Cover-Bild Let's be bold
Band 2 der Reihe "Be-Wild-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 27.06.2023
Nicole Böhm, Anabelle Stehl

Let's be bold

Roman | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

*** Limitierte Erstauflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Tolles Buch über Freundschaft

Das Cover finde ich sehr schön, und verrät auch nicht zu viel über die Geschichte.
Der Schreibstil von Nicole Böhm und Anabelle Stehl gefällt mir sehr gut, dass Buch hat sich sehr gut lesen gelassen. ...

In dem Buch geht es um Tyler, Evie, Shae und Ariana die sich gemeinsam der Zukunft stellen müssen, denn die Zukunft ist nicht immer einfach.
Das Thema Freundschaft steht im gesamten Buch auf Platz 1.
Die Freundschaft der vier Freunde ist richtig toll und es macht wirklich Spaß von ihnen zu lesen.
Ich finde das Buch sehr toll vor allem weil man sich so gut in die Personen hineinversetzen kann und man durch die Geschichte fliegt.

Das Buch ist auf jeden Fall eine Buchempfehlung, da ich so eine Art von Geschichte noch nicht kannte und positiv überrascht war.
Die Geschichte gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern.
Die zwei Autorinnen haben hier zusammen ein wirklich tolles Buch geschrieben.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mag ich sehr gerne!

✨ REZENSION - Let's be Bold ✨

Auf das Buch habe ich mich total gefreut, vorallem weil ich ja den 1. Band schon echt toll fand.🥹
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt super zur Reihe.
Schreibstil ...

✨ REZENSION - Let's be Bold ✨

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt super zur Reihe.
Schreibstil war sehr flüssig und angenehm.🤭

Hier geht es wieder um Shae, Tyler, Ariana und Evie und ich finde ihre Freundschaft einfach Hammer.🥹🫶🏻
Ich mag die vier einfach total, sie sind mir sehr sympathisch und sie sind mir auch total ans Herz gewachsen.🫶🏻
Ich finde sie alle entwickeln sich hier im Buch super!🥹
Die Perspektiven Wechsel mochte ich auch ganz gerne und man hat nochmal mehr Bindung mit den Charaktern aufgebaut.😊
Mir hat das Buch sogar noch ein bisschen besser gefallen als Band 1.

Ich fand es toll was sie alles miteinander erlebt haben und ich finde auch sie alle haben einen tollen Humor. Ich musste definitiv oft lächeln, aber es wurden auch ganz ernste Themen angesprochen, wo man einfach mitfiebern musste und wo einem das Herz wehgetan hat.🥲

Eine tolle Reihe über Freundschaft, Liebe, Drama und Zusammenhalt. Ich kann euch die Reihe definitiv sehr empfehlen.🥰💕

4,5/5⭐

Veröffentlicht am 31.10.2023

Serienvibes in einem tollen Buch

Das Cover von Let‘s be Bold fand ich sehr cool und auch im Nachhinein noch passend. Ich muss vorweg sagen, dass es der zweite Teil einer Reihe ist und ich den ersten Teil nicht kenne.(aber noch lesen möchte)
Die ...

Die Geschichte wird von 4 Protagonisten (1 männlicher, 3 weibliche) abwechselnd erzählt. Die vier sind gut befreundet und alle neu in New York und haben sich zu einer coolen Clique zusammen gefunden. Durch die vier Protas gibt es auch unterschiedliche Handlungsstränge, wodurch mich das ganze an den typischen Serien Charakter erinnert hat. Die einzelnen Protas haben ihre eigenen persönlichen Probleme und Herausforderungen mit sich oder auch in ihren Beziehungen. Mir hat dabei total gut gefallen, dass hier viele Seiten beleuchtet wurde und das eine schöne Abwechslung von meinen typischen NA-Büchern war. Auch in Beziehungen gibt es zwischenmenschlich oder auch auf körperlicher Basis Probleme im Verlauf der Zeit. Dieser Aspekt kommt mir in meiner herkömmlichen Lektüre oft zu kurz und ich habe mich sehr gefreut, dass dieser Punkt hier aufgegriffen wurde.
Ich kam gut in die Geschichte rein und hatte keinen Nachteil davon, dass ich mit Band 2 gestartet bin. Allerdings halten Band 1 und 2 miteinander zusammen, weshalb ich definitiv empfehlen würde, das ganze auch in dieser Reihenfolge zu lesen.
Ich weiß nicht ob mit Band 2 die Reihe abgeschlossen ist, aber ich würde mich definitiv freuen, wenn’s weitergeht. In sich waren die Storys im Buch abgeschlossen; aber meiner Meinung nach, gibts trotzdem noch genug offene Punkte an denen in einem dritten Band angesetzt werden könnte 🥰

Veröffentlicht am 03.09.2023

Große Liebe für dieses Buch 🤍

Lets be bold, der zweite Teil der tollen WG in New York, konnte mich sehr begeistern. Ich liebe die Geschichte rund um die 4 Freunde bzw mittlerweile fühlt es sich an, als würden so viel mehr dazugehören.🤍

Ich ...

