Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736319745
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 07.03.2024

Unfassbar gut!

Ich bin wieder komplett verliebt in die Geschichte. Es hat zwar einen Moment gedauert, bis ich in das Buch und die Geschichte reinkam. Jedoch jetzt bin ich komplett weg und liebe es einfach nur noch. Die Spannung zwischen Ruben und Holly war mega gut. Die Sache mit Holly Schwestern und mit Rubens Vergangenheit haben mich traurig gemacht. Das Buch hat eine perfekte Mischung aus Spaß, Romantik und auch manchmal mit traurigen Szenen.
Ich liebe den Schreibstil. Das Buch lässt sich deswegen super flüssig lesen.
Besonders hat mir gefallen, dass Aven und Hayes so viel in dem Buch drin wirken und man ihre Geschichte weiter verfolgen konnte.
Ich bin schon sehr auf den abschließenden Band der Reihe gespannt.

Veröffentlicht am 04.03.2024

Genauso gut wie Band eins

Die Bücher von Sarah Sprinz verzaubern mich jedes Mam aufs neue. Das Buch hat ein wunderschönes Cover & einen richtig schönen Farbschnitt & passt somit perfekt zu Band eins. Das Setting habe ich ja bei Bad eins bereits geliebt & jetzt gings mir, hier bei diesem Buch, nicht anders. Zu den Charakteren muss ich sagen, Holly hätte ich so nicht erwartet, nach Band eins & Ruben erst recht nicht. Ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut & bin sehr frih mich in beiden getäuscht zu haben, den sie sind beide wirklich gute Menschen. Die ich in mein Herz geschlossen habe.

Ich finde es super wie detailliert Sarah Sprinz die Stpry, die Charaktere & das Setting geschrieben hat. Es lief alles wie ein kleiner Film in meinem Kopf ab. Die kleinen Illustrationen, die im Buch enthalten sind, sind natürlich auch super hilfreich, um sich einige Situationen vorzustellen.

Wieder war ich in der tollen Welt, die Sarah Sprinz erschaffen hat, wie gefangen. Ich möchte mich bei der Lesejury für das Leseexemplar bedanken & auch für das Buch (das bald kommen wird). Es hat super viel Spaß gemacht an der Leserunde teilzunehmen. Ich freue mich schon sehr auf Band drei der Reihe.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Eine authentische Lovestory in der Unterhaltungsbranche

Holly Triano und Ruben Belton sind die Agenten von Aven und Hayes, den Stars des Blockbusters Infinity Falling. Die beiden können sich absolut nicht ausstehen, müssen sich jedoch aufgrund ihrer Schützlinge miteinander arrangieren. Die beiden sind Rivalen und dass Ruben alles in seiner Karriere förmlich geschenkt bekommen hat, da er einen einflussreichen Vater in der Musikbranche hat, was sich Holly als Inhaberin einer eigenen Agentur hart in einer männerdominierten Szene erarbeiten musste, macht die Sache nicht besser. Dadurch dass sie sich so oft miteinander arrangieren müssen, kommen sie sich auch unweigerlich näher, aber würde das mit ihnen überhaupt klappen?

Die Charaktere:

Holly und Ruben sind sich auf eine bestimmte Art und Weise ziemlich ähnlich, in anderen Aspekten dann aber doch auch wieder nicht. Sie brennen beide für ihre Arbeit und sind immer für ihre Schützlinge da, auch wenn sie sich mal lieber Zeit für sich nehmen sollten. Holly ist allerdings eher diejenige, die alles eher etwas kritischer sieht und strenger mit sich selbst ist. In ihrem Wahn stößt sie manchmal auch andere von sich, was mir nicht so gut gefällt.
Ich liebe Ruben, denn er ist nicht so unnahbar wie viele andere männliche Charaktere. Er war tatsächlich mein absoluter Lieblingscharakter, mitunter auch, da ich es toll finde, wenn der männliche Protagonist auch mal Gefühle zulässt. Seine Lebensgeschichte fand ich zudem sehr bewegend.
Aven und ihr Freund, um die es im ersten Band geht, sind generell sehr nett, auch wenn ich die Vergangenheit von Hayes und Holly noch nicht ganz verstehe, da ich den ersten Teil bevor diesem nicht gelesen hatte.

Die Umsetzung:

Ich liebe das Cover des Buches und fand den Klappentext richtig interessant, da es zwar viele Geschichten über Menschen in der Unterhaltungsbranche gibt, aber die wenigsten handeln von ihren Agenten. Ich hatte tatsächlich keine hohen Erwartungen an das Buch, wurde jedoch total überrascht. Das Buch spricht ein sehr wichtiges Thema an, aber wenn man etwas gegen die Trigger hat, welche in der Triggerwarnung des Buches stehen, sollte man es vielleicht eher nicht lesen.
Das Buch ist aus der Sicht von Holly und Ruben geschrieben, was ich sehr mochte und dazu gibt es auch noch eine Playlist.
Die Geschichte wirkt zu Beginn ziemlich standardmäßig, aber umso mehr man von den Protagonisten erfährt, umso einzigartiger wird die Geschichte. Holly und Ruben haben beide Probleme, mit denen sie zu kämpfen haben und wie diese in diesem Buch umgesetzt wurden, gefiel mir sehr gut. Was ich jedoch etwas schade fand, war, dass die Mitte des Buches sich nur um das dazukommende Sexualleben der beiden dreht. Wer Spice mag, ist hier auf jeden Fall richtig, aber für mich war es tatsächlich etwas zu viel. Manche von Hollys Handlungen konnte ich auch nicht vollends verstehen, jedoch ist das Buch alles in einem echt schön und unterhaltsam gewesen.

