Cover-Bild British Player
Vi Keeland, Penelope Ward

British Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!

Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.

"Vi Keeland und Penelope Ward sind absolut brillante Autorinnen. Ihre Bücher sind pure Magie!" BOOK BABES UNITE

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 03.10.2021

Hot Doc

„British Player“ ist ein neues knisterndes Highlight vom bewährten Autorinnenduo Vi Keeland und Penelope Ward.

Bridget ist seit zwei Jahren verwitwet und lebt allein mit ihrem achtjährigen Sohn Brendan, dem sie so gut es geht, den fehlenden Vater ersetzen will. Als sie ihm aus diesem Grund versucht, das Angeln beizubringen, landet sie mit einem Angelhaken im Hintern in der Notaufnahme. Zum Glück ist es nicht die Klinik, in der sie als Krankenschwester arbeitet. Aber da hört das Glück auch schon auf, denn ausgerechnet der heißeste Arzt, dem sie je begegnet ist, kümmert sich um ihr peinliches Problem. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wieder sehen, zumindest solange, bis er drei Monate später als neuer Kollege und ihr Untermieter vor ihr steht.

Bei diesem erfolgreichen Dream Team Vi Keeland und Penelope Ward ist man eigentlich immer auf der sicheren Seiten, wenn man romantische und unterhaltsame Lovestorys mit Herz und Humor sucht. Und mit ihrem britischen Hottie Dr. Simon Hogue haben sie wieder einmal einen Volltreffer gelandet. Wer könnte seiner liebenswerten Art und seinem schmutzigen Mundwerk schon widerstehen?
Simon ist nur noch eine absehbare Zeit in den Staaten, bevor er zurück nach England gehen will. Daher kommen für ihn eine feste Beziehung oder gar familiäre Verpflichtungen nicht in Betracht. Erst als er seine attraktive Kollegin und Vermieterin Bridget und ihren süßen Sohn immer näher kennenlernt, geraten seine Vorsätze schwer ins Wanken. Zum ersten Mal will er nichts Unverbindliches und der Gedanke, Bridget zu verlieren macht ihm mehr Angst, als eine feste Beziehung. Aber es ist gar nicht so leicht, Bridget aus ihrem Schneckenhaus herauszulocken und sie von seinen ernsten Absichten zu überzeugen. Schließlich geht es nicht allein um sie, sondern auch um Brendan, der ihm immer mehr ans Herz wächst.
Die witzigen Schlagabtausche und Simons freche Sprüche machen einfach Spaß. Es ist zum Dahinschmelzen süß und gefühlvoll, wie Simon um Bridget kämpft und für sie seine bisherigen Prinzipien komplett über Bord wirft. Aber auch Bridget ist ein toller Charakter und ihre Unsicherheiten und Ängste kann man absolut nachempfinden. Die wechselnden Perspektiven geben noch tiefere Einblicke in ihre Gefühlswelten und man wünscht ihnen unbedingt ein Happy End. Außerdem ist dieses Knistern zwischen ihnen nicht zu ignorieren, denn bei diesem Paar fliegen ganz klar die Funken.

Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung, denn die Autorinnen haben mit diesem Buch wieder alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen!

Veröffentlicht am 10.10.2021

Einfach genial

OMG.
Das Buch war mal wieder der absolute Knaller gewesen. Schon allein der Einstieg in die Geschichte war einfach nur mega zum Lachen gewesen. Aber auch der weitere verlauf war einfach nur göttlich.
Simon ...

