Cover-Bild Perfect Player
Vi Keeland, Penelope Ward

Perfect Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

"Temporeich, romantisch und sexy!" READ MORE SLEEP LESS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 27.02.2023

Leidenschaftlich und romantisch

Um was es geht:

Um was es geht:
Presleys Sohn Alex erbt die eine Hälfte des Bed & Breakfast seines Urgroßvaters und Levi, Alex Onkel die andere. Levi und Presley haben völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, was mit dem Palm Inn geschehen soll, und zwischen ihnen fliegen im Nu die Fetzen, gefolgt von einem heißen Funkenflug.

Zu den Figuren:
Presley Sullivan ist 29 Jahre alt, alleinerziehend und hat New York hinter sich gelassen. Sie freut sich auf den Neuanfang in Beaufort. Sie arbeitet als Kunstlehrerin und ist Alex eine großartige Mutter. Ich schließe sie augenblicklich in mein Herz, genau wie ihren Sohn. Alex ist ein aufgeweckter Bursche, den man lieb haben muss.

Levi Miller ist ein bekannter Quarterback, der bisher gutes Geld verdient hat. Er genießt sein Leben und hat es nicht vermisst, keine feste Frau an seiner Seite zu haben.

Es gibt einige Nebenfiguren, die ordentlich Schwung in die Seiten bringen. Da wäre Fern, eine Bewohnerin des Palm Inn. Sie bringt mich regelmäßig zum Lachen. Ich liebe Charaktere wie sie.

Die Umsetzung:
Der Beginn zieht mich sofort in die Geschichte hinein und ich bin direkt an der Seite der Protagonisten, die mich bestens unterhalten. Das zwischen ihnen die Luft brennt, nachdem sie sich Gelegenheit geben, sich etwas kennenzulernen, bleibt keinem verborgen. Was mir dabei super gefällt, ist die Tatsache, das Presley nicht als verschüchtertes Geschöpf dargestellt wird und durchaus Mut beweist, ihren Wünschen und ihrem Herzen zu folgen.

Der Konflikt, der die Seiten beherrscht, wird gut umgesetzt. Hier macht es sich niemand zu leicht und ich kann jedes Zaudern und Nachgeben fühlen. Es gibt einige explizite Szenen, aber sie nehmen nicht überhand und und passen prima zum Verlauf. Das haben die Autorinnen echt drauf. Es wird humorvoll, leidenschaftlich, tragisch und romantisch. Mein Herz schmerzt beim Lesen, so sehr leide ich mit Levi und Presley mit. Ich erfahre alles aus den wechselnden Ich-Perspektiven von den Hauptfiguren in der Vergangenheit, wobei Presley eindeutig mehr Kapitel erhält.

Was ich schade finde:
Einige für mich wichtige Passagen werden leider im passiven Erzählstil übermittelt. Ich hätte sie so gerne aktiv erlebt.

Mit „Perfect Player“ ist Keeland und Ward wieder eine einfühlsame Lovestory gelungen, die eine Weile in mir nachhallen wird. Das Buch ist witzig, verflixt feurig, tiefgründig und heftig romantisch. Ich habe eine große Schwäche für Alleinerziehende und bin im Nu Presleys Charme erlegen. Sie ist eine erstklassige Mutter und ihr Sohn wickelt mich mit einem Augenaufschlag um seinen kleinen Finger. Und Levi? Gott, dieser Mann ist so hinreißend, dass ich ihn jetzt schon vermisse, nur weil ich das Buch beendet habe. Komm mit ins Palm Inn und überzeuge dich selbst von der Tiefgründigkeit dieser Story und den gut ausgearbeiteten Figuren.

Von mir erhält „Perfect Player“ 4,5 bewegende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.

Veröffentlicht am 28.07.2023

Sportlerliebe

Das Cover ist nicht so meins, aber es passt gut zu der Reihe.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssog zu lesen.
Ich liebe Geschichten, die Sportler als Protagonisten haben.
Ich habe alles an Presley und ...

Das Cover ist nicht so meins, aber es passt gut zu der Reihe.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssog zu lesen.
Ich liebe Geschichten, die Sportler als Protagonisten haben.
Ich habe alles an Presley und Alex geliebt. Ihre Beziehung zueinander ist einfach sehr, sehr schön.
Es war interessant zu sehen, wie sich die Dynamik verändert, als Levi in ihr Leben tritt.
Ihn mochte ich genau wie Presley von Anfang an und so habe ich bei ihren gemeinsamen Szenen immer mitgefiebert. Die Chemie zwischen den beidenw ar einfach sofort zu spüren.

Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Emotionsgeladen

🛎️🏈 »Man denkt, man hätte unendlich viel Zeit im Leben, um bestimmte Dinge zu regeln, aber darauf darf man sich nicht verlassen.« 🏈🛎️

Presley ist frisch in die Kleinstadt gezogen, weil sie möchte, dass ...

