Cover-Bild Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
Band 1 der Reihe "The Boys of Sunset High"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Vivien Summer

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt - bis er sie beide in die Tiefe stürzte

Nie wieder wird sie Connor Quinn in ihr Leben lassen - das hat Kit sich geschworen, als ihr ehemals bester Freund ihr vor vier Jahren das Herz brach und ihrer Heimatstadt ohne ein Wort des Abschieds den Rücken kehrte. Doch jetzt ist er zurück an der Westside University - zurück in den Ruinen ihrer Vergangenheit. Und als Kit plötzlich auf seine Hilfe angewiesen ist, verlangt Connor im Gegenzug das Unmögliche von ihr: Um zu beweisen, dass er bereit ist, das Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens anzutreten, soll Kit seine Freundin spielen. Dass sie sich dabei so nahekommen wie nie zuvor, war allerdings nicht Teil des Deals ...

" SAND CASTLE RUINS ist eins von diesen Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Spannend, emotional und absolut zum Verlieben - macht euch bereit für die heißesten Bookboys des Jahres!" ANNA SAVAS

Band 1 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH -Reihe von Vivien Summer

Veröffentlicht am 07.01.2023

Man kann nicht aufhören mit der Geschichte zu gehen!

Habe es vor ein paar Minuten erst beendet und mich dann sofort an dieses Rezension gemacht. Warum?- Nun
ia, ein Wort- Unbeschreiblich.
Alles an diesem Buch vom ersten bis zum letzten Wort war für mich ...

ia, ein Wort- Unbeschreiblich.
Alles an diesem Buch vom ersten bis zum letzten Wort war für mich einfach Unbeschreiblich. Unbeschreiblich
toll.
Dieser Schreibstil ist anders- man kennt doch dieses Gefühl, wenn man ein Buch liest und gleichzeitig dann
auch vergisst zu lesen?- Nun ja, genau so ein Buch ist es. Dieses Buch hat mich komplett eingenommen und
alles um mich herum vergessen lassen. Connor und Kit haben mich alles andere vergessen lassen.
Ihre Geschichte ist eine emotionale Rollercoaster Fahrt der Gefühle. Man fährt langsam hoch, nimmt Fahrt auf,
und fällt. Man rast mit voller Geschwindigkeit und will nicht, dass es stehen bleibt. Man will nicht, dass es
aufhört. Man will eine Wiederholung. Man will mehr.
Die Gefühle die ich gerade für dieses Buch empfinde, kann ich echt nicht in Worte fassen, ich liebe jedes Wort,
jeden Satz. Ich wollte nicht, dass das Buch zu Ende geht. Für mich hätten Connor und Kit ewig weiter gehen
konnen.
Man fühlt alles beim lesen. Es ist unbeschreiblich und ehrlich nicht in Worte zu fassen. Ich will am liebsten
jeden mit diesem Buch nerven, weil man es einfach lesen muss!
Viviens Schreibstil ist für mich Unbeschreiblich. Sie hat Mir-Uns ein Buch gegeben, was für immer ein eigenen
Platz in meinem Herzen haben wird!
Ich würde jetzt am liebsten alle anderen Teile auch verschlingen. Ich kann es echt kaum erwarten.
Eins steht fest, nach diesem Buch muss ich mich ehrlich erstmal sammeln.
Ich Danke Vivien für diese Rollercoaster Tour, die ich immer wieder fahren möchte. Ich danke ihr dafür, dass
Sie uns Connor und Kit gegeben hat.
Ich danke ihr, für mein neues Herzensbuch.
Was machst du hier noch?! -Du hast hier ein Buch, was von dir gelesen werden muss!❤️❤️

Veröffentlicht am 05.01.2023

Den Hype wert!!

Nachdem „Sand Castle Ruins“ auf ganz Bookstagram gehyped wurde, bin ich praktisch gar nicht mehr drumherum gekommen, es selbst zu lesen. Ich habe vorher noch kein Buch von Vivien Summer gelesen und war deshalb sehr gespannt darauf, ob mir das besagte Buch zusagen wird. Vorab kann ich schon einmal sagen, dass mir die Geschichte unglaublich gut gefallen und auf jeden Fall meine Erwartungen übertroffen hat. [Vorsicht: Triggerwarnung!]

