Cover-Bild Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
Shelly Bell

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Mara Hoffmann (Übersetzer)

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

"Shelly Bell ist eine frische, neue Stimme im erotischen Liebesroman. Sie weiß, wie man den Lesern einheizt." LEXI BLAKE, Bestseller Autorin

Band 2 der FORBIDDEN-LOVERS-Reihe

Veröffentlicht am 25.06.2024

Fesselnde begierde

"Fesselnde Begierde" ist der zweite Band der Forbidden Lovers Reihe von Shelly Bell. Das Buch bietet eine fesselnde Geschichte, die in der BDSM-Szene spielt und fast kriminelle Elemente beinhaltet. Der Schreibstil ist vielseitig und durchgehend erotisch prickelnd, wobei die Perspektiven der Charaktere eine Tiefe und Authentizität verleihen. Die Protagonisten Ryder und Jane sowie die Nebencharaktere sind authentisch und sympathisch. Trotz des Fokus auf das Hauptpaar bietet die Geschichte auch Erotik, Humor, Drama, Spannung und Rätselraten. Allerdings könnte Janes Naivität manchen Lesern zu viel werden, und es gab Momente, in denen offene Kommunikation die Handlung verbessert hätte. Das Buch wird aus der dritten Erzähl-Perspektive von Jane und Ryder präsentiert, was es ermöglicht, ihre Gedanken und Gefühle hautnah mitzuerleben.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Glaubwürdig romantisch und spannend

Die Beziehung von Ryder und Jane ist komplizierter als man zunächst glaubt.

Die Beziehung von Ryder und Jane ist komplizierter als man zunächst glaubt.
Ryder liegt viel an seinem Unternehmen, daher regt er sich auch sehr über die geklauten Unterlagen auf und will unbedingt von Jane erfahren, warum sie ihn bestohlen hat. Aber das ist eine halbherzige Ausrede, denn er will ihr einfach nah sein und sein berufliches Interesse ist beinahe nebensächlich.

Jane hatte zwar eine schwierige Kindheit, aber sie geht doch ziemlich blauäugig durch das Leben. Ryder will sie vor seinem böswilligen Vater beschützen, aber da Jane diesen eigentlich ziemlich gern hat, reagiert sie da gar nicht gut drauf. Sie ist eine selbstständige Frau und will sich nichts vorschreiben lassen, und dazu wirken Ryders Warnungen aus ihrer Perspektive auch einfach lächerlich und ungerechtfertigt, sodass sie ihr nur noch mehr gegen den Strich gehen.
Sie ist außerdem nicht nur stark und selbstbewusst, sondern auch leidenschaftlich und liebenswert.

Die beiden waren von Anfang an ziemlich wild aufeinander und können trotz der Umstände nicht ihre Gefühle leugnen, und ihre Lust sowieso nicht. Obwohl sie schnell zueinander finden, erleben sie noch verschiedene Dinge zusammen, die ihre Beziehung glaubwürdig macht und die Geschichte insgesamt einfach schöner.
Das Buch war nicht nur romantisch, es war mit den Aufregungen über die Arbeit und den komplizierten Familienbeziehungen auch ziemlich spannend. Ich hatte es eigentlich nicht erwartet, aber ähnlich wie beim ersten Band konnte mich auch das Ende wieder positiv überraschen.
Teilweise gab es mir hier etwas zu viele Zufälle, aber so muss das wohl sein ... Ich kann damit leben :D

Fazit
"Forbidden Lovers - Fesselnde Begierde" konnte mich mit einer schönen und glaubwürdigen Liebesgeschichte und einer guten Portion Spannung überzeugen!

Veröffentlicht am 30.03.2019

gefiel mir ganz gut

Ryder McKay ist nicht nur heiß, sondern auch noch der CEO einer ziemlich erfolgreichen Firma nur mit seinem Vater liegt er im Klinsch. Als er nach einem heißen One-Night-Stand feststellt, dass sein Laptop mit Firmenutensilien verschwunden ist zählt er eine und eins zusammen. Das ist aber noch nicht mal das schlimmste, denn Jane, sein One-Night-Stand hat die Unterlagen Ryders Vater übergeben. Ryder versucht alles, um an Jane und seine Unterlagen wieder dran zu kommen, vergebens. Durch ein Familientreffen ein Jahr später trifft Ryder auf Jane wieder, nun kommt alles hoch, aber wie wird er sich entscheiden?

Der erste band fand ich schon wirklich gut, klar es ist wieder eine typische erotische Story aber ich fand Sie als Leserin wirklich gut zum Lesen. Die Geschichte um Ryder und Jane hatte schon fast was Thrillerhaftes, denn für wen arbeitet Jane und wie wird Sie sich entscheiden, denn auch Jane ging Ryder nicht mehr aus dem Kopf.

Doch diesmal war die Geschichte spannend, heiß und auch schön zu lesen ohne dass man Langeweile bekam.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Besser als Band eins! Gefährlich, spannend, prickelnd und auch überraschend!

