Cover-Bild Hot Dirty Voicemail
Band 1 der Reihe "Love Messages"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 25.07.2024
Sarah Saxx

Hot Dirty Voicemail

Limitierte Farbschnitt-Ausgabe
Maddox Hayes ist Wahlkampfmanager des Kontrahenten meines Dads, ein eingebildeter Idiot und leider verflixt gutaussehend. Und er hält weder etwas von meiner in seinen Augen langweiligen Kunst noch von meinen Eltern. Warum er sich dennoch für die Junggesellenversteigerung des Charity Events meiner Mom zur Verfügung gestellt hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Doch allein seine Anwesenheit reizt mich bis aufs Blut.

Dass Elisa Cooper die Tochter des Bürgermeisters von New York City ist, ist Grund genug, mich von ihr fernzuhalten. Dennoch ist sie auf ihre freche Art viel zu interessant und ihre tiefe Abscheu mir gegenüber weckt meinen Jagdinstinkt. Als ich sie schließlich zu einer Wette überrede, die uns beide aus fremden Betten fernhalten soll, setze ich alles daran, sie mit meinem Charme zu verführen. Doch nicht nur ich habe ein Geheimnis, von dem sie besser nichts erfährt. Auch Elisa verbirgt etwas vor mir, und ich fürchte, die Wahrheit könnte mir nicht gefallen ...

Tropes & Settings: Enemies to Lovers, Slow Burn, Secret Love, Romantic Suspense, Spice, New York City Upper Class

Band 1 der Love Messages-Dilogie, in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 14.08.2024

Spicy & humorvoll

Alleine das Cover sagt ja schon "Kaufmich". Dazu der Klappentext, der richtig Lust auf die Story macht. Mittlerweile lese ich fast jedes Buch von der Autorin, weil sie mich bisher noch nicht enttäuscht hat. So war es auch bei Hot Dirty Voicemail. Bei ihren Büchern ist es einfach immer wieder so, dass man nach wenigen Seiten die Zeit vergisst & das Buch so schnell durchlesen muss. Aus der Hand legen geht da schon fast gar nicht. Es geht im Buch um Elisa, sie ist mutig & stark, dazu liebevoll lässt sich allerdings nichts sagen & kämpft für Dinge, die ihr wichtig erscheinen. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von New York. Dann ist da noch Maddox, er ist sehr von sich überzeugt, manchmal vielleicht ein kleines bisschen zu viel. Er ist ehrgeizig, liebevoll & hilfsbereit. Seine Schwester Zoey & ihr Sohn ergänzen Maddox. Dazu ist er der Wahlkampfhelfer von Elisa's Vater. Es gibt ein paar humorvolle & auch ein paar spicy Szenen. Die dürfen bei Sarah nie fehlen. Der Schreibstil ist einfach, perfekt, flüssig, angenehm, kurzweilig, fesselnd & leicht.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.07.2024

Eine totale Wohlfühlstory ❤

Der Kontrahent Maddox Hayes ist 29 Jahre alt und Wahlkampfmanager ihres Vaters, aber ein Angeber.
Leider sieht er zwar gut aus, aber ist ansonsten unmöglich.
Trotz allem hat er aber auch seine angenehmen ...

Leider sieht er zwar gut aus, aber ist ansonsten unmöglich.
Trotz allem hat er aber auch seine angenehmen Seiten, die Elisa an ihm liebt.

Elisa ist 26 Jahre alt und die Tochter des New Yorker Bürgermeisters. Insofern müsste Maddox eigentlich einen angenehmen Eindruck hinterlassen. aber, die Zurückhaltung von Elisa reizt ihn und er versucht, sie von einer Wette zu begeistern...

Wie die Geschichte weiter verläuft, wird nicht verraten.
Der Spannungsbogen setzt sich bis zum Ende hin fort = gut so!

Die mir bereits bekannte und geschätzte Autorin hat - mal wieder - einen gelungenen WohlfühlRoman geschrieben mit vielen romantischen, gefühlvollen, aber auch fesselnden Momenten, sowie ernsten Themen wie z.B. Misshandlungen von Frauen etc.

Zudem ein perfektes Hineindenken in die einzelnen Protagonisten mit wunderbarer CharakterZeichnung.

Alles in Allem ein Plot von Sarah Saxx, der sich wirklich zu lesen lohnt, deshalb hierfür uneingeschränkt 5*!

