Cover-Bild Endgame
Tanya Carpenter

Endgame

Hard Rules
Band 2

Aufgrund seiner Gefühle für den Staatsanwalt Alec DiCaprio steht der junge Eishockey-Star Vigo Sinetti zwischen den Fronten.
Einerseits weiß er, dass Alecs Ermittlungen gegen seinen Vater, den Industriekriminellen Royce Sinetti, berechtigt sind, andererseits will er sich nicht gegen seine Familie stellen. Noch dazu können weder er noch Alec das Risiko eingehen, dass ihre Beziehung öffentlich wird. Allein die Gerüchte um eine mögliche Liaison zu einem Mann bringen Vigo einen schwierigen Stand im Team der Dallas Stars ein.
Alec wiederum könnte es den Job kosten, wenn herauskommt, dass er sich ausgerechnet auf den Sohn des Mannes eingelassen hat, den er hinter Gitter bringen soll.
Dennoch halten Vigo und Alec an ihren Gefühlen füreinander fest. Erst ein Attentat macht ihnen klar, dass weit mehr auf dem Spiel steht als ihr Ansehen oder ihre Jobs

Veröffentlicht am 01.06.2024

Sehr heiß

Auch bei Teil 2 ist das Cover wunderschön gestaltet und besticht durch die schöne Farbgebung.

" Endgame" ( übersetzt Endspiel) ist ein wunderbares Buch, das unheimlich heiß ist. Band 1 hat mich schon völlig fasziniert und verzaubert. Aber mit diesem Teil hat sich die Autorin übertroffen. Noch heißer, noch sinnlicher, noch erotischer, sexy und unheimlich lustvoll. Wer sich schon immer gefragt hat, wie die Liebe zwischen zwei Männern funktioniert, sollte diese zwei Teile unbedingt lesen. Mehr Erotik geht nicht..... Eine gekonnte Mischung aus Herzschmerz, Liebesroman und Thriller.....was unglaublich spannend ist, es zeigt die großen Gefühle zwischen Alec und Vigo und wie sie ihre Sexualität ausleben. Ein ungewöhnliches Drama, da nicht alle Verständnis haben für Homos, ihre Neigung und was es für Folgen auf ihr Leben hat. Wie die Familien, Freunde reagieren.... Wird Vigos Vater, der berüchtigte Royce Sinetti zur Strecke gebracht? Es bleibt abzuwarten …

Alec und Vigo haben sich von Anfang an in mein Herz geschlichen und sich dort ein Plätzchen für immer gesichert. Die beiden sind so wunderbare Charaktere, so berührend und auch aktuell; ihre Geschichte, wie sie für ihre Gefühle/ Beziehung kämpfen und die Sexszenen sind so heiß, dass sich einem die Nackenhaare hochstellen. In diese Gefühlswelt muss man sich erstmal hineinversetzen können und das macht die Autorin großartig. Ich bin echt begeistert. So emotional, so berührend, einfühlsam und authentisch beschrieben, einfach nur klasse! Ein großes Lob für die Autorin für diese emotionale Reise in eine fremde Welt! Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.04.2024

Spannung, Liebe und emotionen

Tanya Carpenter zeigt auch mit Band 2 von Hard Rules, dass man die Gefühle einfach ausleben muss.Ihr Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Kapitel sind teilweise etwas lang, aber dass das Buch nur in Monate aufgeteilt ist, anstatt in einzelne Kapitel ist sehr Clever und aus der Sichtweise von Vigo und Alec im wechsel erzählt wird, fällt im ersten Moment überhaupt nicht auf. Das Cover passt gut zu Band 1 und verbindet das Erscheinungsbild des attraktiven Anwalts und des sexy Eishockeyprofis.

Vigo und Alec sind immer noch der Situation aus gesetzt das ihre Liebe nicht sein darf. Da Alec gegen den Vater von Vigo ermittelt und dem Fall als Staatsanwalt agiert, setzt er nicht nur seinen Job sondern auch seine Karriere aufs Spiel wenn die Beziehung zu Vigo ans Licht kommen sollte aufs Spiel. Vigo wird immer mehr bewusst was für einen kriminellen Vater er hat der ihn mit in seine Geschäfte ziehen will. Das Team feindet ihn an, als ein Bild in der Klatschpresse erscheint, welches ihn auf einer Queere - Party am Beach zu Silvester zeigt. Als Vigo seinem Vater klar macht dass er den Staatsanwalt liebt, wird dieser von ihm mit dem Leben bedroht. Kurz darauf wrid auf Vigo geschossen und wird so zu einer Pause gezwungen.

Diese nutzt Alec um für 2 Monate mit Vigo in einer Hütte zu leben und einfach so sein zu können wie sie es sich wünschen ein Paar.

Schon auf der Hochzeit von Bettys Neffen haben die Beiden eine Auszeit vom Alltag genossen und das sie einfach mal sie selbst sein durften und nicht immer nur darauf bedacht zusein vorsichtig zu sein.

