Cover-Bild Dare You to Love Me
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
  • ISBN: 9783736319578
Penelope Ward

Dare You to Love Me

Sie weiß, dass er der Falsche für sie ist. Und doch kann sie ihm nicht widerstehen ...

Aspyn Dumont hat keine Zeit für die Liebe. Denn neben ihrem Job in einem Altersheim, bei dem sie Tagesausflüge für Senioren plant, hat sie nach einem tragischen Schicksalsschlag auch das alleinige Sorgerecht für ihre Nichte übernommen. Doch dann taucht eines Tages ausgerechnet ihr Erzfeind aus der High-School Troy Serrano im Altersheim auf, um seinen Großvater zu besuchen. Und als wäre das nicht schon genug, soll Aspyn von nun an auch noch die Ausflüge der beiden betreuen! Widerwillig stimmt sie zu und merkt dabei schnell, dass Troy sich verändert hat. Er ist nicht länger der oberflächliche Junge von damals, sondern ein verantwortungsbewusster und noch dazu verboten gutaussehender Mann. Und auch Troy lernt neue Seiten an Aspyn kennen, die tiefe Gefühle in ihm auslösen, so dass er alles daranlegt, sie von sich zu überzeugen ...

"Eine gefühlvolle und verboten heiße Romance, die ein bisschen tabu, aber vor allem unfassbar sexy ist!" HARLEQINJUNKIE

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Veröffentlicht am 26.03.2023

Gute Unterhaltung

Dare you to love me ist eine klassische Enemies to Lovers Geschichte und zugleich eine Second Chance Story, die mit diesen Vorgaben gekonnt spielt. Aspyn organisiert für ihren Job in einem Altersheim verschiedene Aktivitäten für die Senioren. Deswegen wird sie auch als extra Begleitperson für einen Senioren abgestellt, dessen Enkel regelmäßig mit ihm Ausflüge macht. Aspyn freut sich über diese nette Abwechslung für den alten Herrn, doch der Enkel entpuppt sich als ihr alter Feind aus High-School-Zeiten. Troy hat damals ihrer besten Freundin das Herz gebrochen und Aspyn hat sich stellvertretend für sie gerächt. Nun muss sie also gezwungener Maßen Zeit mit ihm verbringen. Aber diese Zeit zeigt, dass sich Troy verändert hat, oder vielleicht war ihre Sicht auf ihn damals doch falsch? Auch Troy gewinnt einen neuen Eindruck von Aspyn und so ist klar worauf hinausläuft.
Aber natürlich kommt diese Erkenntnis nicht sofort und die beiden Streithähne liefern sich so manche spritzige, witzige und humorvolle (Wort-)Gefechte. Und auch die Nebenfiguren, insbesondere Troys Großvater als auch Aspyns kleine Nichte, für die sie nach einem Schicksalsschlag sorgt sorgen für einige witzige und unterhaltsame Begebenheiten. Für Abwechslung und gute Laune ist bei dieser Lektüre also gesorgt und die sich entwickelnde Liebesgeschichte sorgt für Romantik. Alles in allem sorgt die Geschichte einfach für gut Unterhaltung.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Aspyn und Troy sind wirklich toll!

Nach langer Zeit stand mal wieder ein Einzelband von Penelope Ward auf meiner Leseliste und ich wurde dieses Mal nicht enttäuscht, denn in dieser Geschichte stimmte beinahe alles, es hätte an manchen Stellen für mich etwas tiefgründiger ausgeschmückt sein können, aber da ich Penelopes Schreibstil schon ziemlich lange kenne und weiß, das sie mehr auf Humor und Schnelligkeit setzt, wirken die tiefgehenden Momente oftmals oberflächlich, das ist, in diesem Buch, ziemlich schade, denn hier geht es um wirklich traurige Schicksale. Nun, berührt hat es mich dennoch und gefühlt habe ich auch so einiges, meine nicht vorhandenen Bauchmuskeln wackeln jetzt noch vor lauter lachen wegen des vielen Humors, den diese Geschichte in sich trägt!