„Sand Castle Ruins“ dreht sich um die Protagonisten Kit und Connor. Die beide kennen sich aus ihrer Kindheit, verloren allerdings den Kontakt, denn Connor ging von ein auf den anderen Tag fort und ließ Kit mit unzähligen Fragen und einem gebrochenem Herzen stehen. Mittlerweile gehen beide studieren und schüren einen Hass aufeinander, denn Kit versteht bis heute nicht, wieso ihr damaliger bester Freund sie so im Stich lassen konnte. Connor's Hass bezog sich eher auf Gott und die Welt, denn durch ein traumatisches Ereignis, verlor er zwei seiner Familienmitglieder. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird er kurzerhand der sexuellen Belästigung beschuldigt. Um dem ganzen auf die Schliche zu kommen, bringt er Kit dazu, mit ihm einen Deal einzugehen, welcher sie dazu verpflichtet für ein Jahr seine Freundin zu spielen. Im Gegensatz dazu, hilft er ihr bei ihren familiären Problemen, denn sie kümmert sich allein um ihre jüngeren Geschwister und hat mehrere Jobs, um alle über Wasser zu halten, da ihre Eltern immense Spielschulden haben.

Ich mochte beide Protagonisten von Anfang an. Beide sind irgendwie komplett unterschiedlich und gleichzeitig doch so ähnlich. Kit ist eine wahnsinnig hilfsbereite Person, die immer versucht es allen Recht zu machen, aber sich dabei oft selbst außer Acht lässt. Sie kommt von außen sehr stark rüber, aber innerlich ist sie sehr zerbrechlich. Ihr macht es sehr zu schaffen, mittlerweile auf „der falschen Seite der Stadt“ zu leben und sich dabei um alles allein kümmern zu müssen. Ihren Schmerz wegen Connor und ihrer Familie kompensiert sie mit Tattoos und Sex.

Connor hingegen ist ein sehr verschlossener Mensch und macht am liebsten alles mit sich selbst aus. Er hat Drogen– und Alkoholexzesse hinter sich und oftmals Probleme damit sich einzugestehen,das er doch nicht so stark und kalt ist, wie er immer tut. Zwischen den beiden war von Anfang an eine Chemie zu spüren, das war unglaublich. Trotz unzähliger Hasskommentare und Anfeindungen gegeneinander, konnten die beiden die gegenseitige Anziehung nicht leugnen.
Allgemein bin ich ein absoluter Fan von Enemies—to-Lovers und diese Liebesgeschichte gehört genau dahin. Ich hab mitgefiebert, mitgefühlt, mich aufgeregt, mich dermaßen gefreut, und und und..es war eine Achterbahn der Gefühle! Die beiden haben innerlich so mit sich selbst zu kämpfen, dass sie sich beinahe gar nicht erlauben wollen so zu fühlen, wie sie nun mal fühlen. Die Vergangenheit der beiden hat die Beziehung gestärkt und gefestigt. Kit und Connor. Sonne und Mond.

Der Schreibstil von Vivien Summer hat mir unglaublich gut gefallen. Sie schreibt so bildlich und gefühlvoll, dass man das Buch am liebsten nicht aus der Hand legen möchte. Unglaublich fesselnd. Ich werde mir direkt die anderen Teile der Reihe auf die Wunschliste setzen, denn von ihr möchte ich unbedingt mehr lesen. Auch die Nebencharaktere haben es mir sehr angetan und deshalb freue ich mich umso mehr darauf, weiteres von Jesse, Nate, Alec und Co. zu lesen. Das Cover ist natürlich auch wunderschön gestaltet, was dem ganzen nur noch mehr Perfektion verleiht.

„Sand Castle Ruins“ war von innen und außen, von vorne bis hinten einfach nur wow! Wirklich ein sehr starker Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung!! Verdiente 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Macht süchtig!