Ein tolles Buch für alle die Spice lieben und sich mal wieder in einem Buch verlieren möchten. Dieses Buch bietet gute Unterhaltung und vielschichtige Charaktere, weshalb ich ihm 4,5 von 5 Sterne gebe.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Der Titel passt zu 100%

Das ist absurd, Holly. Ja, ist es und weißt du, was es noch ist? Meine Realität. Also wag es nicht, mir das abzusprechen! Du hast keine Ahnung, wie es ist, als Frau dort draußen zu sein und immer mehr geben zu müssen, um das bloße Minimum an Respekt zu bekommen. Es ist fucking anstrengend!

Worum geht es?
 Holly ist eine starke Frau, die alles dafür tut, um in ihrem Job erfolgreich zu sein. Doch sie fühlt sich auch extrem einsam. Ruben musste seinen Traum aufgeben und tut nun alles, was andere davor retten, die gleichen Erfahrungen zu machen wie er, auch wenn er damit oft auf Widerstand stößt. Besonders Holly stoßt sein Verhalten schlecht auf und jetzt, wo ihre beiden Klienten ein paar sind, müssen die beiden auch noch extrem viel Zeit verbringen. Und da knistert es gewaltig.

Während mir Holly in Band 1 der Reihe schon mega sympathisch war, habe ich mich nach und nach in Ruben verliebt. Er macht in der Geschichte so eine tolle Entwicklung durch. 😍 Ich liebe einfach, wie Sarah seine Probleme, Ängste und Sorgen behandelt. Auch Holly als Charakter hat mir sehr gut gefallen. Sie ist so eine starke Frau, manchmal vllt. etwas zu stark. Sie möchte alles alleine schaffen, lernt aber mit der Zeit, dass das nicht immer sein muss. Auch wenn Holly eine etwas geringere Charakterentwicklung in dem Buch durchmacht, liebe ich sie sehr. Der Schreibstil war sehr flüssig. Ich habe den Mailverkehr zwischen Holly und Ruben sehr genossen. Im Großen und Ganzen gefühl mir Band 2 deutlich besser als Band 1, jedoch war ich mit Hollys Ende nicht ganz so happy. Aber wer weiß, vllt. kommt dazu ja auch noch etwas in Band 3, denn auch Aven und Hayes aus Band 1 sind hier nicht zu kurz gekommen. Daher hier auch nochmal den Rat: lest vorher Band 1, auch wenn gesagt wird, man kann die Bände unabhängig voneinander lesen, finde ich das persönlich nicht, da einem sonst ein bisschen etwas an Hintergrundwissen fehlt und man vllt. das ein oder andere nicht so ganz nachvollziehen kann. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Besser als Band 1

"Infinity Falling - Change my Mind" ist der zweite Band der Infinity Falling Trilogie von Sarah Sprinz. Ich mochte den ersten Teil der Reihe gerne, aber der zweite Teil hat den ersten Teil meiner Meinung nach in den Schatten gestellt. Die nahtlose Fortsetzung der Geschichte hat mir gefallen, besonders die Rückkehr der Protagonisten aus dem ersten Buch. Der vertraute Schreibstil von Sprinz zog mich sofort wieder ins Geschehen und machte das Lesen zu einem angenehmen Erlebnis. Insbesondere die Entwicklung der Charaktere im Laufe der Handlung fand ich ansprechend.

Der Fokus auf Ruben und Holly bot ein erfrischendes Rivals-to-Lovers-Erlebnis mit humorvollen Dialogen. Sprinz schaffte es, die Handlung leicht lesbar und dennoch tiefgehend zu gestalten. Die Fortsetzung von Themen aus dem ersten Band, insbesondere die Sensibilität im Umgang mit Haye's Essstörung, war gelungen und trug zur Kohärenz der Trilogie bei.

Der Schreibstil von Sprinz bleibt ein Highlight, und die Charaktere, vor allem Ruben, wurden sorgfältig ausgearbeitet. Die emotionale Tiefe der Geschichte und die Berührung wichtiger Themen wie Selbstakzeptanz und Beziehungsprobleme haben mich beeindruckt. Das Buch wurde echt toll gestaltet und beinhaltet Bilder von bestimmten Szenen im Buch.

Insgesamt bewerte ich das Buch mit 4,5/5 Sternen und freue mich auf Band 3.