Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
Band 1 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Supi Auftakt

The One Best Man
Piper Rayne

Piper Rayne ist ein Garant für hinreißend und ausnahmslos unvergessliche Lesestunden, diese werden dem Leser auch hier in diesem Auftakt geboten.
Und eins auch gleich mal ...

The One Best Man
Piper Rayne

Und eins auch gleich mal vorweg : Ich will auch einen Reed, meine Güte, was für ein traumhaft, liebenswerter charaktetstarkes Exemplar der Gattung Mann.
Er war Trauzeuge auf Victorias und Petes Hochzeit, nun sind die beiden seit zwei Jahren geschieden und Eltern eines siebenjährigen unglaublich süßen Mädchen namens June. Victoria ist mit June von L. A nach Chicago zurück gezogen um ihrer an MS erkrankten Mutter unter die Arme zu greifen. Als sie an einem Montag Morgen June zur Schule bringt, sieht sie Reed mir einem kleinen Jungen aus einem Uber aussteigen.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren haben mich völlig fasziniert, in ihren Bann gezogen und über Stunden amüsiert. Ihren Protagonisten wird hier, wieder einmal, beeindruckend Leben eingehaucht, detaillierte Informationen und Beschreibungen ließen mich ein wahres Kopfkino erleben. Ebenso werden die Nebencharaktere auf ausdrucksstarke Weise charmant dem Leser an Herz gelegt, dort finden die bedeutsamen Charaktere einen Stammplatz.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Lesegenuss pur. Meine Augen folgen förmlich durch die Zeilen und jedes einzelne Wort brandmarkte sich in mein Hirn. Die dargebotenen Emotionen werden auf magische Weise vollkommen auf den Leser übertragen, ich habe während des Lesens den Atem angehalten, Prickelbrause im Bauch verspürt und manchesmal gelitten wie ein Hund, dann wieder durfte ich entspannt einfach nur lesen bis ich vor lauter Lachen kurz pausieren musste.
Kurzum, dieses phänomenale Autorenduo hat wieder einmal einen inhaltsreichen und imposanten Auftaktband auf seine Leser losgelassen, dafür bin ich sehr dankbar.
Fazit : Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen.

Steak oder Gemüse?

Piper Rayne - The One Best Man

Piper Rayne - The One Best Man

Kein Mann mehr und erst recht kein Anwalt schwört sich Victoria und was passiert? Reed passiert….charmant, gut aussehend, Anwalt und der Trauzeuge ihres Exmannes. Beste Voraussetzungen um sich neu zu verlieben…..nicht!

Victoria ist mit ihrer Tochter zu ihrer Mutter gezogen, um sie zu unterstützen. Hauptsache weit weg von ihrem Exmann. Sie verkörpert das Bild einer jungen und taffen Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Als Reed auf der Bildfläche auftaucht, ist sie erst überhaupt nicht angetan, wird aber schnell durch ihn eines Besseren belehrt. Sie wehrt sich mit allen Mitteln, aber hat wenig Chancen.

Mir persönlich gefallen die Geschichten des Autoren Duos Piper Rayne sehr. Sie schaffen es auch hier wieder meine Neugier auf mehr zu wecken, wie sie das bereits bei ihrer letzten Buchreihe geschafft haben. Besonders die toll ausgearbeiteten Charaktere ihrer Bücher sprechen dabei für sich. Victorias Tochter Jade ist dabei ein gutes Beispiel, sie schleicht sich mit ihrer Art in die Herzen der Leser. Oder Victorias Mutter, die mit ihrer bissigen Art gegenüber ihrem Ex-Schwiegersohn herrlich authentisch rüberkommt. Kleine Details machen die Geschichte rund.

Hier lohnt es sich auf jeden Fall auch, die Danksagung und das Schlusswort der beiden Autorinnen zu lesen. Man erfährt doch noch so einiges über zukünftige Geschichten oder aber wie die Geschichte um Victoria und Reed überhaupt entstanden ist.

Mein Fazit, ein toller und gelungener Auftakt, charmant und vor allem mit viel Witz und Humor, kommt hier eine Liebesgeschichte um die Ecke, die einfach Spaß macht beim Lesen.

