Cover-Bild Wylde (Arizona Vengeance Team Teil 7)
Band 7 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.09.2022
Sawyer Bennett

Joy Fraser (Übersetzer)

Man nennt mich nicht nur Wylde, weil es mein Nachname ist, sondern aufgrund meiner Wildheit.

Ich mag einer der neuesten Spieler des Arizona Vengeance-Teams sein, doch die Berühmtheit, die damit einhergeht ein Eishockeyprofi zu sein, ist mir nicht fremd. Ob es um einen Fan geht, der ein Autogramm haben möchte, oder um ein Puck-Häschen, das auf mehr aus ist, ich habe mich an die Aufmerksamkeit gewöhnt. Ich genieße sie nicht nur, ich nutze sie auch aus. Sagen wir es so: mein Bett ist selten leer.

Als mich eine hübsche Rothaarige in einem Buchladen abrupt innehalten lässt, gehe ich hinein und lasse meinen Charme spielen. Clarke Webber ist jedoch kein bisschen von meiner geistreichen Art und meinem guten Aussehen beeindruckt. Und als sie von meinem Ruhm erfährt, mag sie mich noch weniger. Glücklicherweise bin ich immer für Herausforderungen zu haben. Je näher ich Clarke kennenlerne, desto klarer wird mir, dass meine Tage als Playboy gezählt sind.

Ich werde Clarkes Herz erobern. Es ist an der Zeit, weniger wild zu werden.

Teil 7 der Reihe rund um das Arizona Vengeance-Eishockeyteam von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Playboy trifft die Eine

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Endlich gehen die Arizona Vengeance in ...

Endlich gehen die Arizona Vengeance in die nächste Runde. Wie habe ich mich auf die Geschichte von Wylde gefreut und welche Frau es schafft den Womanizer zu bändigen.

Aaron Wylde ist der Playboy des Teams, der jede Nacht eine andere Frau haben könnte. Auf seiner Joggingrunde trifft er auf Clarke. Er sieht sie durch das Fenster eines Bücherladens und ist sofort hin und weg. Durch eine List/Wette bringt er sie dazu ihn auf zwei Hochzeiten zu begleiten. Aaron spürt sehr schnell, dass sie anders ist als seine Bettgeschichten und umwirbt sie. Doch anfangs beißt er auf Granit, da Clarke ihn auf Abstand hält. Doch auch sie muss feststellen, dass hinter der Playboyfassade ein liebevoller und fürsorglicher Mann steckt.

Clarke ist sehr unsicher und vorsichtig, da sie in der Vergangenheit extrem verletzt und gedemütigt wurde. Sie hält gar nichts von prominenten Personen, die zu sehr in der Öffentlichkeit stehen. Doch auch sie spürt, dass die Gefühle und die Leidenschaft zwischen ihnen zu groß werden und kann ihm nicht länger widerstehen. Es entwickelt sich eine wundervolle und süße Liebesgeschichte zwischen ihnen.

Sawyer Bennett ihr Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und mitreißend. Sie macht es dem Leser sehr einfach sofort in die Story reinzufinden. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man ihre Gedanken und Ängste sehr gut nachvollziehen. Vor allem durch die Vergangenheit von Clarke habe ich sehr mit ihr mitgefiebert. Die Autorin gibt auch hier immer wieder Rückblicke in die vorherigen Bände und man ist als Leser wieder sofort auf dem neuesten Stand. Mit Clark und Aaron hat sie wieder zwei tolle und einzigartige Protagonisten geschaffen. Eine tolle, leidenschaftliche und spannende Geschichte mit Herz und ohne unnötiges Drama. Die Entwicklung der beiden Protas hat mit sehr gut gefallen. Clarke muss lernen nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren und Aaron lernt die Eine kennen, für die er alles tut.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es mich wieder ab Seite eins in seinen Bann gezogen hat.

