Cover-Bild I Bet I Can Love You
Band 1 der Reihe "Sunshine Pier"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 14.04.2024
  • ISBN: 9783759208934
Saskia Louis

I Bet I Can Love You

Sie glaubt an Liebe auf den ersten Blick. Er an Scheidung auf den zweiten. Connor ist Scheidungsanwalt aus Überzeugung. Die Ehe ist seiner Meinung nach nur für Greencards und Steuervorteile nützlich. Anziehung und Körperchemie? Klar. Seelenverwandtschaft und Traumfrau? Schwachsinn. Genauso wie die verdammte Partneragentur, die ein paar Häuser neben seiner Kanzlei einzieht, und das Blaue vom Himmel verspricht. Ihre Anführerin: Eine viel zu vorlaute Psychologin, die ihn mit jedem spöttischen Lächeln und Wort zur Weißglut bringt. Rachel ist Paartherapeutin mit Leib und Seele. Zynische, arrogante Mistkerle wie Connor, die an nichts außer Geld und Fitnessstudios glauben, können sie mal kreuzweise. Beziehungen sollte man retten, nicht einfach aufgeben. Kompatibilität ist außerdem messbar, tiefe Liebe vorherzubestimmen - und ihre selbstentwickelte Dating App kann genau das. Und wenn es sein muss, wird sie das dem ärgerlich attraktiven Anwalt auf die harte Tour beweisen … Eine Wette. Zwei Spieler. Der Einsatz: die Liebe. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide den Verstand und ihr Herz verlieren? 100 %

Veröffentlicht am 11.06.2024

Sunshine Pire - Rachel & Connor

Der Schreibstil ist flüssig, modern und äußerst humorvoll. Das Setting mit dem malerischen Sunshine Pire ist unglaublich bildhaft beschrieben.

Besonderst gefallen haben mir die wechselnden Sichtweisen. ...

Besonderst gefallen haben mir die wechselnden Sichtweisen. Schnell wird klar, dass beide die Schattenseiten ihrer Vergangenheit versuchen zu verstecken und dennoch zwingen sie sich mit einer Wette auf 5 Dates, mit unterschiedlichen Partnern, zu gehen ... um festzustellen, dass sie sich ähnlicher sind als gedacht. Die aufkeimenden Gefühle sind teils ziemlich explosiv, prickelnd und sehr amüsant.

Es macht einfach spass die Geschichte um Connor, den Scheidungsanwalt, und Rachel, der Paartherapeutin zu begleiten und ich freu mich auf weitere Bände.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Super humorvoll und locker

Rachel und Connor. Paartherapeutin trifft auf Scheidungsanwalt. Rachel reist zu ihren Schwestern Maddison und Lucy (die wir aus der Love and Hockey) Reihe kennen, dort trifft sie schon bald auf Connor. Connor lässt es sich nehmen eine Wette mit ihr zu schließen. Ziel ist es den richtigen Partner zu finden, hierfür haben sie 5 Dates Zeit. Connor versucht das mit den konventionellen Methoden während Rachel auf den Fragebogen von Match Me! schwört.
Die Wahrscheinlichkeit, dass beide den Verstand und ihr Herz verlieren? 100%

Das Buch ist bei mir richtig gut angekommen! Der Schreibstil war super locker, leicht und äußerst humorvoll.
Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, zum einen das wir alte Bekannte Wiedersehen, aber auch Rachel und Connor mit dem jeweiligen Hintergrund. Oftmals lernen wir Charaktere nur oberflächlich kennen, das ist hierbei nicht der Fall.
Es hat auch absolut Spaß gemacht, das ganze und die Dates zu verfolgen.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Humorvolle Unterhaltung

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Rachel ist endlich aus Chicago zurück um sich persönlich um die Partnervermittlungsagentur MatchMe zu kümmern und trifft gleich auf den unausstehlichen Scheidungsanwalt Connor, mit dem ihre Schwester schon öfter Probleme hat. Hitzköpfig wie die beiden sind, schließen sie eine Wette ab.

Ich lese Romane von Saskia Louis sehr gerne, sie hat einen ausgesprochen guten Humor, der sich auch in den Geschichten wiederspiegelt.
Die ein oder andere Figur, gut eigentlich alle, kennt man, wenn man Love & Hockey der Aitorin gelesen hat, das muss man aber nichr, was sind nur zufällig die gleichen Protagonistin, wobei in dieser Reihe die Frauen bzw. die Bewohner der Sunshine Piers.
Eine sympathische Mischung aus so verschiedenen Charakteren, ein humorvoller Schreibstil, aber durchaus auch romantisch und nicht ganz so romantische Momente. Kurzum, Unterhaltung vom Besten oder von der Besten. Es macht einfach Spaß.
Nachdem ich die Love & Hockey Reihe schon kenne und in der Geschichte auch ein Kleinstadt im Osten der USA öfters genannt worden, werde ich die andere Reihe wohl auch nich lesen müssen (;

Veröffentlicht am 24.04.2024

Eine Lesempfehlung

🐐Eigentlich hatte ich ganz feste Pläne, welche Bücher 📚 ich am Wochenende und Anfang der Woche lese. Und dann kam @saskialouis dazwischen. Andauernd bekam ich bei Instagram Schnipsel vom Buch angezeigt und musste da schon andauernd schmunzeln. Ergebnis ich konnte einfach nicht widerstehen.