Ein wundervoller Auftakt, der garantiert für Herzklopfen sorgt! <3

Nach ihrer Scheidung hat Victoria von Männern – ganz besonders von Anwälten – die Nase erst einmal gestrichen voll!
Als sie zu ihrer kranken Mutter zieht,
steht für sie die Pflege dieser und das Wohl ihrer ...

Als sie zu ihrer kranken Mutter zieht,
steht für sie die Pflege dieser und das Wohl ihrer Tochter sowie ihr eigenes an erster Stelle.
Völlig unerwartet trifft sie dann jedoch auf Reed Warren.
Er ist nicht nur besonders heiß, nett und unwiderstehlich – nein, er war auch noch einer der Trauzeugen auf ihrer Hochzeit ...
Und zu allem übel, ist er auch noch ein Anwalt, der sich Stück für Stück und mit besonders harten Argumenten einen Platz in Victorias Herz erkämpfen will …

„The One Best Man“ ist der Auftakt der „Love and Order“-Reihe vom Autoren-Duo Piper Rayne.
Nach dem mir ihre „San Francisco Heart“-Reihe insgesamt gut gefallen hat,
wollte ich natürlich auch „One Best Man“ unbedingt lesen!
Dieses lockte mich immerhin schon mit einem ansehnlichen Cover – ganz im Stile des sexy Anwalts im Inneren – und mit einem sehr interessanten Klappentext!

Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht.
Innerhalb weniger Seiten gelang es ihnen die Geschichte von Victoria und Reed
zum Leben zu erwecken.
Diese nahm mich, trotz der kompletten Erzählung aus Victorias Sicht,
regelrecht gefangen.

Obwohl Victoria in ihrer Vergangenheit wohl so einiges bereut,
ist ihre Tochter, eines der besten „Dinge“, die ihr je passiert sind.
Stolz, fürsorglich und absolut liebevoll.
Doch Victoria hat auch gelernt, sich nie wieder einem Mann bedingungslos
und unwiderruflich hinzugeben.
Nicht nur ihr Selbstbewusstsein, ist angeknackst,
auch den Glauben an die große Liebe, hat sie verloren.
Von Beginn an, mochte ich Victoria sehr.
Sie ist so herzlich im Umgang mit ihrer Tochter,
schreckt aber auch nicht davor zurück
sich mit kecken Sprüchen die Männer vom Leibe zu halten ...

Reed eroberte mein Leserherz im Sturm.
Und das nicht nur wegen seines sexy Äußeren und seiner schelmischen Art,
sondern vor allem wegen seines großen Herzens
und seinem guten Willen.
Er versprüht so einen autoritären und zugleich göttlichen Charme …
Man muss sein Herz beim Lesen einfach an ihm verlieren! <3
Bad Boy war gestern,
einen so liebevollen und bewundernswerten Anwalt, müsste man haben!

Ich mochte schon die Idee hinter „The One Best Man“,
aber die Umsetzung ist fantastisch!
Die Liebesgeschichte ist verführerisch und zum Verlieben schön!
Und natürlich gibt es auch wieder eine Freundschaft
von drei Frauen,
die zudem für lustige Unterhaltung und tollen Feel-good-Momenten sorgt!

Ein toller Mix aus Liebe, Romantik,
Humor und Charme! Ein Buch, das für Herzklopfen sorgt
und zum Dahinschmelzen ist …

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Mein Dank gilt Forever by Ullstein für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Unterhaltsamer, lustiger Liebesroman

Victoria ist mit ihrer Tochter Jade zurück zu ihrer Mutter gezogen. Diese ist schwer erkrankt und benötigt auf lange Sicht Hilfe. Ihr Ex-Mann Pete ist noch in L.A..
Als Victoria Reed wiedertrifft muss ...

Als Victoria Reed wiedertrifft muss sie sich immer vorhalten, dass es keine gute Idee ist. Aber wer weiß? Vielleicht wird es ja doch die ganz große Liebe!