Presley ist frisch in die Kleinstadt gezogen, weil sie möchte, dass ihr Sohn in einer ländlichen Idylle aufwächst. Ihre Bedürfnisse und Wünsche hat sie bisher hinten angestellt.

Levi ist nicht der knallharte Footballspieler, wie er anfangs rüberkommt. Er ist fürsorglich und aufmerksam.

Beide lassen die aufkommende Anziehungskraft nicht zu und versuchen ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken.
Das Miteinander zwischen Ihnen ist herzergreifend und so wurde mir warm ums Herz.
Bis "etwas" passieren musste, was eben in Liebesromanen passiert. Ich war sprachlos und in mir kam Wut auf. Ich wollte das was nun geschah nicht. Ich wollte, dass es wieder so wie vor diesem "Ereignis" ist.

In diesen Kapiteln konnte ich mich so sehr in Presley und Levi hineinversetzen. Ich habe ihre Emotionen ebenfalls gespührt. Mir zog es das Herz regelrecht zusammen und ich habe mitgelitten.

Beim Lesen hatte ich verschiedenste Gefühle - ich habe gelacht, hätte beinah geweint, war glücklich, wütend und traurig. Diese Geschichte hält so einiges an Emotionen bereit.

Da mir der Beginn der Story jedoch etwas schwer fiel, ich aber jedes weitere Kapitel verschlungen habe, vergebe ich 4,5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 14.04.2023

Familiengefühl und verbotene Liebe

Presley zieht mit ihrem Sohn zurück in ihre Heimatstadt, als sie die Hälfte des Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Levi, der Bruder ihres Ex-Verlobten, und der möchte die Pension lieber verkaufen, während Presley sie renovieren und dort mit ihrem Sohn leben möchte.

Levi hat keine hohe Meinung von Presley, er glaubt, dass sie nur hinter dem Geld seines Bruders her ist und nun durch den Umzug sein Kind von ihm fernhält. Er selbst ist als erfolgreicher Quarterback immer unterwegs und hat kein Interesse daran, sich um die Pension zu kümmern, aber Presleys Beharrlichkeit und die Erinnerungen an seinen Großvater ändern seine Meinung bald. Und er muss auch erkennen, dass sein Bruder nicht das Opfer in ihrer Beziehung war. Seine Karriere als Sportler ist meistens eher nebensächlich und man merkt, dass er eigentlich eher eine Tendenz zur Bodenständigkeit hat.

Presley will ihrem Sohn Alex nur ein gutes Leben und Stabilität bieten und sein Vater Tanner hat sich da als unzuverlässig erwiesen. In ihrer Heimatstadt sorgt sich sein Onkel Levi mehr um den kleinen Jungen als Tanner es je getan hat und so wird er schnell zu einer Vaterfigur, und die Verbindung zwischen ihnen hat mir sehr gut gefallen.

Für Presley ist immer klar: an erster Stelle steht immer ihr Sohn. Sie war schon immer vorsichtig, wenn es um romantische Beziehungen geht, aber ihre Gefühle für Levi sind unerwartet und kompliziert. Die Missverständnisse zwischen Presley und Levi sind schnell geklärt, aber Tanner steht immer irgendwie zwischen ihnen. Trotzdem haben Presley, Levi und Alex eine süße Familiendynamik, halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Schöne Liebesgeschichte 💕

Das Buch "Perfect Player" handelt von Presley, die mit ihrem Sohn Alex nach Beaufort zieht, wo sie ein vererbetes Hotel renovieren möchte.
Allerdings hat der Bruder ihres Ex-Verlobten ebenfalls eine Hälfte ...

Allerdings hat der Bruder ihres Ex-Verlobten ebenfalls eine Hälfte vererbt bekommen. Dieser möchte es aber nicht renovieren, sondern verkaufen.
Am Anfang verstehen sich die beiden eher weniger, dann entwickelt sich aber eine gewisse Spannung zwischen ihnen. Natürlich gibt es aber einige Dinge, die einer möglichen Beziehung im Weg stehen.

Zu allererst zum Cover: Dies passt leider eher weniger zum Buch.
New York wird zwar immer wieder erwähnt, spielt aber eine eher unwichtige Rolle im Buch.
Ich hätte mir die kleine Stadt Beaufort als Cover gewünscht, da das Buch auch dort spielt.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Die Seiten verflogen im Flug, was für mich immer ein sehr gutes Zeichen ist.

Die Charaktere hätten meiner Meinung nach noch etwas detaillierter dargestellt werden und die Probleme und Gefühle hätten noch etwas tiefer gehen dürfen. Dann hätte das Buch noch etwas mehr Tiefgang gehabt und man hätte vielleicht noch etwas mehr mit den Charakteren mitgefühlt. Dennoch würden sie gut dargestellt.

Die Spannung zwischen Presley und Levi wurde meiner Meinung sehr gut beschrieben und die Liebesgeschichte war schön zu lesen!

Insgesamt war das Buch gut, hätte aber noch etwas mehr Tiefgang haben können! Dennoch haben sich Presley, Levi und natürlich Alex in mein Herz geschlichen 🦋