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Cover-Bild Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Sven Reinecke (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt

Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

Auch Marketing steht in der Krise auf dem Prüfstand. Die Verunsicherung ist
gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal
war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität
St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen.
Krisenmanagement ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen Geschäften Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Christian Schmitz (Autor)

Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen Geschäften

Smart Account Management im Business-to-Business-Marketing

Insight für Professionals – Schriften zu Dialogmarketing ‘revisited’

F&E im Marketing
Dialogmarketing ‘revisited’ ist ein grosses Entwicklungsprojekt der Universität St.Gallen, unter der Leitung von Prof. Dr. Ch. Belz und H.-P. Künzler gemeinsam mit fünf weiteren Fachexperten und rund dreissig Unternehmenspartnern. ...

PREIS:
38,00 €
Cover-Bild Spannung Marke Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Spannung Marke

Markenführung für komplexe Unternehmen


Hinweise zur Markenführung konzentrieren sich meistens auf Konsumgüter und auf eine klare Aufgabenteilung zwischen Hersteller und Handel. Allerdings passen sie nicht für komplexe Unternehmen. Zudem wird in Büchern häufig über die 500 bekannten Marken diskutiert. Aber was ist ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Customer-Value Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Thomas Bieger (Autor)

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.
Forschungsfazit: ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Customer-Value Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Thomas Bieger (Autor)

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.
Forschungsfazit: ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Customer-Value Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Thomas Bieger (Autor)

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 1

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln. ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Marketing und Verkauf im Objektgeschäft Produktdarstellung
Michael Reinhold (Autor), Christian Belz (Autor)

Marketing und Verkauf im Objektgeschäft

Market segmentation is a well-known fundamental concept in marketing with a long research tradition. The basic concept of market segmentation involves dividing a heterogeneous group of prospective customers into smaller groups, where the characteristics of customers are homogenous within a group and ...

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Trends und Moden in Management und Marketing Produktdarstellung
Dirk Zupancic (Autor), Christian Belz (Autor), Philipp Biermann (Autor)

Trends und Moden in Management und Marketing

In den Jahren 2001 bis 2003 führte das Kompetenzzentrum für B2B-Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St.Gallen (IMH-HSG) eine Studie zum Thema "Trends in Marketing und Management" durch. Finanziert durch den Grundlagenforschungsfond (GFF) der Universität wurde das Phänomen ...

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Customer-Value Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Thomas Bieger (Autor)

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 2

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Marketing im Gegenwind Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Christian Schmitz (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marketing im Gegenwind

Selbst in Wachstumsphasen einer Branche können die Umsätze und Erträge einzelner Unternehmen einbrechen. Schwierigkeiten gehören selbstverständlich zum Geschäft; erst recht in der Rezession. Manager suchen nach Wegen, die Krisen richtig anzugehen. Vielen Unternehmen gelingt dies auch. Nur werden diese ...

PREIS:
27,50 €