Cover-Bild Twisted Games
Band 2 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319226
Ana Huang

Twisted Games

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.

»Mitreißend, verboten und absolut süchtig machend - die Geschichte von Bridget und Rhys überzeugt mit einem perfekten Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Tiefe.« CHARLEEN von CHARLIE_BOOKS

Band 2 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 07.06.2023

Fesselnd, spicy und absolut mitreißend

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Er ist ihr Bodyguard. Sie ist die Prinzessin. Als Bridget plötzlich als zukünftige Königin eingesetzt werden soll, verändert sich ihr komplettes Leben. Eine selbst gewählte Liebe ist nun absolut verboten ...

Ich bin mit riesengroßen Erwartungen an Band 2 der Twisted Reihe gegangen und sie wurden größtenteils absolut erfüllt. Die Autorin Ana Huang hat einen Schreibstil, der unfassbar tief geht, sehr fließend und leicht ist und mich förmlich über die Seiten hat fliegen lassen. Es ist kaum möglich diesen Roman aus der Hand zu legen auch wenn ich sagen muss, dass es für mich Spannungstechnisch einige Höhen und Tiefen gab, denn gerade der Mittelteil des Buches war nicht so stark, wie der Beginn und das Ende. Die Charaktere jedoch waren von der ersten bis zur letzten Seite überzeugend. Vor allem Bridget fand ich wahnsinnig interessant und ihre Rolle als zukünftige Königin hat Herausforderungen mit sich gebracht, die dem Buch ein Alleinstellungsmerkmal geben. Die junge Frau war selbstbewusst, aufgeweckt und absolut sympathisch. Sie wollte etwas verändern und genau das hat sie trotz aller Widrigkeiten getan, was ich extrem bewundernswert fand. Ihr Bodyguard Rhys hat dem Buch allerdings erst so richtig "Feuer" gegeben. Er war teilweise sehr besitzergreifend, was ich jedoch garnicht so schlimm fand, schließlich gehört es irgendwie zu seinem Beruf ein starker Beschützer zu sein und genau dies war unfassbar gut beschrieben. Beide Charaktere zusammen haben ab den ersten Seiten eine Verbindung, die mich direkt getroffen hat. Eine verbotene Liebesgeschichte bringt außerdem einige leidenschaftliche Szenen mit sich, die mir allesamt richtig gut gefallen haben. Was die Handlung angeht habe ich mir ab und zu etwas mehr erwartet aber im großen und ganzen konnte mich der Roman richtig gut unterhalten.

Fazit:
Leidenschaftlich und verboten süchtig machend. Dieses Buch verspricht eine wahnsinnig aufregende Liebesgeschichte mit sehr vielen Höhen und Tiefen.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Die Prinzessin von Eldora , #LoveOverCountry und eine Wunschliste

❥︎ Rezension

'Twisted Games' ist der zweite Teil der 𝑻𝒘𝒊𝒔𝒕𝒆𝒅-𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 von Ana Huang.

❥︎ Rezension

'Twisted Games' ist der zweite Teil der 𝑻𝒘𝒊𝒔𝒕𝒆𝒅-𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 von Ana Huang.

Bei dieser Reihe empfehle ich, euch wirklich an die Reihenfolge zu halten. Denn Twisted Games ist in zwei Abschnitte eingeteilt. Der erste Teil spielt in der Vergangenheit, zeitgleich zum Epilog aus Twisted Dreams. Der zweite Abschnitt hingegen spielt danach, also in der Gegenwart.

'Twisted Dreams' habe ich erst vor kurzem beendet und ich muss gestehen, dass es ein richtiges Highlight für mich war. Ich habe es innerhalb zwei Tagen durchgelesen, bzw. gehört. Es hat für mich einfach alles gestimmt und dementsprechend habe ich mich auch auf den zweiten Band gefreut. Denn hier erfahren wir die Story rund im Bridget, die Prinzessin von Eldorra und ihrem Bodyguard Rhys. Und Bridget fand ich im ersten Teil schon total interessant und hab mich darauf gefreut, über sie zu lesen. Meine Bedenken, dass ich aufgrund der Zeitsprünge nicht zurecht kommen würde, waren unbegründet. Ich kam direkt gut in die Story und der Schreibstil hat es mir auch wieder leicht gemacht, flott voranzukommen.
Ich wurde von Twisted Games nicht enttäuscht!
Auch der zweite Teil hatte es in sich. Ich sag nur: Hot hotter - Bridget & Rhys!

Ein kleines Problem jedoch hatte ich ein bisschen mit den spicy Szenen. Hm. Wie soll ich mich da am besten erklären? Es darf durchaus gerne mal rauer und hot zugehen - keine Frage! Aber in diesem Fall war es für meinen Lesegeschmack einfach etwas zu häufig. Und hat so den Fokus der Story etwas abgelenkt.
Ich finde, dass solche Szenen sonst sehr schnell an Reiz verlieren, wenn sie 'überdosiert' werden. Aber auch hier möchte ich erwähnen das dies nur meinen persönlichen Lesegeschmack widerspiegelt und ist hier auch wirklich meckern auf hohem Niveau! Allerdings ziehe ich dafür ein halbes Sternchen in meiner Bewertung ab.

❥︎ Fazit

Die Prinzessin von Eldora , #LoveOverCountry und eine Wunschliste

Eine gelungene Fortsetzung, die absolut fesselnd, prickelnd und romantisch zugleich ist!