Zum Inhalt:
Kit hat sich geschworen Connor niemals zu verzeihen, doch als er nach Jahren zurückkehrt und sie ausgerechnet seine Hilfe braucht, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihr Herz zu öffnen...

Meine ...

Zum Inhalt:

Wenn ich könnte würde ich das Buch noch einmal zum ersten Mal lesen wollen. Es war großartig, absolut süchtig machend und so fesselnd, dass ich jede einzelne Seite förmlich inhaliert habe. Es war mein erstes Buch der Autorin und direkt ein riesengroßes Highlight. Viven Summer Schreibstil ist flüssig und einzigartig. Sie schreibt schonungslos ehrlich, ganz unverfroren und zeichnet dadurch Charaktere, die in all ihrem Sein super authentisch gewesen sind. Kit und Connor sind sich trotz ihrer unterschiedlichen Lebensumstände gar nicht so unähnlich. Beide tragen eine tiefe Wut in sich. Kits Leben zerbricht in einem Augenblick. Sie ist stark und selbstbewusst und hat eine so dicke Mauer um ihr Herz gebaut, dass ich zweifelte, ob Connor es schaffen würde, diese zu zerbrechen. Doch wie bei vielen starken Menschen, steckt ein abgrundtiefer Schmerz in ihr, der unter anderem durch Conners Verlust gekommen ist. Conner zu beschreiben ist eigentlich unmöglich. Er ist ein Bad Boy durch und durch, aber er ist nicht skrupellos und er hat eine wahnsinnig tolle Entwicklung gemacht. Beide Charaktere sind ein einzigartiges Zusammenspiel aus Hassliebe, Vergangenheit, Gefühlschaos und Anziehung. Eine explosive Mischung die düster und fesselnd gewesen ist. Neben der feurigen Lovestory überzeugte allerdings auch jeder andere Handlungsstrang, vor allem die Familienthematiken, die von Anfang bis Ende sehr durchdacht und herzzerreißend gewesen sind. Nachdem man nun auch viele weitere Charaktere kennengelernt hat bin ich einfach so so neugierig auf jedes weitere Buch der Autorin. Ganz große Leseempfehlung!

Fazit:
Neben den einzigartigen Charakteren überzeugte mich Vivien Summers mit jeder weiteren Facette des Buches. Die Atmosphäre war düster-fesselnd und die Handlung durchdacht, leidenschaftlich und süchtig machend.

Veröffentlicht am 30.12.2022

Achtung Suchtgefahr - Bad Boys zum Verlieben

Nur ein Video, eine Affäre weniger hätte so viel ändern können. Kit‘s Familie ist nicht die, die sie mal waren. Statt ihrer Eltern verausgabt sie sich, doch auch sie hat ihre Grenzen. Ihr zurückgekehrter ehemaliger bester Freund bietet ihr Hilfe, natürlich nicht ohne Hintergedanken. Sie soll seine Freundin spielen, dabei hat sie sich geschworen ihn nie wieder in ihr Leben zu lassen.

„Ich war ein schwarzes Loch. Ein riesengroßes, verdammtes Nichts, das alles verschlang, was in seine Reichweite kam. Das vor nichts und niemandem Halt machte.“

Kit schuftet jeden Tag. Sie hat mehrere Jobs, um sich und ihre Familie über dem Wasser zu halten. Eigentlich sollte das die Aufgabe ihrer Eltern sein, doch die sind nicht mehr für ihre Kinder da. Dabei jagen Kit selbst noch die Dämonen ihrer Vergangenheit.
Genauso wie Conner. Nach vier Jahren kehrt er zurück und die eisigen und zugleich hitzigen Blicke und Wortgefechte mit Kit lassen nicht auf sich warten.