"Fesselnde Begierde" ist der zweite Band der "Forbidden Lovers" Reihe der Autorin Shelly Bell. Das Cover hat am Stil festgehalten, was ich bei Reihen absolut toll finde, doch wegen dem Cover hätte ich dem Buch eher keine Chance gegeben. Da der Inhalt sich jedoch interessant anhörte und ich den ersten Band auch toll fand, gab ich dem Buch natürlich eine Chance und ich wurde gut unterhalten. Der Schreibtsil war wie im ersten Band locker und schnell zu lesen. Ich habe mich nie gelangweilt gefühlt und es war aufregend zu lesen.

Der CEO Ryder McKay hat viele Erfahrungen mit Frauen gemacht und ist nicht so leicht hinters Licht zu führen. Doch nach einem heißen One-Night-Stand mit der süßen Jane wacht er alleine in seinem Zimmer auf und eine geheime Firmensoftware wurde ihm geklaut. Diese tauchten dann bei seinem größten Feind - seinem Vater Keane - auf.

Als er Jane ein Jahr später bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, ist er sich sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Er ist sich aber nicht sicher: soll er Jane aus dem Weg gehen, oder seinen Impulsen nachgeben und diese heiße Nacht wiederholen?

Mir hat "Fesselnde Begierde" einen Ticken besser gefallen der erste Band. Es gab mehr Intrigen, Gefahren, Überraschungen und Leidenschaft.

Schon im Prolog erfahren wir so einiges über Ryder und seine Beziehung zu seinem Vater. Man kann eindeutig verstehen, warum diese "verfeindet" sind. Ryder ist ein kluger, charmanter, intelligenter und toller Kerl. Dazu ein guter und beschützerischer Mann, welcher alles für diejenigen tut, die er liebt. Mir war er sofort sympathisch!

Bei Jane wusste ich nicht ganz was auf mich zukommt, ich war fest in der Annahme, dass ich sie nicht mögen würde. Doch Jane war so ganz anders als gedacht. Eine liebe, natürliche, noch etwas naive Frau, welche einen absolut sympathisch ist. Sie sieht in jedem das Gute und wird dadurch vielleicht auch ausgenutzt. Jane ist tapfer, vertrauensvoll und stark! Die Familienbande ist ja mal der Hammer! Hätte ich überhaupt nicht vermutet! Jane hat auch noch ein kleines Geheimnis, was aber richtig süß ist!

Ryders Bruder hat mir ein paar Rätsel aufgegeben, wirkte er manchmal so, als wäre es ihm egal, dass er den Pakt gebrochen hat, welchen er mit Ryder hatte. Doch dann wirkt er auch wieder so, als hätte das alles einen Sinn, doch bis zum Schluss erfährt man nichts! Toll gemacht.

Keane hat für einige Überraschungen gesorgt. Er war mir von Anfang an mega unsympathisch und ich konnte ihn überhaupt nicht leiden. Am Ende kann man ihn etwas verstehen, doch wird er auch nicht mein Liebling - definitiv nicht! Dann gibt es noch Ian Sinclair und seine Tochter Ciara, welche Finn heiratet. Ciara war teils kalt und distanziert, andererseits zu Finn immer liebevoll und verliebt. Ihre Geschichte setzt einen zu! Sinclair ist eine Person für sich, ich konnte ihn nie leiden - und das zu recht!

Wir sehen auch alte Bekannte wieder. Ryders besten Freund Tristan mit seiner Verlobten Isabella. Auch Janes beste Freundin Dreama kennen wir auch! Was hier mit ihr passiert ist wirklich nicht ohne, und ich könnte mir denken, dass man von ihr noch mehr erfährt. Ich würde es mir jedenfalls wünschen, denn sie ist eine tolle Persönlichkeit, welche viel durchmachen musste und definitv ein Buch wert ist!

Das Ende, vor allem die Reaktion von Jane konnte ich nicht ganz verstehen, kam es doch so plötzlich. Dass sich Ryder da zurückzieht, war dann auch klar, und beide waren dann unglücklich... Aber toll umgesetzt und schön gemacht!

Das Buch war spannend, interessant, gefährlich - es gab ein paar Tote - leidenschaftlich, süß, überraschend und toll! Es hat mir Spaß gemacht den Roman zu lesen, ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Jane war mir ein wenig zu naiv und gutgläubig, etwas mehr Tiefe und vielleicht etwas mehr Drama hätte dem Buch den letzten Schliff gegeben. Doch so hat es mir ganz gut gefallen, es hat einen gefesselt und bangen lassen, wie alles ausgeht! Ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 22.01.2019

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Dies ist der erste Teil der "Forbidden-Lovers"-Reihe.

Der Schreibstil ist locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.

Die Handlung hat mir gut gefallen und mich von Beginn an mitgenommen. Die Emotionen sind auf mich übergesprungen, ich konnte miterleben und fühlen. Neben der Lovestory gibt es viel Spannung, Rätselraten und ein bisschen Drama. Temporeich, fesselnd, emotional und heiß.

Die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz. Sie sind direkt und bieten einiges, aber sie sind nicht zu vulgär oder ordinär beschrieben.

Ryder und Jane waren mir beide sympathisch.

Eine heiße, unterhaltsame und spannende Geschichte, die mir eine fesselnde Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine kurzweilige und packende Lovestory. Leseempfehlung.