Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild Das perfekte Exposé für die Bachelor- und Masterarbeit Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Das perfekte Exposé für die Bachelor- und Masterarbeit

Ein Kompakt-Leitfaden für Studierende der Betriebswirtschaftslehre

Der Leitfaden vermittelt am Beispiel des Themas Kundenzufriedenheit, wie ein ideales Exposé zu erstellen ist. Hierzu dienen acht Bausteine:
1. (vorgelagert Themenfindung) Titel
2. Problemstellung
3. Zielsetzung/en, Forschungsfrage/en und (Arbeits-)Hypothesen
4. Forschungsstand (State-of-the-Art) und ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Praxisleitfaden SWOT-Analyse Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Praxisleitfaden SWOT-Analyse

Stärken/Schwächen sowie Chancen/Risiken identifizieren und managen

SWOT-Analyse mit vier Bausteinen, flankiert durch Key Performance Indikatoren:
(1) Stärken-Schwächen-Analyse auf Basis des Five-Forces-Modells (Benchmarking, Kundenzufriedenheitsanalyse, Lieferantenanalyse)
(2) Chancen-Risiken-Analyse der Makro- (PESTEL-Analyse) und Mikro-Umwelt
(3) Zusammenführen ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Optimierung des Kundenmanagement mittels Kennzahlen Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Optimierung des Kundenmanagement mittels Kennzahlen

Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management

Ausgehend vom Konzept des Kundenbeziehungslebenszyklus werden die wichtigsten Kennzahlen/Key Performance Indikatoren der Kundenakquisition (Potenzial-, Kontakt- und Performance-Indikatoren), Kundenbindung (Kundenwert, Kundenbindung im engeren Sinne, Optimierung der Kundenbeziehung durch Kundenzufriedenheit ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild ALDI - Der Aufstieg vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

ALDI - Der Aufstieg vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus

Über Palettenware, Preisführerschaft und Nerzmantel tragende Porschefahrerinnen

Auf 14 Etappen durchleutet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Kompakt-Leitfaden für erfolgreiche wissenschaftliche Arbeiten in der Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Kompakt-Leitfaden für erfolgreiche wissenschaftliche Arbeiten in der Betriebswirtschaftslehre

Eine Toolbox für Bachelor- und Masterarbeiten, Projekt-, Haus- und Seminararbeiten sowie Scientific Essays

Der Leitfaden vermittelt komprimiert, anwendungsorientiert, anschaulich und leicht verständlich, wie eine wissenschaftliche Arbeit erfolgreich konzipiert und verfasst wird. Hierzu dienen folgende vier Bausteine:
1 Inhalt ( wissenschaftstheoretischen Grundlagen, Themenfindung, Erstellung eines Exposés)
2 ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Kommunikationsmanagement kompakt Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Kommunikationsmanagement kompakt

Themenkomplexe:
(1) Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement
(2) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(3) Instrumente der Unternehmenskommunikation
(4) Prozess der Werbeplanung und -kontrolle
(5) Probleme und Restriktionen beim Einsatz der Werbung

Zielgruppen:
- Studierende ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten

Themenkomplexe:
(1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens
(2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens
(3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse)
(4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten
(5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien

Zielgruppen:
- ...

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Marketing-Ethik Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing-Ethik

Historische Entwicklung, Dimensionen, Strategien, Fallbeispiele

Unternehmen, die gegen die Grundsätze der Marketing-Ethik verstoßen, laufen Gefahr, ihre Legitimation durch die Gesellschaft zu verlieren. Vor diesem Hintergrund will die vorliegende Publikation folgende Fragen beantworten:
- Was versteht man unter Marketing-Ethik, und welche Bedeutung kommt dieser zu?
- ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management" Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Ertrags- und Kosteneinsparpotenziale bei Kunden identifizieren und ausschöpfen

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspektive der klassischen Kundenorientierung um einen wesentlichen Aspekt: An Stelle der Maxime einer ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Markt- und Werbepsychologie Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Markt- und Werbepsychologie

Das Buch untergliedert sich in zwei Abschnitte:
1. Marktpsychologie: Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens; Black-Box- sowie Struktur-Modelle; aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten; ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien.
2. Werbepsychologie: Begriff, Bedeutung ...

PREIS:
99,00 €