Cover-Bild King of Wrath
Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736320802
Ana Huang

King of Wrath

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 14.06.2024

Absolutes Highlight!

Ana Huang at its best!

Ana enttäuscht einfach nie mit ihren Büchern. Auch hier wird man mit eine extrem guten Haters to Lovers & Fake Mariage Geschichte umgehauen.

Dante und Vivian sind beides Charaktere, ...

Ana Huang at its best!

Dante und Vivian sind beides Charaktere, die einem nach und nach immer mehr ans Herz wachsen. Durch die Tropes sind gerade zu Beginn einige Spannungen vorhanden, die die Beziehung sehr interessant gestaltet.

Die Entwicklung der Beziehung ist wirklich stark gemacht - wie Beide anfangen Gefühle zu entwickeln ist mit den Händen greifbar. Besonders bei Dante merkt man den inneren Kampf besonders an. Was ist ihm wichtiger - die Rache oder die Liebe?

Ich habe das Buch wieder sehr geliebt - für mich ein absolutes Highlight.

Es war auch einfach schön einige Charaktere aus der Twisted Reihe wieder zu sehen.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Gute Geschichte

„King of Wrath“ von Ana Huang ist mein erstes Buch der Autorin. Ich habe immer wieder Bücher der Autorin auf Booktok gesehen und kann den Hype jetzt auf jeden Fall verstehen.
King of Wrath handelt von ...

King of Wrath handelt von Dante Russo der eigentlich keine Zeit für die große Liebe hat, wird gezwungen eine Frau zu heiraten, die er kaum kennt. Vivian Lau ist die auserwählte und auch sie ist nicht sehr glücklich über diese Entscheidung Dante Russo heiraten zu müssen.
Doch je intensiver der Kontakt wird, desto höher schlagen die Herzen. Doch Vivian weiß noch nichts von dem Dunkeln Plan von Dante.
Das Buch konnte mich definitiv überzeugen und hat mir unfassbar gut gefallen.
Die Charaktere fand ich echt super und durch den Hass zwischen Dante und Vivian war es auch manchmal sehr amüsant.
Hat mir sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 06.05.2024

Für mich war dieser Band ein absoluter Erfolg in jeglicher Hinsicht.

Ana Huang habe ich durch eine Freundin für mich entdeckt. Ich liebe ihren Schreibstil und die Geschichten.😍 Darum habe ich mich auch auf King of Wrath extremst gefreut.🖤 Wie schon in ihren vorherigen Büchern ist der Schreibstil wieder wunderbar flüssig, angenehm und sorgt dafür das man nur so durch die Geschichte fliegt.

Ich bin Dante von Anfang bis Ende absolut verfallen. Er ist einfach der perfekte Bookboyfriend. Ich liebe seine Grumpy Art so sehr. Er und Vivian passen perfekt zusammen und man spürt die Emotionen der beiden auf jeder einzelnen Seite. Leidenschaft, liebe, Kontrolle. Es gibt unzählige Gefühle in diesem Buch und jedes wird perfekt rübergebracht. Für mich war dieser Band ein absoluter Erfolg in jeglicher Hinsicht.😍

Veröffentlicht am 16.03.2024

Super Buch

King of wrath von Ana Huang war so wie ihre anderen Bücher ein Highlight. Normalerweise mag ich dieses Genre nicht so gerne aber Ana Huang hat es so gut geschrieben, dass man das Buch einfach nur lieben muss. Die Charaktere sind sehr stark und die Lovestory einfach nur toll. Alles in allem ein top Buch

Veröffentlicht am 16.03.2024

so so toll

King of Wrath von Ana Huang
Band 1

Dies war mein erstes Buch von Ana Huang und bin mega begeistert.
Spannung, Intrigen, Sarkasmus und doch so viel Gefühl. ...

King of Wrath von Ana Huang
Band 1

Dies war mein erstes Buch von Ana Huang und bin mega begeistert.
Spannung, Intrigen, Sarkasmus und doch so viel Gefühl. Ich mochte beide Charaktere so gern. Dante ist immer mürrisch und schlecht gelaunt. Vivien ist Charakterstark und lässt sich nicht beirren. Ausgerechnet beide sollen heiraten, dabei können sie sich gar nicht leiden.
Ich mochte es sehr, wie beide sich ständig sarkastische Sprüche zuschmeißen. Ich musste immer wieder lachen. Aber auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz. Und das Ende ist einfach toll 😊
Ich bin absolut begeistert und bin ein neuer Fan der Autorin ☺️