Cover-Bild Perfectly Broken
Band der Reihe "10 Jahre Forever Jubelausgabe"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Sarah Stankewitz

Perfectly Broken

Veröffentlicht am 12.10.2019

Tränenreich und trotzdem so schön

Zum Buch:

Zum Buch:

Sie hat ihre große Liebe verloren und dann kommt er. Mit seiner Stimme und seinen keinen Briefnachrichten bringt er ihr Leben durcheinander. Beide habe sich nie gesehen aber trotzdem bringt er ihr Herz zum höher schlagen.
Aber sie hat ein schlechtes Gewissen und darf man sich in ihrer Situation überhaupt nochmal verlieben.

Er war mein erstes Buch von Sarah Stankewitz und es wird definitiv nicht das letzte sein.
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut und die Autorin kann einfach so gut mit Worten umgehen.
Was ich sagen muss das ich in erster Linie das Buch wegen dem Cover gekauft habe. Weil zum Cover kann man nur WOW sagen. Und nachdem ich dann den Klappentext gelesen war ich schon überzeugt das es nur eine wunderschöne Liebesgeschichte werden kann.

Die Geschichte um die Protagonisten Brooklyn und Chase hat mir so was von das herzgebrochen. Klar die Story an sich ist nicht neues aber die Umsetzung ist überragend. Die Hintergrund Geschichten zu Thomas und die dazugehörigen Rückblenden haben mich jedes mal zum Weinen gebracht. Brooklyn ist mit ihrer offenen aber traurigen Art atemberaubende. Chase ist mir seiner liebevollen Art einfach nur Zucker. Alles was Chase für Brooklyn macht hat mich zum Lächeln gebracht. Die Gespräche durch die Wand fand ich richtig emotional und haben die Fantasie angeregt.
Und der Epilog war einfach nur wunderschön und Tränenreich.

Fazit:
Eine schöne und gefühlvolle Liebesgeschichte mit einem der besten Ende die ich gelesen habe

Veröffentlicht am 08.10.2019

Wahnsinnig prickelnde und mitreißende Story !

Da ich von der Short-Story "New Year's Eve" so begeistert war, habe ich mich sehr auf die Story von Eve und Cole gefreut. Diese Story greift die Autorin auf und führt Sie fort.

Gekleidet ist das Buch ...

Gekleidet ist das Buch in ein wirklich edles Cover, das die Stimmung im Buch sehr gut einfängt.

Die Story beginnt am Silvesterabend und reißt einen förmlich in Ihren Bann.
Hier lernt Eve Cole und Ian kennen und Sie erleben eine Nacht zu Dritt. Schnell kristallisiert sich heraus, dass Cole jedoch nicht die Finger und Eve lassen kann. Eve geht es ähnlich und so nimmt die Geschichte sehr schnell fahrt auf. Dies ist vor allem auch dem tollen Schreibstil der Autorin zu verdanken, der bildhaft und unheimlich gut zu lesen ist. Die erotischen Szenen sind sehr niveauvoll beschrieben und wirken an keiner Stelle plump.

Spannung kommt in diesem Buch definitiv nicht zu kurz und man klebt förmlich an den Seiten. Die Handlungsstränge werden geschickt miteinander verbunden und wird auf dieser rasanten Fahrt einfach mitgerissen.

Cole ist ein unglaublich düsterer Charakter und ich fand es sehr spannend seine Geschichte mit Eve weiter zu verfolgen.

Das lange warten auf "Lost in Fire" hat sich gelohnt und ich bin total begeistert von der Geschichte. Eine klare Leseempfehlung von mir an dieser Stelle für alle die es sinnlich, düster und spannend mögen !

Ich möchte noch kurz anmerken, dass mir Ian an der Story einfach total gut gefallen hat. Er war so ein herzlicher und witziger Charakter, den ich ins Herz geschlossen habe. Natürlich hoffe ich sehr, dass auch Ian seine eigene Geschichte bekommen wird.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Berührender Schreibstil

Inhalt: In "Perfectly Broken" von Sarah Stankewitz geht es um Brooklyn, die von Manchester nach Bedford zieht, um einen Neustart zu wagen. Ihre neue Wohnung ist besonders. In ihrem Schlafzimmer gibt es eine abgeschlossene Tür, die eine Verbindung zur Nachbarswohnung ist. Durch die dünne Verbindungstür kann sie die Gespräche von ihrem Nachbarn Chase mit anhören. Er zieht sie durch sein Klavierspiel in den Bann. Langsam entwickelt sich eine Freundschaft zwischen der Tür. Brooklyns einzige Regel ist, dass sie sich nicht richtig treffen. Zu groß ist ihre Bindungsangst. Schließlich gehört ihr Herz seit Jahren einem anderen.

Meinung: Das Cover ist wirklich traumhaft schön. Der Marmorhintergrund, die goldene Verzierung und die schwarze Schrift harmonieren perfekt zusammen. Mir gefällt es auch besonders gut, da ich so ein Buchcover bisher noch nie gesehen habe. Alleine dadurch fällt es auf. Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte wird sowohl aus Brooklyns, als auch Chase Sicht erzählt. Die Entwicklung von den beiden von Fremden zu Freunden zu einem Paar gefällt mir gut. Auch die Anfangssituation fand ich sehr amüsant und interessant. Die Umsetzung davon hat mir sehr gut gefallen. Leider muss ich sagen, dass die Wendung gegen Ende schon vorhersehbar war. Schon in einigen Büchern gab es solche Auflösungen. Meiner Meinung nach hätte dieses Buch das nicht nötig gehabt. Es war auch so wunderschön. Die Chemie zwischen den beiden hat einfach gestimmt und somit überzeugt. Chase ist ein Traum von Mann. Er ist geduldig, einfühlsam, charmant und liebevoll. Trotzdem hat auch er ein paar kleine Ecken und Kanten. Mit seiner einfühlsamen Art überzeugt er einfach. Er schafft es Brooklyns Mauern Stück für Stück einzureißen. Brooklyn wurde von der Autorin wundervoll beschrieben. Man konnte richtig mit ihr mitfühlen und leiden. Trotzdem ist sie eine starke Person und versucht nach vorne zu sehen und für sich und ihre Zukunft zu kämpfen, auch wenn es ihr noch etwas schwer fällt die Vergangenheit los zu lassen. Man kann sie einfach nur sympathisch finden und als Freundin haben wollen.
Auch die Nebencharaktere fand ich toll. Nur zu gerne würde ich sie alle kennenlernen und eine Runde mit ihnen quatschen. Besonders der liebe Herr mit dem Auto hat es mir angetan, wobei ich Chases besten Freund auch nicht schlecht finde oder Brooklyns neue Arbeitgeberin.