Die Twisted Reihe habe ich dieses Jahr für mich entdeckt! Band 1 stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin froh, sie jetzt gelesen zu haben. Ich fiebere auch schon dem dritten Teil entgegen. Jules und Josh haben mich schon richtig neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Gefühle, Spannung und schöne Momente

Twisted Games (Twisted-Reihe 2) von Ana Huang

Meinung

Twisted Games (Twisted-Reihe 2) von Ana Huang

Meinung

Ana Huang zaubert mit „Twisted Games“ eine emotionale und herzerwärmende Geschichte, die mich gerade zu Beginn mit seiner Anziehungskraft und den Charakteren zum strahlen brachte. Bridget und Rhys sind lebensnahe Figuren, deren Dynamik mich schnell um den Finger wickelte. Das Näherkommen und die Emotionen waren tiefgreifend und nahe.

Der Schreibstil war wieder mitreißend und fesselnd, sodass der Spannungsbogen auch nie abriss. die Vergangenheit von Rhys hat mich sehr getroffen und gerade hier liegt auch die Stärke, in der Charakterentwicklung. Es war unglaublich den Weg mitzuverfolgen und mehr als einmal musste ich ob der Gefühle schlucken.

Einzig die Zeitsprünge am Anfang und zum Ende hin die ein oder andere Länge haben mich gestört. Die Plottwists und auch die Thematik rund ums Königshaus sowie Bridgets Krönung fand ich sehr spannend zu lesen und bin wirklich froh, dass wir hier erleben können, wie mit alten Traditionen gebrochen wird und ein Wandel ins Rollen gerät.

Fazit

Twisted Games ist eine wunderschöne Geschichte voller Gefühle, Spannung und einer Vergangenheit, die mich schlucken ließ. Die Thematik und der Wandel gefielen mir sehr. Einzig kleine Unstimmigkeiten sowie manche Länge dämpften das Vergnügen ein klein wenig. Dennoch eine Story, die schöne Momente beschert.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Die Prinzessin und der Bodyguard

„Twisted Games“ wurde von Ana Huang geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer Twisted-Reihe. Die einzelnen Bände können problemlos unabhängig voneinander gelesen werden, da es in jedem Band um ein anderes Pärchen geht. Dieser Band handelt von der Geschichte von Prinzessin Bridget und ihrem Bodyguard Rhys. Eine Geschichte, die mal wieder zeigt, dass Liebe keine Grenze kennt.
Das Cover ist, wie auch schon beim vorherigen Band sehr schlicht und zurückhaltend gestaltet worden. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Man kommt problemlos in die Geschichte rein und kann ihr auch im Verlauf ohne Probleme folgen. Erzählt wird die Handlung aus den Perspektiven von Rhys und Bridget.
Bridget konnte man im vorherigen Band etwas kennenlernen. Auch erfährt man in dem Band bereits, welches Ereignis deren Leben komplett verändert. Sie ist eine abenteuerlustige und sympathische Frau, die nicht viel mit dem Leben im Rampenlicht anfangen kann. Sie ist mehr jemand, der mit anpackt und etwas tut, anstatt schön hergerichtet auf Veranstaltungen zu sein und sich bei gutem Essen und Wein mit anderen Wichtigtuern über Probleme der Reichen unterhält. Je mehr man über sie erfährt, desto besser gefällt sie mir.
Rhys ist ein Profi. Weiß genau, was gemacht werden sollte, um die Sicherheit seiner Klienten zu gewährleisten. Gefühle spielen dabei keine Rolle – sollten sie zumindest nicht. Doch sobald er Bridget das erste Mal sieht, ist für ihn klar, das bedeutet Ärger. Sie sind von Anfang an keine besten Freunde. Streiten sich viel mehr um ihre Sicherheit. Er versucht ihr Leben zu sichern. Sie fühlt sich ihrer Freiheit beraubt. Irgendwann schaffen sie es, eine Pause in ihren Streitereien einzulegen und werden sogar so etwas, wie Freunde. Bis sich Bridgets Leben verändert. Man merkt von Anfang an, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt und wartet nur darauf, dass es zu einem Knall kommt. Sie sich gegenseitig ihre Gefühle gestehen und ihnen nachgehen. So einfach ist dies jedoch nicht. Schließlich ist Bridget eine Prinzessin und Tradition steht in ihrer Heimat vor der Liebe. Es war spannend mitzuverfolgen, wie sie gemeinsam den Kampf gegen die alten Traditionen aufgenommen haben und sich dabei mit Feinden und Verbündeten auseinandersetzen mussten.
An sich ist es keine neue Idee einer Geschichte, jedoch konnte mich die Handlung trotzdem gut unterhalten und von sich überzeugen.

Veröffentlicht am 22.05.2023

interessante Geschichte

Es geht um Bridget die nach der Abdankung ihres Bruders

Es geht um Bridget die nach der Abdankung ihres Bruders
Königin von Eldorra werden soll. Damit ändert sich ihr Leben drastisch. Aber die Tradition sieht vor, dass der König oder die Königin einen Ehepartner von adeliger Herkunft heiraten muss. Ihr Bodyguard jedoch ruft bei ihr die Liebesgefühle hervor. Diese Geschichte passt hervorragend in die heutige Zeit. Man erlebt einen Blick hinter die Kulissen einer Monarchie und deren Funktionalität. Beim Lesen fühlt man mit den beiden Hauptprotagonisten unweigerlich mit. Dass die Geschichte über einen langen Zeitraum erzählt wird, hat die Spannung sehr erhöht. Es ist ein Buch, wenn man einmal begonnen hat zu Lesen, fast nicht mehr schliessen kann. Die Erzählung wirkt authentisch und sehr realistisch. Solche Geschichten liebe ich sehr. das Buch ist eine Empfehlung wert.
Man kann glücklicherweise den zweiten Teil ohne
Vorkenntnisse lesen.