Fazit: Toller Beginn der Love Message Reihe ❤

Veröffentlicht am 27.07.2024

Eine humorvolle, tiefgründige und prickelnde Enemies-to-lovers-Romance!

"Ein Nein heißt immer noch nein und ist kein Synonym für > Du musst es nur hartnäckiger versuchen <."

Sarah Saxx hat es wieder einmal geschafft, eine fesselnde, leidenschaftliche und tiefgründige Geschichte mit einer starken Botschaft zu schreiben.
“Hot Dirty Voicemail” ist eine Enemies-to-Lovers-Romance, die ernste Themen aufgreift und mit einer guten Portion Spice und Humor gewürzt ist.
Wir begleiten in diesem Buch Maddox und Elisa, die sich zunächst nicht ausstehen können und noch dazu auf gegensätzlichen Seiten eines politischen Kampfes stehen.
Elisa, die Tochter des kandidierenden Bürgermeisters, ist eine beeindruckende Frau und Künstlerin, die sich mit ihren Bildern für Frauen gegen häusliche Gewalt einsetzt.
Ihre Stärke und Entschlossenheit haben mich tief beeindruckt.
Aber auch Maddox hat sich mit seiner charmanten Art in mein Herz geschlichen.
Anfangs wirkt er arrogant und unnahbar, doch im Verlauf der Handlung zeigt er immer mehr seine verletzliche und liebenswerte Seite.
Die Wette, die die beiden abschließen, sorgt für viele unterhaltsame Momente, die mich so oft zum Schmunzeln gebracht hat.
Warum sie diese abschließen und was es mit der heißen Voice Mail auf sich hat, die eigentlich gar nicht in Elisas Mailbox landen sollte, das müsst ihr selbst herausfinden.
Die beiden war echt toll zusammen, ihre Entwicklung war großartig und ich habe die explosive Dynamik zwischen ihnen geliebt.
Der Schlagabtausch zwischen den beiden war einfach göttlich.
Sarahs flüssiger, humorvoller und leidenschaftlicher Schreibstil macht es einem einfach, in der Geschichte abzutauchen.
Was mir aber auch noch richtig gut gefallen hat, waren die Nebencharaktere.
Avery und Nicolai runden die Geschichte perfekt ab.
Sarah Saxx überzeugt mit vielschichtigen und sympathischen Charakteren, einer fesselnden und spannungsgeladenen Handlung, einer ernsten Thematik, die unter die Haut geht sowie ihrem großartigen Schreibstil.
“Hot Dirty Voicemail” ist eine gelungene Mischung aus Romantik, Spannung und tiefgründigen Themen und ein echtes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Perfekt, wenn du auf eine knisternde Liebesgeschichte mit Tiefgang und einem Schuss Humor stehst!

Diesmal entführt uns die Autorin in die pulsierende Welt von New York City und erzählt die Liebesgeschichte zwischen Elisa Cooper, der künstlerisch talentierten Tochter des Bürgermeisters, und Maddox Hayes, einem charismatischen Wahlkampfmanager. Dieses Buch bietet eine wundervolle Mischung aus Leidenschaft, Spannung und tiefgründigen Themen, die den Leser von der ersten Seite an fesseln.

Elisa und Maddox könnten unterschiedlicher nicht sein: Elisa, die freche und kreative Künstlerin, steht mit ihren Bildern für misshandelte Frauen ein, während Maddox als selbstbewusster Wahlkampfmanager genau das verkörpert, was sie eigentlich verachtet. Doch eine fehlgeleitete Voicemail entfacht eine ganz außergewöhnliche Dynamik zwischen den beiden, die mit einer interessante Wette gekrönt wird.

Die Chemie zwischen den Protagonisten ist faszinierend. Von Anfang an spürt man dieses Knistern. Elisa ist eine starke, empathische Figur, die trotz ihres privilegierten Hintergrunds eine tiefgehende Menschlichkeit ausstrahlt. Maddox hingegen, obwohl anfangs als typischer Womanizer dargestellt, zeigt im Laufe der Geschichte eine überraschend verletzliche Seite.

Sarah Saxx versteht es, ihre Leser durch ihren lebendigen und humorvollen Schreibstil zu begeistern. Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Elisa und Maddox erzählt, was den Protagonisten zusätzliche Tiefe verleiht und uns als Leser nah an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt. Das New Yorker Setting wird mit viel Liebe zum Detail beschrieben, was die Atmosphäre perfekt unterstreicht.

