Cover-Bild Cold Princess

Cold Princess

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Veröffentlicht am 25.04.2018

So gutes Buch!!!

Als ich das Buch gekauft habe, wollte ich eigentlich nur etwas zum lesen haben. Aber als ich es dann zuende gelesen habe, ist es zu eins meiner absoluten Lieblingsbuechern geworden. Ich freu mich schon voll auf den zweiten Band. Wenn man den ersten Band gelesen hat, kommt man nicht mehr um den zweiten Band, weil das Ende so spannend war.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Absolute Leseempfehlung

Klapptext:

Klapptext:

Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt

Das Cover:

Ich finde das Cover und den Titel des Buches wirklich sehr gelungen, dadurch bin ich erst auf dieses Buch aufmerksam geworden, da ich wirklich sehr selten dieses Genre in die Hand nehme, ist dieses Cover einfach etwas besonderes. Die Lichteffekte sehen einfach wunderschön aus.

Die Charaktere:

Die Protagonistin Saphira De Angelis ist ein eiskalter Engel. Sie ist das Mafia Oberhaupt, aber sie hat auch eine gute Seite. Sie treibt z.B. nie mehr Geld ein als nötig und beschütz ihre Familia. Für eine Mafia Queen empfand ich sie sehr sympatisch. Ich habe die Kapitel mit ihr sehr geliebt. Madox hingegen ist wirklich etwas verwirrend, auf der einen Seite ist er der eiskalte Killer anderseits hatte er echt eine harte Kindheit und man möchte ihn am liebsten mal drücken, für das was sein Onkel aus ihm gemacht hat. Sein Onkel ist ein Mafioso wie er im Buche steht und man kann ihn einfach nur als Leser hassen.

Der Schreibstil:

Dies war mein erstes Buch von Vanessa Sangue und es wird sicher nicht mein letztes sein. Sie hat einen tollen Schreibstil, Szenen zu beschreiben liegt ihr echt im Blute, ich hatte großen Spaß bei diesem Buch. Der Sichtwechsel zwischen den Charakteren, Saphira, Madox und Guiseppe war einfach grandios gelöst. So hatte man immer einen kleinen Einblick was die bösen schmieden. Spannende Szenen waren in diesem Buch auch sehr viele vorhanden, sodass ich das Buch leider viel zu schnell durchgelesen habe und jetzt auf Band 2 fiebere.

Ich finde Mafia Geschichten an sich schon immer sehr spannend, aber die Autorin hat noch mal einen drauf gesetzt. Vanessa Sangue hat eine einzigartige tolle Geschichte erschaffen. Ich Wette man findet einfach nichts vergleichbares. Diese Mischung aus Intrigen, Erotik und einer spannenden Mafia Geschichte ist einfach perfekt. Die Geschichte zwischen Madox und Saphira ist wirklich mega spannend gewählt. Die Erotischen Szenen fließen wunderbar in die Geschichte mit ein und es geht nicht nur um das eine ;). Viel spannender ist die eigentliche Geschichte zwischen den Clans und wie es weiter gehen wird. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Fazit:

Absolute Leseempfehlung für Leser die auf der suche sind nach einem spannenden, Actionreichen Mafia Roman mit einer priese Leidenschaft.

Veröffentlicht am 04.04.2018

Die Mafia!

Cold Princess von Vanessa Sangue, ist aus dem LYX Verlag und kostet 12,90€. Das Buch ist broschiert.

"Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten."

Saphira ist Erbin ...

"Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten."

Saphira ist Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien. Als De Angelis darf sie sich keinen Schwäche erlauben. Nach dem ihre Familie umkam, muss sie die Mafia leiten und macht ihren Job gut. Sie ist stark und unnachgiebig, doch ist sie auch gerecht! Als auf einmal eine ihrer Leibwachen, tot aufgefunden wird, braucht sie eine Neue und nur Madox Caruso kommt in Frage. Saphira hegt sehr tiefe Gefühle für ihn! Denn seine dunkle Energie zieht sie immer mehr in den Bann, doch sie konnte nicht ahnen, was darauf passieren sollte!

Schon allein der Klappentext macht Lust auf mehr, ich habe das Buch bereits im Katalog von LYX gesehen und es mir gleich auf die Wunschliste geschrieben. Und dann hieß es warten.. Als ich das Buch dann endlich in den Händen hielt, habe ich es regelrecht verschlungen! Es ist mal etwas anderes gewesen, nicht nur immer College Geschichten... Denn die Mafia macht die ganze Geschichte um einiges spannender!