2 Monate verbringen sie in ihrer Blase wo sie ungestört sind und planen ihre gemeinsame Zukunft. Als man Alec wieder in den Fall Sinetti zurück holt und sie gemeinsam wieder nach Dallas zurückkehren. Werden Sie beide von der Realität wieder eingeholt, als es ihnen lieb ist.

Vorallem müssen sie feststellen dass sie weiterhin im Visir von Royce Simetti sind.Und das es Ihnen beiden wohl noch ihre Liebe das Leben kosten könnte.

Sie Kämpfen für ihre Liebe, die zu Anfang so garkeine Chance hat...

Leseempfehlung wird sehr gerne ausgesprochen...

Veröffentlicht am 31.10.2022

So spannend

Vor kurzem durfte ich schon Band 1 "Playoff" lesen. Da ich unbedingt wissen musste, wie es mit Vigo & Alec weitergeht. Ist natürlich auch Band 2 bei mir eingezogen. Auch bei diesem Band gefällt mir das Cover wieder sehr gut. Die türkise Farbe ist toll gewählt. So eine mega tolle Fortsetzung, bei der einfach nichts fehlt, spannend, Drama, emotional & mitreißend. Für Alec geht es immer noch darum, Royce Sinetti & seinen Sinetti - Clan zu zerstören. Für den Staatsanwalt ist das allerdings gar nicht so einfach. Sinetti schafft es einfach immer aus seinem Fokus zu entwischen. Da Alec seine Ermittlungen nicht gefährden darf, was die Beziehung zwischen ihm & Vigo nicht leichter macht. Die Beziehung darf einfach nicht ans Licht kommen. Doch dann landet ein Bild von Vigo in der Klatschpresse. Es zeigt ihn auf einer Queeren - Party. Dadurch wird er von seinen Teamkollegen angefeindet. Er outet sich bei seinem Vater, was ihn in Lebensgefahr bringt. Auf Vigo wird geschlossen. Was für Vigo zu einer Auszeit führte, die er zusammen mit Alec in einer Hütte verbrachte. In dieser können die beiden einfach sie selbst sein. Nach ihrer Auszeit kehren die beiden nach Dallas zurück & sind sofort wieder in Gefahr.
Was soll ich sagen? So ein Hammer Buch. Einfach mal an einem Nachmittag durchgesuchtet. Der Schreibstil macht es einem einfach, durch das Buch zu fliegen. Gut gefallen hat mir auch die kurze Zusammenfassung zu Band 1 am Anfang. So war man einfach sofort wieder in der Story.
Ganz klare Leseempfehlung!
Bitte mehr solcher Bücher!

Veröffentlicht am 28.10.2022

Eine Geschichte voller Sinnlichkeit und Spannung

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen. Was aber durch die kurze Zusammenfassung am Anfang des Buches kein Problem ist.
Mir hat das Cover sehr gut gefallen und es passt super zu der Story.
Das Buch ist ...

Mir hat das Cover sehr gut gefallen und es passt super zu der Story.
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend, mitreißend, tragisch, dramatisch, leidenschaftlich, intensiv, witzig und emotional.
Ich konnte gut in die Geschichte reinfinden, konnte es manchmal vor Spannung fast nicht mehr aushalten, habe gelacht und geweint.
Verdiente 5 Sterne von mir

Veröffentlicht am 18.10.2022

Berührend und spannend

Mit dem ersten Teil dieser Reihe konnte mich die Autorin durchweg begeistern. Die Fortsetzung habe ich voller Vorfreude erwartet. Meine Erwartungen nach dem beeindruckenden ersten Band waren sehr hoch, doch ich wurde nicht enttäuscht.
Durch eine kurze Zusammenfassung von Band eins, wird der Einstieg sehr leicht gemacht und ich war binnen kürzester Zeit wieder voll in der spannenden Geschichte. Vigo steht zwischen den Fronten und Alec darf seine Ermittlungen nicht gefährden. Da ist eine Beziehung alles andere als einfach, doch bald steht so viel mehr auf dem Spiel.
Die Beziehung zwischen Vigo und Alec ist unglaublich gut dargestellt und kam besonders auf emotionaler Ebene durchweg bei mir an. Diese wird abgerundet mit sehr prickelnden erotischen Szenen, die wohldosiert auf die Geschichte verteilt sind.
Die Autorin hat ein einzigartiges Talent, Nebencharaktere zum Leben zu erwecken, ohne diese direkt zu fokussieren. Zu beinahe jedem Charakter könnte ich mir eine eigene Geschichte vorstellen. Sie alle wirken greifbar und sehr durchdacht.
Tanya Carpenter baut Spannung auf und reizt diese gekonnt aus. Gleichzeitig räumt sie den Charakteren und Leser:innen notwendige Verschnaufpausen ein.
Das Ende ging mir richtig unter die Haut und der Epilog bildete einen tollen Abschluss. Allerdings bleibt genug Luft, den beiden vielleicht erneut in einem Buch zu begegnen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.