Veröffentlicht am 28.09.2022

Gefühlvoll mit viel Emotionen

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Mir fiel es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, die Handlung hat mich gepackt.
Es ist eine absolut wunderbare heiße,erotische,spannende,Herz flatter mäßige Geschichte die mich mit einem sehr zufriedenen Gefühl zurück ließ! Keiner der Protagonisten dieser wunderbaren Reihe ist Massenware von der Stange. Jeder von ihnen ist einzigartig.Ich würde empfehlen, sich an die vorgegebene Reihenfolge zu halten, weil die Geschichte und die wiederkehrenden Personen sich so wunderbar mitentwickeln. Neben der Hauptgeschichte kann man sich auch am weiteren Werdegang der bereits bekannten Figuren erfreuen. Auch in diesem Teil ist es der Autorin wieder mit dem flüssigen Schreibstil gelungen einen an die Geschichte zu fesseln.Die Gefühle und Emotionen werden auch hier sehr bildlich beschrieben. Auch das Kopfkino bleibt nicht unbeeindruckt und hat einiges zu tun. Auch diese Teil hat mich mehr wie überzeugt und in einen Bann gezogen, das ich nicht mal merkte das ich schon am Ende war. Ich hätte noch stunden weiterlesen können.Wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann und nicht eher Ruhe gibt, bis die letzte Seite gelesen ist. Der Roman ist angenehm zu lesen, das Cover eine Augenweide und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Sehr zu empfehlen!

Fazit:
Eine packende, mitreißende Story, die mich mitfiebern, mitleiden und mitfühlen ließ.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Aaron goes Wylde

„Wylde“ von Sawyer Bennett ist der siebte Band ihrer unterhaltsamen Sports Romance Reihe um das Eishockey Team der Arizona Vengeance.
Aaron Wylde ist noch nicht lange Mitglied des Arizona Vengenance Teams, ...

Aaron Wylde ist noch nicht lange Mitglied des Arizona Vengenance Teams, aber er hat sich schon einen Namen als Playboy gemacht. Puckhäschen und One-Night-Stands sind genau sein Ding, zumindest bis er bei Joggen einen kleinen Buchladen entdeckt. Die Frau hinter der Kasse fasziniert Aaron auf den ersten Blick, nur leider scheint sie gegen seinen erfolgsverwöhnten Charme immun. Clarke Webber hat kein Interesse an einem Profisportler oder Promi und lässt Aaron eiskalt abblitzen. Aber zu seiner eigenen Überraschung gibt er nicht auf und tut alles, um den rothaarigen Büchernerd Clarke von sich zu überzeugen.

Sawyer Bennett verleiht jedem einzelnen Teil dieser mitreißenden Sports Romance Reihe eine ganz individuelle Note und gibt jedem Charakter die Geschichte, die perfekt zu ihm passt. Bei ihrem lockeren Schreibstil bin ich schnell durch die Seiten geflogen und habe mit Clarke und Aaron mitgefiebert.
Clarke musste in der Vergangenheit traumatische Erfahrungen mit einem Promi durchleben, die immer noch tief in ihrer Psyche nachwirken und es für Aaron nicht einfacher machen. Mit seiner liebenswerten Hartnäckigkeit schafft er es aber doch irgendwann, ihre dicken Schutzmauern zu durchbrechen.
Ich fand ihre langsame Annäherung sehr berührend und authentisch. Clarke bekommt ausreichend Zeit, sich gegenüber anderen zu öffnen. Das Tempo ist glaubhaft und auch die möglichen Rückschläge sind für mich nachzuempfinden.
Aaron überrascht alle mit seinem plötzlichen Gesinnungswandel, aber trotzdem nehme ich ihm diesen Umschwung in jeder Sekunde hundertprozentig ab. Es ist total süß, wie sensibel und beharrlich er sich um Clarke bemüht und man sieht die Herzchen förmlich fliegen.
Das Team der Arizona Vengeance bildet den starken und warmherzigen Hintergrund für unsere zwei neuen Lovebirds und ich habe mich gefreut, wie die Happy Ends der anderen Paare weitererzählt werden.

Eine großartige Fortsetzung der Reihe, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!

