Cover-Bild Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
Band 1 der Reihe "eBook – Ever & After"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 27.09.2023
  • ISBN: 9783473512027
Stella Tack

Wahre Märchen beginnen nicht mit ES WAR EINMAL, sondern mit einem Kuss.

Mit einer Familie, die von Schneewittchen abstammt, ist Rain Whites Leben schon kompliziert genug. Nun muss sie auch noch einen schlafenden Prinzen küssen! Doch als Rain an ihrem 18. Geburtstag in die Gruft unter dem Tower of London hinabsteigt, löst sie eine Katastrophe aus: Ihr Kuss weckt nicht nur den Prinzen auf, sondern auch einen uralten Fluch. Um die Märchenfamilien zu retten, muss Rain sich sieben Prüfungen stellen – und darf nicht vergessen, dass ihr Herz ihre größte Schwachstelle ist.

Weitere unvergessliche Romance und spannende Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack:

Kiss the Bodyguard:

Bd. 1: Spiel um dein Schicksal

Bd. 2: Kämpf um dein Herz

Veröffentlicht am 11.02.2024

Wow

Die Aufmachung des Covers ist wirklich sehr edel und wirkt auch sehr hochwertig.

Das schwarze Cover mit hervorgehobenen Ornamenten macht richtig was her.

Auch dazu perfekt passend, ist der glänzende ...

Das schwarze Cover mit hervorgehobenen Ornamenten macht richtig was her.

Auch dazu perfekt passend, ist der glänzende rote Apfel, der zum anbeißen aussieht.

Dieser Schreibstil ist einfach nur Klasse.

Fließend ineinander, angenehm zu lesen mit jeder Menge Spannung die einen zerreißt.

Ich flog nur so durch die Seiten.

Diese Geschichte konnte mich absolut überzeugen, vor allem durch die Märchenvergleiche.

Auch die Charakterausgestalltung war angenehm und fesselnd.

Hier dreht sich die Geschichte um Rain White.

Mir hat es dieser Charakter wirklich sehr angetan.

Stark, eigensinnig und schlau.

Genau so stelle ich mir eine Hauptprotagonistin vor.

Ich war wirklich äußerst angetan von ihr, da ich sie ab der ersten Seite ins Herz geschlossen habe.

Für mich ein absolutes Jahreshighlight.

Und ich freue mich auch schon auf den nächsten Band.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
Ravensburger Verlag💫🤍

Veröffentlicht am 01.01.2024

Düstere und spannende Märchen-Geschichte

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Dieses Buch hat mich so begeistert. Und das obwohl ich. Ist das Buch eigentlich gar nicht kaufen wollte und es nur spontan in der Buchhandlung mitgenommen habe.

Die ...

Die Idee mit den Nachfahren der Märchenfiguren hat mir richtig gut gefallen.
Rain muss als Nachfahrin von Schneewittchen den den schlafenden Prinzen wachküssen. Und ab diesem Moment hat man gefühlt keinen Moment mehr zum verschnaufen, weil es Knall auf Fall mit einer spannenden Situation nach nach der anderen weiterging. Ich hatte schon länger kein Buch mehr, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite so mitgerissen hat. Und es war nicht nur super spannend, sondern auch definitiv düsterer, was aber super zum Thema „Märchen“ gepasst hat. Denn viele Märchen der Gebrüder Grimm sind im Original lange nicht so rosig, wie die Versionen, die uns wohl bekannt sind.

Und die Charaktere habe ich geliebt! Rain ist eine der sympathischsten und authentischsten Protagonistinnen, die ich Büchern kennengelernt habe. Ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen und habe mit ihr mitgefiebert.
Auch Cole mochte ich sehr gerne, obwohl mir von Anfang an klar war, dass er noch Ärger mit sich bringen würde.
Mein heimlicher Favorit ist jedoch Avery, der Cousin von Rain. Er hat eine spezielle Art an sich und einen Humor, der es mir sehr angetan hat!

Der Schreibstil war richtig gut und ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell ich durch die Seiten geflogen bin, weil mich die Geschichte einfach so gepackt hat.

Und nun fiebere ich sehnsüchtig dem zweiten Teil entgegen, auch wenn wir noch ein bisschen auf ihn warten müssen!

Veröffentlicht am 26.12.2023

Liebe diese Adaption

Natürlich musste ich mich auch dem Hype ergeben und ich kann euch sagen, dass ich es nicht bereut habe.