Ich finde dass das Buch gut geschrieben ist. Der Schreibstil ist angenehm, es sind spannende Parts dabei. Sowie viel Erotik, was einen allerdings nicht wirklich abschrecken sollte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

Veröffentlicht am 04.04.2018

Mafiabraut meets Shades of Grey (in light Version!)

Saphira, die Erbin eines mächtigen Mafiaimperiums. Madox, soll sie mit ihrem Leben beschützen, dabei ist er da, um sie zu töten. Du vertraust einer Person dein Leben an, erzählst ihr deine schlimmsten und dunkelsten geheimnisse, entwickelst tiefe Gefühle. Was ist, wenn wenn genau diese Person sich gegen dich wendet? Du darfst keine Gefühle zeigen, keine Gefühle entwickeln, tust es aber trotzdem, denn am Ende bist du auch nur ein Mensch. Was ist, wenn du das mit deinem Leben bezahlen musst?
WAHNSINN!!!! Ich kontne das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen! So viele Wendungen und Schockmomente in denen ich dachte "Nein, das ist nicht passiert, du hast dich verlesen". Die ersten Worte der Autorin an die Leser haben mich erst mal stutzig gemacht. Ich dachte "ui ui ui, was kommt denn jetzt?" Ich muss aber sagen, dass ich es überhaupt nicht schlimm fand. Im Gegenteil: Ich fand die Autorin hat die Beziehung zwischen Saphira und Madox so unglaublich gut beschrieben. Die Sexszenen fand ich ok, allerdings fand ich waren die immer gleich. Dadurch, dass ich die Story aber so was von geil fand, fand ich das überhaupt nicht schlimm! Also das einzige Manko an dem Buch. Ich liebe Saphira. Ich bewundere sie und ihre Eiseskälte, dabei ist sie im Grunde voller Gefühle. Völlig faszinierend, wie sie ihre Gefühle im Zaum halten konnte. Gut, Madox würde ich auch nicht von der Bettkante stupsen.
So eine Geschichte hab ich noch nicht gelesen! Das Cover finde ich super ansprechend und spiegelt das ganze Wesen von Saphira wieder. Wie vertreib ich mir die Zeit bis zum zweiten Teil? Das Ende fand ich so was von explosiv! Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht!!

Veröffentlicht am 01.04.2018

Fesselnd, mitreißend und facettenreich

Cold Princess (Cosa Nostra 1)
Autor : Vanessa Sangue
Verlag : LYX

Dieser Auftaktband hat ein unglaublich ansprechendes Cover.
Elegant und stilvoll.
Saphira De Angelis ist Oberhaupt einer der mächtigsten ...

Cold Princess (Cosa Nostra 1)
Autor : Vanessa Sangue
Verlag : LYX

Dieser Auftaktband hat ein unglaublich ansprechendes Cover.
Elegant und stilvoll.
Saphira De Angelis ist Oberhaupt einer der mächtigsten Mafiafamilien. Nachdem bei einem Attentat ihre Familie getötet worden ist , kennt sie keine liebreizenden Gefühle mehr. Diese sind für Sie ein Fremdwort. Bis Madox Caruso in ihre Leibwache eintritt. Doch er ist Fluch und Segen zugleich.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig und fliessenden Schreibstil führt die Autorin hier gekonnt durch die Seiten. Die zwischenmenschlichen Emotionen stellt sie sehr individuell dar. Saphira und Madox , die beiden Hauptprotagonisten sind erstaunlich charismatisch, fesseld und faszinierend . Dieses gewollte unsympathische fand ich sehr mutig und imponierend , absolut passend zu den jeweiligen Charakteren. Und doch, oder vielleicht auch gerade deshalb war ich von den beiden geradezu begeistert. Die Geschichte der beiden hat mich gleich in die Seiten hineingezogen. Leidenschaftlich packend und mitreißend konnte ich der Dynamik und Intensität gar nicht so schnell folgen wie ich wollte. Immer wieder musste ich nach Atem ringen und das gelesene Kopfkino sortieren.
Sorgfältig und facettenreiche Wendungen hielten durchweg die Spannung hoch. Ich war mächtig fasziniert und begierig darauf zu wissen was noch alles geschieht. Ok der Cliffhanger am Ende hat mich dann erst einmal in meiner Neugierde gebremst. Allerdings ist der Folge Band für mich dadurch ein Must have!