Cover-Bild Billionaire Crush
Band 1 der Reihe "Back to You"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Mira Lyn Kelly

Billionaire Crush

Michael Krug (Übersetzer)

Er ist erfolgreich, berühmt und unwiderstehlich. Doch ist er noch derselbe wie damals?

Seit zehn Jahren hat Abby ihre Jugendliebe Hank nicht mehr gesehen. Das heißt, sie hat ihn gesehen, allerdings nur auf dem Cover von Zeitschriften, wo er als der heißeste CEO im Silicon Valley gefeiert wird. Als Hank unerwartet in ihre Heimatstadt zurückkehrt, macht ihr Herz einen unerwarteten Satz - obwohl ihr schnell klar wird, dass Hank sich verändert hat. Der Erfolg ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen und sie weiß nicht, ob sie dem Hank von heute ihr Herz noch einmal anvertrauen soll. Doch auch wenn er immer wieder betont, dass er nicht bleiben wird, dass sein Leben nicht mit ihrem kompatibel ist, ist die Leidenschaft zwischen ihnen stärker als Abby es sich je in ihren heimlichen Träumen vorstellen konnte ...

"Ich liebe dieses Buch, die Chemie zwischen den Charakteren, die Dialoge. Eine der besten Second-Chance-Romances, die ich je gelesen habe." Sultry Sirens Book Blog

Band 1 der Back-To-You-Reihe

Veröffentlicht am 03.09.2021

Beim zweiten Mal funkt es richtig…

Abby hat sich damals von Hank getrennt, um ihm die Möglichkeit zu geben, die Welt uneingeschränkt zu verbessern und das hat er getan. Hank ist ein Technikmogul, Entwickler und überall bekannt. Dabei ist Abby genau das geworden wovon sie geträumt hat und zwar Lehrerin an der Highschool, in die sie und Hank damals gegangen sind. 10 Jahre nach der Trennung treffen sie sich bei einem Klassentreffen und sofort ist klar, dass es immer noch funkt. Nochmal wird Hank Abby nicht aufgeben, sodass er alles versucht, damit sie auf ein Date mit ihm geht. Doch Abby hat Angst und es kann niemals mehr werden. Denn Hank ist immer nur auf Reisen und das was sich Abby am meisten wünscht, ist ein stabiles Leben in ihrer Heimat.

Das Cover gefällt mir gut und passt auch gut zum Inhalt des Buches. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte abwechselnd aus Abbys und Hanks Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gefühle der beiden Charaktere.

Alles in allem ein süßes Buch für zwischendurch. Ich finde die Ängste und Gefühle der beiden Charaktere sehr gut beschrieben, sodass man diese gut nachvollziehen kann. Allerdings fehlt es mir hier etwas an Spannung und trotz der relativen kurzen Länge des Buches, zieht sich die Geschichte schon etwas.

Veröffentlicht am 01.09.2021

Toller Humor und sympathische Charaktere

"Billionaire Crush" klang genau nach meinem Beuteschema und ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Abby und Hank, die in der Highschool ein Paar waren und sich nun nach 10 Jahren wiedersehen.

Ich ...

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und habe mich auch sehr schnell gut unterhalten gefühlt. Hank und Abby waren sympatsche Charaktere. Abby ist Lehrerin und sehr bodenständig, während Hank inzwischen CEO seiner eigenen Firma ist und ständig in der Weltgeschichte unterwegs ist. Dabei bleibt aber auch er sympathisch und ist nicht der unnahbare und distanzierte Mann, den man ansonsten oft in dieser Art von Büchern hat.

Die beiden haben sich wunderbar ergänzt und die Chemie zwischen den beiden war klasse. Man merkte die Funken und die Anziehung zwischen den beiden. Ich mochte auch den Humor und die Sprüche zwischen den beiden.

"Billionare Crush" ist eine sehr unterhaltsame Liebesgeschichten, die auch ein paar heiße Momente im Angebot hat und mit sympathischen Charakten überzeugt.

Veröffentlicht am 17.11.2021

3,5 Sterne! Toll für Zwischendurch! Hörbuchrezi!

Abby ist zufrieden mit ihrem Leben, dass sie sich aufgebaut hat, doch dann trifft sie auf ihre Jugendliebe Hank. Doch von dem Jungen ist nicht mehr viel übriggeblieben, denn er ist ein erfolgreicher Firmenbesitzer. Sie will sich ihm nicht öffnen, zu sehr hat sich der Verlust in ihr Herz gegraben. Ihre Leidenschaft zueinander ist größer und so kommen sie doch nicht ganz voneinander los. Hat das Ganze überhaupt eine Chance?

