Cover-Bild Hold me forever
Band 1 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 23.12.2021
Amy Baxter

Hold me forever

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

Veröffentlicht am 04.01.2022

Berührende Liebesgeschichte mit etwaigen Hindernissen

Aria und Tristan, zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Tristan ist ein erfolgreicher Schauspieler und Aria, auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.
Aria und Tristan lernen sich ...

Aria und Tristan, zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Aria und Tristan lernen sich auf ungewöhnliche Weise kennen und denken nicht an ein Wiedersehen oder auch nur annähernd sich weiter kennen lernen zu wollen. . Als die beiden sich kurz darauf in einer Villa beim Housesitting wieder begegnen, beginnt ein Auf und Ab der Gefühle.

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen und durch die humorvolle Schreibweise der Autorin lässt es sich sehr leicht lesen und macht viel Freude.
Amy Baxter schafft es, die Szenen so darzustellen, dass man sich mit allen Charakteren und der Geschichte identifizieren kann. Man ist sofort in der Geschichte drinnen und bekommt schon auf den ersten paar Seiten viele Charakterzüge der Protagonisten mit.

Die beiden Hauptcharaktere sind unglaublich humorvoll und widersprüchlich. Es ist schön auch die inneren Monologe und Gedankengänge der beiden mitzubekommen und dadurch auch ihre Handlungen nachzuvollziehen.
Die Beziehung der beiden lässt einen das ein- oder andere mal schmunzeln und sich noch mehr in die Charaktere zu verlieben. Im Laufe des Buchs erkennt man, wie wichtig sie sich gegenseitig sind und was sie füreinander tun würden.

Die Nebencharaktere der Geschichte spielen eine sehr große Rolle und es ist sehr erfrischend wie diese dar gestellt werden und man so viel mehr über sie erfahren möchte.
Ich hoffe, dass wir dazu noch die Gelegenheit bekommen werden ;)

Das Buch war für mich auf jeden Fall ein Highlight des Jahres, weil mir dabei einfach das Herz aufgegangen ist, ich mit den beiden mitgelitten und mich gleichzeitig mit ihnen gefreut habe.
Das Beste an dem Buch ist allerdings der Schreibstil und ich kann nur sagen, dass Amy Baxter es geschafft hat ein unglaubliches Buch zu erschaffen und definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden ist.

Spannend bis zur letzten Seite

Der Roman ist der 1. Teil der "Now and forever" Reihe von der deutschen Autorin Amy Baxter und wurde im Dezember 2021 im Lübbe Verlag veröffentlicht. Das Cover ist mit dunklen violetten Farben gestaltet. ...

Die Story von Aria und Tristan hat mich sofort gefesselt. Der Klappentext lässt bereits auf eine interessante Geschichte schließen und wer die Leseprobe liest, kann das erste Aufeinandertreffen der beiden miterleben. Jedoch ahnt Aria nichts davon, dass Tristan ein berühmter Schauspieler ist. Tristan hingegen ist froh, mal wie ein normaler Mensch behandelt zu werden. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und sie kommen sich peu a peu näher.

Die Schreibweise gefällt mir sehr gut, sie ist sehr flüssig und der Text liest sich somit leicht und fließend. Ich mag es auch, dass im Wechsel aus der Sicht von Aria und Tristan geschrieben wird und man in die jeweilige Gefühlswelt eintauchen kann.

Aria musste in ihrem Leben bereits mehrere Schicksalsschläge verarbeiten. Sie ist daher ein vorsichtiger und nachdenklicher Mensch. Auf der anderen Seite ist sie jedoch auch schlagfertig, taff, positiv eingestellt und will viel neues erleben. Aria ist mir sehr ans Herz gewachsen, da ich mich auch mit ihrer Lebensgeschichte identifizieren konnte.

Tristan hat es als Berühmtheit auch nicht leicht im Leben. Jedoch ist er bodenständig und freundlich geblieben. Trotz der fehlenden Offenheit, ist er ein sehr sympathischer Typ.

Das 288 Seiten umfassende Buch hat man sehr schnell durchgelesen und blieb bis zum Ende spannend. Neben der Lovestory behandelt es auch andere wichtige und starke Themen, die es wirklich wert sind, angesprochen zu werden.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne und ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Reihe.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Nur über den Wolken scheint immer die Sonne…

Aria und Tristan, zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Tristan, der erfolgreiche Schauspieler und Aria, der zurückgezogene Bücherwurm.
Aria und Tristan lernen sich auf ungewöhnliche ...

Aria und Tristan, zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Tristan, der erfolgreiche Schauspieler und Aria, der zurückgezogene Bücherwurm.
Aria und Tristan lernen sich auf ungewöhnliche Weise kennen und denken nicht an ein Wiedersehen. Noch dazu weiß Aria nicht, dass ein nicht ganz unbekannter Schauspieler vor ihr steht. Als die beiden sich kurz darauf in einer Villa beim Housesitting wieder begegnen, beginnt ein Auf und Ab der Gefühle.

Die Autorin schafft es, die Szenen so darzustellen, dass man sich mit allen Charakteren und der Geschichte identifizieren kann.
Da auch ernstere Themen im Buch behandelt werden, hat es gleichzeitig noch einen kleinen Lerneffekt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Aria und Tristan mochte ich beide von Anfang an. Die Art, wie sie miteinander gesprochen haben und miteinander umgegangen sind, war von Beginn an besonders und auch sehr humorvoll.
Skye war zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber ich bin mir sicher, dass ihr Verhalten tiefergehende Gründe hat.
Auch die Nebencharaktere hatten ihren Platz im Buch, ohne die es nicht zu dem geworden wäre, was es ist.