Fazit: Sarah Stankewitz schafft es einem das Gefühl zu geben alles live mitzuerleben. Sie transportiert perfekt die Gefühle und schreibt wunderschön. Ab und zu gibt es auch etwas zum grinsen. Taschentücher sollte man bei diesem Buch auf jeden Fall auch bereit halten. Ihre Charaktere sind einfach nur sympathisch. Mit dieser Geschichte erschafft sie nichts komplett neues, aber setzt es auf ihre Art wirklich toll um. Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung für dieses Buch und Autorin!

Veröffentlicht am 03.10.2019

WOW, WOW, WOW...

Klappentext:

Klappentext:

Protagonisten:
Brooklyn ist eine unglaublich liebenswerte Person. Sie ist so stark. Ich kann sie gar nicht mit den richtigen Worten beschreiben. Eine ganz tolle sympathische Protagonistin, die ich gerne als Freundin hätte.
Chase... Er ist so liebevoll, verständnisvoll, einfühlsam. Ein richtiger Traummann..
In dem Buch werden wir Zeuge einer Achterbahn der Gefühle. Wie Chase Stück für Stück Brooklyns Mauern einreist. Einfach wundervoll.

Schreibstil:
Sarah Stankewitz ist eine unglaublich begabte Autorin, die es mit ihren Geschichten immer wieder schafft, den Leser in ihre Welt zu ziehen. Sie kann dich zu Boden richten oder dich fliegen lassen. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und lässt uns so Einblicke in die Gefühlswelt beider bekommen. Ich liebe ihre gefühlvolle und humorvolle Schreibweise.

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön und lässt das Herz höher schlagen. Es ist modern gehalten und lässt der Fantasie freien Lauf.

Perfectly broken ist ein echtes Must-Read! Es hat mich so tief berührt. Ich könnte es immer wieder lesen! Brooklyn und Chase sind so wundervolle Charaktere, ich habe mich richtig in die Geschichte fallen lassen können. Taschentuchalarm ist hier vorbereitet. Und ich würde hier auch gerne mehr als nur 5 Sterne vergeben!
Danke Sarah für dieses Meisterwerk!

Veröffentlicht am 02.10.2019

Sehr emotional aber wunderschön

Brooklyn Parker hat an ihrem Geburtstag die Liebe ihres Lebens bei einem Autounfall verloren. Seitdem ist ein Jahr vergangen und sie lebt nur so vor sich hin. Der Umzug nach Bedford soll sie wieder ins Leben finden lassen. Mit nichts als einem möglichen Job und einer Wohnungsbesichtigung fährt sie nach Bedford in ihr neues Leben. Trotz einer Tür in ihrem Schlafzimmer, die zur Nachbarwohnung führt, nimmt sie die Wohnung an. Schnell merkt Brooke, dass die Wände sehr dünn sind und sie jedes Wort ihres Nachbarn verstehen kann. Und dann galten seine Worte ihr und eine anonyme Wandfreundschaft entsteht. Aber wie lange?
Das war mein erstes Buch der Autorin und ihr Schreibstil ist wirklich ganz toll. Er ist so flüssig zu lesen, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Die Autorin schafft es die Gefühle sehr gut zu beschreiben. Die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen.
Brooke hat so viel durchgemacht und kämpft immer noch gegen ihre Dämonen. Ich habe sehr mit ihr mitgelitten und kann mir nicht mal in Ansatz vorstellen wie sich sowas anfühlt. Durch die tolle Beschreibung der Autorin ist es mir aber gelungen mit Brooke mitzufühlen und ich konnte erahnen wie sich so etwas anfühlen mag. Ihre Ängste sich auf etwas Neues einzulassen und das Gefühl dabei ihre große Liebe zu hintergehen konnte ich sehr gut verstehen. Ihr Hund Ghost ist ein süßes Fellknäul das Brooke immer tröstet wenn sie traurig ist. Ich denke ohne ihn würde Brooke weiterhin am Boden liegen und sich gar nicht mehr aufraffen können.
Chase ist Brookes Nachbar. Er ist charmant, liebevoll und geduldig. Er merkt schnell, dass Brooke sehr traurig ist und mit etwas zu kämpfen hat. Mit seiner ruhigen und lieben Art kann er Brooke trösten und versucht gleichzeitig sie von ihren Dämonen zu befreien. Dass er dabei selbst mit einem großen Geheimnis zu kämpfen hat stellt er hinten an um ganz für Brooke da zu sein.
Die Nebencharaktere runden die Geschichte schön ab und haben alle ihre Ecken und Kanten.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war sehr emotional und ich hatte an einigen Stellen Tränen in den Augen. Ich konnte es nur mit Mühe aus der Hand legen und war viel zu schnell mit Lesen fertig. Eine absolute Leseempfehlung!