftsmannes von New Orleans zu begeben, um den sich haufenweise Gerüchte aller Art ranken? Wir werden es herausfinden.
Mount ist ein furchteinflößender Mann, der scheinbar das Sagen in New Orleans hat. Er ist immer stets über alle Geschäfte, ob legal oder illegal, in seinem Gebiet informiert und greift hart durch, wenn Vereinbarungen nicht gehalten werden. Kein Wunder also, dass Keira Angst empfindet. Wer würde diese nicht haben?
Im Laufe der Geschichte erfahren wir mehr über beide Personen und ich muss sagen, dass ich den Hut vor ihr abziehe. Sie lässt sich nicht unterkriegen, auch wenn sie weiß, dass womöglich ihr letzte Stündlein geschlagen hat. Aber seltsamerweise will er sie wirklich und tötet sie nicht aufgrund ihrer Aufmüpfigkeit. Die beiden sind echt ein interessantes Pärchen.
Die Geschichte wird ziemlich auf den Punkt erzählt und es gibt kein unnötiges Geplänkel, was ich gut finde. Beide Protagonisten kommen zu Worte.
Das Ende ist echt fies, ein wahre Cliffhanger! Auch wenn mich das Ganze nicht vollends überzeugen konnte, ist die Handlung und vor allem das Ende doch spannend genug, dass ich unbedingt weiterlesen möchte.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 20.02.2019

Machtspiel schlechthin

Klappentext:

Klappentext:
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!

Schreibstil:
Das Buch ließ sich sehr leicht und locker lesen. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Es gab nichts, was mich vom Schreibstil her aufhalten konnte:)

Charaktere:
Am Anfang dachte ich: Wie will die Autorin es schaffen Keira in Gegenwart Mounts so taff und selbstbewusst sein zu lassen, wie sie charakterisiert wird? Ab und zu schwankt es tatsächlich und man merkt, wie schwierig es ist, Keira in dieser Geschichte zu positionieren. Ansonsten aber bleibt Keira Keira und es nicht geradezu neckisch mitzuerleben, wie sie immer wieder gegen Mount aufbegehrt, obwohl sie doch eigentlich keine Chance hat.
Lachlan Mount hat zwei Gesichter. So viel erfahren wir in diesem Buch. Erstaunlich, wie gelassen er bei Keira bleibt, obwohl er doch so gefürchtet ist. Die ganze Geschichte über meint man immer wieder hinter seine Fassade gucken zu können. Tatsächlich aber bleibt er recht verschlossen, obwohl sogar ein paar Kapitel aus seiner Sicht erzählen. Er ist das große Geheimnis der Geschichte und auch, wenn er sich meist nicht ganz so toll verhält, wird er dem Leser dennoch schmackhaft gemacht. Denn Keira passiert nichts schlimmes, manchmal sogar im Gegenteil. Ich bin unheimlich neugierig, wie weit er im nächsten Band hinter seine Fassade gucken lasen wird.
Zusammengenommen haben mir die Charaktere ganz gut gefallen. Sie passen zur dunklen Stimmung und der interessanten Idee der Geschichte. Bemängeln muss ich allerdings, dass sie beide keine wirkliche Entwicklung durchmachen. Das mag vielleicht daran liegen, dass es noch Folgebände geben wird. Dennoch hat mir dadurch ein bisschen was in diesem Band gefehlt.

Zur Geschichte allgemein:
Die Idee der Geschichte/Ausgangssituation fand ich unheimlich spannend. Dazu waren eigentlich alle Elemente gegeben, die eine solche Story genau richtig für den Erotikroman-Leser macht: eine taffe Frau, die im Bett aber gerne die Zügel abgibt, ein heißer mächtiger Mann, eine scheinbar auswegslose Situation, in der es um eine Menge Macht geht und ein Knistern zwischen den Beiden, das keiner von ihnen versteht.
Letztlich aber war mir die Handlung dann doch etwas zu monoton. Alles ist da, aber immer auf gleicher Ebene. Obwohl ich mitgefiebert habe, gab es keine überaus überraschenden Momente. An dieser Stelle merkt man einfach sehr, dass das Buch kein Einzelband ist. So bin ich jetzt natürlich unheimlich auf den zweiten Band gespannt, der soweit eingeleitet wurde, dass ich mir dort mehr Action vorstellen kann. Für diesen Band ist es etwas schade.

