Cover-Bild Broken Puppet - Elite Kings Club
Band 2 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Amo Jones

Broken Puppet - Elite Kings Club

Barbara Slawig (Übersetzer), Karla Stepenitz (Übersetzer)

Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen

Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt, und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat ...

"Süchtig machend und faszinierend!" BECKIE BOOKWORM

Band 2 der ELITE-KINGS-CLUB-Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 31.03.2019

düster-spannend-fesselnd

Worum geht es?

Worum geht es?

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover passt perfekt zu dem Buch und ist einfach wunderschön. So dunkel wie das Cover ist auch das Buch. Der Schreibstil war wieder unglaublich fesselnd dadurch konnte ich das Buch auch ohne Probleme in einem Rutsch lesen.

Der Elite King Club hält mich auch nach dem Buch noch gefangen. Kann mich bitte jemand befreien ? Es ist ein unfassbar gutes Buch. Es ist düster, spannend, erotisch aber keinesfalls nett für mich ist es das perfekte Buch. Den Elite King Club zeichnet eine beängstigende Macht, Intrigen, Geld, Gewalt und füreinander zur stelle sein aus.
In Broken Puppet werden einige Fragen aus dem ersten Teil beantwortet aber dafür kommen um so mehr neue dazu. Es passieren immer wieder Dinge mit denen ich niemals gerechnet hätte. Die Spannung ist vom ersten bis zum letzten Kapitel gegeben und auch dieser Teil endet mit einem gemeinem Cliffhanger, so das ich es kaum erwarten kann bist der letzte Teil erscheint.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise vom LYX Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 11.11.2020

Eine spannende und düstere Fortsetzung

Klappentext:
Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen…

Klappentext:
Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen…
Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat …

Nachdem mir „Silver Swan“ unglaublich gut gefallen hat, war ich so neugierig darauf, wie die Geschichte von Madison weitergeht und wow – diese Fortsetzung war grandios.

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und man ist nur so durch die Seiten geflogen.

Über die Charaktere konnte man so viele neue Dinge erfahren. Außerdem hat mir die Entwicklung von Madison, aber auch Bishop in der Fortsetzung richtig gut gefallen. Wie schon beim ersten Band haben mich viele Handlungen und Denkweisen der Charaktere erschreckt, aber gleichzeitig regelrecht beeindruckt – diese Geschichte ist definitiv nicht für jeden etwas.

In diesem Buch hat man so viel und gleichzeitig nichts erfahren. Man bekommt lauter kleine Informationsbrocken geliefert, aber man konnte das ganze Stück nicht sehen. Das war das, was dieses Buch für mich so interessant gemacht hat. Es gab eine Menge Wendungen, die ich nicht vorhergesehen habe, mit denen ich nicht gerechnet habe und die mich dafür umso mehr überraschen konnten.

Das Buch hat mich mit lauter offenen Fragen zurückgelassen und nach diesem Ende bin ich umso gespannter auf „Silent King“ und kann es kaum mehr erwarten, zu erfahren, wie die Geschichte rund um den Elite Kings Club weitergehen wird.

Fazit:
Dieses Buch war intensiv, dramatisch, düster, verwirrend und süchtig machend zugleich. Eine Fortsetzung, die mich sehr von sich überzeugen konnte und die mich mit Vorfreude auf den nächsten Teil zurücklässt.

Veröffentlicht am 12.11.2019

DIE entdeckung des jahres

die elite kings reihe ist für mich DIE entdeckung dieses jahres! ich liebe sie! alle drei bände habe ich verschlungen, ich wollte nichts anderes tun. nachdem ich eine zeit lang nur „typische“ lovestorys aus dem new adult genre gelesen habe, hatte ich mich mach etwas anderem ungeschaut. schon länger hatte ich diese reihe im auge, weil mir die cover so gefielen! in der reihe gibt es alles - ALLES - was ich mir erhofft habe. sie sind etwas derb geschrieben, jeder gedanke und jede konversation klingt, als wäre sie wirklich so aus dem leben genommen und nicht „das hätte ich in echt nie so gesagt“. dazu gibt es drama, intrigen, geheimnisse, partys, alkohol, mord und totschlag (nicht umsonst enthält jeder band eine triggerwarnung), kämpfe und eben doch irgendwie auch liebe. aber anders. gut anders. ich finde, dass jeder diese bücher gelesen haben sollte!