OMG.
Simon nimmt absolut kein Blatt vor den Mund, sehr zum Leidwesen von Bridget, die zwar nicht verklemmt ist, aber dennoch sehr schnell rot wird. Das nutzt Simon öfters scharmlos aus.
Die beiden Protagonisten sind beide absolut sympathisch und einfach goldig.
Auf den ersten Blick könnte man meinen das Simon nichts ernst nimmt, aber das entspricht nicht der Wahrheit.
beide haben natürlich ihr kleines Päckchen zutragen wobei ich nicht ganz so glücklich darüber war wie Bridgets Verlust an dieser Stelle mit eingeflochten wurde. Dieses kleine Drama fand ich irgendwie unnötig und kam mir leider auch was bekannt vor. Glücklicherweise war dies erst gegen Ende gewesen und hat nicht einen Hauptteil der Handlung eingenommen.
Allgemein kann ich wieder sagen das mich die beiden einfach gut unterhalten haben und ich die Geschichte wunderschön und witzig fand. Vor allem der Schluss fand ich einfach so schön.
Von den beiden Autorinnen lese ich einfach mega gern ihre Bücher. dieser haben immer was ganz besonderes an sich.

Veröffentlicht am 21.01.2023

Sehr toll!

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!

Auch dieses Buch des Autorenduos hat mich mal wieder überzeugt und mir wunderschöne Lesestunden beschert. Leider war auch das Buch wieder viel zu schnell ausgelesen.

Ich liebe es aber total und kann es nur empfehlen. Von der ersten Seite wird man direkt in den Bann der Geschichte gezogen und ist mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist wieder so schön Humorvoll und flüssig geschrieben, dass man einfach gar nicht anders kann, als einfach immer weiter zu lesen.

Der eigentliche Held der Geschichte ist der kleine Brendan, der mit seiner niedlichen und fröhlichen Art einfach jeden um den Finger wickelt.

Lest dieses Buch einfach selbst, es lohnt sich!

Veröffentlicht am 22.10.2022

Voller Humor

Ach, was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches mich direkt angesprochen hat. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen aber das hat mich bei den beiden Autorinnen nicht wirklich überrascht.
Ich bin mehr als begeistert von dem Buch, es ist so voller Humor und ich kam aus dem Lachen kaum heraus.
Die beiden Protagonisten sind wirklich sehr süß obwohl Simon Bridget gerne auf den Arm nimmt bzw sie zum Erröten bringt.
Es war eine tolle Handlung, dass einzige was das Lesevergnügen etwas geschmälert hat, war das Ende. Ich verrate natürlich nicht zu viel aber das Buch war ohne Drama, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Es hat auch nicht so gut gepasst.
Aber trotzdem ein richtig schönes und humorvolles Buch, dass ich sehr gern gelesen habe.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 23.10.2021

schöne Liebesgeschichte

Ich habe schon einige Bücher des Autorinnenduos gelesen - sie versprechen immer spritzig-erotische Liebesromane, und auch hier wurde das Versprechen problemlos gehalten.

Die Handlung wird aus den Perspektiven ...

Die Handlung wird aus den Perspektiven von Bridget und Simon abwechselnd erzählt, und somit konnte ich mich gut in die Gefühle und Gedankenwelt der beiden hineinversetzen.

Als Charaktere fand ich beide sehr gut ausgearbeitet, und beide waren mir wirklich sympathisch. Simon fand ich noch einen Tick sympathischer als Bridget, die eine ganze Zeitlang sehr abwehrend wirkt - was allerdings angesichts der Tatsache, dass sie ein Kind alleine erzieht, doch auch nachvollziehbar ist, da sie ihren Sohn nicht noch weiteren Dramen aussetzen will, als dem, dass sein Vater verstorben ist.

Die Handlung selbst entwickelt ein paar Twists, die ich nicht vorhersehen konnte, auch wenn ich das Drama im letzten Teil des Buches eher übertrieben fand und es meiner Ansicht nach auch nicht notwendig gewesen wäre.

Ansonsten allerdings hat mir das Buch wirklich gut gefallen - die Protagonisten sind gut ausgearbeitet, es gibt eine süße Liebesgeschichte, prickelnde Erotik, und auch eine Handlung, die mich bis auf das erwähnte Drama für sich einnehmen konnte. Somit habe ich ein paar schöne Lesestunden erhalten, mit denen ich dem Alltag kurz entfliehen konnte. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.