Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Veröffentlicht am 14.07.2019

ein emotionaler und romantischer zweiter Teil

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil der Extended Reihe gefreut. Das Cover hat perfekt zum ersten Buch gepasst, nur dieses Mal war es blau mit weißen Blumen. Schön schlicht und dezent gehalten.

Auf Hayley und Aaron war ich sehr neugierig, da wir die beiden schon in Extended Trust kennen lernen durften. Aaron ist Trenton´s bester Freund und Hayley ist Trenton´s rechte Hand im Extended. Die Beiden haben sich das erste Mal getroffen, als Hayley einen Gipsabdruck von seinem Penis machen musste.

Die beiden waren mir von Beginn an sehr sympathisch und Aaron ist ein Traum von einem Mann. Die beiden begegnen sich sehr häufig da Aaron recht oft im Extended vorbeischaut. Alle denken Hayley ist lesbisch da sie sich nie, öffentlich, für Männer interessiert hat. Aaron fühlt sich zu Hayley hingezogen und möchte herausfinden ob er eine Chance bei ihre hat und lädt sie, unter einem Vorwand, zu essen ein.
Der Anfang zischen den beiden war richtig schön und interessant zu lesen. Doch dann hat es angefangen, dass mir Hayley ein bisschen auf die Nerven gegangen. Ich kann verstehen, dass man vorsichtig ist wenn man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber wie Sie Aaron mit ihrem Hin und Her behandelt hat, fand ich nicht sehr toll. Obwohl er so süß war und versucht hat ihr zu zeigen, dass sie ihm Vertrauen kann, hat Hayley ihn ständig von sich gestoßen. Ich konnte es absolut nachvollziehen warum Aaron Hayley fast aufgegeben hat.

Mir hat es gefallen, dass auch mal die Frau um den Mann kämpfen musste und nicht, wie in den meisten Büchern, der Mann um die Frau.

Allerdings mochte ich die knisternden und Prickelnden Gefühle zwischen den beiden. Hayley und Aaron ergänzen sich perfekt. Es war toll zu lesen wie Aaron mit Hayley umgegangen ist und ihr geholfen hat, ihre Ängste zu überwinden.

Hayley´s Mutter mochte ich überhaupt nicht. Ihre ganze Einstellung gegen Männern und wie sie mit ihren Töchtern umgegangen ist. Hayley wollte nur eine Rat und hat eine Predigt bekommen, warum Männer den so schlecht sind. Deswegen konnte ich Hayley´s Verhalten auch teilweiße verstehen. Wenn man etwas Jahrelang eingeredet bekommt glaubt man es irgendwann auch selbst. Doch Hayley hat bewiesen, dass sie stärker ist und gibt die Liebe und die Männer nicht auf.

Auch wenn Band zwei der Reihe nicht ganz so gut war wie Band eins, hat er mir trotzdem gut gefallen. Es ist eine süße und romantische Liebesgeschichte. Sarahs Schreistil ist wie immer schön flüssig und hat das gewisse, prickelnde, Extra. Ich bin sehr gespannt wie es in Teil drei weitergeht.

Veröffentlicht am 14.07.2019

_Mit „EXTENDED hope“ ist Sarah Saxx eine äußerst starke Fortsetzung ihrer Reihe gelungen.

Zitate:

>>Ich fühlte mich, als wäre ich gerannt, und irgendwie war es tatsächlich so, als würde ich Hayley hinterherlaufen – und sie wäre trotzdem immer eine Spur schneller als ich.>Und wenn es dein Schicksal ...

Zitate:

>>Ich fühlte mich, als wäre ich gerannt, und irgendwie war es tatsächlich so, als würde ich Hayley hinterherlaufen – und sie wäre trotzdem immer eine Spur schneller als ich.<<

>>Und wenn es dein Schicksal ist, dir das Herz ein viertes Mal brechen zu lassen, dann ist es eben so. Aber dann musst du dir vor Augen halten, dass es den Schmerz wert war.<<

>>Er hat mich nie schlecht behandelt, hat mir nie einen Grund gegeben, an seiner Liebe, seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln. Die Ursache dafür, dass ich nächtelang seinetwegen geweint habe und unglücklich war, bist du!<<

Mittlerweile bin ich Sarah Saxx und ihren Büchern so verfallen, dass ich sagen kann ich liebe ihren Schreibstil. Auch hier konnte sie mich mit ihrer flüssigen, fesselnden und humorvollen Art zu schreiben vollends begeistern.

Wie auch im ersten Band werden die Kapitel abwechselnd aus der Perspektive der beiden Hautprotagonisten erzählt.

Hayley ist eine junge, selbstständige, toughe Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Nach aussen hin wirkt sie immer sehr offen und stark, aber tief in ihr schlummert eine Seite, die sie kaum jemanden zeigt.
Sie musste in ihrer Vergangenheit schon einiges erleben und auch der Einfluss ihrer Mutter geht nicht spurlos an ihr vorbei.