Veröffentlicht am 14.08.2019

Broken Puppet

Amo Jones muss eine sadistische Ader haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass auch die Fortsetzung des ohnehin schon verwirrenden Silver Swan – Elite Kings Club, mehr Fragen offen lässt, als sie zu beantworten. Tatsächlich verfolgen wir Madisos Geschichte weiter. Sie hat sich von den Kings losgesagt und versucht, ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Doch nach einem dreiviertel Jahr kommt ihr „Hassliebefreund“ Bishop und holt sie wieder nach Hause.

Das erste Buch war schon teilweise finster, doch die Ereignisse drohen Madison hier, sie aufzufressen. Die Flucht von Tate und Madison direkt zum Einstieg zerrt einen in die Geschichte rein und der Schreibstil bzw. die Stilmittel insgesamt mit Zeitsprüngen innerhalb der Handlung, die durch kursive Schriften dargestellt werden, hätten andere Autoren überfordert.

Als Leserin ist man manchmal überfordert, es ist aber spannend, dass Amo es irgendwie schafft, dieses Wollknäuel aus Handlungssträngen zu einem Gesamtkunstwerk zu verbändeln.

Das Buch baut direkt auf der Handlung aus Teil auf, daher ist es vermutlich nicht ohne die Vorkenntnisse aus Band 1 zu lesen. Ich bin weiterhin ratlos, denn die Erzählweise ist mindestens als „erfrischend“ zu bezeichnen. Mal schauen, welche Wirrungen das Finale bereit hält.

Veröffentlicht am 07.06.2019

Der Wahnsinn geht weiter...

Endlich habe ich zum zweiten Band dieser außergewöhnlichen Geschichte gegriffen.
Ich habe Broken Puppet in einem Zug gelesen.
Dieser irre Scheiß hat mich einfach gepackt. Ich konnte nicht aufhören.
Es ...

Ich habe Broken Puppet in einem Zug gelesen.
Dieser irre Scheiß hat mich einfach gepackt. Ich konnte nicht aufhören.
Es ist total verwirrend und hin und wieder hab ich mich gefragt, ob ich manche Passagen vergessen habe zu lesen.. Habe ich nicht.
Amo Jones liebt es den Leser in einen Abgrund zu ziehen und ihn zu verwirren.
Eine andere Erklärung habe ich nämlich nicht.
Wie oft dachte ich: What the f***...!? Oder ein ganz simples: Hä?!
Wirklich wahr und irgendwie finde ich es grandios wie die Autorin mich so reingesogen hat, obwohl ich oft gar nicht weiß, was Sache ist.
Zwischendrin habe ich mich gefragt, ob ich einen Fantasyroman lese, weil es so sonderbar war.

Die Kings sind nach wie vor böse, geheimnisvoll und verdammt, ja, heiß!
Ich sehe sie viel zu oft halbnackt vor mir, vermutlich, weil sie andauernd keine Shirts anhaben.
Madison hat nach wie vor einen absoluten Sprung in der Schüssel.
Ich kann auch nicht behaupten, dass ich sie sonderlich mag.
Sie ist halt... Madi.
Man erfährt ein wenig mehr über sie und ihre familiären Umstände, allerdings ist auch das wirklich krass. Vielleicht ist sie deshalb, wie sie ist.
Auf der einen Seite ist sie häufig voll überdreht - und ich glaube, das soll normal wirken, und auf der anderen Seite ist sie psychisch am Ende. Aber die Art und Weise wirkt eben nicht realistisch.

Ich weiß einfach, dass ich mehr von diesem Wahnsinn lesen will und vor allem , dass ich Erklärungen will.

FAZIT

Broken Puppet hat mich wie auch bereits der Vorgänger Silver Swan total gefesselt.
Ich habe es geliebt, diesen kranken Scheiß zu lesen, aber ich muss direkt anmerken, dass ich es nach wie vor nicht jedem weiterempfehlen kann.
Es ist weder realistisch noch moralisch korrekt, ganz im Gegenteil. Es ist sehr weit unter der Gürtellinie. Mich unterhält es enorm und macht mir einfach Spaß!
Ich konnte es einfach nicht mehr weglegen.

Wenn ihr nicht einen allzu großen Wert auf Moral legt (oder eher so gar keinen), Lust auf eine sehr unterhaltsame Geschichte habt mit einer kompletten Gruppe von heißen, bösen Jungs und es nicht unbedingt realistisch sein muss - DANN kann ich euch sagen, werft einen Blick auf Silver Swan.