Aspyn und Troy liefern sich spritzige Dialoge, die Funken sprühen gleich auf Anhieb und mit ihren spicy Momenten setzen sie alles in Brand, ziemlich heißes Gespann die beiden. Doch dazwischen gibt es so vieles, was die beiden aufarbeiten müssen, wofür sie kämpfen müssen, was sie verstehen müssen und darin schlagen die beiden sich ziemlich gut, wenig, eigentlich gar kein unnötig in die Länge gezogenes Drama, viel Spice, viel Humor. viele Lacher, viel Tiefgrund, den man erkennt, wenn es soweit ist, auch wenn er emotionaler dargeboten werden könnte.

Ich habe mich in diesem Buch total wohlgefühlt und hätte auch ewig so weiterlesen können, doch leider endet jede Geschichte mal so auch diese mit einem wirklich schönen Moment!

Veröffentlicht am 24.03.2023

Herzen die beschützt gehören…

Aspyn lebt ein Leben, dass sie sich niemals für sich vorgestellt hat. Doch sie genießt ihr Leben damit ihre Nichte groß zu ziehen und die Senioren im Altenheim zu unterhalten. Doch dann soll sie einen Bewohner und dessen Enkel auf deren Ausflüge begleiten und so tritt sie nach Jahren wieder auf Troy. Der Freund ihrer besten Freundin, den sie damals schon attraktiv fand. Doch nachdem er ihre beste Freundin betrogen hat, nur noch Verachtung empfunden hat. Er scheint immer noch der Lebemann von damals zu sein. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, muss sie feststellen, dass er ein ehrlicher Mann ist, der sagt, was er fühlt und denkt. Hinzu kommt noch, dass er noch immer attraktiv und erfolgreich ist. Doch Aspyn muss nicht nur ihr Herz beschützen, sondern auch das ihrer Nichte und Troy ist nur für kurze Zeit in seiner Heimat, denn eigentlich lebt er mehrere Flugstunden entfernt…

Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Aspyns und Troys Sicht geschrieben ist. Trotzdem ist Aspyn ganz klar der Hauptcharakter.

Alles in allem ein gutes Buch. Es hat mir gefallen, wie sie sich immer wieder geneckt haben und man trotzdem die wachsenden Gefühle miterleben kann. Nur das Ende war etwas überraschend und der Epilog für mich etwas abrupt.

Veröffentlicht am 13.03.2023

schöne Geschichte

Aspyn und Troy Feinde in der Highschool und jetzt gezwungen Zeit miteinander zu verbringen und Troy nimmt immer mehr Platz in Aspyns Leben ein.

ich mag die Bücher des Autoren-Duos sehr, denn jede Geschichte ...

ich mag die Bücher des Autoren-Duos sehr, denn jede Geschichte hat etwas besonderes und die Charaktere passen meist nicht nur auf den ersten Blick nicht zusammen, sondern auch auf den 2. und dritten.

Auch hier wieder tolle Charaktere, eine Liebesgeschichte die absolut bezaubernd ist, bis etwas passiert, dass ihre Wege trennt.

Wenn ihr wissen wollt wie die Geschichte weitergeht, müsst ihr sie selbst lesen.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 16.04.2023

Nach vorne sehen

Ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut, da ich die Bücher der Autorin sehr gerne lese.

Die Charaktere fand ich charmant und sympathisch. Die Story an sich war nice, hätte aber noch ein wenig mehr Schwung vertragen können. An Humor hat es auf alle Fälle nicht gefehlt.
Aspyn und Troy sind früher gemeinsam zur High School gegangen, hatten aber nicht viel miteinander zu tun. Außer das Troy mit der besten Freundin von Aspyn zusammen war und dieser wohl betrogen hat.
Jahre später hat das Schicksal vor die beiden wieder ihre Wege kreuzen zu lassen. Aspyn arbeitet in dem Altenheim wo Troys Großvater drin ist. Und wie es der Zufall so will, muss Aspyn mit als Aufpasserin raus, wenn Troy seinen Großvater für ein paar Stunden aus dem Altenheim zu Ausflügen mit nimmt.
Beide haben vom jeweils anderen ein anderes Bild und lernen nach und nach den anderen Besser kennen.
Ich fand die Ausflüge mit dem Großvater sehr witzig, der hat es faustdick hinter den Ohren gehabt.
Troy und Aspyn fand ich auch sehr sympathisch, obwohl mir Aspyn oft einfach ein wenig zu voreingenommen war.
Die Handlung hat für mich einen guten Verlauf genommen und war nicht zu überspitzt gewesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, daher liest sich die Geschichte sehr gut.