Cover-Bild Burn for the Boss
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 21.08.2018

Burn for the Boss

Elsie Winter liebt Harrison Walker.
Doch der anziehende Mr. Walker ist Elsies eiserner Boss, der durch Unnachgiebigkeit glänzt und für Elsie unerreichbar ist.
Das ändert sich, als sie unverhofft zu seiner persönlichen Assistentin ernannt wird. Elsie stellt sich der Aufgabe, ihr Herz vor Mr. Walker zu beschützen.
Auf diese Weise kann sie endlich den lästigen Annäherungen ihres bisherigen Vorgesetzten entfliehen.
Nach mehreren Missverständnissen bröckelt die schonungslose Haltung des smarten Geschäftsmannes, und Elsie muss erkennen, dass er längst hinter ihre kühle Fassade blickt.
Wird er ihre Schwärmerei bemerken?
Und wie wird er darauf reagieren?

Eine romantische Liebesgeschichte über Verdrängung, Macht, Freundschaft und Mut.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Phantastisch

Burn for the Boss

Eins gleich mal vorweg, diese Autorin ist ein wahrer Meister des Wortes, unfassbar umwerfend und imponierend hat sie hier ernsthafte Themen angepackt und doch den Humor beibehalten.
Elisie ...

Burn for the Boss

Elisie arbeitet in Harrison Walker's Immobilienunternehmen und schwärmt heimlich für ihn. Vor ihrem Chef, dem sie unterstellt ist gruselt es ihr denn seiner Belästigungen muss sie immer wieder aufs Neue ausweichen. Da ergibt sich eines Tages durch Zufall die Chance das sie die Assistentin für Harrison Walker wird. Nun heißt es das Herz und die Schwärmerei im Zaun zu halten. Leichter gesagt als getan...
Aber wer glaubt hier geht es nur darum ob die beiden ein Paar werden oder nicht, der irrt. Denn dieser Roman bietet so unendlich viel mehr!!! Dargeboten in einem wunderbaren Schreibstil, flott, humorvoll und mega unterhaltsam, dazu perfekt im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue an die Zeilen und ich war fasziniert und vollkommen gefangen in dieser inhaltsreichen und imposanten Geschichte. Die Protagonisten, allen voran Elsie, sind charakterstark, charismatisch und detailliert beschrieben, hemmungslos haben sie mein Herz über Stunden besetzt und ich habe mit ihnen traumhaft spektakuläre und spannende Stunden verbracht.

Veröffentlicht am 05.04.2019

wunderbare Liebesgeschichte

Elsie Winter liebt Harrison Walker. Doch er weiß nicht von ihrer Schwärmerei. Ihr aktueller Vorgesetzter belästigt sie immer wieder und sie zieht sich zurück. Dann bekommt sie die Chance als Assistentin von Harrison Walker zu arbeiten.Eine herrliche Liebesgeschichte mit einem ernsten Thema, das ernsthaft und tiefgründig erzählt wird. Die Charaktere haben tiefe und kommen eine fast schon real vor. Man fühlt sich schon fast als Freund von Elsie und will ihr am liebste helfen. Harrison ist ein strahlender Held und trotzdem menschlich, er macht Fehler. Die Geschichte hat mich von Anfang an eingefangen und gibt einen erste wieder am Ende des Buches frei. Auch wenn ein sehr ernstes Thema mit in der Geschichte eingewebt ist. Doch die Beziehung zwischen Elsie und Harrison ist auch eine bewegende Geschichte und bringt einen dazu ein die große Liebe zu glauben. Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick, auch wenn es dauert bis man es merkt.