Cover-Bild Honig aufs Herz
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Moni Kaspers

Honig aufs Herz

Nachdem Evryn ihren Freund in flagranti erwischt hat, zieht sie kurzerhand in ihr kleines New Yorker Detektivbüro. Als sie ihrem umwerfend gutaussehenden Nachbarn Nicolaj dort aus Versehen fast die Nase bricht, ahnt sie noch nicht, dass er bald ihr Lebensretter sein wird. Denn der lukrative Auftrag, den sie zwischenzeitlich an Land gezogen hat, erweist sich als brandgefährlich. Schon steckt ihre Detektivnase mitten in Intrigen, Mord und einem grausamen Geheimnis. Nicolaj entpuppt sich zunächst als perfekter Partner, wenn es um das Lüften von Geheimnissen geht. Doch als zwischen den beiden die Funken fliegen, bleibt er zurückhaltend, und bald wird klar: Nicolaj ist nicht der harmlose Taxifahrer, für den Evryn ihn hält. Auch er hat ein dunkles Geheimnis …

Veröffentlicht am 11.10.2018

Honig für mein Herz

Ich habe dieses Buch wortwörtlich verschlungen! Es war das erste Buch, welches ich von der Autorin - Moni Kaspers gelesen habe. Auch das Cover ist mir direkt ins Auge gefallen und hat für mich dieses besondere Etwas!

Nachdem Evy ihren Freund in flagranti erwischt hat und kurzerhand in Ihr Detektivbüro zieht lernt Sie ziemlich tollpatschig Ihren ziemlich gutaussehenden Nachbarn Nic kennen.

Nic ist Taxifahrer und hat eine dunkle Vergangenheit. Aber auch Evy steckt schon bald in Schwierigkeiten.

Das Buch ist sowohl Chaotisch als auch zutiefst spannend. Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass man es kaum aus der Hand legen kann.

Demnach vergebe ich 5 von 5 Sternen, weil das Buch Honig für mein Herz war!

Veröffentlicht am 10.10.2018

Sehr gut

Das Buchcover finde ich sehr gut gestaltet. Es lud mich direkt zum Lesen ein. Die liebe Evryn erwischt ihren Freund in flagranti und zieht ins New Yorker Detektivbüro. Sie bricht ihrem Nachbarn Nicolaus die Nase. Sodaß er bald ihr Lebensretter ist. Wie wird die Geschichte weitergehen. .........Habe mir das Buch in Ruhe durchgelesen. Es gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist dabei sehr verständlich. Die Personen mir sympathisch. Sehr gefallen hat mir zu Anfang das wunderbare Gedicht. Das Buch gefällt mir sehr. Der Gang in die wunderbare Stadt war schön gewesen. Daher vergebe ich der guten Autorin auch sehr gerne die 5 Sterne für dies wunderbare Werk. Und ein grosses Lob dabei auch an den Verlag.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Privatdetektivin mit süßem Herz

Nachdem Evy von ihrem Freund betrogen wurde, zieht sie Notgedrungen in ihr Detektivbüro ein. Gleich am ersten Tag begegnet sie ihrem neuen, gut aussehenden Nachbarn Nic. Sofort fliegen zwischen den beiden die Funken, doch Nic ist ziemlich distanziert zu Evy und scheint etwas zu verbergen. Auch ihr erster großer Auftrag katapultiert Evy in ungeahnte Höhen und nicht nur Nic scheint ihr Herz zum Rasen zu bringen...

Bereits nach den ersten Seiten wird man von der Geschichte eingenommen. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch zügig gelesen, was nicht zuletzt an der unglaublichen Spannung liegt. Nicht nur Nic's Geheimnis ist bis zum Schluss fesselnd, sondern auch Evy's Auftrag gibt der Geschichte den nötigen Kick. Evy schlittert von einem Fettnäpfchen ins Nächste, was besonders aus der Sicht von Nic sehr lustig zu lesen ist. Insgesamt geben die beiden ein super Team ab, ob als richtiges oder gespieltes Paar, sie harmonisieren von der ersten bis zur letzten Seite. Aich in den dunkelsten Stunden sind sie immer füreinander da. Von lustigen Szenen über romantische bis hin zu einem echten Krimi ist für jeden was dabei. Auch die Beschreibungen der Charaktere oder der Handlungsorte ist sehr bildhaft dargestellt.