Aaron ist der charismatische, erfolgreiche Frauenschwarm wie er im Buche steht. Man sollte meinen, dass er nichts anbrennen lässt, aber diese Zeiten hat er längst hinter sich gelassen. Man lernt ihn von einer sehr liebevollen Art kennen, sodass man ihn sehr schnell ins Herz schließt.

Die Geschichte rund um Hayley und Aaron zog mich total in ihren Bann.
Beide sind sich schon länger bekannt, aber sie lernen sich in einen angenehmen Tempo erst richtig kennen.
Doch Hayley’s Gefühlschaos aufgrund ihrer Vergangenheit und dem sogenannte Familienfluch lassen sie immer wieder zweifeln und so steht sie sich selbst im Weg.
Aaron hingegen versucht stets ihr die Augen zu öffnen und ihr zu beweisen, dass sie ihm vertrauen kann, auch wenn es ihn manchmal in den Wahnsinn treibt und die Hoffnung für ihn schwindet.

Ich glaube so manch einer ist sicher genervt von dem ganzen hin und her, aber ich muss sagen ich kann Hayley’s Verhalten nachvollziehen – letztendlich wollte sie sich nur selbst schützen. Wer hätte gedacht, dass der Einfluss ihrer Mutter sich so stark auf sie auswirken kann.
Aber trotz der falschen Sicht auf das Leben und die Liebe ihrer Mutter, sorgte diese echt für herzhafte Lacher bei mir, alleine zu Beginn.. die Unterhaltungen zwischen ihr und Hayley fand ich göttlich.
Insgesamt gefielen mir die Dialoge sehr, diese offene Art die die Charaktere hatten, war richtig erfrischend.

EXTENDED trust und EXTENDED hope sind beide wundervolle Bücher die sich in nichts nachstehen.
Zwei Geschichten die nicht unterschiedlicher sein könnten und mich doch vollkommen in ihren Bann zogen.

Vor allem freue ich mich schon im Herbst auf einen weiteren Besuch im Extended mit
EXTENDED love : Ella & Jared !

Fazit:

Mit „EXTENDED hope : Hayley & Aaron“ ist Sarah Saxx eine äußerst starke Fortsetzung ihrer Reihe gelungen. Das Buch brachte mich zum lachen, ich musste mitbangen und habe mich in der Geschichte verloren.
Ich liebe Hayley & Aaron – ein wahrer Lesegenuss!

Veröffentlicht am 13.07.2019

Etwas schwächer als Band 1!

Hayley Adams kommt gut ohne Männer zurecht, denn wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade liegen hat, kann man sich selbst helfen. Aaron Guerra, der Kumpel ihres Bosses, läuft ihr immer wieder über den Weg und ist charmant und sexy. In letzter Zeit flirtet er immer häufiger, doch Hayley setzt alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen. Sie kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, doch steht sie unter dem Familienfluch, mit Männern einfach kein Glück zu haben. Dass Frauen völlig verrückt nach ihm sind, macht es nicht einfacher zu glauben, dass er sich gerade für Haley zu interessieren.

Der erste Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen und so war ich sehr gespannt auf die nächste Geschichte. Hayley und Aaron kannte man schon aus dem ersten Band.
Hayley zeigt sich nach außen sehr taff, nie um Worte verlegen und lässt sich keinerlei Schwäche anmerken. Als Aaron Interesse an ihr zeigt, kommt aber die schwache Seite zu Tage. Genau diese Seite hat mich mit der Zeit etwas genervt.
Aaron hingegen war mir von Beginn an sehr sympathisch. Von außen betrachtet hätte man annehmen können, dass er ein Haudegen ist, der nichts anbrennen lässt. Nach den ersten Unterhaltungen zwischen Hayley und Aaron konnte man aber hinter die Fassade blicken und auch Hayley hätte erkennen können, was er für ein Typ Mensch ist.
Mir gefiel der Anfang der Story sehr gut, das Kennenlernen der Beiden war in einem angenehmen Tempo und das Hin und Her war zu Beginn auch noch sehr unterhaltsam, doch irgendwann wurde es für mich zu viel des Guten.
Hayley hat sich in ihre Gefühlswelt zurückgezogen und nicht mit sich reden lassen. Ihre Naivität und Sturheit hat mich leider etwas genervt. Dabei war Aaron ein so toller Kerl. Seine Reaktionen konnte ich voll und ganz nachvollziehen.
Der Schreibstil war wieder klasse, die Idee der Geschichte auch, doch leider konnte mich die Hauptprotagonistin ab einem gewissen Punkt nicht mehr von sich überzeugen. Aber dennoch bin ich gespannt auf das nächste Buch.

Toller Start, doch leider konnte mich die Geschichte nicht ganz so abholen, wie das erste Buch. Es lässt sich dennoch gut lesen und ist für Zwischendurch ideal.