„Die Ruhe und der Sturm. Sonne und Mond. Die Sünde und der Teufel.“

Der Schreibstil ist einfach wunderbar und ich konnte gar nicht so schnell schauen, schon war dieses Buch beendet. Es hat mich gefesselt und durch die aufgebaute Spannung konnte ich es fast nicht aus der Hand legen. Conner ist ein Charakter den man im Verlauf der Handlung immer besser kennen und verstehen lernt. Aus einem kaltherzigen Kerl wird ein Mann der seine Prioritäten kennt und richtig setzt. Seine Freunde stehen immer hinter ihm und unterstützend zur Seite. Kit muss noch lernen diese Hilfe anzunehmen und wieder zu vertrauen. Vertrauen, Verrat, Loslassen und Festhalten, sich selbst an erste Stelle zu setzen, all das und mehr verbirgt sich hier. Auch wenn ein zwei nebensächliche Handlungsstränge nicht aufgelöst werden, und das Ende dann irgendwie ein bisschen zu schnell gekommen ist, habe ich es geliebt. Besonders die Tiefe und die Gefühle, die einen nicht loslassen und unter die Haut gehen. Auch wie man die Charakterentwicklung der beiden mit ansehen konnte, und immer mehr verstanden hat. Mit jedem Wort, jeder Szene, mag sie eine auch in einen Abgrund führen und innerlich zerreißen, so sind diese wichtig um im Endeffekt zu heilen. Denn auch der Hass, die Wut und die Enttäuschung die zwischen Kit und Conner herrschen, können die Chemie und ihre gemeinsame Vergangenheit nicht auslöschen. Ein Buch das den Titel Enemies-to-Lovers auch wirklich verdient hat, den hier bekommt man wirklich Feinde, die durch die Vergangenheit geformt wurden.

„Weißt du, was das wirkliche Problem mit Loslassen ist? Es bedeutet nicht, dass du versagt hast oder dass du irgendetwas verlierst. Loslassen heißt nicht, diese Familie fallen zu lassen – aber nicht los zu lassen heißt, am Ende mit ihr zu fallen.“

Ein mitreißender, schmerzhafter und heißer erster Enemies-to-Lovers Band einer vielversprechenden Reihe mit authentischen Charakteren und einer tiefgründigen Handlung, die einen alles fühlen lässt und einen in den Abgrund führt, aber einen daraus auch wieder rettet.

Veröffentlicht am 29.12.2022

Ich habe mein Herz an dieses Buch verloren :)