Ich liebe die Aufmachung des Buches, abwechselnd lesen wir aus Tylers, Shaes, Evies und Arianas Sicht und erleben dabei ganz verschiedene Geschichten.
Die vier stehen teilweise an ähnlichen Stellen im Leben, aber haben auch mit ganz unterschiedlichen Dingen zu kämpfen. Dies macht den Fortgang der Geschichte so spannend und interessant. Und nebenbei auch noch tiefgründig und schön🥰

Sehr begeistert hat mich dieses Mal Shaes Situation bzw. die ihrer Schwester. Aber auch Tylers Fluch war wirklich so amüsant und herzlich!😂😍

Den beiden Autorinnen ist es gelungen, ein ganz tolles Leseerlebnis zu kreieren. Ich bin durch die Seiten geflogen und wollte nicht, dass es aufhört.

Und trotz der sehr heftigen und tiefgründigen Themen ist es den beiden gelungen, sehr sensibel und sanft vorzugehen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich um die gewissen Situationen rund um das Thema Sex bin. Selten wird es mal so thematisiert und die Gesellschaft hat dabei einfach teilweise falsche Vorstellungen und Erwartungen. Das haben die beiden einfach gut auf den Punkt gebracht und ich habe wieder viel darüber nachgedacht.

Auch die Nebencharaktere sind so toll und liebenswert, alle haben sich so schnell in mein Herz gekämpft und waren schnell Teil der Geschichte🩵

Gegen Ende hin Tat es mir im Herzen weh, das Buch zu beenden. Ich würde die Clique gern weiterhin begleiten, denn beim Lesen hatte ich immer diese Feel Good Vibes🙈

Für mich eine ganz klare Leseempfehlung, da sich diese Reihe defintiv von anderen abhebt, mal anders ist und durch die verschiedenen Themen einfach einen großen und wichtigen Einfluss auf mich hatte.

Veröffentlicht am 10.08.2023

ein Wohlfühlbuch, das mich sehr beeindruckt hat und ich nur weiterempfehlen kann

In „Let‘s be bold“ von Anabelle Stehl und Nicole Böhm geht es zurück nach New York zu Evie, Shae, Ariana und Taylor. Nach zwei Monaten zusammen haben sie sich in New York eingelebt und sind dabei ihre Träume zu verfolgen. Doch früher oder später erhalten sie alle den ein oder anderen Rückschlag…

Auch der zweite Band der „Be wild“ Reihe ist zu einem Wohlfühlbuch geworden. Die Mischung aus Leichtigkeit und Tiefsinnigkeit war wirklich gut, sodass sich das Buch angenehm lesen ließ und trotzdem nicht oberflächlich war. Der Zusammenhalt und die Freundschaft zwischen den Vieren und auch den anderen Nebencharakteren war nach wie vor bewundernswert und hat mich sehr beeindruckt.
Es wurden wichtige Themen angesprochen und wichtige Werte vermittelt, die auch sehr gut umgesetzt wurden und beim Leser angekommen sind.
Der Schreibstil der Autorinnen war flüssig und leicht und man konnte sich richtig in die verschiedenen Charaktere einfühlen.

Die vier Protagonisten waren sehr verschieden und doch in sich so gut ausgearbeitet, dass man jeden von ihnen in seinen Gedanken gut nachvollziehen konnte. Zu sehen, wie sie sich auch im zweiten Band noch weiter entwickelt haben, hat mich sehr beeindruckt.
Besonders gut haben mir aber die Nebencharaktere Cam und Casey gefallen, die mit ihrer einfühlsamen Art einfach perfekt waren und ich sie für ihre Handlungen sehr bewundert habe.

Mit „Let‘s be bold“ haben Anabelle Stehl und Nicole Böhm ein weiteres Wohlfühlbuch gezaubert, das mich sehr beeindruckt hat und ich nur weiterempfehlen kann.