Cover-Bild Infinity Falling - Mess Me Up
Band 1 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.08.2023
  • ISBN: 9783736319738
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Mess Me Up

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Auftakt der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Mitgefühlt und Geliebt bis zur letzten Seite

Infinity Falling hat alles, was man sich in einem Roman nur wünschen kann.
Spannung, Abendteuer, Gefühle, Romantik.

Infinity Falling hat alles, was man sich in einem Roman nur wünschen kann.
Spannung, Abendteuer, Gefühle, Romantik.
Aven und Hayes sind zwei Hauptcharaktere mit denen man alles zusammen durchlaufen möchte. Beide sind so echt, dass man einfach nur mit den Beiden mitfühlen kann und lesen möchte, wie es weitergeht.

Die Geschichte von Aven und Hayes ist so geschrieben, dass man sie kaum weglegen kann. Zugleich bekommen weitere Charaktere so viel Raum, dass man sich schon auf deren Geschichten in den nächsten Bänden freuen kann.
Hoffen wir mal, dass wir dort auch Aven und Hayes wiedersehen.

Rund um: Eine definitive Kaufempfehlung <3
Perfekt für gemütliche Abende im Lesesessel oder auf der Couch mit einem Tee und der Playlist des Buches.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Wieder ein Jahreshighlight aus Sarah Sprinz' Feder!

Well, das war intensiv. Und einfach nur wunderbar! Wer nicht spätestens nach diesem Buch Sarah Sprinz Fan ist, tja, dann weiß ich auch nicht…

Hayes und Aven sind zwei wundervolle Protagonisten - authentisch, ...

Hayes und Aven sind zwei wundervolle Protagonisten - authentisch, offen und verdammt stark. Während Aven noch immer in Gedanken bei ihrer Stalkerin ist, hat Hayes trotz Klinikaufenthalt und Therapeutin mit einer Essstörung zu kämpfen. Und das, während die beiden Ex-Fake-Dating-Stunts zusammen einen Film drehen müssen. Dass das nicht gut gehen kann, ist klar - aber wenn Aven und Hayes ein Paar sind (#havenisreal), dann ist das einfach nur wunderschön!

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite - genau das verspricht Mess Me Up! Und hält sich daran. Ich habe die einzelnen Abschnitte, die ich dank der Lesejury Leserunde lesen durfte - vielen Dank nochmal dafür! - immer sofort verschlungen und war immer super hyped, weiterzulesen. Das liegt sicher auch an Sarahs Schreibstil, der wie immer einfach on point ist - authentisch, sensibel mit allen Themen und leicht zu lesen! Das ganze Buch ist eine in ein Buch verpackte Kritik an der Unterhaltungsbranche - berechtigt, wie man im Laufes des Buches merkt.

Und dann noch die kleinen Details: Hin und wieder gibt es einfach Bilder im Buch zu den Szenen - wie verdammt cool ist das bitte?! Und natürlich die Playlist (auf jeden Fall diese anhören, während du Mess Me Up liest!), die voller Taylor Swift, Harry Styles (der übrigens starkes Hayes Vibes hat) und One Direction ist - einfach perfekt!

Eine Herzensempfehlung für alle, die auf die Schattenseite der Unterhaltungsbranche schauen wollen, mit jeder Menge Spannung, Harry Styles Vibes und wichtigen Themen!

Highlight, Highlight, Highlight

Infinity Falling ist definitiv eines meiner 2023-Highlights und wahrscheinlich auch eines meiner liebsten Sarah-Bücher!

Sowohl die Idee, als auch der Plot und die Charaktere konnten mich restlos begeistern. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Ich habe alles an der Geschichte geliebt.
Ich fand es richtig und wichtig, dass die krassen Seiten des Show-Business weder beschönigt noch romantisiert wurden, sondern von ihre dunkelsten Seite dargestellt wurden, Dadurch enthält das Buch so viele wichtige Messages.
Ganz große Haven-Liebe #havenisreal.

Durch die ganzen Teaser bin ich super gespannt auf Holly und Ruben im nächsten Teil.

Müsste ich das Buch mit einem Song beschreiben, wäre es definitiv: Niall Horan - The Show

Wunderschön und glitzernd

Handlung

Handlung
Die Enemy to lovers Strategie ist zwar bekannt, trotzdem mochte ich die authentisch erzählte Annäherung von Hayes und Aven. Vor der Kulisse eines Filmsets und in der glitzernden Hollywoodwelt entwickeln sich die beiden Figuren und man bekommt Einblicke in die Schattenseiten des Ruhms und die Vergangenheit der beiden. Durch den Erzählstrang der Stalkerin erhält das ganze eine gewisse Spannung ohne die romantische Erzählung zu überfrachten.

Erzählstil
Wie gewohnt fliegt man bei Sarah Sprinz nur so durch die Seiten. Oft hatte ich das Gefühl, direkt neben den Figuren zu stehen, an keiner Stelle musste ich mich "anstrengen" weiterzulesen.

Charaktere
Sie sind mehrdimensional und authentisch, man verfolgt die Geschichte mit Spannung und möchte wissen, wie es ihnen weiterhin ergeht. Auch die Nebenfiguren sind liebevoll erzählt. Den Aspekt der mentalen Gesundheit finde ich gut in die Geschichten eingewoben und auch die Thematisierung von Therapie ist wichtig.

Cover
Glitzernd und wunderschön! Ich mag es, wenn keine Figuren zu sehen sind, dann gibt es mehr Raum für die eigene Vorstellungskraft.

Gefühl
Große Gefühle mit Vergangenheit und Zukunft, nachvollziehbare Konflikte (mit sich selbst) und eine Entwicklung miteinander und füreinander. Natürlich mit det entsprechenden Prise spice, so wie es sich für das Genre gehört.

Ein tolles Buch, ich freue mich schon auf die Fortsetzungen!

Highlight des Jahres

Meine Rezension zu 'Infinity Falling' von Sara Sprinz.
Die Geschichte von Aven und Hayes ist schwer in Worte zu fassen.
Es hat mich emotional sehr mitgenommen und mich mitfiebern lassen.
Das Buch behandelt ...

Meine Rezension zu 'Infinity Falling' von Sara Sprinz.
Die Geschichte von Aven und Hayes ist schwer in Worte zu fassen.
Es hat mich emotional sehr mitgenommen und mich mitfiebern lassen.
Das Buch behandelt wichtige Themen, wie eine Essstörung und das Leben als berühmte Person mit einem Stalker.
Außerdem gibt das Buch einen tollen Einblick in das Schauspieler Leben.

Die Gefühle, welche die beiden Protagonisten für einander entwickeln sind so herzereizenden. Außerdem sind die beiden Charaktere total stark und einzigartig. Die beiden haben einen Platz in meinem Herzen bekommen.

Für mich hat Sara mal wieder ein Meisterwerk erschaffen. Die Emotionen, welche sie schafft sind, finde ich so spaß. Ich habe das Buch ohne Erwartungen gelesen, aber es hat mich total überzeugt. Ich freue mich jetzt schon auf Teil 2♡