Ich kann es jedem nur empfehlen, sich in die Welt von Aria und Tristan abholen zu lassen.

Unterhaltsam

Das Buch beginnt direkt und mitten in der Geschichte.

Das Buch beginnt direkt und mitten in der Geschichte.
Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich angesprochen. Die Farbkombination mit den dunkelvioletten Blütenblättern und dem hellen und freundlichen Schriftzug finde ich sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist angenehm und fliessend mit romantischen Aspekten.

Die Charaktere sprechen einen an und sind sehr gut ausgearbeitet und beschrieben.
Aria erscheint mir als willensstarke Frau, welche genau weiss, was sie will. Darüber hinaus ist sie offen und freundlich, trotz ihres Schicksalschlages.

Tristan erscheint mir bei Beginn als sei er etwas von sich selbst überzeugt. Er erwartet, dass Aria ihn direkt erkennt und ist überrascht, als sie das nicht tut. Mit dem Fortlauf der Geschichte wird er freundlicher und erscheint auch weniger überheblich. Ganz im Gegenteil eher bodenständig.

Die Handlung gefällt mir gut und der Plot ist gut ausgearbeitet und toll geschrieben.

Ich finde das Buch sehr unterhaltsam und kann es weiter empfehlen.

Schöne Lovestory

Amy Baxter – Hold me forever

"Was, wenn ich falle?", flüstere ich.
"Was, wenn du fliegst?", antwortete er.

Amy Baxter – Hold me forever

"Was, wenn ich falle?", flüstere ich.
"Was, wenn du fliegst?", antwortete er.

Nach einer schweren Krankheit will Aria nur noch die Sonne und ihr Leben genießen, sich ausruhen und die Seele baumeln lassen. Also nimmt sie den Job in Florida als Housesitter an und hofft auf ein paar ruhige Monate.
Mit der Ruhe ist es allerdings schlagartig vorbei, als sie in die Villa kommt und direkt auf einen nackten Männerhintern starrt.

Der Schauspieler Tristan will sich in Florida vom Medienstress erholen und sich in Ruhe auf seine Rolle für den nächsten Film vorbereiten, als er unverhofft auf Aria trifft. Da sie nicht weiß, wer er überhaupt ist, gibt er sich ebenfalls als Housesitter aus und die beiden kommen sich näher.
Doch sowohl Aria als auch Tristan haben ihre Geheimnisse, und als diese sich offenbaren, könnte das die zarte Beziehung zerstören.

Ich kenne schon einige Bücher der Autorin, neben der King´s Legacy Reihe (Alles für dich, Nur mit dir, Halt mich fest) und der San Francisco Ink Reihe, habe ich auch diverse Einzelbände der Autorin gelesen, die sie unter anderem Namen veröffentlicht hat.
Der Erzählstil ist wie gewohnt flüssig und modern, die Story wird schnell zum Pageturner. Nur die Tatsache, dass ich das Buch während einer Leserunde gelesen habe und so eine Pause von mehreren Tagen machen musste, ist daran Schuld, dass ich das Buch nicht in einem Rutsch fertig gelesen habe.
Die Autorin bietet mit ihrem neuem Buch wieder eine gute Mischung aus viel Gefühl, knisternde Leidenschaft, ein bisschen Erotik, Spannung und Turbulenzen, aber auch Sorgen, Ängste und niederschmetternden Nachrichten, eine zauberhafte Geschichte.
Die Charaktere wirken lebendig und vielseitig ausgearbeitet.
Ich mochte Aria sehr gerne, zu Anfang erleben wir sie tough und lässt sich nichts bieten, sie ist temperamentvoll und sagt was sie denkt, aber sie hat auch fragile Seiten, wo wir ihren Schmerz und ihre Unsicherheit zu spüren bekommen. Sie hat, wie sich der Leser nach den ersten Seiten denken kann, schon einiges mitgemacht, aber ich konnte ihren Lebenswillen, ihre Lebensfreude spüren.
Tristan ist... charmant, witzig, schlagfertig, aber auch irgendwie in seiner Karriere gefangen. Seine Ex-Freundin Skye, ebenfalls Schauspielerin, macht ihm gerade das Leben zur Hölle, und er lässt sich auf einen etwas fragwürdigen Deal ein. Sein Charakter ist komplex, weil er eben nicht der Sunnyboy und oberfläche Schauspieler ist, den man auf dem ersten Blick vermuten würde. Er hat seine Wurzeln nicht vergessen und ist sich nicht zu schade, auch "normale" Arbeiten zu machen, als seine Familie in Not ist.
Ich mochte die Dynamik zwischen ihm und Aria, ich mochte die Dialoge und ich hatte sofort das Gefühl, dass es zwischen den beiden passt und das die beiden zusammengehören.

Auch die Schauplätze sind wieder bildhaft beschrieben, sodass ich einen guten Eindruck von der Villa, von Florida und von dem Leben als Promi bekommen konnte.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, weil es für mich von Anfang bis Ende stimmig war. Ich mochte Tristan und Aria sehr gerne, ich mochte wie die beiden miteinander umgegangen sind. Die Geschichte war kurzweilig, es hat geknistert und ich durfte die Charaktere auf einer tieferen Ebene kennenlernen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Das Cover ist hübsch, gefällt mir gut.

Fazit: Schöne Lovestory. 5 Sterne.