Cover-Bild Don't play with your Boss
Band 1 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
  • ISBN: 9783754619995
Sarah Saxx

Don't play with your Boss

»Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.« Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen. Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts –, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt. Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht …

Veröffentlicht am 10.04.2022

Schöne Office-Romanze

Harper macht sich einen Spaß daraus, ihren arroganten neuen Boss Adrian ein wenig zu reizen und die Spannung zwischen den beiden nimmt immer weiter zu. Aber es gibt noch mehr Frauen, die sich für Adrian interessieren.
Als Protagonistin ist Harper wirklich prima, da sie nicht nur mega sympathisch ist, sondern man sich durch ihre Sichten auch super gut in sie hineinversetzen kann. In Adrian konnte ich mich trotz seiner Perspektive nicht so gut hineindenken, aber die Dynamik zwischen den beiden ist einfach nur genial. Die beiden kabbeln sich fast die ganze Zeit, was immer wieder zu sehr witzigen Situationen führt. Aber auch die Spannung zwischen den beiden kommt nicht zu kurz, immer wieder kann man die Luft zwischen Harper und Adrian förmlich mit dem Messer schneiden. Generell ist die Handlung jetzt nichts besonders außergewöhnliches, aber sie ist trotzdem spannend genug, um auf jeden Fall gerne weiterzulesen. Der Schreibstil ist wie erwartet gut und flüssig.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Ein Boss fürs Auge

Miss Sexy (Adrians Wortwahl) ist frech, vorlaut und das Wichtigste - sie weiß wie sie ihre weibliche Reize nutzen muss, um ihren neuen grumpy Boss zu erziehen. Für Harper ist das eine Herausforderung, der sie sich mit Freude stellt. Kompliziert wird es allerdings, selbst der intensiven Anziehungskraft, die sie zu Adrian Price verspürt, zu widerstehen.

Mister Hot (Harpers Wortwahl und ich stimme ihr da zu 100% zu 🔥)  ist einer von vier Geschäftsführern eines Softwaresunternehmens. Er ist ein Profi in seinem Job, jedoch fehlt es ihm an einer Assistentin, die ihm unter die Arme greift. Als Adrian Harper auf Empfehlung einstellt, entsteht für ihn allerdings ein ganz anderes Problem. Miss Mackenzie macht es ihm mit ihrem laziven Hüftschwung und zufälligen Berührungen Tag für Tag schwerer, sich zu beherrschen und seine Vorsätze nicht über Bord zu werfen.

Gepackt hat mich das Buch von der ersten Begegnung der Protagonisten. Das Thema Parkplatz hat mich während des gesamten Buches inmer aufs Neue zum Lachen gebracht. Auch sonst gab es unzählige Szenen bei denen ich einem Dauergrinsen ausgesetzt war. Harper ist eine toughe und mutige Frau, die ihrem Boss es deutlich macht, wenn er ihr zu unhöflich oder wortkarg erscheint. Außerdem weiß sie, wie sie sich in Situationen hineinmanöviert, um Adrian gewaltig den Kopf zu verdrehen. Allein davor, und ihrem Mut hatte ich großen Respekt vor ihr.

Adrian, der grumpy Boss, war stets darum bemüht, seine Assistentin aus dem Kopf zu bekommen. Die Mittel zu denen er dafür gegriffen hat, haben mir nicht ganz so gefallen, aber zum Ende hin, war er sich dennoch treu geblieben. Hinter dem mürrischen und herrischen Anwalt, steckt ein liebevoller und humorvoller Mann, der ambitioniert seine Ziele verfolgt.

Veröffentlicht am 17.07.2022

Sarah Saxx - Don't play with your boss

Harper lässt sich so schnell nicht unterkriegen, schon gar nicht von ihrem mürrischen Boss Adrian. Während des Kräftemessens fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch gewaltig die Funken.
Der Anfang des ...

Der Anfang des Buches war sehr unterhaltsam und witzig und auch der Verlauf der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Am Liebsten mochte ich die Wortgefechte der beiden und wie Harper ihn ständig mit ihrem Körper abgelenkt und auch provoziert hat.
Weniger mochte ich das Drama was es ja in jedem Liebesroman gibt, da ich das irgendwie sehr absurd fand und bei der Aufklärung am Ende wirkte es sogar noch Konstruierter als gedacht.
Was ich so gar nicht mochte war für mich mal wieder das Ende. Das war so kitschig und das diese Dinge dann immer in so kurzem Zeitraum passieren müssen, verstehe ich einfach nicht.
Ich muss ganz klar sagen wäre das Ende nicht bzw. nur etwas anders hätte das Buch tatsächlich einen Stern mehr bekommen.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Humorvoll, aber schwach

Ich wollte eigentlich ein ganz anderes Buch kaufen. Habe mich dann spontan in der Buchhandlung, aber für dieses Buch entschieden. Gesehen, Cover begutachtet, gekauft!

Das Cover hat mir ...

Das Cover hat mir wirklich gut gefallen. Der Titel auch total und dann hat mich zum Schluss wirklich der Klappentext vom Kauf überzeugt.

Ich mag den Schreibstil von Sarah Saxx ganz gerne. Er ist modern und leicht zu lesen.

Die Charaktere waren mir ganz sympathisch. Ich finde den Umgang zwischen den beiden einfach wirklich witzig. Ich mochte das Hin und Her zwischen ihnen. Es war schon lustig. Schon bereits der Start mit dem Parkplatz war überaus lustig.

Leider ging der Humor irgendwann unter. Ich bin eigentlich jemand, der ganz gerne erotische Szenen in Büchern hat, aber das was hier los war, das war mir persönlich viel zu viel. Ich kam mir vor, als hätten sie nur noch Sex. Ich fühlte mich irgendwann total gelangweilt weil wirklich kaum was anderes passierte. Auch das ganze mit der Ex-Freundin von Adrian war irgendwie nicht ganz schlüssig. Das war doch nun wirklich etwas weit hergeholt oder ich habe es nicht verstanden. Dann ist das leider so.

Der Humor war da, verlor aber irgendwann an Präsenz. Mir war hier die Erotik zu viel, obwohl ich immer dachte, zu viel Erotik gibt's nicht. Konnte mich nicht wirklich überzeugen. Aber ich denke jeder sollte sich selbst ein Bild machen. Ob ich die nachfolgenden Bände lesen werde, das steht noch offen. Vielleicht ja, vielleicht nein.