Neben der prickelnden Romanze behandelt das Buch auch ernstere Themen wie häusliche Gewalt. Mit großer Sensibilität und Feingefühl werden diese in die Handlung einbezogen, ohne die Leichtigkeit der Geschichte zu beeinträchtigen. Die Autorin hat es hervorragend verstanden, Humor, leidenschaftliche Momente und Tiefgründigkeit in dieser Geschichte zu verbinden und daraus eine hinreißende Story zu schaffen.

„Hot Dirty Voicemail“ ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die von leidenschaftlichen Begegnungen bis hin zu ernsten Auseinandersetzungen reicht. Die Charaktere wurden liebevoll ausgearbeitet. Der schreibstill ist flüssig und fesselnd. Für alle Fans von Enemies-to-Lovers-Geschichten, die eine gelungene Mischung aus Romantik, Drama und einem Hauch Erotik suchen, ist dieses Buch ein absolutes Muss.

Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen und zu erfahren, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 24.07.2024

Humorvoll

Ein neues Buch von Sarah Saxx und ich habe mich total auf die Story gefreut. "Hot Dirty Voicemail" ist ein Auftakt ihrer neuen Reihe. Dabei war ich auch gespannt was sich hinter dem Titel verbirgt. Man lernt Elisa kennen, die die Tochter des Bürgermeisters ist. Neben ihr gibt es noch Maddox, der für den Kontrahenten arbeitet. Sie schließen eine Wette ab, dass keiner der beiden in ein fremdes Bett steigt. Dabei hat Maddox aber ein klares Ziel. Er will Elisa ins Bett bekommen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl sie sich hassen und die Finger voneinander lassen sollen. Gleichzeitig trudelt eine Voicemail auf die Mailbox, die pikante Details enthält und absolut an die falsche Person ging.

Elisa habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie spielt in der Oberschicht, als die Tochter des Bürgermeisters. Dabei liebt sie es zu Malen und verbringt gerne Stunden hinter ihren Kunstwerke. Sie hatte absolut ihr Herz am rechten Fleck, war frech und schlagfertig. Ihr loses Mundwerk hat mich oft zum Lachen gebracht.
Maddox war mir auch direkt sympathisch. Er war heiß, arrogant und hat sehr oft seinen Charme spielen lassen. Maddox selbst hält sich für unwiderstehlich, was Elisa sehr oft auf die Nerven ging. Auch bei ihr hat er seinen Charme spielen lassen und das nicht gerade wenig. Beide zusammen haben mich wirklich unterhalten. Es war Humorvoll und knisterte gleichzeitig gewaltig. Sie konnten nicht die Finger voneinander lassen, geschweige den Abstand zueinander halten. Ich mochte beide Protagonisten, da sie wirklich authentisch waren.
Neben den beiden Protagonisten gibt es noch ein paar weitere Nebencharakter. Sowie Elisa's Dad oder Mum. Aber auch Avery und Nicolai. Bei den zwei war ich auch sehr auf die Entwicklung gespannt. Ich habe mich auch einbisschen informiert und herausgefunden, das Avery und Nicolai im zweiten Band die Protagonisten sein werden. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Story der beiden.

Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Man liest die Story abwechselnd aus der Sicht von Elisa und Maddox. Dabei lernt man ihre Gedanken und Gefühle besser kennen. Es gibt momente, da bekommen sich die zwei in die Haare, um im nächsten Moment wieder das gewaltige Knistern zu spüren. Die Handlung an sich war toll. Es konnte zwischen Humor und Ernsthaftigkeit gut abwechselnd. Gleichzeitig war es auch voll von Emotionen und Gefühle. Dabei lässt es sich Sarah auch nicht nehmen, hier und da eine kleine Überraschung mit einzubauen. Mich konnte das Buch von Anfang bis zum Ende in den Bann halten. Das Setting wurde aber auch bildgewaltig beschrieben. Diese spielt in New York City und das passt einfach zur Story. Für mich hatte die Story einfach alles was das Herz begehrt. Deshalb gehört Sarah auch zu einen meiner Lieblings Autorinnen. Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Bücher zu unterhalten und in den Bann zu ziehen. Deshalb hat auch dieses Buch eine Leseempfehlung von mir verdient. Ich kann es kaum abwarten den zweiten Band zu lesen und freue mich schon sehr darauf.