Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736319745
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Viel Gefühl im dunklen Hollywood

Die Farbkombination des Covers gefällt mir total gut und ist stimmig mit Band 1. Das ruhige Gold verleiht dem Buch eine edle Wirkung. Durch Sarah's Schreibstil lässt sich das Buch leicht und locker lesen. Außerdem schreibt sie so, dass die Handlung fesselnd ist und man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will.

Bei den Gesprächen zwischen Ruben und Holly musste ich mir oft ein Lachen und die ein oder andere Träne verdrücken. Die beiden sind so verschieden und doch so gleich. Schnell wird klar, dass sie sich perfekt ergänzen. Holly weiß was sie will, kennt ihre Werte und kämpft auch dafür. Ruben kennt die Branche bereits sehr lange und musste bereits selbst feststellen, dass das Hollywood-Leben nicht nur goldene Seiten sondern auch seine dunklen und versteckten Seiten hat. Bereits von Beginn an, spürt man die Anziehungskraft zwischen den beiden. Die slowburn Enemies-to-Lovers-Romance wurde toll von Sarah umgesetzt.

Mir hat gut gefallen, dass wir auch von Holly's Vergangenheit und der Beziehung zu ihrer Schwester erfahren. Allerdings kam mir das Ganze viel zu kurz. Es hat sich ein bisschen so angefühlt, als ob es nur als Lückenfüller verwendet wurde und nicht ausgearbeitet wurde. Wir bekommen zwar am Ende nochmal kurz eine Info, wie es mit June weiterging, dennoch hat mir das nicht gereicht. Schön fand ich auch, dass Aven und Hayes aus Band 1 mit dabei waren. Sie haben eine große Rolle im Buch gespielt, da die beiden die Schützlinge von Holly und Ruben sind.

Fazit:
Eine lockere und sehr emotionale Geschichte, die bedeutende Themen bedächtig anspricht. Während dem Lesen kann man die Außenwelt gut für ein paar Stunden ausblenden und sich in der Story von Ruben und Holly verlieren.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Viel Gefühl und für mich sogar besser als Band 1 :)

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

Beits Band 1 fand ich wirklich gut, doch Band 2 hat mich nun um so mehr überzeugt, denn mit Ruben und Holly haben wir hier zwei etwas ältere Charaktere als in Band 1, was mir sehr gefallen hat. Wunderbar gefreut hat mich auch, dass Band 2 nahtlos an Band 1 anschließt. Die Überleitung ist perfekt gelungen!

Ich wurde direkt in die Geschichte von Holly und Ruben hineingezogen. Diese zwei haben anfangs eine "Hassliebe", die ich sehr amüsant finde :) Beide Charaktere sind stark, mitfühlend, nahbar und einfach liebenswert.

Was mir schon in Band 1 gefallen hat und auch in Band 2 ist die Tatsache, dass hier mit Themen gearbeitet wird, die oft den Frauen zugeordnet werden, wie in Band 1 die Anorexie und in Band 2 ein weiteres Thema, welches ich hier nicht spoilern möchte.
Es wirkt für mich sehr authentisch und für mich wird damit gut umgegangen.

Auch in Band 2 liebe ich, dass wir dauerhaft zwischen Holly und Rubens Sichtweise wechseln und das Buch hat mich direkt in den Bann gezogen.
Wir erleben hier wieder richtig tiefgründige Charaktere, die man einfach lieben muss und obwohl Ruben und Holly so oft unterschiedlicher Meinung sind, merkt man, dass beide nicht falsch liegen sondern einfach ihre Erfahrungswerte mit reinbringen. Man schließt sie direkt ins Herz.

Eine absolute klare Kaufempfehlung für ein bisschen Herzschmerz mit Happy End😍

Veröffentlicht am 26.02.2024

Ein Highlight nach dem nächsten!

Holly und Ruben sind Rivalen in einer männerdominierten Branche - da ist auf jeden Fall schonmal Konfliktpotential da, das die beiden auch nutzen und sich sehr viel streiten. Fühlt es sich beim Lesen wie Streit an? Nope, es ist einfach nur super amüsant zu lesen, wie schlagfertig die beiden sind - Respekt an Sarah, dass diese Dialoge das ganze Buch lang so perfekt geschrieben sind!

