Cover-Bild King - Er wird dich lieben
Band 2 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
T. M. Frazier

King - Er wird dich lieben

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sie erinnert sich an alles - und würde am liebsten alles wieder vergessen!

Als Doe zum ersten Mal dem berühmt-berüchtigten Brantley King gegenüberstand, hätte sie nie gedacht, dass sie sich eines Tages in ihn verlieben könnte. Völlig verloren und ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder woher sie kommt, hatte sie genug andere Probleme. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit wurde King ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt. Doch jetzt hat King sie verraten - einer Familie überlassen, die sie nicht kennt, und in ein Leben geworfen, das nicht mehr ihres ist. Doe muss sich entscheiden zwischen allem, wonach sie so lange gesucht hat, und dem Mann, der ihr nun den Rücken gekehrt hat ...

Band 2 der KING-Reihe von T. M. Frazier

"Superheiß und so bad!” Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 15.12.2016

Meine Güte , was für eine fenomenale Fortsetzung und wunderschönes Finale ♥,

King - Er wird dich lieben , darauf habe ich seit Ende des ersten Bandes hingefiebert und nun habe ich das Buch verschlungen.

King und Doe/Ray sind einfach so starke Protagonisten , auch die Nebencharaktere haben super beschriebene Positionen und der Schreibstil fesselt einen von der ersten Sekunde an !

Die Story ist wirklich nichts für schwache Nerven , denn wie in Band 1 ist die Stimmung mörderisch rau , sexy , brutal und dennoch so unglaublich gefühlvoll , das meine Augen nicht trocken geblieben sind !

Empfehlung:

Wer rauen Umgangston , gefährliche und zugleich gefühlvolle Protaginisten liebt , dem empfehle ich die King Dologie

1. King - Er wird dich besitzen
2. King - Er wird dich lieben

Die Geschichte von Bear

3. Lawless ( 2.2.2017)
4. Soulless (März 2017)

Veröffentlicht am 21.10.2020

...

Ich und T.M. Frazier, das ist so eine Sache. Zum einen liebe ich ihren lockeren und direkten Stil. Ich mag es, wie sie die Verletzlichkeiten, all die Ecken und Kanten ihrer Charaktere darlegt. Aber trotzdem nervt mich ihr Männer und Frauenbild total. Er der starke Mann, der sie beschützen muss und natürlich immer wieder dieses ,,Du gehörst mir,, und ,,Du bist mein Besitz,,. Aber wenn man drüber hinwegsehen kann und es schafft, sich in der Geschichte fallen zu lassen, dann kann man richtig Spaß beim Lesen haben.

Gerade nach einem stressigen Tag, wenn man leichte Kost braucht und sich nicht so anstrengend will beim Lesen, finde ich so eine Geschichte ideal. Und die Liebesgeschichte ist trotz der Klischees schön. Ich mag dieses graue und brutale, dass die Autorin nichts romantisiert. Und ich muss ihr zustehen, dass sie mich einfach jedes Mal wieder mit ihrem Geschichten in ihren Bann ziehen kann.

Für mich weiß ich, auf was ich mich bei der King Reihe einlasse und kann die negativen Aspekte, wie zum Teil bedenkliche Lovestorys, Gewalt gegenüber Frauen etc. für mich als Fiktion abhacken.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Suchtgefahr

Der erste Teil hat mir ja schon wahnsinnig gut gefallen und dieser schließt direkt nahtlos dran an.

Mich hat Band 1 ja gegen Ende recht Fassungslos zurück gelassen. nicht nur das man sich von einen Charakter verabschieden durfte. Nein King fällt eine Entscheidung wo man schon ahnt das geht nicht gut.
Das Doe nu zurück bei ihrer Familie ist, fand ich recht faszinierend, da ich unbedingt wissen wollte warum sie ihr Gedächtnis verloren hat. Und mir war klar da steckt irgendwo des Rätsels Lösung. Und als Doe ihr Gedächtnis zurück bekommt, habe ich mir einen Teil gedacht, aber da gab es doch viel an grausame Wahrheit womit ich so gar nicht gerechnet hätte. Einfach nur WOW!
Da King gelinkt wurde ist er auf Rache aus, aber er hat erstmal mit Bear ein ganz anderes Problem, welches bei beiden ihr Leben verändert.

Es ist wieder sehr brutal und Misshandlungen werden hier kein Stück beschönigt, es wird noch das Licht drauf gehalten um alles zu sehen. Ich muss sagen die Autorin schafft es wirklich, dass die Geschichte einen unter die Haut geht.
Ich war wieder von Anfang an gefesselt gewesen. Spannung und Nervenkitzel waren hier ausreichend vorhanden.
Ich bin gespannt was die Reihe noch weiter parat hat.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Was für ein spannungsgeladener 2. Teil. Ich bin begeistert!

King – er wird dich lieben
von T. M. Frazier, 320 Seiten, erschienen am 01.12.2016, im LYX Verlag

Was für ein spannungsgeladener 2. Teil.

Um was es geht:
Nach Kings Verrat findet sich Doe in ihrem alten ...

