Cover-Bild King of Pride
Band 2 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
  • ISBN: 9783736320864
Ana Huang

King of Pride

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

"Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!" SERIESous BOOK REVIEWS

Band 2 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 20.01.2024

FORBIDDEN ROMANCE MIT VIEL KNISTERN!

King of Pride ist der zweite Band der Serie Kings of Sin und begleitet Isabella Valencia und Kai Young, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Isabella ist Barkeeperin in einem exklusiven Club, sehr chaotisch und nimmt kein Blatt vor den Mund. Kai Young ist der Erbe eines Multimillion-Dollar-Unternehmens und will sich den Posten als CEO der Firma sichern. Im Gegensatz zu Isabella erscheint er kalt und hat sich Mauern aufgebaut, doch trotzdem fühlen die beiden sich unweigerlich zueinander hingezogen. Aus prickelnder Spannung zwischen den beiden Protagonist*innen wird eine verbotene Liebe, die ihr Leben auf den Kopf stellt und ihre Existenzen aufs Spiel setzt.

Wer auf Forbidden Love mit ein wenig Spice steht, der ist hier genau richtig. Ana Huang baut die Spannung zwischen Kai und Isabella so gekonnt auf, dass man bei jeder knisternden Begegnung der beiden nur mitfiebern kann. Als sie sich dann endlich gefunden haben, müssen sie ihre Beziehung geheim halten, denn Isabellas Job, sowie Kais Aufstieg zum CEO der Firma seiner Familie stehen auf dem Spiel. Ein Buch voll mit Twists, Intrigen und Geheimnissen, die Isabella und Kais Beziehung im Weg stehen.

Spice-Liebhaber dürfen sich auch auf dieses Buch freuen. Ana Huang schreibt, wie üblich, tolle Spice-Szenen, aber das Buch wird auch nicht damit überladen. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen! Und wer auf viel Drama steht, darf besonders auf das letzte Drittel des Romans hin fiebern. Ana Huang baut die Geheimnisse und Intrigen der Charaktere so brillant auf, dass man bei der Auflösung des Ganzen kaum das Buch weglegen kann. Ein sehr gelungener Roman, mit einer einzigartigen Protagonistin und einem Book-Boyfriend zum Verlieben!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Ana Huang enttäuscht mal wieder nicht

Seit ich das erste mal ein Ana Huang Buch gelesen habe, bin ich ein Riesenfan von ihr. King of Pride ist der zweite Band der King of Sins Reihe und dieses Mal begleiten wir Isabella und Kai, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie, die „einfache“ Kellnerin, die sich ein Leben als Autorin erträumt und er, der milliardenschwere Erbe und der nächste CEO des Familienunternehemns. Ihre Beziehung ist strengenst verboten und doch können sie sich nicht lange gegen die Anziehungskraft wehren.

Der Schreibstil konnte mich auch in diesem Band wieder vollkommen überzeugen. Ana Huang hat einfach die perfekte Mischung aus Emotionen, Humor, Spice und Spannung, die mich auch hier wieder direkt mitgerissen haben.
Isabella ist eine exzentrische, impulsive und chaotische Protagonistin. Das macht sie allerdings umso sympathischer und liebenswerter.
Kai dagegen strahlt eine angenehme Ruhe aus und ist sehr kontrolliert. Doch wenn man ihn erst mal richtig kennengelernt hat, versteckt sich noch so viel mehr hinter seiner Fassade als man erst vermuten lässt. Kai ist eine Green Flag in Person, was ich als eine tolle Abwechslung empfunden habe.
Beide Protagonisten waren so unglaublich authentisch und die Chemie zwischen den beiden hat perfekt gepasst. Die Liebesgeschichte war einfach etwas besonderes und unendlich leicht. Die beiden haben neue Seiten des anderen entfacht und sich gegenseitig unterstützt. Das „Forbidden Love“ Trope wurde hier wieder toll umgesetzt ohne dabei zu viel unnötiges Drama zu spinnen.
Für mich eine absolute Leseempfehlung und ich fiebere schon jetzt auf das nächste Buch von Ana Huang hin.

tolle Lovestory

Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich Band 2 kaum abwarten.

Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich Band 2 kaum abwarten.
Mir hat diese Story genauso super gefallen. Sie hatte zwar nicht allzu viel Tiefgang, trotzdem fand ich das Buch spannend und sehr gefühlvoll. Hier tauchen Intrigen, Lügen und Machenschaften auf, aber auch soviel Liebe und Loyalität.
Einfach ein tolles Buch

Ich mochte Isa so gern. Sie ist flippig, hat immer gute Laune und es macht einfach Spaß mehr von ihr zu erfahren.
Auch Kai mochte ich. Am Anfang hat es etwas gedauert, bis ich mit Kai warm wurde. Aber ich mochte ihn immer mehr. Er ist loyal, introvertiert und braucht etwas bis er aus sich heraus kommt.
Beide haben einen großen Weg vor sich. Isa möchte ein Buch schreiben und wird ständig von ihrer Familie gedrängt etwas aus sich zu machen. Kai soll Heiraten und zwar die Frau, die seine Mutter für ihn rausgesucht hat. Zudem soll er die Familienfirma übernehmen. Somit steht er ständig unter Stress und ist schlecht gelaunt. Bis er auf Isa trifft…
Beide als Paar sind einfach toll und ergänzen sich wunderbar

Das Buchcover finde ich wunderschön. Der Print sieht edel aus und weckt Interesse an der Story.
Den Schreibstil der Autorin mochte ich sehr gern. Leicht und flüssig, das Buch lässt sich in einem Rutsch lesen.
Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten, Isabella und Kai, aus der Ich-Perspektive. So lernt der Leser beide Figuren zu versehen und Handlungen nachvollziehen.

Ich freu mich schon so sehr auf Band 3. Leider dauert es noch bis es erscheint

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️

Sehr gelungen!

King of Pride von Ana Huang hat mir echt super gefallen. Ich hatte kurz vorher erst den ersten Teil gelesen und wollte dann sofort wissen wie es mit Isa und Kai weitergeht. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!
Die beiden hatten wirklich eine einnehmende chemistry!! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die beiden Charaktere haben mir super gefallen und ich kann das Buch wirklich nur jedem ans Herz legen dessen Herz für CEO, geheime Affäre und heiße reiche Typen schlägt!
Aber es wurden neben der Lovestory auch ernstere Themen behandelt, was mir sehr gut gefallen hat, die Backstory der beiden wurde auf jeden Fall nicht außer Acht gelassen, wodurch das Buch auch noch mal mehr Tiefe bekommen hat.
Also meiner Meinung nach rundum gelungen und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil mit der Geschichte von Alexandra und Dominik!

Veröffentlicht am 15.01.2024

Von Anfang bis Ende richtig gut!

Dieser Band hat mich mehr angesprochen als der erste, deshalb habe ich bis jetzt nur den hier gelesen. Man spoilert sich natürlich selbst ein wenig, aber bei Romance Geschichten stört mich das nicht sonderlich. Nachdem mir dieses Buch aber so unglaublich gut gefallen hat, möchte ich definitiv noch den 1. Band lesen und die Reihe dann weiterverfolgen.

Ich war kein besonders großer Fan der Twisted Reihe, aber wollte der Autorin trotzdem nochmal eine Chance geben. Ich wurde hier absolut nicht enttäuscht!
Das Buch hat mir von vorne bis hinten richtig gut gefallen.
Die Charaktere waren einfach nur toll und ich habe die Spannung und das Prickeln zwischen den beiden super stark gefühlt. Generell habe ich im ganzen Buch mitgefühlt und bin total in der Geschichte versunken.
Ganz besonders gut hat mir hier auch der Humor gefallen - hach, ich habs geliebt.
Die generelle Story rund um den Beruf von Kai mochte ich sehr gerne. Teilweise war es total spannend und ich habe einfach mit gefiebert.

Der Spice kam hier auch absolut nicht zu kurz und für mich persönlich war es nicht zu viel. Es hat sich alles langsam zwischen den beiden aufgebaut/aufgestaut, dementsprechend war der Spice nicht einfach nur plump sondern richtig gut und passend in der Geschichte eingebaut.

Von mir eine ganz klare Empfehlung!