Abby hat Hank während der letzten Jahre nur auf Covern von Zeitschriften gesehen, bis er auf einmal wieder vor ihr steht. Mitten in ihrer Heimatstadt. Er der heiße CEO, sie die Lehrerin. Ihr Verstand sagt ihr sofort, dass sie die Finger von ihm lassen soll, denn er hat kein Zuhause und sie hat sich endlich ihres erarbeitet. Doch ihr Herz macht ihr einen Strich durch die Rechnung.
Hank ist erwachsen geworden, er weiß was er will und das ist Abby. Doch ganz so leicht ist sie nicht zu knacken.
Das Hörbuch lässt sich sehr angenehm hören und die Sprecherin Mareike Britz hat eine passende, jugendlich frische Stimme. Dennoch finde ich es bei solchen Produktionen immer besser eine weibliche und männliche Stimme zu haben. So ist es mir gerade in der ersten Hälfte öfters passiert, dass ich mal kurz nicht aufgepasst habe und erst schauen musste, wer gerade am Erzählen war.
Die Story selbst ist sehr vorhersehbar, einzig die Vergangenheit von Abby hat man erst im Laufe des Hörbuchs mitbekommen. Warum kann sie sich nicht auf eine Fernbeziehung einlassen? Welches Problem hat sie damit, wenn es doch für ihn kein Problem ist, sich in den Flieger zu setzen und zu ihr zu fliegen oder sie als Lehrerin auch woanders arbeiten könnte. Dies erfährt man zu gegebener Zeit und versteht ihre Entscheidungen dann besser.
Die erotischen Szenen haben hier auch ihren Platz, nehmen aber nicht zu viel Raum ein, so dass es eine gute Abwechslung ist.

Es ist eine schöne, aber auch heiße Geschichte für Zwischendurch, die sich mit der Laufzeit von etwas über 6 Stunden schnell hören lässt. Witzige Dialoge, heiße Szenen und eine Liebesgeschichte, die Spaß macht. 3,5 Sterne!

Veröffentlicht am 02.09.2021

Zweite Chance für Abby und Hank

„Billionaire Crush“ ist der erste Band der Back-To-You-Reihe und wurde von Mira Lyn Kelly geschrieben. Es handelt sich hierbei um eine Second Chance Roman, der die Liebesgeschichte von Abby und Hank erzählt.
Klappentext:
Er ...

Klappentext:
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Schreibstil ist flüssig und man kann der Handlung auch gut folgen. Sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere waren mir direkt sympathisch. Die Idee hat mir gut gefallen, von der Umsetzung war ich etwas enttäuscht. Auch wenn es an sich eine schöne Geschichte ist, hätte ich mir doch etwas mehr Spannung und Drama gewünscht. Stattdessen war es ein ewiges Hin und her. Abby hat sich von ihm getrennt und traut sich nicht, sich nochmals auf ihn zu verlassen. Erst gegen Ende wird klar, wieso sie so handelt und Hank eigentlich keine weitere Chance geben will. Schon nach kurzer Zeit wird klar, dass beide noch Gefühle füreinander haben. Die Chemie zwischen ihnen stimmt und das auch noch nach Jahren. Es war süß mitzuverfolgen, wie Hank Abby dazu überredet und überzeugt hat, ihm eine weitere Chance zu geben.
Alles in allem war es eine nette Geschichte mit sympathischen Charakteren für Zwischendurch. Ich hoffe die anderen Geschichten der Reihe werden interessanter.

Veröffentlicht am 04.01.2023

"Ich will nicht die sein, die darauf wartet, dass er zurück kommt."

Billionaire Crush ist der erste Band der 'Back to You' Reihe von Mira Lynn Kelly und handelt von Hank und Abby, die immer wieder zusammenkommen und sich dann wieder entzweien. Die Erzählung erfolgt aus den Sichtweisen beider Protagonisten.

Abby traut ihren Augen kaum, als an einem für sie völlig normalen Schultag als Lehrerin ihre Jugendliebe Hank vor ihr steht. Die beiden haben sich 10 Jahre nicht gesehen und Hank ist mittlerweile sehr erfolgreich und wohlhabend. Zwischen ihnen sprühen direkt die Funken. Wäre da nicht ein Problem, und zwar, dass Abby Bindungsängste hat. Diese sind in ihr durch ihre Vergangenheit fest verwurzelt.

Hank sucht immer wieder den Kontakt zu ihr, doch für Abby hat sich auch nach 10 Jahren die Grundproblematik nicht geändert und sie konnte Hank bis heute noch nicht alles zu ihrer Vergangenheit erzählt.

Das Hörbuch wird von einer Sprecherin gesprochen, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Die Sprecherin macht ihre Sache hier gut, jedoch stach der "Hank-Teil" zu wenig heraus. Manchmal musste ich kurz überlegen, aus wessen Sich die Geschichte gerade stattfindet.

Die Geschichte an sich war mir leider etwas zu dünn. Sie nimmt direkt an Fahrt auf und plätschert dann mit einem ewigen Hin und Her weiter. Dazu war sie zu vorhersehbar. Von mir gibt's nur 3 Sterne.