Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Innovative Markenpolitik Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Innovative Markenpolitik

ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt. Der vorliegende Band dokumentiert wissenschaftliche und praktische Beiträge zu dem hoch aktuellen Thema der innovativen ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Zielgruppen finden und überzeugen Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Zielgruppen finden und überzeugen

ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

Der vorliegende Band dokumentiert Forschungsberichte zu aktuellen Fragen sowie der erfolgreichen Realisierung des ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Pricing-Forschung in Deutschland Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Pricing-Forschung in Deutschland

ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

ln diesem Band werden die Ergebnisse eines wissenschaftlichen Workshops dokumentiert ! bei dem Nachwuchswissenschaftler ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Verkauf und Kundenmanagement Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Alexander Haas (Autor), Björn Ivens (Autor)

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen.
Vor ...

PREIS:
41,00 €
Cover-Bild Innovative Marketingführung Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Innovative Marketingführung

Der vorliegende Band dokumentiert Berichte renommierter Experten zu dem hochaktuellen Thema der innovativen Führung in der Marketing- und Vertriebsorganisation, wie sie auf der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. im Oktober 2004 in Nürnberg präsentiert und ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Marketinginnovationen erfolgreich gestalten Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Marketinginnovationen erfolgreich gestalten

Der vorliegende Band dokumentiert Forschungsberichte zu dem hochaktuellen Thema der erfolgreichen Kreation und Umsetzung von Marketinginnovationen, wie sie auf der Jubiläums-Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. im Oktober 2003 in Nürnberg präsentiert und diskutiert ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Erfolgreiches Key Account Management Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Erfolgreiches Key Account Management

Das Messewesen steht einer aktuellen Problemsituation gegenüber, die durch Besucherrück-gänge und den steigenden Wettbewerb mit anderen Informationsmedien und -institutionen gekennzeichnet ist. Die Arbeit untersucht vor diesem Hintergrund die Eignung des bereits in vielen Branchen erfolgreich angewandten ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren

Der Tagungsband dokumentiert die Vortragsbeiträge der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. 2002. Die acht Beiträge bieten einen Mix aus wis-senschaftlichen und praktischen Beiträgen, der zur Diskussion reizt und eine möglichst objektive und abgewogene Sichtweise ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Mehr Effizienz im Marketing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Alexander Haas (Autor), Susanne Spintig (Autor)

Mehr Effizienz im Marketing

Der Band dokumentiert Vortragsbeiträge der Jahrestagung 2001 der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. und behandelt aus Sicht der Wissenschaft wie der Praxis verschiedene Ansatzpunkte, Prioritäten und Erfahrungen von bzw. mit Effizienzverbesserungsprogrammen in Marketing und ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Der moderne Verbraucher Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Der moderne Verbraucher

Neue Befunde zum Einkaufsverhalten

Der Band dokumentiert aktuelle Forschungsberichte zu Fragen des Verbraucherverhaltens, die auf einer Fachkonferenz der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing im März 2001 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden. Das große Interesse, das den Berichten entgegengebracht wurde, ermunterte ...

PREIS:
40,00 €