Fazit:
Ich habe das Buch gerne gelesen und fand die Idee sehr passend und spannend für das Genre. Der Handlungsverlauf war etwas monoton, die Charaktere etwas voraussehbar. Alles in allem konnte man es jedoch gut lesen und wird auf jeden Fall in die Geschichte hineingezogen.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Heiß, wenn auch verdreht!

Keira steckt ziemlich tief in der ... Tinte. Abgesehen von einer Dummheit ist es kaum ihre Schuld und ihre Wut wird sie auch nirgends los. Sie ist eigentlich so stark und leitet ihr Geschäft sehr leidenschaftlich. Da sie hier von vielen Dingen neu erfährt, kam sie mir auch ziemlich naiv vor. Mitleid hatte ich definitiv mit ihr, denn sie hatte Schulden, die nicht ihre waren und musste sich ihrem Schicksal fügen - wenn auch nicht ohne Widerstand!
Das war auch eine meine Lieblingsdinge, wie sehr sich Keira innerlich (und äußerlich) sträubt, auch wenn sie wider Willen diese Dinge tun oder zulassen muss.

Was ich an diesem Buch gar nicht mochte, ist Keiras Freundin Magnolia. Sie spricht nur an, was dem Leser eigentlich klar ist und hat quasi alles gespoilert, was danach kam. Und so redet einfach kein Mensch! Ich fand ihre Figur durch und durch unnatürlich.

Die Situation zwischen Keira und Mount ist durchaus spannend! Keira will ihn hassen und das tut sie auch, aber körperlich kann sie ihm überhaupt nicht widerstehen. Dass sie so grausam erpresst wird, macht es ihr auch unmöglich, wirklich anders zu handeln. So wie sie habe ich mich beim Lesen doch unwohl gefühlt, weil diese Erpressung einfach nicht in Ordnung ist! Da man ähnliche Gedanken hat, kann man ihre Handlungen auch wirklich gut nachvollziehen.
Ihre Lust kam aber etwas langsamer bei mir an, weil ich noch sehr skeptisch war, aber trotz - oder gerade wegen? - der Umstände waren die Treffen der beiden sehr heiß - gefährlich heiß!
Mit der körperlichen Nähe und der Lust kommt auch eine ganz eigenartige Vertrautheit, und es ist schon faszinierend, wenn auch immer noch seltsam verstörend.

Fazit
Bei "Sinful King" war ich zwiegespalten und fand auch den Schreibstil nicht immer gelungen, aber ich mochte Keira und kann auch nicht leugnen, dass das Buch einfach heiß war!

Veröffentlicht am 18.01.2019

Sinful King

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Der Schreibstil ist einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Eine nette Geschichte, die mich über weite Teile gut unterhalten hat, mit manchen Szenen wurde ich aber nicht richtig warm. Die Handlung schreitet sehr schnell voran, so dass mir die Tiefe etwas gefehlt hat, der Fokus lag mir zu sehr auf dem erotischen Aspekt. Sie war sehr vorhersehbar. Mount zwingt Keira nach und nach immer mehr seinen Willen auf, fordert sie zu sexuellen Abenteuern. Sehr zu ihrem Leidwesen beginnt sie diese auch noch zu genießen.
Am Ende kommen einige Dinge ans Tageslicht und lassen diesen ersten Teil der Reihe mit einem Cliffhanger enden.

Fazit:

Ein erotisch knisternder Reihenauftakt, der noch Luft nach oben lässt.