King – er wird dich lieben
von T. M. Frazier, 320 Seiten, erschienen am 01.12.2016, im LYX Verlag

Was für ein spannungsgeladener 2. Teil.

Um was es geht:
Nach Kings Verrat findet sich Doe in ihrem alten Leben wieder, das ihr nicht fremder sein könnte. Ihr richtiger Name ist Ramie Price und alles, was sie über sich selbst erfährt, zieht ihr den Boden unter den Füßen weg und auch mich trifft es unvorbereitet. Wie soll sie nur einen Tag ohne King, ihren Vertrauten, ihren Freund, ihrer großen Liebe, weiterleben?

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist wieder packend und ich bin mit Beginn der ersten Seite in der Story gefesselt. Die Spannungsbögen sind raffiniert ausgearbeitet und schlagen überraschend zu. Im 2. Teil steckt ebenso jede Menge Brutalität und meinem Nervenkostüm wird einiges abverlangt. Mir kommen beim Lesen die Tränen, so stark berühren mich die Ereignisse in diesem Buch. Zwei Menschen, die aus so unterschiedlichen Gesellschaftsschichten kommen und dennoch perfekt zueinanderpassen, müssen gegen grausame Umstände ankämpfen, die unbesiegbar erscheinen. Das raubt mir immer wieder den Atem.

Mir werden Doe und King wahnsinnig fehlen. Dieser dominante Kerl, dem der Chauvinismus aus jeder Pore tropft. Der so wenig in der Lage ist, liebende Worte zu finden, aber mit jeder seiner Äußerungen Doe gegenüber, genau die richtigen unpassenden Worte wählt – Gott, er wird mir irre fehlen. Ich habe mich heftig in seine dunkle Seele verliebt, die im Grunde gar nicht so dunkel ist.

Die Story wird wieder aus den Ich-Perspektiven von Doe und King erzählt und mein Kopfkino läuft bis zur letzten Seite auf Hochtouren. Was für eine mitfiebernde Reihe.

Mein Kritikpunkt:
Auch hier gibt es einige Schreibfehler und fehlende Worte, aber nicht so viele wie im ersten Band, weshalb ich nur einen halben Stern abziehe.

Der 2. Teil ist ein Muss, wenn man den ersten gelesen hat. Er ist für all jene geeignet, die starke Nerven besitzen, volljährig sind und keine Angst vor brutalen Szenen haben. Es ist kein Kuschelroman, sondern Dark Romance vom Feinsten. King ist, wie er ist und wer Probleme mit dominanten, machohaften Männern hat, der sollte mit dieser Reihe erst gar nicht anfangen.

Die Biker sind weder weich gezeichnet, noch ist ihre Welt voller Sonnenschein. Drogen, anonymer Sex und Verbrechen, pflastern ihren Weg. Und ich staune immer wieder darüber, wie es Autoren gelingt, mein Herz für solch düstere Gestalten zu erwärmen. Ach was sag ich, mein Herz für sie in Flammen zu setzen.

King – er wird dich lieben, erhält von mir 4,5 atemberaubende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. Wo ich keine halben Sterne vergeben kann, runde ich auf.🔥

Veröffentlicht am 13.03.2018

Ohne Pause in den zweiten Teil

Schon der erste Teil von King hat mich Fasziniert.

Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat sollte diese Rezesion nicht lesen :)

Ich muss zugeben, alleine wegen dem Cover hätte ich das Buch niemals ...

Schon der erste Teil von King hat mich Fasziniert.

Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat sollte diese Rezesion nicht lesen :)

Ich muss zugeben, alleine wegen dem Cover hätte ich das Buch niemals in die Hand genommen. Gesichter auf einem Buchcover finde ich absolut schrecklich. Aber der Name King ist mir direkt ins Auge gefallen und passte einfach in mein beliebtes Bad Boy Genre. Der Klappentext hat mich dann überzeugt.

Der weite Teil der Buchreihe knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Doe ist endlich wieder zu Hause in ihrem perfekten Leben. Aber so perfekt scheint das Leben gar nicht zu sein. In diesem Buch habe ich mich immer mehr in "Doe" verliebt. Egal ob die neue "Doe" oder die "alte Ray" beide Frauen scheinen schon immer einen wunderschönen und starken Charkter gehabt zu haben. Ich liebe ihre Überzeugungen und ihre Rolle als Mutter. Trotz ihres jungen Alters macht sie für mich eine perfeke Mutter aus. Es hat mich zu Tränen gerührt (und ich als Mama bin da sowieso nah am Wasser gebaut) wie sie sich für ihren Sohn einsetzte - den sie ja eigentlich vergessen hatte. Welche Puzzelteile wird sie wiederfinden? Wird sie sich erinnern wer sie einmal gewesen ist?

Das Buch enthalt viele Überraschungen bereit und manche Dinge hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich hatte in manchen Situationen wirklich Gänsehaut und habe mitgefiebert. Ich dachte mir immer nur "verdammt das kann doch nicht wahr sein".

Die "vulgäre" Sprache passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Buch und ich auch nicht übertrieben sondern haucht dem Ganzen noch einmal einen besonderen Touch ein.

Empfehlenswert, schnell lesen und fesseln lassen.