Cover-Bild Dragongames
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
Michelle LeFay

Dragongames

Dunkle Verführung
Eines Nachts träumt sich Ariel nach Nestania - einen sagenhaften Ort, an dem sich Drachenreiter in aufregenden Spielen um den Sieg und einen ganz besonderen Preis messen.
Einer dieser Kämpfer ist Tristan ... unglaublich gutaussehend, geheimnisvoll und von sich überzeugt - so scheint es zumindest. Doch verbirgt sich hinter der augenscheinlichen Maske des Bad Boy womöglich mehr als ein oberflächlicher Kerl?
Und noch drängender stellt sich Ariel bald schon die Frage: War ihre Begegnung gar kein Zufall?

»Michelle LeFay entführt mit ihrem erotischen Fantasyroman in eine Welt voll dunkler Faszination, Liebe und Leidenschaft - ein wunderbares Lesevergnügen!«

Veröffentlicht am 17.12.2021

Eine wirklich tolle Liebesgeschichte zwischen den Welten

Mein Lesehighlight des Jahres.

Selten wurden Gefühle so wunderbar und bildlich rübergebracht wie hier in diesem Buch.

Mein Lesehighlight des Jahres.

Die schlagfertige Ariel träumt von einem fernen Land wo sie einem Drachenritter beim Kampfe zusehen darf und der scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben. Doch was Ariel erst für einen überaus realistischen Traum hielt wird schnell Wirklichkeit und sie beginnt zwischen Nestania und Chicago hin und her zu pendeln,denn Tristan hat sich in ihr Herz gemogelt.Dabei hat Ariel doch bereits einen Freund ,Jeremy ,ein Lehrer und Rocksänger ist lieb und nett und zur Zeit auf Tour mit der Band und Tristan ist ein BadBoy wie er im Buche steht.

Und doch ist Tristan soviel mehr als ein BadBoy und Ariel wird klar sie muss sich entscheiden .Zwischen den beiden funkt es mächtig und nich timme rist alles eitel Sonnenschein ,doch gerade das macht es so spannend und berührend,denn hier finden sich zwei Menschen ,die in ihrem Leben schon oft verletzt wurden.Doch Vertrauen muss man sich erarbeiten .

Lest selbst und begleitet die beiden auf ihrer Reise zu sich selbst und ihrer Liebe und lasst euch verzaubern von einer tollen Fantasywelt. Die erotischen Szenen sind sehr schön gestaltet und passen wunderbar in diese wirklich tolle Liebesgeschichte zwischen den Welten.

Mich hat dieses Buch wirklich sehr berührt und ist mein Highlight des Jahres und ich bin von Herzen froh das ich es lesen durfte und freue mich auf weiter Bücher von der Autorin .

Veröffentlicht am 30.06.2022

spicy 🌶 Romantasy

Kurze Inhaltsangabe:
Als Ariel eines Nachts von dem Ort "Nestania" träumt, findet sie sich in einer außergewöhnlichen Arena vor.

Kurze Inhaltsangabe:
Indem Menschen auf echten Drachen reiten und ihr können in bestimmten Spielen zeigen müssen.
Der Gewinner bekommt einen ganz besonderen Preis.
Einer der Drachenreiter ist Tristan, der einfach nur "Macho" und Selbstbewusstsein ausstrahlt und natürlich umwerfend aussieht.
Doch das alles war ja nur ein Traum, oder nicht ?

Cover und Schreibstil:
Das Cover ist leider nicht so ganz mein Fall, da ich Menschen auf Covern generell nicht so ansprechend finde. Allerdings gefällt es mir gut, dass die Thematik des Buches im Cover zu finden ist. (Soweit ich weiß gibt es das Buch jetzt auch mit einem anderen Cover zu kaufen)
Der Schreibstil war sehr locker und angenehm zu lesen. Auch die Beschreibung der Charaktere gefiel mir sehr gut.

Inhaltsbewertung:
Ich bin sehr gut in das Buch rein gekommen, indem man die Protagonistin Ariel erst mal kennengelernt hat.
Auch die Nebencharaktere gefiel mir von Anfang an sehr.
Allerdings hätte ich mir da die Präsenz dieser ein wenig konstanter gewünscht, vor allem von Dex.
Tristan und Ariel gefallen mir charakterlich sehr, da beide einiges in ihrer Vergangenheit durchlebt haben und sie sehr starke Persönlichkeiten sind.
Jeremy mochte ich überhaupt nicht, aber ich glaube das ich auch absolut nicht schlimm.
Die Welt rundum "Nestania" hat mich sehr fasziniert und auch die Drachenthematik an sich.
Die Autorin hat so viel Abwechslung reingebracht.
Ich hätte mir aber ein wenig mehr Ausgleich zwischen Fantasy und Romance gewünscht.
Dass man im Bereich "Nestania" und Drachen noch mehr in die Tiefe geht und auch das Setting einmischen tiefgründiger beschreibt. Aber da ich fest überzeugt bin, dass wir mehr Bände sehen werden, kommt das ja vielleicht noch!
Die Story an sich hatte einen guten roten Faden und war wirklich sehr spannend.
Und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass mich in dem Buch so viele so heiße Szenen erwarten!
Da hat die Autorin echt großes Talent!
Das Buch hat regelrecht süchtig gemacht, da man immer wissen wollte wie es jetzt weiter geht.
Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen und war einfach ein perfekter Abschluss.

Fazit:
"Dragongames" bekommt 4.5 ⭐️ von mir, da ich mir minimal mehr Fantasy erhofft hatte.
Alles in einem war es ein sehr toller Romantsyband, der auch einiges an spicy 🌶 mit sich bringt.
Und indem man gut die Welt, um sich rum vergessen kann.