Honig aufs Herz bietet wirklichen Unterhaltungsspaß mit sehr viel Humor, sympathischen Charakteren, einer Geschichte die zu Herzen rührt und Spannung bis zum Ende.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Nette Story

Evryn zieht nach dem Betrug ihres Freundes in ihr Büro, sie will nur weg von ihm zu groß ist der Schmerz.
Ihr Nachbar Nicolaj mag sie irgendwie, aber ihre tollpatschigkeit lässt immer was passieren.
Gleich ...

Gleich bei der ersten Begegnung haut sie ihm die Türe vor dem Kopf und so geht es auch weiter.
Nicolaj findet sie auch anziehend, auch wenn er sich von Leuten nicht berühren lassen kann ist es bei Evryn anders.
Die Menschen in ihrem Leben nörgeln nur an ihr rum, sie kann dies nicht, sie kann das nicht. Nicolaj findet das gar nicht, die zwei harmonieren so gut das es kaum auffällt wie ungeschickt sie ist.
Auch seine Vergangenheit ändert nichts an ihren Gefühlen, sie kann ihn einfach nur besser verstehen.

Nicolaj und Evryn sind tolle Protagonisten, man konnte weinen und lachen mit ihnen.
Da ich vorher noch nie was von der Autorin gelesen habe, war ich etwas angespannt ob ich mit dem Schreibstil klar komme.
Aber ich fand super ins Buch rein, es hat sich locker und leicht lesen lassen.
Das Cover macht was her mit der goldenen Schrift, es ist auf jedenfall ein Hingucker.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Dieses Buch war Honig auf mein Herz

Als Evryn ihren Freund mit einer anderen erwischt, zieht sie kurzerhand in ihr kleines Nrw Yorker Detektivbüro. Nun muss sie nur noch schnellstmöglich einen lukrativen Auftrag an Land ziehen. Und diese Gelegenheit kommt schneller als gedacht, doch dieser birgt auch Gefahren für Evy. Glücklicherweise kann sie ihren überaus attraktiven, aber auch sehr distanzierten Nachbarn Nicolaj für sich gewinnen. Dass in ihm mehr steckt, als ein harmloser Taxifahrer, bemerkt sie bald. Kann Evy den Fall lösen und Nicolajs Herz erobern?

Dieser Roman ist einfach wundervoll und hat mich regelrecht umgehauen. Spannung, Liebe, Humor und eine riesige Portion Herz sind hier enthalten und haben mich von Anfang bis Ende komplett gefesselt.
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und hat mich sofort mitgerissen. Die Beschreibungen wirkten lebendig und authentisch und ich hatte alles prima vor Augen.
Die Charaktere sind der Autorin großartig gelungen. Äußerst sympathisch und real und ich könnte sie mir bestens vorstellen.
Evy mochte ich von der ersten Sekunde an. Sie wurde von Ihrem Freund betrogen und hat sofort die richtigen Konsequenzen gezogen, ohne auf mögliche Folgen und negative Auswirkungen auf ihren Komfort zu achten. Ich mochte ihre extrem positive Art unwahrscheinlich gerne. Immer ein Lächeln, immer ein freundliches Wort. Und dabei auch immer ein wenig tollpatschig. Ein toller Charakter, mit dem ich mitfühlen konnte.
Aber auch Nicolaj konnte mich sofort verzaubern und für sich einnehmen. Er wirkte sehr verschlossen und distanziert und es war spürbar, dass er irgendwas verbarg und dass es ihm nicht gut ging. Ich war super gespannt, was das sein könnte. Seine Veränderungen, als er auf Evy traf, waren einfach wunderschön. Sie hat sein Herz erweicht und das Leben in ihn zurückgebracht. Sie war für ihn Honig aufs Herz.
Doch nicht nur die Liebesgeschichte zwischen den beiden hat mich fasziniert, sondern auch der spannende Fall, in den Evy verwickelt war. Er war spannend und überraschend und es gab so manch brenzlige Situation. Das war spannende Unterhaltung!
Das Ende war so, wie ich es mir erhofft habe. Mehr verrate ich dazu nicht.

Dieses Buch hat mich gefesselt und die Charaktere konnten mich total verzaubern. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.