Cover-Bild Immer bei dir
Band 1 der Reihe "Immer-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 28.06.2022
Nina Miller

Immer bei dir

Nina Miller (Herausgeber)

„Immer bei dir“ ist der Auftakt von Nina Millers Trilogie.

Manche Tage sollten einfach immer so sein … so voller Gold.

Lexie und River – die Geschichte der beiden beginnt irgendwo im Nirgendwo von Tennessee. In einem heißen Sommer geht Lexies Schulzeit allmählich zu Ende. Als wäre das nicht aufregend genug, tritt auch noch River in ihr Leben – und verändert damit alles. Von nun an ist er immer an ihrer Seite: bester Freund, Musiker und Retter in wirklich jeder Not.
Nächster Halt ist ein Studium in Kalifornien: Aus Träumen werden Pläne und gemeinsam machen sich Lexie und River auf den Weg in die große, weite Welt. Doch wie sieht eine Zukunft aus, wenn man alles füreinander, aber nur als Freunde verbunden ist?

Eine Geschichte über Liebe und Freundschaft, Identitätssuche und Selbstfindung, Zweifel und Mut, Freude und Schmerz, Festhalten und Loslassen. Eine Geschichte über das Leben, das nicht immer einfach, aber trotzdem schön ist. Begleite Lexie auf ihrem Weg und tauche in ihre Welt ein.

Veröffentlicht am 19.11.2022

Freundschaft für immer

Die Geschichte ist über Freundschaft, die nie zu Ende gehen soll.

Die Höhen und Tiefen bestehen soll.

Die Geschichte ist über Freundschaft, die nie zu Ende gehen soll.

Die Höhen und Tiefen bestehen soll.

Unsere 4 Charaktere erleben einiges in ihren jungen Jahren, wollen sich aber in der Schule nicht mal trennen und wollen zusammen nach Kalifornien und sich dort weiter entwickeln und Reifen.

Lexies Leben zeigt wie man als junge Frau Fehler macht und aus den Fehlern lernt.

Man muss einiges erlebt haben um es dann entscheiden zu können, was es wert ist und was wichtig ist.

Mit River ist sie sehr gut befreundet, so möchten es die beiden belassen. Doch ihre Herzen haben was anderes mit ihnen vor.

Mit Kian geht sie über eigene Grenzen:Partys, erster ungewollte Sex, Alkohol, Drogen... Das volle Drama. Hauptsache dabei sein.

Nicht immer Vorteilhaft fuer eine junge Frau.

Dazu kommen noch ihre Freundinnen Adriana und OJ. Mit ihnen spricht sie viel, versucht, sich Tipps zu holen wie man das ganze besser meistern kann.

Lexie... Man erlebt wie sie erwachsen wird.

Und was noch kommt.. Liegt in der Händen der Autorin....

Mir hat die Geschichte gut gefallen, konnte sie fließend durchlesen, war nicht langatmig, es passierte immer wieder etwas, damit war die Spannung durchgehend vorhanden.

Empfehlenswert.

Veröffentlicht am 16.11.2022

Eine schöne Geschichte

Ich durfte schon vorab das neue Buch von Nina Miller lesen und hab mich sehr darauf gefreut.

Ihr neues Buch heißt - Immer bei dir, zu dem es noch Fortsetzungen geben wird und ich sag euch nach dem Cliffhanger muss das auch dringend sein. Sowas kann Nina ja sehr gut - Spannung erzeugen.

Aber fangen wir erstmal mit dem Cover an. Die Farben gefallen mir sehr gut, Rosatöne sind sowieso meins. Für mich ist das Cover sehr stimmig.

Die Geschichte findet in verschiedenen Orten von Amerika statt, was mir persönlich ja immer ganz gut gefällt. Ich liebe Geschichten die in den USA spielen.

Erzählt wird das Ganze aus Lexies Sicht in der Ich-Perspektive. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich sehr gut lesen.

Es geht um Lexie und ihre Freunde, River, OJ und Adriana, die wir im laufe der Geschichte sehr gut kennen lernen. Es entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft der 4, die immer enger und stärker wird. Lexie und Adriana kennen sich schon immer und die beiden Jungs kommen im laufe der Geschichte dazu. Die Freundschaft, die sie dann verbindet, beschreibt Nina einfach nur zauberhaft, denn ihre Verbindung ist den vieren am wichtigsten. Man begleitet die Freunde beim finden von Freundschaften und der ersten Liebe , aber auch bei Niederschlägen und Enttäuschungen lässt die Autorin Nina Miller uns mitfühlen und teilhaben.

Nina beschreibt eine wunderbare Freundschaft mit Höhen und Tiefen. Die Protagonisten durchleben alle gute und auch schlechte Tage und sie wachsen daran. Die Autorin spricht auch immer wieder schwierige oder ernstere Themen an und einige, über die wir alle im echten Leben auch mal nachdenken sollten. Allerdings war mir manches zu lang und so hat sich die Geschichte an manchen Stellen etwas gezogen. Dennoch ist das Buch wirklich lesenswert und zum Ende sehr sehr spannend. Ich kann jetzt schon Band 2 nicht mehr erwarten. Ich bin auf jeden Fall für Team Cookie & Pumpkin.

Veröffentlicht am 09.07.2022

Süß und einnehmend

Nina Miller war die aller erste Autorin, von der ich ein Rezensionsexemplar gekriegt habe, als ich ganz neu auf Bookstagram war. Ihre Bücher „Alles außer dir“ und „Alles außer uns“ sowie „Bereit zu fliegen“ habe ich geliebt❤️
Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als ich gehört habe, dass was neues von ihr kommt.

„Immer bei dir“ ist etwas anders als ihre anderen Bücher, die ich gelesen habe, es hat nicht so viel Drama und Action, aber ist trotzdem einnehmend und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.
Diese Geschichte finde ich einfach nur süß, denn es ist eine zarte Liebesgeschichte, eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.
Wie ich Nina schon kenne, wusste ich, dass sie mich am Ende des Buches wieder schockiert zurücklässt. Also falls du das liest, liebe Nina vielen Dank für dieses Ende🤣

Ich kann euch dieses und alle anderen Bücher von der lieben in Nina empfehlen. Sie hat einen sehr authentischen, flüssigen und einfachen Schreibstil und schafft es, einen beim Lesen wirklich zu berühren.

„Frag dich lieber, was ist, wenn es klappt? Denn du scheiterst erst, wenn du aufhörst, es zu versuchen.“