Veröffentlicht am 02.11.2022

Wenn er genau das ist, was sie nicht mehr wollte…

Wylde ist dafür bekannt der Junggeselle im Eishockeyteam zu sein, der nichts anbrennen lässt. Doch eines Tages joggt er an einer Buchhandlung vorbei und sieht Clarke. Er ist sofort von ihr fasziniert. Schließlich wettet er mit ihr und überzeugt sie mit ihm auf zwei Hochzeiten seiner Teamkameraden zu gehen. Dabei muss sie feststellen, dass er ein berühmter Profispieler ist. Aufgrund ihrer vergangenen Erfahrungen will sie aber nie wieder jemand berühmtes daten. Doch Wylde scheint ganz anders zu sein als sie gedacht hat. Denn er macht alles damit Clarke sich wohlfühlt und lässt es langsam angehen. Langsam schleicht er sich in Clarks Herzen aber auch Wylde muss feststellen, dass Clark wohl die erste Frau sein könnte, mit der er eine Beziehung eingehen könnte. Aber dafür müsste Clark all ihre Unsicherheiten und Ängste hinter sich lassen…

Das Cover und der Titel passen sehr gut zu den anderen Bücher der Reihe. Die Geschichte ist aus Wyldes und Clarks Sicht geschrieben. Dadurch kann man sich mit beiden Charakteren sehr gut identifizieren.

Alles in allem ein Buch, dass ich sofort verschlungen habe. Die Haupt- und Nebencharaktere sind toll und es ist eine wundervolle und romantische Geschichte die sich jede Frau wünscht.

Veröffentlicht am 27.10.2022

Wenn aus Wylde verliebt wird

Aaron Wylde ist der Womanizer der Arizona Vengeance und liebt dieses Leben. Doch als der Verteidiger Clarke trifft merkt er schnell, dass es mehr gibt und das diese Frau ihn ganz besonders interessiert. Clarke dagegen hat eigentlich gar keine Lust Aaron kennen zu lernen, denn sie hat in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen mit berühmten Männern gemacht. Trotzdem merkt auch sie, dass Aaron etwas besonderes ist. Die Zeichen stehen gut, doch kann es wirklich klappen?

Ich mag das Cover des Buchs sehr. Es ist farblich sehr harmonisch gestaltet und passt gut zu den anderen Bänden der Reihe.
Ich habe bereits einige von den vorherigen Büchern gelesen und mag den Schreibstil von Sawyer Bennett sehr. Das ist auch bei diesem Buch wieder der Fall. Die Autorin schafft es scheinbar mühelos Tiefe und Humor gleichzeitig zu erzeugen. Gemeinsam mit der interessanten Handlung, ergibt ein wirklich tolles Buch!

Aaron kenne ich bereits aus den vorherigen Büchern als ziemlichen Playboy, der nichts anbrennen lässt. Nun wird aber schnell klar, dass dies nur aus Langeweile passiert. Denn als er auf die Buchhändlerin Clarke trifft, will er sie unbedingt näher kennenlernen. Clarke hat zu Beginn wenig Lust darauf, was ihre erste Begegnung sehr unterhaltsam macht. Nach einer verlorenen Wette begleitet sie Aaron jedoch auf eine Hochzeit und merkt schnell, dass er ein sehr intelligenter, freundlicher und aufmerksamer junger Mann ist.

Die Kehrtwende von Aaron's Verhalten ging mir etwas zu schnell und wurde zu undetailliert beschrieben. Hier hat mir etwas das Gefühl gefehlt, weshalb er Clarke so unbedingt näher kennen lernen möchte.
Clarkes zögern dagegen konnte ich gut verstehen. Sie hat immer noch mit der Vergangenheit zu kämpfen und es fällt ihr nicht leicht sich auf jemanden berühmtes einzulassen. Ihre Geschichte hatte viel Tiefe und das hat mir gut gefallen.

Was ich auch sehr schön fand, war die Einbindung der anderen Arizona Vengeance Spieler und deren Frauen. Allerdings waren es für meinen Geschmack zu viele Namen und zu viele Nebenhandlungen, die einiges an Raum eingenommen haben. Dadurch war weniger Platz für Aaron und Clarke, was ich sehr schade finde.

Das Ende hatte ich bereits so erwartet und hat mich nicht überrascht. Trotzdem hat es gut zu Aaron und Clarke gepasst und mir gefallen.

Mir hat die Geschichte von Aaron und Clarke sehr gut gefallen, jedoch hat mir an einigen Stellen die Gefühle gefehlt. Trotzdem ist auch diese Band der Reihe wieder sehr gelungen und das Lesen hat mir Spaß gemacht.