Vor ab muss ich sagen, dass der Verlag @ravensburgerbuecher für mich immer ein Kinderbuch-Verlag war, weswegen ich schon überrascht war, als ich gesehen habe, dass @stellatack dort so einen Roman veröffentlicht. Mein Gedanke war: Dann wird das wohl eher eine harmlose Märchen-Adaption.

Wie weit ich doch davon entfernt war 🤣🤣

Was für ein krasser Roman 😳
Wie eckelig manche Szenen geschrieben wurden 🙈
Ich habe mich schon an der einen oder anderen Stelle gegruselt und vor allem geeckelt. Ich meine, er war voller offenen, eitrigen Blasen und Rain muss ihn küssen? 🤢

Aber ich will euch nicht spoilern.
Vom Schreibstil her, kann man das Buch gut durchsuchten. Mir sind nur ein paar Fehler aufgefallen. Eine coole Idee fand ich, dass am Anfang, eines jeden Kapitels, man ein kurzes Zitat aus einem Märchen fand.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt perfekt zu der Thematik. 🍎

Solltet ihr also ein Fan von schaurigen Märchen, mit starken Charakteren sein, kann ich euch dieses Buch nur empfehlen. Man kann sich perfekt verlieren und gruseln. Ich bin Mega gespannt, wie Teil 2 wird. ❤️❤️❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 11.12.2023

Märchenfantasy mit Pep

Stella Tack entführt uns in ein märchenhaftes Fantasy, in dem Rain White, die Nachfahrin von Schneewittchen ist und an ihrem 18. Geburtstag den schlafenden Prinz küssen muss, um diesen zu erwecken, damit die Magie wieder in die Welt kommt und alle Märchenfamilien im Anschluß daran um diese kämpfen werden, dann hast du definitiv #everandafter in den Händen oder auf den Ohren.

Also, eben jene Rain will das aber mal so gar nicht und rebelliert deshalb gegen alles, was mit ihrem Vermächtnis zu tun hat. Und überhaupt ist diese junge Frau ziemlich renitent, dabei jedoch sehr witzig.

Ob sie den vermeintlichen Heilsbringer wirklich küsst und was danach alles so passiert, das erzählt Stella in ihrer unvergleichlich flapsig-sympathischen Art und baut so einige Märchenklassiker in diese Urbanfantasy ein, was ich absolut herrlich finde.

Von mir gibt's deshalb eine volle Leseempfehlung, die aus tiefstem Herzen kommt und ich bin gespannt, welche Märchen, wie im nächsten Band vorkommen.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Ein Märchenwelt die nichts für schwache Nerven ist und einem voll in seinem Banm zieht

Stella Tack hat mich mit ihrem Buch "Ever & After "voll und ganz begeistert. Die Idee und die Umsetzung war einfach nur großartig und ich konnte und wollte nicht mehr aufhören zu lesen.

"Ever & After" ...

"Ever & After" hat mich von Seite 1 an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Wäre ich nicht in einer Leserunde gewesen hätte ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen,denn es hat mich extrem faziniert.

Das Cover und der Farbschnitt ist eine Augenweide und wurde perfekt für die Geschichte gewählt.

Das Seeting der Märchenwelt war wirklich großartig. Alles wurde so bildhaft beschrieben, sodass ich jedesmal das Gefühl hatte direkt ein Teil der Märchenwelt zu sein.

Die Märchenfiguren waren alle so lebhaft und fazinierend dagestellt,dass man einfach total mit ihnen mitgefiebert hat und sie lieben gelernt hat.

Rain fand ich großartig,ich liebte sie so sehr und fand ihre fürsorgliche aber auch starke Art bewundernswert.. Ich hab so mit ihr und Cole mitgefiebert,dass ich das Gefühl hatte ein Teil der Geschichte zu sein.
Cole auch Buh genannt fand ich einfach nur so besonders Ich fand ihn und wie er dargestellt wurde total interessant und ich wollte immer mehr über ihn und seine richtige Identität erfahren.

Die Idee mit der Märchenwelt, dem Fluch, dem Kuss, den Prinzen, die verschiedenen Märchen und die Märchenfiguren, die sich zu etwas Bösartigen entwickelten ,fand ich großartig erzählt und machten die Geschichte zu etwas einzigartigen.

Für mich hat Stella Tack ein Meisterwerk geschrieben,was nicht besser hätte werden können.

Ich kann dieses zauberhafte, tiefgründige, spannende, teilweise brutale, nervenaufreibende, emotionale aber auch humorvolle Buch wirklich jeden ans Herz legen zu lesen. Es ist einfach genial

Ich brauche ganz ganz dringend Band 2💔💔💔
Highlight