Victoria hat sich bereits vor 2 Jahren von ihrem untreuen Ehemann scheiden lassen! Als ihre Mutter Hilfe braucht, zögert sie nicht lange und zieht mit ihrer Tochter zurück nach Hause. Zum Glück hat sie auf Empfehlung ihres alten Arbeitgebers auch eine neue Arbeitsstelle erhalten. Ihren Schulabschluss will sie nun in ihrer Freizeit nachholen. Man merkt, Victoria hat viel zu tun!
Reed trifft sie vor der Schule wieder, als dieser einen Jungen namens Henry zum Unterricht bringt. Reed macht ehrenamtlich bei dem Projekt BigBrother mit. Hier werden Kinder von Erwachsenen unterstützt.
Dies kennt Victoria von ihrem Ex natürlich nicht, denn dieser hat sich nur gefragt, was es ihm bringen würde. Henry wiederrum ist froh, denn er lebt nach dem Tod seiner Eltern bei seinen Großeltern.

Victoria versucht sich immer an den Gründen gegen ein Date mit Reed zu erinnern, aber kann nicht ewig der Charmeoffensive von ihm standhalten.

Als ich das Vorableseexemplar erhielt war ich absolut aus dem Häuschen und muss sagen das Piper Rayne mich nicht enttäuschten. Victoria als gebrannte erwachsene Frau konnte ich mir sehr gut vorstellen, auch den Konflikt mit dem Ex. Da sie sehr jung Jade bekommen hat und sich von Pete überreden lies ihre Schule abzubrechen, um dann in einer nicht glücklichen Ehe zu stecken hat sie geprägt. Aber wer würde das so einfach wegstecken?
Reed wiederum kämpfte für seine Überzeugungen und ich empfand es erfrischend, dass die Beiden nicht sofort Knall auf Fall sich in eine Beziehung stürzten. Jade sabotiert ihre Mutter und diese muss sich dann zwangsläufig mit Reed treffen. Besonders spannend fand ich auch die Konstellation und oft den Wortwechsel von den Freundinnen Chelsea & Hannah (die eigentlich die Chefin der Beiden ist).
Der Schreibstil war wieder lustig, unterhaltsam und locker! Es hat mich wunderbar unterhalten und ich musste oft schmunzeln. Denn Chelsea war mit ihrem losen Mundwerk der „Lockermacher“. Hier sage ich nur: Mr. Steak!
Wir dürfen uns aber alle freuen, denn auch Chelsea & Hannah bekommen ihre Geschichte! Der Nachteil: Es dauert entschieden zu lange bis es weitergeht!!!!

Hier die Reihenfolge der „Love and Order“ Reihe:
1. The One Best Man – Victoria & Reed
2. The One Right Man – Chelsea & Dean / ET 04.03.19
3. The One Real Man – Hannah & Roarke / ET 03.06.19

Meine 100% Kaufempfehlung hat das Buch, denn wer gerne leichte, lustige Liebesromane liest ist hier absolut richtig! Ich hoffe, dass die beiden Folgebände schneller erscheinen, denn bis März 19 ist es einfach zu lange!

Veröffentlicht am 04.11.2018

Wunderschöner Wohlfühlroman

Victoria möchte nach ihrer Scheidung vor zwei Jahren nur noch an sich und ihre Tochter denken. Da ihre Mutter krank ist, zieht sie wieder in ihr Elternhaus und fängt noch einmal von Vorne an - ohne Ehemann. Es dauert jedoch nicht lange, bis ihr eine männliche Versuchung über den Weg läuft, der sie unbedingt widerstehen muss.

Das Buch von Piper Rayne hat mir sehr gut gefallen! Ich hatte bereits anhand der Leseprobe erkannt, dass mir sowohl der Schreibstil, als auch die Geschichte an sich zusagt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, so dass das Buch einfach zu lesen ist. Auch die Kapitel haben genau die richtige Länge und lassen keine Langeweile aufkommen.

Es ist ein moderner Liebesroman, der mir unglaublich gut gefallen hat. Nicht zuletzt lag das an den Protagonisten und Charackteren, die diesen Roman zum Leben erweckt haben.
Die Protagonisten Victoria und Reed sind ein tolles Paar und es macht Spaß, deren Geschichte zu verfolgen. Victoria hat einige Päckchen zu tragen, aber sie hat mit ihrer Scheidung genau das Richtige gemacht und außerdem hat sie eine wundervolle Tochter, so dass sich die Ehe alleine wegen ihrer Tochter gelohnt hat. Auch ihr Umzug zu ihrer Mutter war genau die richtige Entscheidung gewesen.
Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinfühlen und bin ein wenig enttäuscht, dass sie schon ausgelesen ist.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil der Love-and-Order-Reihe.