Veröffentlicht am 06.04.2022

Spannend und emotional tolle Urban Fantasy

Dies war mein erstes Buch der Autorin und mir hat der Schreibstil sehr gefallen, da er locker und einfach ist. Bin super in dir Geschichte der jungen Ariel und dem geheimnisvollen Drachenreiter Tristan gekommen. Es geht um ein Urban Fantasy Roman. Ariel lebt als Mensch auf der Erde und gerät irgendwie durch Zufall in eine Traumwelt bzw. Eine Parallelwelt Nestania. Dort gibt es Drachen und Menschen die mir ihnen Leben bzw Turniere Bestreiten. Sie lernt dort den mysteriösen und attraktiven Drachenreiter Tristan kennen und auch ihm fällt Ariel gleich auf. Ein Hin und her und Gefühlswirrwar nimmt seinen Lauf, da Ariel schon in einer Beziehung ist und Tristan sie ständig umwirbt. Und dabei alles andere als subtil vorgeht. Er ist etwas viel von sich überzeugt und nutzt seinen Charme wo er kann. Für Ariel wird es zunehmend umständlicher durch die Welten zu reisen, aber sie fühlt sich immer mehr zu Tristan hingezogen. Eine tolle Fantasyromance mit heißen aufregenden Szenen. Eine detaillierte Beschreibung der Parralelwelt Nestania wäre klasse aber von der Unterhaltung her ist es eine tolle Storie mit vielen Geschehnissen. Eine klare Leseempfehlung für zwischendurch mut Humor und tollen Szenen. 😊😍

Veröffentlicht am 28.03.2022

Gelungene Mischung aus Fantasy und Romance

⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Ariel trifft in einem Traum auf den Drachnreiter Tristan. Sofort fühlt sie sich von ihm angezogen und sie träumt auch in den folgenden Nächten von ihm. Bis ihr bewusst wird, dass es keine Träume sind - sondern das sie, durch vorerst unerklärliche Weise, in die Welt von Nestania gereist ist. Tristan zeigt ihr diese Welt und setzt alles daran, Ariel für sich zu gewinnen. Doch in ihrer normalen Welt hat sie einen Freund. Und wie sollte sie das ihren Freunden und ihrer Familie erklären?

Ich fand es schön, wie bildlich Michelle LeFay die Welt von Nestania beschrieben hat. Ich habe mich immer wieder auf die Teile des Buches gefreut, die dort spielen. Generell hat der Fantasy-Teil der Geschichte das gewisse Etwas verliehen. Generell hab ich den Schreibstil als locker und flüssig empfunden. Die beiden Protagonisten Ariel und Tristan mochte ich von Anfang an sehr. Gerade mit Bad Boy Tristan wird es nie langweilig. Es war gut zu sehen wie es von Anfang an zwischen den beiden geknistert hat. Und an der ein oder anderen Stelle wird es auch recht heiß zwischen den beiden. Außerdem fand ich es spannend zu sehen, wie Tristan Ariel immer tieferen Einblick hinter seine Mauer als Bad Boy gegeben hat. Ariels Verhalten konnte ich allerdings nicht immer ganz nachvollziehen. Ich kann verstehen, dass sie zwischen den Welten und den Männern hin- und hergerissen ist. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass sie an der ein oder anderen Stelle eine klare Entscheidung trifft. Die Geschichte wird recht schnell spannend und bleibt dies dann auch bis zum Schluss. Ich mochte die Mischung aus realer Welt und Fantasiewelt sehr. Genau so wie die Mischung aus Fantasy und Romance.

Veröffentlicht am 24.03.2022

Romantasy und Drachenliebe

Ariel führt ein beständiges Leben, sie liebt ihren Job, der auch ihre beste Freundin beinhaltet und ist in einer eigentlich glücklichen Beziehung.
Eines nachts träumt sie sich nach Nestania und steht mitten ...

Eines nachts träumt sie sich nach Nestania und steht mitten in einer Arena, in dem ein Drachenreiter-Turnier stattfindet.
Ihre ganze Aufmerksamkeit wird von dem Drachenreiter Tristan angezogen, der als Sieger einen ganz besonderen Preis wählen darf. Da er einen ziemlichen Bad Boy-Charme an den Tag legt, schrillen Ariels Alarmglocken, doch sie lässt sich auf einen Deal mit Tristan ein, um ihm zu beweisen, dass nicht mehr als nur körperliche Anziehung besteht. Nach und nach beschleicht Ariel das Gefühl, dass hinter der ganzen Sache mehr als nur Zufall steckt.

Hier wurde eine ganz besondere Romantasy-Geschichte geschaffen, was als vermeintlicher Traum beginnt, wechselt in die pure Realität.
Tristan erfüllt anfangs das Bad Boy-Klischee zu 100%, doch können wir zusammen mit Ariel nach und nach hinter seine Fassade schauen und seine Entwicklung zu dem unnahbaren und von sich überzeugten Drachenreiter ergründen, bis zu dem Punkt ob es wirklich nur Zufall war, dass Ariel in Nestania gelandet ist oder ob da doch einiges mehr dahinter steckt. Da wir nur in Ariel Einsicht bekommen, bleibt Tristan einerseits geheimnisvoll, doch andererseits baut man erst sehr spät eine Bindung zu ihm auf, dadurch war ich ihm gegenüber sehr misstrauisch. Es gab ein paar Stellen, die mich etwas verwirrten und Formfehler sein könnten, was Richtlinien in Nestania und der richtigen Welt angeht und einer Sache, die hier aber Spoilern würde, da hätte ich mir mehr Details gewünscht um diese ausschließen zu können, aber das interessiert wahrscheinlich nur meinen inneren Monk 😅.
Eine interessante und spannende Geschichte, die ich sehr empfehlen kann.