Die Geschichte hat mich im Sturm erobert. Sowohl die Charaktere als auch die Idee hinter der Story finde ich sehr spannend. Der Schreibstil der Autorin war auch sehr schön und leicht zu lesen. Vor allem hat mir dabei besonders der Aufbau der Geschichte gefallen. Wir lesen die Geschichte sowohl aus Kits als auch aus Connors Sicht, was sehr interessant war. Außerdem mag ich die Rückblicke, welche die gemeinsame Vergangenheit der beiden Hauptfiguren näher erklärt. Die Protagonisten sind ziemlich aufregend. Kit hat sich sofort in mein Herz geschlichen, denn sie ist wundervoll unverblümt und neigt dazu ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Außerdem hat sie viele schöne Charaktereigenschaften, die ich an ihr schätze. Connor hingegen war eine Nummer für sich und hat mich ab und zu ziemlich auf die Palme gebracht, aber schlussendlich bin ich ihm auch verfallen. Die Nebenfiguren haben auch eine wichtige Rolle in dem Gesamtbild gespielt und wurden schön ausgearbeitet. Ich mochte Kits beste Freundin sehr oder aber auch ihre Geschwister. Das Beziehungskonstrukt ist in jeder Hinsicht toxisch. Sowohl Kits Beziehung zu ihren Eltern als auch die Beziehung zu Connor. Ihren Weg zu verfolgen, wie sie aus diesem Gerüst ausbricht, ist sehr fesselnd. Dieses Buch macht wirklich Lust auf mehr, denn durch die vielen Geheimnisse hat man gleich Lust noch einen der anderen Charaktere auf seiner Reise zu verfolgen. Zugleich hat es aber auch viele poetische und ausdrucksstarke Momente, die mir mein Herz gestohlen haben. Das Ende hat mir besonders gut gefallen, da wir sehen, wie Kit endlich ihren eigenen Weg geht, unabhängig von allen anderen. Das hat mir Mut und Zuversicht gegeben, weil es sehr inspirierend war, weshalb die Geschichte volle fünf Herzen von mir bekommt.
Die Story ist sehr emotional geladen. Eine junge Frau, die am Rande des existenziellen Abgrundes lebt, trifft ihre verschollene Liebe wieder, die sie komplett zerstört hat. Diese Liebe war kein anderer als ein Milliarden Erbe, der voller Dunkelheit steckt und alles in seiner Nähe zerstört, auch die junge Frau. Doch als sie nach Jahren der Funkstille wieder aufeinander treffen ist die Spannung zwischen den beiden ungebrochen und sie müssen einen Deal eingehen, um ihrer beider Sicherheit zu garantieren.
Kit alias Cali ist eine Protagonistin, die viel verloren hat. Ihre Familie ist an einem Betrug ihres Vaters zerbrochen und dadurch hat es ihre Familie zerstört. Denn ihre Eltern wurden süchtig, süchtig nach Glücksspiel. Weshalb sie schnell erwachsen werden musste, denn sie gab sich die Schuld an alledem und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Familie und Geschwister. Denn sie hat viele Jobs und muss sich mit den Problemen ihrer Eltern um die Ohren schlagen. Früher war sie unschuldig, freundlich und aufopferungsvoll. Dann wurde sie nach Connors Verrat zu einer anderen Person. Sie wurde distanziert, kühl, selbstbewusster, aber auch mutiger. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie loslässt und anfängt sich für sich selbst zu entscheiden. Sie geht und lässt all den Ballast von sich abfallen, wodurch sie endlich freier und glücklicher wird.
Connor ist ein Erbe eines Milliarden Unternehmens. Seine Familie ist zerbrochen nach dem brutalen Mord an seinem Bruder und seinem Vater. Seine Mutter hat sich danach von ihm zurückgezogen und er ist in eine tiefes schwarzes Loch gefallen, aus dem er nicht alleine mehr rausgekommen ist. Er hat versucht sich zu betäuben mit allen möglichen Substanzen und wurde dabei immer abhängiger, sowohl körperlich als auch emotional. Bis es zu viel wurde und er gehen musste. Er ist arrogant, selbstbewusst, kühl und distanziert. Jedoch auch sehr dominant, besitzergreifend, kann aber auch fürsorglich, freundlich, hilfsbereit und lustig sein. Seine Entwicklung zeigt sich daran, dass er Kit gehen lässt und ihr die Wahl gibt einen eigenen Weg einzuschlagen. Dadurch beweist er stärke, da die emotionale Abhängigkeit zwischen ihnen so etwas reduziert wird. Ich finde ihn sehr stark und bin erfreut über seinen Wandel.
Zusammen sind die beiden eine explosive Mischung. Sie sind wie zwei Starkstromkabel, die vor Funken nur so sprühen. Denn jedes Mal, wenn sie aufeinandertreffen, wird es entweder heiß oder eiskalt. Sie können sich nur lieben, hassen und begehren, was dazwischen gibt es nicht. Ich finde ihre Beziehung einerseits sehr toxisch, andererseits auch sehr interessant und intensiv.
Das Ende war überraschend und doch vorhersehbar. Denn die Protagonisten offenbaren ihre schlimmsten Geheimnisse voreinander und lassen ihre emotionalen Schutzschilder fallen. Dabei gibt es nur zwei Möglichkeiten wie das Ganze ausgehen kann, entweder sie vertragen sich oder sich gehen für immer getrennte Wege, doch welche Option wählen sie? Eigentlich ist es offensichtlich, wie es enden wird und doch mochte ich die Art und Weise, wie die Autorin den Charakteren Entscheidungsspielraum gegeben hat und verdeutlicht hat, was es bedeutet, wirklich tiefergehend zu lieben. Die gesamte Geschichte war sehr herzzerreißend und aufregend, weshalb das Buch volle fünf Herzen von mir bekommt und eine eindeutige Weiterempfehlung.