🐐Kurzbeschreibung:

Connor ist Scheidungsanwalt aus Überzeugung.

Rachel ist Paartherapeutin mit Leib und Seele.

🐐Meine Meinung:
Farblich liebte ich das Buch sofort, es ist in rosa Tönen, also so ganz meins.

Letztes Jahr und dies Jahr bin ich ein paar Mal nach Eden Bay gereist und hatte dabei sehr viel Spaß. Ein Bewohner von da verirrt sich nun auch an Sunshine Pier und ich liebe es immer alte Bekannte wieder zutreffen.
Und die Autorin ist ihren Motto treu geblieben, eine gute Lovestory mit sehr viel Humor, aber auch ein paar ernste Momente. Denn Rachel und Connor kämpfen beide mit den Dunkeln Schatten der Kindheit. Beide stehen mehr unter deren Einfluss als sie denken. Das macht die beiden sympathisch und ich kann ihre Handlungen verstehen, daher bin ich auf keiner Seite dieser "Wette". Man möchte ihnen einfach nur beistehen.

Jedes Kapitel fängt mit einen Ratschläge/ Lebensweisheiten von Rachel oder Connor an, der andere muss natürlich seinen Senf dazu geben und das ist sehr lustig. Aber den größten Lachanfall habe ich bei der Videoübertragung bekommen. Die Autorin hat so einen bildhafte Schreibstil, dass ich alles vor mir sah und es war köstliche. Das lustige war, da saß im gerade im Auto (Hörbuch) und es war fast die gleiche Stelle , wo ich letzte Woche dachte, wenn ich jetzt in einer Polizeikontrolle gerate, bin ich verloren. Da war das Buch so mega heiss und in diesen Fall, dachte ich über den Polizeibericht nach. Warum sind sie in dem Straßengraben gelandet? Meine Antwort: "Schuld war Saskia Louis, vor lauter Lachen, konnte ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren."

Das Buch ist wirklich eine Empfehlung. Und keine Sorge die heissen Stellen kommen auch nicht zu kurz.

🌟🌟🌟🌟🌟 von 5

Veröffentlicht am 21.04.2024

Kann man um die Liebe wetten ?

Ich bin ein absoluter Fan der Bücher von Saskia Louis, deshalb hibbele ich immer schon Wochen vorher, wenn ein neues Buch erscheint. So war es auch dieses Mal.

Mit dem Auftakt dieser neuen Reihe, verbindet ...

Mit dem Auftakt dieser neuen Reihe, verbindet Saskia Louis Figuren aus Ihrer Eden Bay Reihe und aus der Love and Hockey Reihe zu einem gelungenen Mix. Natürlich kann man jedes Buch für sich allein lesen, aber das wäre einfach sehr schade, weil man viele sehr schöne Geschcihten verpasst.

Ach wie lange habe ich schon auf eine Geschichte über Connor den Scheidungsanwalt gewartet, der sowohl in der einen als auch in der anderen Reihe schon aufgetaucht ist.

Wieder einmal konnte mich Saskia Louis mit ihrem humorvollen und flüssigen Schreibstil von Anfang an mitreißen. Die Seiten haben sich beim Lesen wie von selbst umgeblättert.

In Sachen witzige Dialoge hat sich die Autorin in meinen Augen dieses Mal selbst übertroffen. Wer bitte kommt denn darauf, dass eine Figur die andere als Einhornpflegerin betitelt ? Ich habe teilweise vor Lachen in der Ecke gelegen.

Aber auch etwas ernstere Themen, warum jemand an die Liebe glaubt oder welche Ereignisse dazu geführt haben, warum ein anderer es nicht tut, kommen nicht zu kurz.

Die Charaktere sind wunderbar gezeichnet und ich wäre gerne mit allen befreundet.

Ich habe mich mal wieder beim Lesen rundum wohl gefühlt. Ich hoffe nur, dass Saskia Louis diese grandiosen Ideen niemals ausgehen, denn ich bin süchtig nach Ihren Geschichten.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für diese wunderbare Geschichte und natürlich 5 "Einhorn" Sterne.