Neben Enemies to Lovers haben mir Holly und Ruben auch als einzelne Personen super gut gefallen - Holly als disziplinierte Artist Managerin mit viel Durchsetzungsvermögen und einem großen Herzen für Aven, was ich sehr bewundere. Ruben hat mich positiv überrascht, besonders mit seiner Backstory, die Hand in Hand mit der von Holly geht und dabei eine Facette von Hollywood beschreibt, die ich so noch nie gelesen habe!

Die Handlung macht es denkbar einfach, das Buch innerhalb von wenigen Stunden zu inhalieren und ich bin teilweise aus dem Grinsen nicht mehr herausgekommen. Warum? Auch dieses Mal sind Hope und Scott aus What If We Trust wieder dabei und Aven und Hayes begleiten uns ebenfalls, wobei die beiden selbst neue Herausforderungen meistern müssen. Ach ja, und es gibt mehr als eine Reference zu Taylor Swift, z.B. als Aven sich einen Regenschirm vors Gesicht hält, als die Paparazzi ihr bei der Landung auflauern - “Good luck selling these pictures” schreit diese Szene praktisch!

Jetzt schon ein Jahreshighlight und ich freue mich bereits auf August, wenn wir endlich Megans und Coles Geschichte lesen dürfen! Absolute Herzensempfehlung für… naja, alle!

Veröffentlicht am 26.02.2024

Das beste Buch seit langem.

So, und jetzt mein Fazit zu diesem Buch.

So, und jetzt mein Fazit zu diesem Buch.

Es war spannend, hat einen in den Bann gezogen, ja auch die ein oder andere Träne musste man sich verdrücken wenn man, wie ich z.B, wütend auf Ruben und Holly waren weil sie solche Sturköpfe waren/sind.
An sich war die Story schön, man konnte auch ein bisschen in die Welt von Hayes und Aven blicken, was mir sehr gefallen hat.
Ich konnte mir schon am Ende des 1. Teils denken, dass Hayes rückfällig wird & finde es umso schöner, dass Aven immer noch hinter ihm steht.
Bei Ruben & Holly hat man von Anfang an die Anziehungskraft gespürt.
Was mich sehr getroffen hat war die Story von Ruben, dass ihm so etwas schlimmes mit Monica widerfahren ist. In der Branche ist es bestimmt nicht untypisch, dass so etwas passiert. Umso schöner fande ich, was mir auch die ein oder andere Gänsehaut verschafft hat, dass Holly hinter ihm steht! Sie hat sich für ihn eingesetzt & seinen Mut, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, unterstützt.
Man hat zum Ende des Buches hin gemerkt, dass die beiden ein eingespieltes Team sind.
Die Story um June, fande ich, kam leider ein bisschen zu kurz.
ABER das Buch war wunderwunderschön! Ich habe es geliebt, eininhaliert & bedanke mich hiermit ganz doll bei dem Team von Lesejury, dass ich die Chance haben durfte dieses Buch zu lesen.
Ich würde es weiterempfehlen & freue mich auf weitere Leserunden.

Ich hoffe ihr alle hattet auch so viel Spaß wie ich & könnt die ein oder andere Emotion verstehen.

DANKE!!
Eure Aileen :)

Falling Infinity

Einsam und schätzungsweise unglücklich. Genau wie ich. Wir waren seit Wochen,direkt voreinander, warum also waren wir es nicht ein Weilchen gemeinsam?
~ Holly

Wow! Einfach nur Wow. Ich hatte hohe ...

~ Holly

Wow! Einfach nur Wow. Ich hatte hohe Erwartungen an disen Buch aufgrund des ersten Band und ich kann nur sagen er hatte alle Erwartungen erfüllt. Der Schreibstil ist Mega und führt dazu hin das man es leicht lesen kann.
Ruben und Holly sind Manager von Schauspielern. Sie müssen zusammen Arbeiten da ihre Schützlinge Aven und Hayes nicht nur zusammen arbeiten sondern auch zusammen sind. Da sie sich nicht leiden können gibt es da eine große Spannung zwischen denn beiden. Neben denn Konflikten zwischen den beiden müssen sich beide auch noch Sachen verarbeiten. Nun was ist wenn Hass und Liebe nicht so weit von einander entfernt ist? Ich kann dieses Buch einfach nur jeden empfehlen. Vorallem die, die das erste Band gelesen haben. Das Buch hat einen in die Geschichte gezogen so das man nicht aufhören konnte es zu lesen. Der Ablauf war einwenig vorausschauend aber das hat mich nicht davon abgehalten mit zu fiebern. Das Buch ist auch Wunder schön gestaltet nicht nur das Cover sondern auch die Illustrationen im Buch drinnen.